FKKW–30.09.–16:25 Uhr–Invasion der jungen Mädchen!!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von nobby, 30. September 2006.

  1. n8falke

    n8falke Guest

    War gestern auch vor Ort und kann das Ganze hier nur bestätigen. Offenbar hat die GL des FKKW die Zeichen der Zeit verstanden und die Gunst der Stunde genutzt.

    Die trägen "Schlummerkatzen" der vergangenen Monate waren, ebenso wenig wie die Verpflegung, meines Erachtens auch nichtmehr tragbar für den Laden und so wird er saniert. Hier hat die World m. E. optimal nachgerüstet.

    Kurzweiliges Entertainment, klasse Stimmung, hammermäßige Optikknaller und die qualitativ aufsteigende und bereits wieder sehr leckere Küche machten altes Herz wieder jung und sorgten dafür, unglaublich aber wahr, dass ich nach vielen Jahren mal wieder ne ganze Nacht on Tour war.

    Dickes Lob gebürd der FKKW, welche jetzt wieder öfter mit mir rechnen kann!

    In diesem Sinne

    schönen Resttrauer- äh feiertag

    der Falke
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  2. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Hilfe die Rümäninnen sind da

    Hilfe die Rumäninnen sind da.

    Am Samstag konnte man sich wirklich kaum noch wehren.

    Nach dem ich wieder eine schöne kleine GF6 Nummer mit Petja hatte

    war ein wenig relaxen angesagt.

    Doch kaum aus der Sauna, wurde ich von zwei kleinen Rumäninnen überfallen.

    Kamm überhaupt nicht mehr dazu nach den Namen zu fragen.

    Wurde noch im stehen gleichzeitig mit FO und ZK verwöhnt und wenig später

    danach auf ein Sofa gedrückt. Was dann kam war mein erster Dreier.

    Im Sitzen geritten worden und die andere Kleinen hat mich abwechseln mit ZK

    und Eierlecken verwöhnt.

    Als die beiden merkten, dass ich nicht mehr lange kann wurde abgesattelt

    und mit FO und Lecken weiter gearbeitet.

    Da mein Gehirn wohl bereits abgeschaltet hatte konnte ich die Gefahr FT für

    meine Geldbörse nicht mehr verhindern. Ob „Tempo“ oder wirklich optimal

    konnte ich nicht feststellen da ich von beiden abwechselnd bearbeitet wurde.

    Ein wenig AST auf engl. und sich auf 150 Euro geeinigt. Glück gehabt.:)

    Die World ist mit den neuen Rumäninnen wirklich noch besser

    aber für mich auch gefährlicher geworden.


    Gruss

    Sex-Diver
     
  3. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89
    Wenn weiterhin so Positiv gepostet wird, sind am Samstag 300 Männer dort. Also Leute haltet euch zurück,schließlich will ich Samstag meinen Spaß:D
    Hase68
     
  4. Meindorfer

    Meindorfer Senator

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    110
    Bleibt halt noch die Frage aller Fragen:

    1. War das jetzt nur ein einmaliger Event ? Spontan veranstaltet von einer frisch eingetroffenen, aufgekratzten (vielleicht leicht angeheiterten) Mädchentruppe ?

    2. Oder sind Partystimmung und öffentliche Aktion jetzt täglicher Normalzustand ?

    Wenn sich letzteres bestätigen sollte, muß ich da wohl auch mal wieder hin.


    Gruß
    Meindorfer
     
  5. n8falke

    n8falke Guest


    So schnell sich die positive Änderung rumspricht, so schnell gehts mit den Negativen. Daher würde sich die World keinen Gefallen tun wenn sie sich nur mal so ins Gerede bringen will. Im Gegenteil, es wäre der Weg hin zur Unglaubwürdigkeit, ggf. nur ein verlängertes Sterben und sehr, sehr kurzfristiger Natur.

    Die Vermutung ging auch dahin, dass die lediglich die Oktoberfestparty kommenden Samstag promoten sollen, anschl. die Schlummerkatzen zurückkehren werden. Das glaube ich aufgrund der gestrigen "Restschlummerkatzen-Reaktionen" nicht.

    Ciao

    Falke
     
  6. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Also ich hatte nicht den Eindruck, daß an der Performance oder der Ankunft dieser Gruppe irgendetwas zufällig ist.

    Die Mädels geben ganz schon Gas, mal sehen wie lange sie das Niveau halten können...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2006
  7. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... im Zweifelsfall einfach mal am Empfang bei Angelika bzw. Claudi oder, noch besser, in der Kellerbar bei Ruth "nach Römern" fragen. Zumindest die alteingessenen bzw. FKKW-Stammrömer sind dort bekannt. Die Mädels werden Dir dann - wenn Du lieb bist :greensmil - entsprechende Hinweise geben.

    Oder aber: Du schreibst rechtzeitig eine PN an einen von uns, der sich im Verabredungsteil eingetragen hat, beschreibst Dich kurz und bittest Ihn, dasselbe zu tun. Auf diese Art und Weise habe ich am Brückentag z.B. den "beobachter" kennengelernt und nett mit ihm geplauscht udn philosophiert :D .

    Tja und wegen der Mädels am Montag kann ich auch nur sagen: BOAH! Ich häng später noch was ausführliches dran wenn sich die Faszination meiner vier Nummern etwas gesetzt hat. Soviel aber schon mal vorab: die Besatzung des "Buses" bestand nicht nur aus Muräninnen. Da waren auch ganz leckere Russinen dabei ... :greenfing

    So long,
     
  8. Jobst

    Jobst Römer

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Partystimmung

    Hallo zusammen,

    ich war gestern mal vor Ort und habe mit einigen der "neuen"
    gesprochen, die ich aber schon länger kenne.

    So wie es aussieht, wird sich dieser Zustand ein paar Wochen halten.
    Ob die geniale Partystimmung dieselbe bleibt, kann man aber wohl kaum
    vorhersagen.

    Auf jeden Fall ist der Club, was Ambiente, Frauen und "Nebenaktion" betrifft,
    derzeit für mich die Nummer 1 !!!

    Gruß
    Jobst
     
  9. balu-der-baer

    balu-der-baer Senator

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    27
    Da habe ich wohl die (einzige ?) Niete gezogen.

    Aufgegeilt durch die enthusiastischen Berichte der FKs machte ich mich nach gefühlten 4,5 Jahren zum ersten mal wieder auch auf gen Pohlheim, um mir selbst ein Bild von der Lage zu machen. :rolleyes:

    Die Räumlichkeiten gefallen mir weiter sehr, auch wenn sie eine etwas unkuschelige Atmoshäre erzeugen.

    Einige hübsche Mädels da, von denen mich 3 interessierten. Eine schlanke, große Blondine war selten zu sehen (aber wohl auch nicht auf Zimmer) und unterhielt sich sonst angeregt mit Landsleuten.

    Eine weitere hübsche und sehr nett wirkende Blondine hätte ich -wenn überhaupt- nur per Flugbuchung erwischen können.

    Längere Zeit beobachtete ich Jennifer, blond, schöne Naturoberweite, subjektiv super attraktiv.
    Wie ein Anfänger erkannte ich zwar die Zeichen, die mir meine Vortester bedeuteten (gemessene 10-20 Minuten von Abflug bis Ankunft) aber konnte mich trotzdem nicht zurückhalten.
    Auf dem Zimmer bot sie mir FT an, welches ich zunächst nicht verbindlich buchen wollte, dafür sagte ich ihr, daß ich gerne 1 Stunde bleiben würde, wenn Sie mich so lange hin halten könne... :rolleyes:

    Dann für mich ein Novum (wenn die Frau keinen Anschlußtermin hat): sie meinte, sie würde nicht verlängern wollen :conf:

    Gut, was soll´s! Ohne großartiges Vorspiel war ihr französisch sehr gut, aber kurz. Zungenküssen waren sehr gut, aber sehr kurz. Sie sagte mir dann, daß Sie hunger habe und ich doch deshalb kommen sollte :dead: . Dazu legte Sie sich geil vor mich und schaute mich auch geil an, aber das drumherum war natürlich murks.
    Nach 12 (i.W. "zwölf") Minuten fand ich mich wieder in der Sammelhalle oben wieder.

    Nach ihren Angaben war sie schon mehrmals für ein paar Wochen in der World und kommt aus Rumänien.

    Mein Fazit: tolle Optik, Technik sehr gut, aber aus o.g. Gründen null Wiederholungsgefahr...

    Hätte ich mir doch die andere blonde ("Domena???") per Flugbuchung gesichert...!

    Balu, der auch in den letzten Tagen im Palace einfach größere Auswahl zur Befriedigung der persönlichen Bedürfnisse vorfand (Isi/a, Sylwia, Melissa, Dani, Angelique...) aber von der Situation im World durchaus positiv überrascht war :)
     
  10. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Invasion

    War gestern auch da und kann die Berichte bestätigen ... die Rumäninnen-Truppe macht eine Bomben-Show und eine gute Stimmung ... und einige der anderen machen dabei mit ... manche Männer trauen sich auch ... oder werden "getraut" ... :greenfing

    und Römer habe ich gestern auch eine ganze Menge getroffen ... unter anderem PIPEMAN bei seinem Erstbesuch im FKKW ... jetzt muß Novize endlich mal zum Erstbesuch in den Hof !! :greenfing
     
  11. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Die Mädels machen ihre Show ziemlich pünktlich so gegen 8 und 11 - Anwesenheitspflicht für alle. Choreographie und Ablauf sind trotz kleiner Variationen jedesmal sehr ähnlich.

    Mittlerweile machen auch einige der anderen Girls mit. War ganz lustig, die (mit Schuhen knapp doppelt so große) Natascha eingerahmt von den beiden "laufenden Metern" auf der Theke tanzen zu sehen... ;)
     
  12. n8falke

    n8falke Guest

    Lediglich zur allg. Info: Meiner Wahrnehmung zufolge waren die Shows am vergangenen Montag ausgesprochen abwechslungsreich und fanden allemal öfter als um 20.00 und 23.00 Uhr statt.
     
  13. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    mann oh mann, jetzt meckert doch nicht rum. seit doch froh das im laden endlich wieder was passiert. und ob die show einlagen gestellt sind oder nicht ist mir doch egal. ausserdem lassen sich mittlerweile auch andere girls wie daniela und jeanette zu einalgen mitreissen. cund das ist auch gut so!!!!!!!!!!!:greenfing
     
  14. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Lerne Klagen ohne zu leiden...
     
  15. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    @ n8falke:

    habe ich irgendwo geschrieben, daß es nur um 8 und 11 stattfindet? und wenn du ein paar shows gesehen hast, wirken sie schon ziemlich ähnlich.

    ganz normal - die mädels können und wollen nicht dauernd was neues erfinden. insgesamt erinnert es mich ein bischen an die (guten) shows im angel witch in bkk. die sind allerdings noch etwas schematischer und stärker choreographiert.


    @ devil:

    keine meckerei, nur ein hinweis, daß die shows regelmäßig stattfinden und zum job der mädels gehören. die öffentliche action im terminal bringt neuen schwung in den laden - auf dem zimmer hat mich bisher aber keine der neuen girls voll überzeugt.
     
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Stimmt ! Einige der jungen Mädels sind sogar blastechnisch ausgesprochene Nieten ... empfehle dringend mal ein Trainingslager mit Anjelica als Instructorin :D .

    Grüße :)
    Jones
     
  17. n8falke

    n8falke Guest

    @ Fritz2

    Fühlste Dich angesprochen, dass Du Dich hier rechtfertigst? Glaubst nicht ernsthaft, dass ich auf so ein Palaver einsteige, oder?

    Immer dasselbe in Rom, um Rom und um Rom herum.

    :D
     
  18. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    FKK World

    Heiliger Bimbam,

    war lange nicht hier und lese so was. Habe da wohl was verpasst.

    Zum Glück bin ich nächste Woche in Frankfurt und werde mir einen
    Abstecher nach Gießen erlauben.

    Lechz:)
     
  19. GF6

    GF6 Bürger

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Montag 2.10.: Berichte über das "neue" FKKW (NFKKW) gelesen

    Dienstag 3.10.: Termin-/Reiseplanung für diese Woche komplett über den Haufen geworfen

    Mittwoch 4.10.:

    21:00: Ankunft im NFKKW

    21:30: Rundgang / Essen beendet

    22:00: Domina aus Kiew entdeckt (20 Jahre, superschlank, blond, Pferdeschwanz, das hübscheste Mädel an diesem Abend)

    kein/wenig Deutsch (egal), wenig Küssen (naja), Lecken (lecker), kein FO (wegen Lippenherpes) => reiner Optikfick

    22:30: Wo bleibt die Party?

    23:05: Jetzt gehts los!!!
    5 Mädels auf der Bühne / 15 Mädels außenrum
    Eine Dicke mit Dildo, die nacheinander 5-8 Mädels vögelt (von vorne, von hinten, von oben, von unten)
    Superlaute Musik - Auf der Bartheke tanzen drei wildgewordene Nackte
    Die geile Blonde mit den zwei Zöpfen wird erst mit Dildo gevögelt, bläst dann einen, der zufällig dasteht und reitet ihn dann auf der Bühne bis zum Orgasmus
    SUPERGEIL!!!

    23:45: Abschluss der Party mit Polonaise, die im Kino endet

    00:00: Virginia aus Madrid (22 Jahre, schlank, blond, kein Pferdeschwanz, seit zwei Tagen im NFFKW) geangelt, die sich auch am Dildo vergnügt hat.
    Lecken lecker - Küssen, Blasen, Ficken leider alles sehr verhalten
    FT mit riesigen weit geöffneten Augen und ängstlichem Blick
    Später sagte sie mir dann, dass FT für sie "la primera vez en mi vida" war

    01:00: Duschen/Fahrt ins Hotel

    Donnerstag, 5.10.:

    RESÜMEE mit ein bißchen Abstand: Super-Party, hübsche Mädels, Performance steigerungsfähig

    Freitag, 6.10.: Termin-/Reiseplanung für die nächste Woche komplett über den Haufen werfen

    Donnerstag, 12.10.:

    21:00: Ankunft im NFKKW

    ...
     
  20. Chaot

    Chaot Zenturio

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    7
    Homepage:
    FKK World

    Und am 07.10 ist dort Oktoberfest.

    Habe das schon mal dort erlebt - einfach genial.

    Da kam sogar eine die Feuer gespuckt hat:)

    Das wird der Hammer, allerdings auch sehr voll.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden