FKK World FKK World - Sind die guten Zeiten endgültig vorbei?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Blondinenschatz, 22. Juni 2014.

  1. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    @ [​IMG]

    Mein Post ist nicht explizit auf die World zu sehen sondern ehr allgemeingültg. Denn sowohl in den Clubs als auch privat wird der Rüssel Rudi von den allerhübschesten Damen akquiriert.

    Deshalb ist er in der Tat ein

    [​IMG]



    Wer oder was ist Silvanna? Kennt der Rüssel Rudi nicht.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi

    der hingegen einem guten Glas

    [​IMG]

    nicht abgeneigt ist, dies aber niemals vor dem PC, denn Alkohol stört die Konzentration und Rudi's qualitativ hochwertige Beiträge würden leiden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juni 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Hase68

    Hase68 Präfect

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    89


    Ich denke es ist die gleiche Frau nur liegen 2 Jahre dazwischen:D

    Mir wäre die zweite auch schon zu fett.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Ich hab hier extra nicht die ganz Extremen ausgepackt. Nur mal auf die Schnelle ein Typ "Hausfrau", einem Typ "hübsches Unterwäschemodel" gegenüber gestellt.

    Ambra hat übrigens noch nen weitaus geileren Body, als das Unterwäschemodel.....
     
  4. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    cookint hat doch vollkommen Recht. Es ist doch immer das gleiche, es wird halt als unpopulär bezeichnet wenn man gewisse Zustände kritisiert, inbesondere beim Line-up. Dann gilt man als Jammerlappen, oder als jemand der Wunderdinge erwartet.

    Nichts von alledem ist davon in Wirklichkeit der Fall, es zeigt einfach nur, dass man Geschmack hat, nicht bei jeder nackten Frau gleich juhu schreit, und ev auf bestimmte Frauentypen steht.

    Es ist nicht nur ein Worldproblem, aber das ist der Abfall am gravierensten. Keiner erwartet Topmodells, aber wenn man eine hohen Eintritt bezahlt (und 70 sind hoch) dann erwarten manche Leute auch gute Frauen, nicht nur ein großes Außengelände und co.

    Wenn man sich die Frauen anschaut (aber wie gesagt nicht nur in der World) dann stellt man folgendes fest. Die meisten haben Cellulitis, eine ungleichförmige Figur, sprich oft auch ein paar Kg zu viel, nicht alle sind mehr taufrisch, und fast alle entsprechen dem dunklen Zigeunertyp.

    Ok, wem der Typ Frau reicht, wunderbar, aber der reicht halt nicht jedem. Es gibt auch welche, die jüngeren, schlankere , natürlichere Frauen bevorzugen, und bestenfalls auch nicht immer nur der gleiche Typ. Da siehts von ganz wenigen Ausnahmen schlecht aus.

    Vielleicht Mal wenn Mal ne deutsche nachkommt. Nur sind die meistens auch noch mit Tatoos übersät, oft auch Silikontitten, und sind auch nur extrem unregelmäßig da. Ist aber wie gesagt nicht nur ein Worldproblem, ist mehr oder weniger überall so, aber in der World sind sogar die Ro's unterdurschnittlich mittlerweile und ist der Abfall wie gesagt am gravierensten.

    Grastiger, der auch fast keine Frauen mehr findet, die ihm noch gefallen. Schade...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
    4 Person(en) gefällt das.
  5. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Das ist doch etwas hart. Es stimmt aber, dass die meisten vom "gleichen Typ" sind, was auch durch blond gefärbte Haare nicht abzuändern ist.

    Andererseits sorgt dieses Überangebot aber insgesamt für das jetzige Preis- und Service Niveau. Vor 20 Jahren hätten mich keine 10 Pferde in einen Puff bekommen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Keine Spur vom "Niedergang" der World am Sonntag:

    Bei sehr mäßigem Wetter nach Eintreffen gegen 16 Uhr einen gut besuchten Club vorgefunden. Anwesend zu dieser Zeit rund 40 - 45 CDLs. Unter Beachtung dieses Threads darunter 15 bis 20 falsche und echte Blondinen gezählt. (Sogar Guliana ist aktuell erblondet.) Elefantenklasse bis auf die (sehr nette) blonde Monstertitte Stella Fehlanzeige. Auch Monika ist zurück aus der Schweiz vor Ort und bildet jetzt zusammen mit Granaten-Jessica ein äußerst attraktives Tandem. Anwesend außerdem mindestens 5 deutsche und viele andere vor Ort neue CDLs.

    Renovierungsstau? Keineswegs. Sofort auffallend war der neu in Nachtblau eingefärbte Deckenabhang über dem Thekenraum, der nach Aussage von Anja demnächst auch noch mit glitzernden Sternen verziert werden soll. Auch der Watchtower mittig im Thekenbereich wurde neu gestaltet: Die 4 Uhren über den neuen Flatscreens wurden mit schwarzer Deko sehr edel wirkend hinterlegt. Zudem wurden verschiedene Bereiche im Club komplett neu tapeziert.

    Billiges Essen? Da durch kühles Wetter um die 17° und Regenschauer kein BBQ möglich war, wurde drinnen ganz nach gewohnter Worldmanier abwechlungs- und umfangreich aufgetischt: Abends gab es als Hauptgericht leckere Rinderrouladen mit sämtlichen Beilagen und Soßen, Salatbuffet, Kuchen, Waffeln, Obst, Nachtisch und was weiss ich...
    Nachts dann Minihaxen, Partyschinken, Rindswurst, etc. - Eben alles, wie gehabt.

    Mit einer im Club "nagelneuen" Litauerin bin ich nach den WM-Achtelfinales im Zimmer gelandet. Programm war der Hammer. Die Zunge der Dame kannte beim klasse FO auch in Richtung Süden keine Grenzen. Ironie des Schicksals: Beim AST festgestellt, dass es sich bei ihr um die optisch verwandelte "Dascha" handelte, die ich zuletzt noch im Frühjahr bei einem Besuch in Schorschens BC mühsam abgewimmelt hatte... :groehl

    Erzähl' mir also keiner was von "guten Zeiten", die jetzt in Pohlheim angeblich vorbei seien. Alles paletti in der World!

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
    15 Person(en) gefällt das.
  7. CatEye

    CatEye Bürger

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    43
    Dem kann ich mich nur anschließen... habe Gestern ein prima Abend in der World verbracht... Jessica ist in Hochform, auch wenn Sie meint Ihr Bauch sei zu dick... habe Ihr versucht zu vermitteln das Sie schon absolut in Topform ist und das unnötig ist...

    Apropos Nachtblau und Monstertitte Stella, diese war irgendwann auch Nachtblau... Mit Ihrer Kollegen wie auch immer Sie den hieß gingen die beiden auf Männerfang da Stella Geburtstag habe... Also saßen dann geschätzte 250 Kilo Frauenpower auf mir... Nett waren die zwei ja schon nur ich war total überfordert und bin nachdem Stella mich das 7 mal in einem Satz nach meinem Namen Frage geflüchtet...

    Positiv sind mir die Duschen am Pool aufgefallen. Nun Normale Armaturen... hoffe das bleibt so...


    Grüße
     
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Tja, wenn das oben geschilderte doch nur ein einziges Mal bei meinen letzten geschätzten halbes Dutzend World-Besuchen der Fall gewesen wäre...aber nein, wenn ich auftauche dann sehe ich immer nur Hackfleisch(soße)...:(:(:(

    Ansonsten schön zu hören, dass das Line-Up wieder deutlich besser war. Vielleicht kreuze ich diesen Sommer ja doch noch mal in Pohlheim auf, dann aber zum 50 EUR-Sonntagstarif. Wetten, das es dann wieder Hackfleisch(soße) gibt...? :groehl

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Jep, da ich doch schon einige Jahre die World zu meinem Stammclub auserkoren habe, kann ich nur bestätigen dass Sonntags der für mich beste Tag dort ist!
    Partys versuche ich mittlerweile, sowie Fr. und Sa. zu vermeiden, da ich den Rummel nicht brauche. Habe schon erlebt wo ich alleine nur mit Ladys am Tresen gesessen habe, weit und breit keine Mitstecher.
    Kann sowieso die ganze Diskussion nicht nachvollziehen warum man hier teils glaubt die World würde nachlassen. Auch hier gibt es bessere und schlechtere Tage, wie in allen Clubs, wobei ich die besseren mehr in Erinnerung habe.:)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    Hier wird Stuss erzählt

    Das Problem ist doch, dass man die guten Tage in der World halt nur noch an einer Hand im Jahr abzählen kann. Ich bin nicht selten dort, und wenn, dann heist es immer, letzte Woche waren noch doppelt so viele Frauen da, oder vor kurzem waren noch diese und jene Blondchen da, aber heute halt nicht...Wir wissen auch nicht was heut los, vor kurzem war es ja noch so gut und bla bla ich kanns nicht mehr hören:rolleyes::dead:

    Tja schon komisch...Das heißt für mich, Tage die besser sind als das übliche langweilige und lasche 01815 Ding sind in der World zum Lotteriespiel verkommen. Bei (normalerweise)70 Einritt, und ner richtig weiten Anfahrt natürlich superklasse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Brainfuck

    Brainfuck Senator

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1.329
    Ist das nicht immer so? Was hab ich schon von sensationellen Lineups und tollen Essen gelesen (in beliebigen Clubs, wobei zur Zeit Sharks und Oase mal wieder ganz besonders hochgejubelt werden). Und wenn man dann selbst da ist, ist doch alles wie gewohnt.

    Auf Berichte ohne Substanz (Namen, Ablauf..) gebe ich daher garnichts mehr (und selbst bei den tollsten Berichten bin ich dann doch oft enttäuscht, wenn ich die Protagonistin dann mal live zu Gesicht bekomme).
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Auf der Skala von 0 bis 10 ist die obere eine 3, die untere vielleicht eine 3,5. Ich würde keine der beiden anfassen wollen, insbesondere wenn ich dafür bezahlen muss - insbesondere die dicken Stelzen sind doch sehr abschreckend... Meine Präferenzen - ab 8,5 - sehen etwa wie anbei aus: https://www.facebook.com/MAXIMGalax...0018/892585920768062/?type=1&relevant_count=1
    https://www.facebook.com/PlayboyRom...0.1404132181./893904747290490/?type=1&theater
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=740831609306547&set=o.123098721079842&type=3&theater
    https://www.facebook.com/MAXIMGalaxy/photos/pcb.876867555673232/876867262339928/?type=1
    https://www.facebook.com/MAXIMGalax...0018/896709300355724/?type=1&relevant_count=1
    https://www.facebook.com/MAXIMGalax...0018/894379517255369/?type=1&relevant_count=1
    https://www.facebook.com/MAXIMGalax...0018/892484317444889/?type=1&relevant_count=1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
  13. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Ich ebenfalls nicht. Wann beginnt denn der Rummel am Freitag ? Ich wollte demnächst mit einem Freund aus NRW dort freitags vorbeischauen.

    @sveto

    Klar sind deine Objekte der Begierde absolute Spitzenklasse. Aber wenn so eine dann kalt wie ein Fisch ihr Programm abarbeitet, nutzt zumindest bei mir auch die beste Optik nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
  14. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    Seh ich genauso. Mit Berichten bin ich bisher viel mehr auf die Schnauze gefallen, als dass sie mir weitergeholfen hätten. Ich denke wenn man einer Person nicht zu 100% vertrauen kann (nur wem kann das schon?) und ohnehin nicht so leicht ist was das Thema Frauengeschmack angeht, kann man da leider nicht viel gewinnen.

    Hab mich auch immer wieder verleiten lassen, von wegen super Line up, viele neue Frauen, bin dann in divese Clubs gefahren, und nichts und fast nie war davon irgendwas davon zu sehen. Standarad Ro Besetzungen, das wars dann.

    Darum geb ich da auch nichts mehr drauf.

    Und ein Wort noch zur World, früher war das wirklich noch ein Weltclub, heut mit wenigen Ausnahmen Besetzung wie in nem Kleinclub, nur halt mit nem opulenten Außengelände, das wars dann auch schon (von den paar Tagen im Jahr wos ev. anders ist vielleicht mal abgesehen) Nur wann die sind wird man nicht erfahren können, ohne aktuelle Anwesentheisliste auf der Hp...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  15. V.rix

    V.rix Gesperrt

    Registriert seit:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    2.477
    :genau::D:D:D
     
  16. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    1.259
    :groehl:groehl:groehl wir können gerne mal ein date ausmachen :cool:

    über die world kann hier herziehen wer will, das wird immer mein nummer 1 club bleiben :cool:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  17. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Bevor ich eine Hässliche ficke schaue ich mir lieber auf xhamster eine wirklich Schöne an und hole mir einen runter - technisch besser als die Handmarie ist nämlich keine Frau... wie ja überhaupt gilt, dass das Ficken kaum jemals so schön ist, wie man sich's beim Wichsen vorstellt... Das Problem meiner letzten Besuche in der FKKW war ja insbesondere, dass der Anblick einer solche Vielzahl wirklich unschöner Bauerntrampel mir jegliche Geilheit raubt - das ist genauso schlimm, wie von dieser komischen Oma angesprochen zu werden, die sich derzeit im Sharks herumtreibt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  18. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    der Fairness halber bitte beachten:
    wenn man die Angebote der WORLD clever nutzt, dann findet "normalerweise" derzeit nur von Do. bis Sa. statt!!!

    Viele Grüße
    black-asia
     
    3 Person(en) gefällt das.
  19. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Meine Güte, du bist ja so binär - nur 0 oder 1. So ist die Welt aber nicht gebaut. Wie wäre es denn mit folgendem Szenario: hübsch mit erkennbaren Schwächen aber nette Ausstrahlung. Das ist dann weder deine Topklasse noch hässlich. Wenn du dir dann lieber einen 'runterholst, leben wir wirklich in verschiedenen Welten.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  20. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    1) Sind das aber wohl nur sporadische Aktionen
    2)Sind Do-Sa aber normalerweise auch die besten Clubtage. Andere Tage sind für gewöhnlich deutlich schwächer besetzt, dann relativiert es sich auch wieder.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden