Sonstige fkk zeus wallenhorst

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von ulinrw, 30. Juni 2011.

  1. ulinrw

    ulinrw Bürger

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen,
    ich war vor einiger zeit das erste mal im fkk zeus in wallenhorst.
    habe mich für den club entschieden, weil ich die A1 lang kam.
    trotz dass hier nicht viel darüber geschrieben steht und die berichte nicht grade superpositiv waren.
    ich auf jeden fall hab den besuch nicht bereut. hab mit 2 mädels gepoppt die klasse aussahen und super mitgegangen sind.
    aber die anderen mädels waren auch nicht wirklich mein fall. meist einfach zu fett..... wobei man wissen muss, dass ich auf sehr dünne girls stehe.
    (die meisten typen waren ja auch fett..... lach)
    ich werde auf jeden fall nochmal hinfahren, denn so geil hab ich wirklich ewig nicht mehr gefickt.
    die bezahlung ist zimlich komisch.... kann es garnicht wieder geben. naja, war auch schon vor 5 - 6 wochen, da darf man sowas schonmal wieder vergessen.
    ansonsten vielleicht noch: der club ist klein, total verwinkelt und verwirrend angeordnet. wenn es regnet wirds sicher sehr eng drinnen. die treppe von oben nach unten ist superrutschig, so dass ich mich beinahe richtig aufs maul gelegt hätte. hmmmm sonst noch was? ...... naja, der nächste bericht folgt vielleicht zeitlich näher nach dem nächsten besuch.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden