FKK World FKK World - Sind die guten Zeiten endgültig vorbei?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blondinenschatz, 22. Juni 2014.

  1. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Binär mag Svetos Einstellung ja sein, aber sie ist doch ziemlich „klar“ und gradlinig!

    Ich fürchte allerdings, dass meiner Wenigkeit bei so viel Gradlinigkeit (beim Aussortieren) eine ganze Menge besonderer und sehr schöner Erlebnisse in den letzten Jahren verloren gegangen wären. Meine „Kompromisse“ haben sich in der Retrospektive sehr ausgezahlt; auch wenn ich schon sehr auf meine primären Trigger achte.

    Aber vor dem Hintergrund, dass meine Ansprüche nach jahrelangem P6 (insbesondere auch durch regelmäßige Escortbuchungen in den Letzen Jahren) doch sehr gestiegen sind, bin ich mir auch gar nicht so sicher, dass die optischen Lineups überall so viel schlechter sind als früher. Ich bin wohl eher mehr ein „verzogenes Kind“.

    VG von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ich liege da auch ziemlich auf Svetos Wellenlänge. Beim Pay6 (wofür ich viel Geld zahle!!!) erwarte ich einfach eine Topoptik. Und zusätzlich sollte auch der Service und die Chemie zwischen uns stimmen. Und speziell bei mir gibt es auch noch ein paar besondere Grundbedingungen (wie blonde Haare).
    Ich weiß, dass das eine Menge Ansprüche sind, aber sie sind nicht unerfüllbar. Letztendlich finde ich doch fast immer solche Mädels, unterschiedlich ist nur die Anzahl solcher. In der World war es nur eine bei meinem letzten Besuch, im Sharks gleich eine stattliche Anzahl davon.

    Das Mädel mit netter Ausstrahlung, tollem Charakter, aber eben gewissen "erkennbaren Schwächen" würde mich vielleicht privat interessieren, aber niemals beim Pay6.

    Aber da ticken wir zum Glück alle verschieden. Sonst käme es wohl zu Massenprügeleien in den Clubs...:groehl

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau, und zwar vorwiegend von Dir!

    Freundchen, Du nervst einfach nur als der reinkarnierte und latente Jammerlappen, als den ich Deinen aktuellen virtuellen Klon ("Grastiger"), als Nachfolger vieler anderer inzwischen gesperrter Nicks in diesem und einigen anderen Foren seit vielen Jahren kenne. :rolleyes:

    Oje, ich denke auch, dass die Gute ein psychisches Problem mit ihrem Körper hat und tatsächlich glaubt, "zu dick" zu sein. Mittlerweile ist sie auf mindestens KF 34 abgemagert und ihre Rippen zeichnen sich beim Sitzen schon deutlich ab. Auf meine besorgte Nachfrage, ob sie denn genug zu essen bekomme, weil sie immer dünner werde, lachte sie nur und bejahte das mit einem "I get enough to eat"... :eek:

    Ich glaube, dass Du mit 'ner Vierteltonne für die beiden zusammen doch ziemlich übertreibst, wobei ich davon überzeugt bin, dass sich selbst Stella noch im zweistelligen Kilobereich befindet.

    Ebenso ein Bild für die Götter war dann später in der Nacht der Anblick, der sich mir beim Passieren des Whirlpools bot:

    Umfunktioniert zur Elefanfantenbadewanne saßen die beiden zusammen mit dem "Schneemann aus der Wetterau", (der mit der Ölflasche undefinierten Inhalts, die zumeist rückseits im zur "Kurz-Windel" umfunktionierten Handtuch steckt), wobei ihm Stella gerade ihr Hinterteil aus dem Wasser vor den Kopf streckte, das er beigeistert zu massieren begann! :groehl

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Das will ich mir lieber gar nicht vorstellen, sonst ist mir mehrere Tage lang schlecht...
     
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
  6. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Tja, dass aus deiner Sicht die "guten Zeiten" nicht vorbei sind, ist schon klar.

    Es gibt aber auch HB, die meinen, dass es - in puncto "Line-up" - in der World never wirklich gute Zeiten gab. Ich bin noch bis Ende 2005 öfter in die World gefahren. Eigentlich habe ich mich nach jedem Besuch gefragt, warum ich nicht direkt in die Oase gegangen bin, weil dort eindeutig die Mädels hübscher waren.

    Ab 2006 bin ich dann nur noch in die Oase gefahren. Dort habe ich über die Jahre immer wieder einen Typ getroffen, der 3-4 mal/Monat ducrh alle Clubs in Hessen oder NRW tingelt. Auf meine Frage, wie es momentan in der World aussieht, kam immer die gleiche Antwort: "hast nix verpasst". In Bezug auf das Line-up meinte er sogar immer, dass es 2005 sogar noch besser war, als in den Folgejahren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  7. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    also "3 für 2" von Mo bis Mi gibt es schon eine Ewigkeit....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    Jau, nur dass sich nicht immer 2 Leute finden lassen, die mit einem in den Club gehen:rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    . . . nur dass ich bisher immer 2 Mitstreiter gefunden habe, ohne lang zu warten!:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Ehrlich - kannst Du nicht bis 3 zählen???
    Das ist doch ganz einfach: auf 2 warten und der 3. bist dann du...:conf::rolleyes::rolleyes::conf:
     
  11. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    hab ich schon öfter versucht. aber entweder waren das schon 3 er gruppen sie waren allein oder ich durfte mich aus anderen unerklärlichen gründen nicht dazu gesellen. so viel dazu:rolleyes:

    es wird halt immer wieder welche geben die ihre stammlocation endlos verteidigen. seis weil sie verbindungen zu den clubverantwortlichen aufgebaut haben oder aber einfach nur aus borniertheit bwz sturheit:rolleyes:

    ich bin weder ein world sonst noch irgendein ein clubgegner, aber das es hier um welten nachgelassen hat (immer abgesehen von den paar tagen wos ev. mal anders sein sollte) sieht nun wirklich gar ein blinder.

    einen guten großclub kann man bedenklos zu jederzeit besuchen der ist IMMER gut da findet man IMMER gute frauen. DAS ist jedenfalls für die world stand jetzt nicht mehr gegeben.

    mehr muss man dazu gar nicht mehr sagen. ist müßig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Der Stammclubverteidiger muss ja nicht immer böswilig sein ;-)

    …oder weil sie sich dort wirklich subjektiv wohlfühlen, ihre kleinen Netzwerke zu den favorisierten Damen haben und der Stammclub ihren ganz persönlichen Präferenzen entspricht. Ich finde das völlig OK!

    VG von Sir Thomas (der lange Zeit nicht in der FKKW war und der sich bei nächster Gelegenheit auch mal selbst ein Bild machen wird, worüber hier so eifrig diskutiert wird)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  13. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... also wer Nr. 1 als dick bezeichnet - naja da bin ich ganz anderer Meinung. Bin ja eh nicht ganz so auf Optik gedrillt. Bei Nr. 2 würde ich von vornherein NEIN sagen.

    So verschieden sind nun mal Geschmäcker - zum Glück!!

    meint der
    Schneehase

    PS:
    Männer verkehrt nur noch mit "dicken" Frauen, denn
    1. im Winter hat man es warm und 2. im Sommer hat man Schatten
    ... was will man(n) mehr:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  14. CatEye

    CatEye Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Also da muß ich dem Schneehasen doch recht geben, Mädel Nr.1 ist absolut nicht als dick zu bezeichnen. Und auch für mich akzeptabel.
    Mädel-Nr.2 ist dagegen absolut nicht mein Typ..

    Aber richtig, Geschmäcker sind nun mal grundverschieden, und in der Tat ZUM GLÜCK!!!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    2 Person(en) gefällt das.
  16. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2014
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Das werde ich heute Abend gleich mal testen - bin gerade in Frankfurt gelandet und schon tatendurstig...
     
  18. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477

    Ich wäre bereit für Beide Geld zu zahlen.

    Im Gegensatz dazu bin ich aber schon ungepoppt aus der Oase gegangen.

    Deine Einstellung bleibt dir unbenommen, aber für mich geht die Oase gar nicht. Eine no-go-area! Nur geeignet für ahnungslose Sextouristen, die sich leicht verarschen lassen.

    So schlimm kann es in der World gar nicht kommen!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Ich lach mich halb tot!!! So viel zum Thema "Mainstream" und "Schönheitsideal"!
    ...aber wir weichen jetzt ziemlich weit vom eigentlichen Thema ab...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  20. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    HAHAHA.... fehlte nur noch die erigirte Bockwurst im Mund, mit der er einst durchs Malibu taperte...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden