FKK World FKK World aktuell

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von erfurt36, 17. August 2024.

Schlagworte:
  1. hacky

hacky Optio

Also das Aussengelände ist schon immer noch gut für Relaxen und ins Wasser springen.
    Bei Sonnenschein im Liegestuhl denke ich "Was ne geile Location, mal einen Urlaubstag kurzfristig einlegen, wozu braucht mal Mallorca".
    PeepShow inclusive

Und dann wäre die Frage "Was stört uns eigentlich an der aktuellen World"
    Doch nur die Erinnerung wie es früher mal war.
    Sonst ist doch alles da.

Und der Eintrittspreis ist doch auch keine Hürde, kann man doch selbst bestimmen was man weiter noch so ausgibt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2025
    Piet 1011, Sonderlocke und verweser gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

Es gibt einige mir bekannte Freier denen es gut gefällt in der World.

In Reiskirchen wird wohl noch überlegt was daraus und wann letztendlich entstehen soll?

Wäre sharks nicht nur 20 Minuten entfernt würde ich auch mal dort vorbeischauen.

Die Clubs in der Nähe von Frankfurt am Main haben so manche besondere ART auch Vagabunden anzuziehen.

Flatrate gibt es nur noch im mainhatten. Dafür aber auch kulinarische Leckereien nicht nur beim Essen.

Bergmann aus Holland meinte auch letztens zu mir:
    Gut das wir es erleben durften!

3. Sonderlocke

Sonderlocke Bürger

Das bringt es exakt auf den Punkt!

Klar, wenn ich dort anfangen würde an frühere Zeiten zurückzudenken (gar noch an solche wo viele Mädels kein Problem damit hatten im Pool zusammen Spaß zu haben bevor es dann halt mal irgendwo unten auf der Wiese zur Sache ging …) , dann würde mich jeder Besuch nur noch deprimieren.
    Einfach den Gedanken verdrängen und sich vorstellen man wäre das erste Mal dort.
    Das parkähnliche Außengelände lädt auch nicht nur zum relaxen ein, wenngleich geeignete „Spielplätze“ für ein Open-Air-„Zimmer“ leider nahezu vollständig verschwunden sind.

verweser gefällt das.
  4. hacky

hacky Optio

[QUOTE=" wenngleich geeignete „Spielplätze“ für ein Open-Air-„Zimmer“ leider nahezu vollständig verschwunden sind.[/QUOTE]

Es gibt doch noch das "Baumhaus", m.E. eine ziemlich einmalige Einrichtung in der mir bekannten Clublandschaft in D-Land
    Und div. "Gartenhütten"

Piet 1011 gefällt das.
  5. casanova97

casanova97 Volkstribun

Und div. "Gartenhütten"[/QUOTE]

Bist du dir mit den Gartenhütten sicher???

Piet 1011 gefällt das.
  6. Sonderlocke

Sonderlocke Bürger

Ja, Baumhaus ist eine ganz nette Abwechslung, wird da auch nie so heiß drin wie in den anderen Hütten.
    Eine Hütte kam sogar dieses Jahr neu dazu.
    (Da bin ich aber nur mal rein weil Anais die mehr oder weniger offen stehende Matratze etwas unterhalb davon entsetzt ablehnte nachdem ich sie ihr zeigte. Gibt zum Glück noch CDLs sind da völlig schmerzfrei sind ;-)

Aber was ich mit „Open air“ meinte sind z.b. die Matratzen die versteckt inmitten von blickdichten runden Kirschlorbeerhecken zu finden waren. Gab mal mindestens 2 davon, eine war auch nach Corona noch benutzbar. Jetzt weg/kaputt. Letzte wirkliche Option ist da noch die oben genannte Matratze, der Rest des Außenmobiliars taugt eher nur als Sitzgelegenheit.

Wendelgart gefällt das.
  7. Wendelgart

Wendelgart Bürger

Ach, das freie Leben, nix schlägt 'ne zweifelhafte Matratze unterm Sternenhimmel, wa? Zumindest retten uns die CDLs noch

8. verweser

verweser Volkstribun

https://m.fkk24.de/fkk-world/events/summer-party

Eventankündigung: Den Samstag, den 30. August 2025 sollte man sich merken! Das ist das Datum für eine großartige Sommer Party, die man als Gast der FKK World in Pohlheim Garbenteich bei Gießen erleben kann. Der etablierte FKK-Club bietet seinen Gästen auf über 5.000 Quadratmetern eine große Auswahl an Entspannungs- und Vergnügungsmöglichkeiten. Neben einem großzügigen Innenbereich mit verschiedenen Themenzimmern, einer Bar und einem Buffet, verfügt der Club auch über einen großen Außenbereich mit Pool, Liegewiese und Grillmöglichkeit.
    Die geneigten Besucher dürfen sich bei dieser Sommer Party auf spannendes, erotisches Entertainment sowie ein leckeres Essen freuen, Da kommt der Sommer garantiert!

9. hacky

hacky Optio

wie ist denn der Eintrittspreis zur Sommer-Party.
    Der übliche Preis 25,00 EUR ?
    Ich hab jedenfalls nix anders gelesen, unter dem Link steht kein Preis

10. hacky

hacky Optio

Den letzten Dienstag war mal wieder Mopped-Tour/World auf dem Plan.
    Mache ich nur noch selten (sowohl Mopped als auch World), dafür mehr Fahrrad.
    Da kann ich nämlich Biergarten/Alkohol mit einplanen, und für meine inzwischen bescheiden Ansprüche reichen die regionalen WoPo's

Bin also ohne Erwartungen nur mal so in der World gewesen.
    Besucher und DLs sehr mässig (Dienstag), trotzdem hatte ich mal wieder ein Highlight.
    Sonja, Lisa lange nicht mehr gesehen, sind die überhaupt noch im P6 aktiv.
    Damira getroffen, festgestellt das wir uns schon 10 Jahre kennen, Sie hat einen Dreier mit Larisa vorgeschalgen.
    Ein 3er halte ich aber für mich für Verschwendung, dann 2x einen 2er :)

Jedenfalls habe ich mich dann zum Unmut von Damira für Larissa entschieden, die fand ich echt niedlich.
    Ich kannte Sie bisher nicht, aber Sie mich. Und hat mir u.a. berichtet das ich vor langer Zeit öfters Zimmer mit Claudia hatte, da konnte ich mich erst gar nicht erinnern, aber dann ist es mir doch wieder eingefallen. Hinweis waren die Sillikon-Titen. DAS GEDÄCHTNIS DER FRAUEN IST UNGLAUBLICH !. Vor allem hat Sie mich beobachtet ohne das ich Sie kannte oder mir Ihr Kontakt hatte.Das mit Claudia ist glaub schon 3-4 Jahre her.

Sofort waren wir uns einig und haben im Untergeschoss eine Sofa-Runde gemacht. Die Illusion war richtiger GF6-Sex, langsam und zärtlich wie ich es als alter Mann mag, mit allen Extras ohne Absprache. Ich hatte vorher auch garnicht nach dem Preis oder Konditionen gefragt, was ich sonst immer mache, damit Klarheit besteht. 150460 wollte Sie hinterher haben, was für mich absolut in Ordnung ist, hab sogar noch 20 draufgelegt. Und 2x eine Std gebucht.
    Das war ein echt schönes und sinnliches Erlebniss.

Wenn ich lese "Sommer-Party" und an Larissa denke, dann könnt ich ja glatt Samstag nochmal ne Mopped-Tour dahin machen, anstatt Buffet-Tag im Harem was ich eigentlich vor hatte.

Vielleicht treff ich dann ja mal den Verweser (wie erkenne ich Ihn ?)

Dann noch was:
    Ich hatte dem Schrank 113. Klemmt das Schloss ein bisschen.
    Beim Wertfach auch.
    Später hatte habe ich festgestellt das ich die Brille nicht aufhatte, und versehentlich das Wertfach-Nr.119 benutzt habe ???

11. Indianer

Indianer Volkstribun

@hacky
    Schöner Bericht :)

Ja Frauen sind gehen nach dem alten Videothekverleihkonzept vor.
    Sind die Neuen Filme nicht da, wird sich an die Klassiker und die Filmlegenden von früher erinnert :ladysman:

Ich bin verwirrt und habe noch eine kurze Frage
    Was in aller Welt ist 150460? 150min 2,5std für 460€ plus nochmals 20€ Trinkgeld???
    Mein lieber Mann fast 500€ für nur 2,5St Spaß
    Naja wer hat der hat. Mein Fall ist es nicht und wenn’s noch eine Granate im Bett ist.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2025 um 13:13 Uhr
  12. hacky

hacky Optio

Du meinst mit 18 Jahren-Wordlbesuch ist man "Legende"

150 EUR für 60 Min = "150460", so ist doch die Schreibweise in den P6-Foren.
    2 Std + 20 EUR = 320 EUR

wenn ich mir überlege, ich alter Sack und so ein hübsches und nettes Girl - das gibt sowieso nicht im richtigen Leben.
    Und wenn ich mir überlege welche Zeitverschwendung ich in der Vor-P6-Zeit mit Baggern und Anmachen vertröddelt habe, ohne Erfolgsgarantie

verweser und Indianer gefällt das.
  13. Indianer

Indianer Volkstribun

Wenn unter der Woche kein besseres Frischfleisch zum ausnehmen da dann sind die „Legenden“ immer die beste Wahl.;)

150€/60min ist verständlicher

Ich für meinen Teil bevorzuge immer noch meine drei Stammladies
    Da weis ich was ich was ich bekomme, und die Mädels wissen was sie erwarten und auf was ich stehe. :biglaugh:

Ein Madel aus dem Rom (Karin) ist von der Liste gestrichen, da sie mich ständig belästigt, der Service stark nachgelassen hat, Körperfülle ordentlich zugelegt hat, und am Wertfach auch nach verhandelt.
    Gerade diese Diskussionen am Wertfach für einen schlechteren Service (im Gegensatz zu früher) mehr zu bezahlen ist einfach nur nervig, dreist, und verdirbt einem noch mehr die Laune als das was auf dem Zimmer passiert ist. :mad:

verweser gefällt das.
  14. hacky

hacky Optio

Na dann geh ich doch lieber unter der Woche.
    Dann fühlt man sich doch als toller Hecht.
    Illusion gut fürs Ego

Im Ernst:
    Da habe ich mir noch nie was vorgemacht, nur mein Geld zählt.
    Und finde es klasse wenn meine Stamm-Girls durch mich durchgucken ohne eine Mine zu verziehen wenn Sie mit einem anderen zum/vom Zimmer kommen.
    Mein Livestyle: Jeder mit Jeder, da fühle ich mich keinem Stamm-Girl verpflichtet
    Und am Wertfach wird nicht verhandelt. Trinkgeld gibt nur für perfekte Illusion.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2025 um 17:26 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden