FKK World FKK World - Sind die guten Zeiten endgültig vorbei?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blondinenschatz, 22. Juni 2014.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was für 'ne Erektion? :conf:

    [...]

    Der will doch nur spielen und beschränkt sich aufs Massieren und Lecken der Damen! :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2014
  2. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Wie sollte das denn auch gehen - da würde doch alles abgeschnürt? Oder hat der ein so kleines Gemächte? (Isn't it cute - an extra belly button)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2014
  3. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Kann ein Moderator mal bitte diese persönlichen Dinge löschen.

    Können ja sonst mal einen Thread aufmachen nach dem Motto erst beschreiben wir den Kollegen ausgiebig und dann schreiben wir was CDLs uns erzähken was er so macht oder besser nicht macht da er ja keinen Hoch kriegt.

    Sorry würg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    Ganz so sicher wär ich da jedoch nicht. Der Vergleich Oase/World endet bei mir auch lediglich mit nem Remis...

    Hübschere Ro's: Klarer Sieger Oase, das ist in der World schon wüst geworden.
    Vielzahl Nationalitäten: Knapper Sieger World, Oase praktisch ausschließlich Ro/Bg
    Konstanz Line up: Sieger Oase, in der World gibts Tage da gehst ein.
    Atmosphäre/Außenbereich: Klarer Sieger World, in der Oase wird man endlos oft angemacht, und der Außenbereich ist schwächer.
    Preis/Leistung: Unentschieden, Oase zwar etwas teurer, dafür ist das Essen um Längen besser.

    In der Summe Unentschieden. Etwas wohler fühl ich mich trotz allem auch noch in der World, aber Frauenmäßig von wenige Ausnahmen abgesehen leider längst nicht mehr so gut wie früher (vor allem nicht in der Konstanz)

    Grastiger meint Schade.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, aber ich habe mit meiner Antwort nur auf die im Post davor aufgestellte Behauptung von der "erigirten Bockwurst" reagiert.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2014
  6. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Die "Vielzahl der Nationalitäten" ist doch kein Wert an sich - entscheidend ist allein, dass die Mädels hübsch und willig sind...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    meinte damit: wenn man eine Bockwurst wie eine Zigarre im Mund im Club mit sich rumschleppt, sieht es irgendwie aus, als hätte man einen Ständer im Gesicht....
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Gestern im World habe ich mal bewusst umher geschaut und muss den Kritikern doch zum Teil Recht geben. Grob geschätzt 40% der Frauen interessieren mich äußerlich überhaupt nicht aufgrund mangelhafter Ästhetik. Weitere ca. 40% sind hübsch würden aber wohl den strengen Sveto-Kriterien nicht gerecht und ca. 20% sind perfekt gebaut, was natürlich nicht heißt, dass sie jedermanns Beuteschema entsprechen.

    Nach einem Zimmergang wollte ich draußen auf einer Liege im Grünen sonnen und kam mir alsbald vor wie die bei der Tigerjagd angepflockte Ziege. Verständlicherweise waren es überwiegend Frauen der erstgenannten Fraktion, die hier ihr Glück versuchten.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na toll, hättest Du Dich von Anfang an klar ausgedrückt, mit dem, was Du meinst, dann hätten wir hier einen Polarisationspunkt weniger gehabt...

    Gruß, E.R.
     
  10. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    Nein, die guten Zeiten sind definitiv nicht vorbei :D
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Da spricht der Ritzenkönig aus Rüssels Mund.
    Denn es kommt immer drauf an wie man die Zeit, die gerade ist (für sich) zu nutzen weiss.

    Philosophiert der
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    schön wärs

    Leider doch.

    Grastiger, der ein aufrichtiger Mensch ist, und auch mal unbequeme Wahrheiten ausspricht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Oh Mann, fängt die ganze Diskussion jetzt nochmal von vorne an? :bash:

    Es spricht ja nichts gegen negative Erlebnisberichte aus der World (gegen positive schon mal erst recht nichts), aber die Grundsatzdiskussionen führen doch zu nichts..
     
    13 Person(en) gefällt das.
  14. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    Gar nicht so schlecht wie befürchtet

    Nachdem ich die Nacht von Samstag auf Sonntag in Marburg verbrachte, wollte ich eigentlich ins FMH fahren.

    Auf dem Weg Richtung Frankfurt, zwischen Marburg und Giessen, war ich unschlüssig, ob ich mir vielleicht selbst ein Bild von der Situation in der World machen sollte. Liegt am Weg und würde mir ca. 60 km Umweg sparen. Mal sehen was das LU hergeben würde. Ich hoffte auf Sabrina oder Sonja. Die sind für mich eine sichere Bank. Aber nicht für 70 Teuros!

    Ich weiß, daß Garbenteich unweit von Lich liegt. Also nahm ich die Abfahrt "Giessen, Licher Str." um schnell per Smartphone den Eintrittspreis für die World zu checken. 50 € Sommerspecial am Sonntag. Okay!
    Also nicht zurück auf die AB Richtung Frankfurt, sondern weiter Richtung Lich, bis Pohlheim beschildert war.

    Kurz nach 11 Uhr eingecheckt.

    Eigentlich war erstmal relaxen angesagt. Bei meinem Rundgang wurde ich von Andra, 25 J. (RO) im Kaminzimmer akquiriert. Leicht zu erkennen an einer Kaiserschnittnarbe.
    Ich kam mir vor wie ein Anfänger: kaum im Club und schon von der ersten CDL abgeschleppt! :) Aber sie hat ein hübsches Gesicht mit tollen, blauen Augen und schöne, feste B-Titties. Das Handtuch verhüllte eine etwas zu breite Hüfte. Das ahnte ich wohl. Aber mein Anhängsel reagierte auf sie. Also, warum nicht?
    Sie versprach ZK auf Zimmer. Die gabs zwar nachher nicht, trotzdem war es ein sehr schöner ZG mit einer CDL, die angeblich erst seit 5 Tagen in Dtl. und der FKKW wäre und vorher in RO nichts dergleichen getan hätte.
    Ihr FO war wirklich sehr gut. Mit richtig viel Grip. Daher wechselten wir dann in die 69, wo sie dann zwischendurch den Conti montierte. Einfach so, fast heimlich. Vielleicht wollte sie nicht versehentlich in den Mund geschossen bekommen. Vergab damit aber auch die Chance einer extra CE.

    Der folgende Reiter und anschließende Missionar war guter Standard.

    Die versprochenen ZK waren eher ein paar wenige Bussies, aber das bin ich ja in letzter Zeit, auch aus anderen Clubs gewohnt. Das FO hat dies aber mehr als wettgemacht.
    30 min. voll eingehalten.

    Den ganzen Tag über grinste sie mich immer wieder an, zwinkerte mir zu, streckte die Zunge raus oder warf mir Küsse zu. Sehr nett.
    Kaum zu glauben, daß sie neu in diesem Geschäft ist!

    Wdh.: gerne.


    Danach zum Frühstück Tee aufgebrüht, Lachs aufs Brötchen und anschließend Rühreier mit Schinken. Was will man mehr. Das gleiche hätte ich auch im FMH gehabt. Okay, die Eier dort eher frisch zubereitet, aber das ist jammern auf hohem Niveau.


    Dann mehrere Stunden mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool schwimmen, spazieren gehen im Garten und einem Nickerchen am Pool verbracht.


    Zum verspäteten Mittagessen hatte ich schon nach einer gebratenen Rindwurst gegriffen. Dann sah ich das Schild. "Käse-Rindswurst". Igitt! Also als einzige Alternative den heißen Schinken gewählt. Dazu Kartoffelsalat.

    Zum Abendessen war es ähnlich:
    zum leckeren, zarten Rinderbraten mit Soße gab es, neben dem Erbsen- mit Möhrengemüse, als einzige Beilage Kartoffelgratin. Igitt, schon wieder Käse! Muß das sein?
    Naja, in der allergrößten Not, schmeckt der Braten auch nur mit Soß.


    Sabrina war zwar auch da, aber irgendwie zeigte sie mir zu wenig Interesse an mir. Denkt wohl ich käme sowieso zu ihr. Aber da hatte ich gestern keine Lust drauf, denn das LU war gar nicht so schlecht.
    Die hübsche, skinny Katy, die Freundin von Sonja, die blonde Nea und eine stark gebräunte, schwarzhaarige Mimi stellten sich vor und sagten mir auch sehr zu. Hätte ich gerne alle gebucht. Außerdem noch zwei, drei andere Unbekannte, aber eigentlich hatte ich Lust auf die zuckersüße Sonja. Die bekommt mir gegenüber immer eine ganz hohe, fiepsige Stimme und tut sehr verliebt. Ich mag das.

    Irgendwann saß Nea in meinem Blickfeld und meine Augen ruhten auf der Kontur ihrer Super-Brüste. Dies machte mich geil. Ich wollte Sonja suchen, weil ich ihr heute einen ZG versprochen hatte, konnte sie aber nicht finden.

    Auf dem Rückweg zu Nea lief mir ein kleiner Rauschgoldengel über den Weg: blond, gelockt, hübsches Gesicht, Traumbody. Die sah ich gerade zum ersten Mal.
    Nettes Lächeln von ihr und sofort Körperkontakt hergestellt. Die nehm ich! Ihr Name: Christina, 21 J., 160 cm netto, aus Constanta.

    Alle Zimmer im UG waren belegt. Nach kurzem Warten wurde dasselbe Zimmer frei, in dem ich am Vormittag mit Andra war. Ein Zimmer mit richtiger Decke, aber dafür laut quietschendem Bett.

    Auch mit Christina war ich zufrieden.
    Zwar ist ihr Englisch sehr schlecht und es kann zu Missverständnissen kommen. Auch der BJ war nicht so griffig wie der von Andra. Und auch Zärtlichkeiten wie küssen oder liebkosen ihrer herrlichen Brüste sind nicht so ihr Ding, aber die geile Optik ihres Gesichtes und perfekten Körpers entschädigen dafür.
    Sie fragte öfters zwischendurch ob alles in Ordnung sei und startete den Reiter in gehockter Stellung. Schön für mich, anstrengend (aber nach ihrer Aussage auch schön) für sie.
    Danach Missio bis zum glücklichen Ende, weil ich dabei ihre festen, vollen B+Cups wogen sehen konnte.
    Danach ein wenig AST. 30 min. eingehalten.

    Wdh. auf alle Fälle.
    Ich bin jedenfalls danach mit einem breiten Grinsen nachhause gefahren!


    So, das war also die Situation gestern, an einem kalten Sonntag in der Ferienzeit.

    Am späten Nachmittag fand ich es teilweise recht voll. Es gab Wartezeiten bei den Zimmern im UG und wenig freie Sitzplätze im Resaturant.

    Einige CDLs, wie Sabrina und Andra waren oft auf Zimmer. Aber da ich fast nur im rauchfreien UG war, konnte ich nur das sehen was dort abgeschleppt wurde.

    Das LU und das Essen war nicht so schlecht wie befürchtet. Wobei die FMH-Verpflegung trotzdem um Längen besser ist.

    Für 50€ Eintritt gerade noch akzeptabel.

    Auffallend: die große Mehrheit der CDLs lief mit einem, auf viertel Breite, gewickelten Handtuch um der Hüfte herum. Daher wurde, für mich persönlich, die FKK-World zur Blaues-Handtuch-World! :)
     
    22 Person(en) gefällt das.
  15. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    WORLD
    am Sonntag

    Nachdem der Club in den vergangenen Wochen doch einiges an negativer Kritik, mit teilweise masochistischen
    Ansätzen ( Kollege GT sei Dank ) erfahren hatte, habe ich die 100 km Anfahrt in Angriff genommen und nicht bereut.

    Ankunft: 13:00 Uhr
    Parkplatz Haupteinfahrt voll besetzt
    Parkplatz zwei zur hälfte

    Erst mal einen Rundgang gemacht. Der Club war zu diesem Zeitpunkt schon ganz gut besucht.
    ca. 60 Männer und 30 Frauen.

    An der Zahlstelle herrschte reger Betrieb. Die meisten Damen machten gut Umsatz und wirkten demzufolge zuversichtlich. Diese Zuversicht sollte nicht enttäuscht werden, denn im Laufe des Nachmittags erhöhte sich die Anzahl der Männer auf ca. 100, die der Damen auf ca.40-50. Am Abend lichteten sich die Reihen der männlichen Gäste doch deutlich und ab 21:00 Uhr ebenfalls die der Damen.
    In Zahlen: 50 Männlein , 25 Weiblein

    So viel zur Quantität, jetzt zur Qualität.
    Ein gute Auswahl an Damen, wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Es waren auch einige für mich neue Damen anwesend. Und an alle jammernden Vorstadtcasanovas: Wer im Club nicht genug Eier hat eine Perle seiner Wahl anzusprechen, und aus diesem Grund regelmäßig die auserwählte Herzdame von einem anderen Stenz vor der Nase weg geschnappt bekommt, sollte sich danach nicht beschweren wie schlecht die Damenauswahl doch ist.

    Zur Verpflegung:

    Frühstücksbuffet wie immer
    später dann Rindswurst, Partyschinken und Kartoffelsalat
    am Abend Rinderbraten, Kartoffelgratin und Gemüse

    Gezimmert habe ich natürlich auch. 3 x ne halbe Stunde und war insgesamt zufrieden
    damit. Der Servicelevel ist in der World gut, wobei ich für 50 Euro pro Nummer nicht
    all zu viel erwarte und deshalb eine Erörterung mit wem ich was gemacht habe so überflüssig wie ein Kropf ist.

    Um 21:30 h dann zufrieden die Heimfahrt angetreten.

    Gruß, Proletarier
     
    23 Person(en) gefällt das.
  16. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Gestern habe ich nach ein paar Wochen Pause mal wieder der World einen Besuch abgestattet.

    Am Nachmittag ohne Probleme einen Parkplatz gefunden und dann rein ins Getümmel.

    Getümmel? Das konnte man wirklich nicht sagen.
    Für mich war es ungewöhnlich ruhig, was auch die wenigen Kollegen bestätigten.

    4 oder 5 Frauen saßen in der Abflughalle.
    Sofort in den Speiseraum und mich wie gewohnt am leckeren Büffet gestärkt.

    Nach und nach liefen dann doch noch ein paar Grazien ein.
    Das läßt sich in der World prima beobachten, so macht der Brunch Spaß.

    Aber mehr Männer... Fehlanzeige! Das war auch den Mädchen in den Gesichtern anzusehen.
    Eine beklagte diese Situation bei mir mit traurigem Blick.

    Nach zwei Saunagängen am späten Nachmittag bin ich wieder nach oben zur Bar.
    Inzwischen waren doch einige bekannte CDL eingetroffen, darunter Carla, Marina (sehr skinny),
    Maria, Tina, Megan, Larissa 2x, Alex, Alexandra, Andra, Julia, Antonia, Jessica mit den :pxyzTitten,
    aber immer gelangweiltem Gesicht. Viele Stammgirls waren nicht da.

    Etwas später sah ich die blonde Neya, die mich lächelnd begrüßte.
    Da ich sie schon länger kenne und auch ihren Service, war meine Wahl getroffen.

    Wir gingen ins Zimmer, knutschten schon im Stehen und dann lagen wir auch schon auf dem Bett.
    Küsse ohne Ende und dabei wanderten meine Hände über ihren hellen Körper.
    Immer schön den Augenkontakt haltend.
    Ihr Blowjob ist gefühlvoll und ohne Zeitdruck, danach Conti drauf und erstmal Reiterposition.
    Später Übergang zu doggy und der Abschluß erfolgte dann in der Missio. Herrlich!

    Knapp eine Stunde Sex wie mit der Freundin. Ja, ich weiß... Illusion. :rolleyes:

    Danach noch angenehmen AST. Dabei ist mir noch etwas kurioses passiert:

    Ich war bei der anschließenden Unterhaltung mit Neya so vertieft, daß ich umgehend
    das Handtuch um meinen Körper wickelte.

    Beim anschließenden Duschen streifte ich es ab.
    Ein Bekannter duschte sich nebenan. Sein Blick fiel auf mich, ging nach unten und er grinste:

    "Was ist denn das?" Ich schaute an mir runter und sah das Kondom noch an seiner Arbeitsstätte.
    Ich mußte herzlich mit ihm zusammen lachen.
    Das war mir auch noch nicht passiert.

    Als ich mich später auf den Weg machte, war die Abflughalle doch, zumindest im Thekenbereich,
    etwas besser gefüllt.

    Gruß SS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  17. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Kleine Anmerkung zu obigem Bericht:

    Der letzte Satz hat nichts mit dem vorher beschriebenen Kondom zu tun.
    Damit da keiner auf dumme Gedanken kommt! :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, deren "Stern" scheint am sinken zu sein.

    Hatte sie doch am vergangenen Sonntag, trotz vergleichsweise hohen Besucheraufkommens, sehr viele Leerlaufzeiten, die sie mit Kolleginnentratsch auf der Couch verbracht hat.

    Eben so, dass es schon auffällig war. So kannte ich das Mädel, das sonst immer im "Dauerlauf" war, bisher noch nicht.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2014
  19. Kruppstahl

    Kruppstahl Bürger

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Spätsünder,

    schaue doch mal bitte in deine Privaten Nachrichten, ich hab dir was geschrieben.

    Gruß
    Kruppstahl(St. aus Pf.)
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden