FKK World FKK-World: 4 Besuche in einer Woche

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von espresso6, 21. Juni 2011.

  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    ....habe ich bereits getan.
    Nachdem die Berichte allerdings etwas älter sind wäre ich für eine
    kurze Empfehlung dankbar gewesen.
    Ist natürlich am einfachsten auf die Suchfunktion zu verweisen
    und besagter Kollege schreibt immer so unheimlich ausführlich.
     
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Marie (DE), hier auch gerne "Goldmarie" genannt, da der Name immer 'mal wieder doppelt vergeben ist, kann kurz und knackig getrost als Servicehighlight beschrieben werden. Manchem passt die Figur nicht (ich las' hier schon von zu kurzen Beinen, zu kurzer Oberkörper, zu hängende Motoren) - für mich alles Quatsch. Das Mädel ist 'ne Wucht, man(n) kann sich wunderbar mit ihr unterhalten und sie bläst (im positiven Sinn) wie der Teufel persönlich. Von mir (und wahrscheinlich von den meisten Mitstreitern bzw. FKKW-Stammgästen auch) gibts für die Goldmarie die Topempfehlung :).

    Martha (PL), ist eine alte Häsin im Gewerbe. Erfahrungen einzelner Mitstreiter sind durchaus ambivalent weil bei ihr mitunter Tages- und Launeabhängig. Sie kann Dir die totale Illusion vermitteln oder Dich einfach "abfrühstücken" - ich denke auch abhängig vom Nasenfaktor und der vielfach beschriebenen "Chemie" :). Probier's einfach aus :).

    Hoffe, ich konnte helfen. Und: bitte den entsprechenden Bericht nicht vergessen :D.

    So long,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2011
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie? Mit 21 schon "alte Häsin"? :conf: :groehl

    Klar, ist das Buchungserlebnis mit ihr höchst wahrscheinlich auch irgendwo "nasenabhängig", wobei ich sie persönlich ausschließlich als eine im positiven Sinne sehr engagierte Partnerin bei Buchungen erlebt habe, die aber im Laufe der gut anderthalb Jahre, seit sie erstmals in der FKKW aufgetaucht war, dabei auch immer souveräner geworden ist, analog zur Figur, die damals fast noch als "skinny" zu bezeichnen war, die sich heute mit fraulichen Rundungen präsentiert, wobei hier nicht von ihrer natürlichen Oberweite die Rede ist, die von Anfang an schon recht beeindruckend war. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2011
  4. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Das bezog sich natürlich auf ihre Erfahrung in Sachen P6 - und da hat sie etlichen Wettbewerberinnen sicher "einiges voraus" :zwinker: - zumal das Alter mit 21 lediglich kolportiert, meines Wissens aber nie verifiziert wurde :rolleyes:...

    So long,
     
  5. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20
    Sehr geehrte Leser,

    mir sind bei meinen Fkk-World Besuchen bisher mehr männliche Zombies in der Herrenumkleide und am Tresen begegnet als unter den Cdls aller Altersklassen.
    Ein Blick in den Spiegel auf den eigenen männlichen Körper bewahrt vor solchen oben zitierten abschätzigen Äußerungen.
    Salve
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das mag sogar richtig sein, aber eben auch immer von der Messlatte abhängig, die ein jeder aufgrund individueller Ansprüche und Erfahrungen anders anlegt.

    Auch zutreffend, wobei mir ihre damalige Ansage von 19 Jahren bei Ersterscheinen bezüglich ihrer äußerst verunsicherten und geradezu devoten Vorstellung auf Zimmer und ihrem damals noch eher scheuem Verhalten als durchaus glaubwürdig erschienen war.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2011
  7. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Edler Agent :groehl,
    wir sind die, die bezahlen... :groehl :groehl

    Mit nem Gruß
    vom Ritter
    -amüsiert- :groehl
     
  8. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    @ agent 77,
    Es geht nicht um unsere Figuren, die mit Sicherheit nicht immer die besten sind.
    Deshalb sind die Bewertungen über Figuren, der einzelnen Cdl`s, schon informativ, es sollen ja auch keine Abwertungen sein und die wichtigsten Informationen sind sowieso über die Fähigkeiten der Damen.
    Mit freundlichem Gruße
     
  9. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20
    Edler Agent :groehl,
    wir sind die, die bezahlen... :groehl :groehl

    Mit nem Gruß
    vom Ritter
    -amüsiert- :groehl[/QUOTE]

    Lieber Rittter,
    richtig wir bezahlen. Für die Zeit und einen bestimmten Service und eine Illusion,die jeder sich anders vorstellt und manchmal nicht in Erfüllung geht. Der Respekt gegenüber den Cdls bleibt dabei bei manchem auf der Strecke. Das fängt mit despektierlichen Äußerungen über das Aussehen mancher Cdl an und hört ganz woanders auf. Darum geht es und nichts sonst. Ganz nebenbei: ich bin nicht weichgespült,sondern nur ein Realist im Club und draußen.
     
  10. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @Feinschlecker

    Herzlichen Dank, so stelle ich mir die Hilfe vor!

    Martha war heute leider nicht anwesend.

    Marie war im Club, Mittwoch noch blond,
    heute nach Tönung bräunlich mit Strähnchen.
    Leider war sie dauerbelegt, no chance.
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Na, da wird aber gleich wieder einer lautstark protestieren... :groehl

    Gruß, E.R. :greensmil
     
  12. Speedus

    Speedus Präfect

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    43
    Homepage:
    das tue ich so voll und ganz unterschreiben.

    Und wer sie zu "kurz" findet, der soll sich ne längere suchen, somit hat Marie dann auch mehr Zeit für uns.

    vG :bye::bye::bye:
     
  13. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    KEIN KOMMENTAR!!!

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der sich an Abmachungen hält)
     
  14. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Marie

    @Feinschlecker

    Gestern hatte ich endlich die Gelegenheit mit Marie zusammenzusein.
    Wie von Dir beschrieben sicherlich ein highlight bzw. eine der Topempfehlungen in der World.
    Ausgiebiges Blasen, nette Unterhaltung, kein Zeitdruck, ein Profi im positiven Sinne.

    Martha leider weiterhin abwesend.

    PS:
    2 neue CDLs sind mir negativ aufgefallen.
    Beide Ü30, Cello aus Südamerika, kurze dunkelbraune gelockte Haare, große Silis, am Arsch und an den Beinen kleine Tätowierungen,
    und Diana(?) aus Panama, helle Haut, kurze Haare, leichter Bauchansatz.
    gingen immer zu zweit auf Männerschau und drängten penetrant auf einen Zimmergang zu dritt.
     
  15. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Martha ist nur sporadisch anwesend, letzten Samstag war sie es mal wieder.

    Grüße
    Jones
     
  16. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    ... und am Freitag war sie auch vor Ort :). Das wird schon irgendwann klappen mit euch beiden :D.

    So long,
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden