World FKK world 14.4.2019

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Joe Doe, 15. April 2019.

Schlagworte:
  1. Joe Doe

    Joe Doe Bürger

    Registriert seit:
    15. April 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    4

    Seit langer Zeit mal wieder in der World gewesen. Habe so gegen 14 Uhr eingecheckt. Der Empfang war sehr freundlich und Herzlich. Habe ich so selten erlebt. Dann erstmal gemütlich gefrühstückt. Sehr lecker. Lachs, Sekt und hausgemachter Kuchen. Habe dann zur Entspannung den unteren Bereich aufgesucht. Habe erfreut festgestellt das der Sauna Gladiator anwesend war. Super Aufgüsse inclusive Obstplatte. Auch das habe ich so noch in keinem Club erlebt.
    Nicht zu vergessen waren auch ein paar schöne Mädels anwesend. Auch auf dem Zimmer würde ich nicht enttäuscht. Insgesamt ein in jeder Hinsicht beeindruckender Tag.
    Ich komme wieder!
     
  2. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1.315

    Da dies dein erster Beitrag ist im Forum und du nicht mit Fragen startest könntest du dich vielleicht, freundlicherweise noch an das Lineup , also wie viele holde Weiblichkeiten der bezahlbaren Liebe anwesend waren?
    Und eventuell dich noch an die Namen!!!, Aussehen und ihrer Servicepalette zu welchem Preis deiner Zimmerkonkurbienen erinnern?

    Besten Dank!
     
  3. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    526

    Gratulation zu Deinem ersten Beitrag hier im Forum. :)
    Vielleicht hast Du noch ein paar nähere Infos für uns.
    Insbesondere Infos zu den Mädels, die Du kennengelernt hast, interessieren und hier.
    Vom Erfahrungsaustausch lebt dieses Forum.
    Danke schonmal und
    viele Grüße,
    SF
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    9.172

    Ich finde seinen nicht kompromodierebden Bericht auesserst gelungen.

    Gr verweser

    Es war einfach in der world für ihn ein gelungener Tag.

    Das genaue Berichten und merken von Leistungen und Namen mag eben nicht jeder.
     
    eichenzeller und Ritzenkönig gefällt das.
  5. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560

    Yep fickst du schon oder bist du noch beim Namen merken und aufschreiben.

    Im Übrigen sind alle P6 Foren mittlerweile vollkommen uninteressant und werden auch überhaupt nicht mehr benötigt.
     
    verweser gefällt das.
  6. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    Hallo,

    Ich habe leider nur die Hauptschule besucht und diese bereits nach der 7. Klasse nicht nur aufgrund meines Alters verlassen müssen, sondern auch weil ich trotz mehrmaliger Ermahnung durch die Lehrerschaft weiterhin deren reservierte Parkplätze mit dem von mir zur Anfahrt ohne gültige Fahrerlaubnis benutzen und vom Nachbar ohne dessen Wissen ausgeliehenen 3er BMW blockiert habe.
    Vielleicht liegt es nun daran, dass ich das Wort kompromodierebden nicht kenne. Eventuell kann mir ein gebildeterer Kollege weiterhelfen.
    Oder?
    https://www.duden.de/rechtschreibung/kompromittieren

    Kamadeva
     
  7. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    1.252

    Ganz genau lieber Herr Verweser :beerchug:
    Ich habe die Zeilen von Herrn Joe Doe gelesen werde nachher meinen geilen Arsch zu meinem Wagen bewegen, hinfahren und selbst inspizieren.Geiles Wetter perfekter World Tag.
    Und diese Namen konnte ich mir früher bei den Discohühnern schon nicht merken. Waren einfach zuviele :biglaugh:
    Was mich aber eventuell interessieren würde ob denn schon gegrillt wird, bitte die nächsten zwei Stunden um Antwort :haha::haha::haha:

    Herzlichst The King of the Pussys :abc:
     
    verweser gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    9.172

    Am Samstag wurde noch nicht gegrillt.

    Aber es gibt sprechende Knochen.

    Gr vw, viel Spass mit Love it
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  9. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    1.252

    ich werde inspizieren ;)
     
    verweser gefällt das.
  10. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Römer

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37

    Wie ich soeben in einem anderem Forum gelesen habe, ist
    die blonde, gut gebaute Alina, seines Zeichens bestimmt schon
    gute 10 Jahre in der World anwesend, wohl seit Ostern gemeinsam
    mit ihrer groß gewachsenen Schwester nach Darmstadt ins Sharks
    gewechselt.. Kann das hier jemand so bestätigen??
    Meiner Meinung nach ein herber Verlust für die World.. (schluchz..)
     
  11. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Guten Morgen auch.


    Alina und Sabrina (aber nicht miteinander verwandt) sind schon seit rund drei Monaten im Sharks!

    Zur Zeit ist nur Alina dort. Sabrina im Heimaturlaub.

    Alina nennt sich dort Angie und Sabrina heißt dort Roberta.
     
    Montoya, Solid Snake und Hörbi gefällt das.
  12. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Römer

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37

    Aha, okay, vielen Dank für die Info..
    War das letzte mal im Januar in der World und da waren beide noch dort anwesend..
    Es ist also wohl eher nicht davon auszugehen das die 2 Hübschen nochmals in der World auftauchen..
    Schade, denn das Sharks ist mir von der Entfernung her zu weit,um dort weiterhin Alinas tollen Busen zu kneten..
    Ist es denn vom LIne-Up her im Moment lohnenswert der World mal wieder einen Besuch abzustatten werter 3-Groschen-Opa??
     
  13. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820

    Opa ist noch weniger dort, als Du. Sorry.
    Aber, Alice, Andra und Locken-Cristina (Zwischendurch im Mainhattan) sind inzwischen auch im Sharks.
     
  14. Kamadeva

    Kamadeva Gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2019
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    795

    Weniger? :haha::haha::haha::haha::haha:
    Schon lange keinen Bericht mehr vom Opa aus der World gelesen! Ist doch Opas Stammclub,

    [​IMG]

    Kamadeva
     
  15. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    1.874

    Wenn man nicht ein schwerst eingeschränktes Beuteschema hat, sollte man in Pohlheim eigentlich immer auf seine Kosten kommen.
    Und ob mal abgewanderte CDLs nicht doch irgendwann zurückkehren, weiß niemand vorherzusagen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
  16. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Römer

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37

    @goofie58
    Bin im Moment eher so auf dem Milf-Trip und habe zur Zeit
    fast auschließlich Spaß an etwas reiferen Frauen zwischen
    Ende Zwanzig und Mitte Vierzig..,
    ist denn in dieser Alters-Kategorie momentan auch etwas
    attraktives in der World zu finden..??!

    Gruß vom Hinterland-Stecher
     
  17. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    1.874

    Bin grundsätzlich kein Fan von ganz jungen CDLs und bin dort immer zufrieden gewesen. Sorry, daß ich nicht mit Namen dienen kann, aber das ist nicht meine starke Seite.

    Gruß :cool: Goofie.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden