gestern so gegen 17uhr in der world eingetroffen die world war gut gefüllt und meine favouritinen waren anwesend marie und isy somit stieg meine gute laune habe mich dann erst mal denn wellness programm zugewandt ausreichend sauna whirlpool und extrem sofa abhängen mein eröffnungsnümmerchen habe ich mit marie gehabt traumhaft wie immer mich faul auf den rücken gelegt und sie machen lassen die zweite runde nach den essen ging an isy also ihre gepiercte zunge bringt mich immer wieder auf touren zur späten stunde wenn du denkst es geht nichts mehr bella holt immer noch was raus dieses luder nimmt ihn bis zum anschlag im grossen und ganzen ein schöner abend und die richtige reihenfolge habe da noch eine dunkelhaarige schönheit im goldlook rumlaufen gesehen sie nennt sich elisa angeblich aus bulgarien andere meinten sie ist türkin jung und hübsch interessiert mich kann vieleicht jemand was zu ihr sagen
Diese Konstellation,hatte ich auch shcon Gold-Marie und Isy.....der Hammer danach ist mann gleich nen anderer Mensch :greensmil Kann ich ebenfalls nur Empfehlen....... PS: Meine nächste WORLD-TOUR ist in PLANUNG