FKK Village FKK Village

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 15. April 2023.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Village party heute beginnt erst um 17Uhr statt 11Uhr.

    Stand gerade vor der Tür und ein netter Mann gab mir die Auskunft.
     
    Lustvogel gefällt das.
  2. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.483

    Und bist du reingegangen oder wurde erst ab 17Uhr geöffnet so wie bei mir vor ein paar Monaten.
    Abstecher in die World war dann unvermeidlich.

    Party ab 11Uhr mit maximal 3.Greteln eher unwahrscheinlich.
     
    Lustvogel und Blondinenschatz gefällt das.
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Völlig unprofessionell vom Village! Auf der Homepage steht immer noch bei den Öffnungszeiten ab 11.00 Uhr und auf dem Partyflyer stand gar nichts dazu.
    So vergrault man (die eh schon wenigen) Gäste...

    Was hast Du gemacht? Gewartet, in die World oder die Rückfahrt angetreten?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2023
  4. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.270
    Schlamperladen.
    :grim2a:

    :hanged:

    :behead:
     
    Polarwolf und Blondinenschatz gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Die Party war gut, besonders lobenswert das Essen.

    bis zu 20 Huren waren vor Ort

    an der Stange öfters Tanzdarbietungen von den käuflichen Tänzerinnen

    gruß vw, alles vom Hörensagen aber von einer verläßlichen Quelle
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Morgen am 21. Mai soll wohl das Aussengelände mit Barbecue wieder geöffnet werden.

    Wenn wie damals bei Kaiserwetter es stattfindet und bereits ab 11Uhr könnte ich mich dahin bewegen, allerdings war der Tag im sharks heute so sportlich von der Fickerei zum Schluss mit Alina innerhalb einer Stunde das mir alle Knochen weh tun.

    Auch eine 54 jährige Thai mit Eigennamen Joy bzw. Put-in die frisch aussieht wie eine 24jährige machte mir vorher den verweser. Also ganz slowky ohne abzuspritzen. Ihr war es einfach zu warm im Spiegelzimmer. Für mich eine nette Aufwärmrunde um zu testen ob das Teil noch steht.
     
    Fogao, babeliron und Freewilli gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Bin drin

    Super Wetter

    Tolles Frühstück

    Alles für 30 Euro
     
  8. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.270
    Live Ticker gestartet.

    :D
     
    Polarwolf und Blondinenschatz gefällt das.
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Wozu?
     
  10. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Zu unserer Unterhaltung...:D

    Gruß und viel Spaß dort wünscht der
    Blondinenschatz
     
    Polarwolf gefällt das.
  11. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.270
    Damit wir Up to Date bleiben.
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Es hat sich nichts geändert zu letzten Sommer.
     
  13. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das fasse ich mal als etwas negatives auf...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der bestenfalls bei einer erneuten Null-Euro-Eintrittsaktion nochmal einen Ausflug dorthin machen würde, schönes Wetter natürlich vorausgesetzt)
     
    Fritz500 gefällt das.
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Das freut mich!

    Gr vw, der Dich ❤️ einlädt falls Du Diana mitbringst

    Im Ernst, da hat niemand was verpasst der nicht da war, aber wie bereits von mir angesprochen...zu Corona Zeiten wären wir alle glücklich gewesen im Grossraum Frankfurt so einen wirklich von der Hardware gelungenen Club besuchen zu können.

    Vielleicht bringt der Schneider mal dort seine Beraterkenntnisse ein. Bisher hat er ja noch jeden Club geschafft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2023
    Blondinenschatz gefällt das.
  15. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    DAS ist ja das traurige...:( Die Hardware ist so toll und ich hatte bei der Eröffnungsparty wirklich große Hoffnungen in diesen Club gesetzt. Haben sich leider in Luft aufgelöst.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der Diana seit seiner unvergesslichen Baumhausnummer vor fast einem Jahr mit ihr in der World nicht mehr gesehen hat :()
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2023
    schneehase gefällt das.
  16. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Angeblich kann man sie als alter Stammgast treffen zu einem Kaffee.
    Mehr aber nicht.

    Gr vw, dem aber diese Geschichte eher zugetragen wurde

    Diese zarte auf dem Thekensitz blieb mir noch in Erinnerung. Hübsches Ding und blond.
    Waren einige blondiert.
    Empfehlung
    Natalie aus Albanien mit Brille und dunklem Teint nur bei den Haaren. Dieses Geschöpf aus der Ecke stammend ich bin höflich und nett zu dem Freier küsst aber nicht.
    Die Show beginnt ernsthaft auch bei ihr mit 100 Euro.
    In der heutigen Zeit halte ich dies inzwischen für angemessen.
    Dafür gibt es aber auch 1A Service.
     
  17. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.483

    Halbe Stunde 100€ ohne Küssen 1A Service!!!
    Hört sich eher nach geschulter AZF an.
    Was gibt es bei ihr für die halbe Stunde 100€ außer Küssen, das der ZG so unglaublich gut ist?:confused2:

    Wenn ich schon mit einem Topmodel aufs Zimmer gehe dann will ich auch das volle Programm sprich mit Küssen und länger wie eine halbe Stunde.
    Gerne bezahle ich auch gerne 150+Tip ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2023
    Blondinenschatz gefällt das.
  18. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ob sie dafür (Kaffee trinken) auch ihre früheren Arbeitspreise nimmt? :D

    Halbe Stunde ohne Küssen für "angemessene 100 Euro"??? In den NRW-Foren würden sie Dich ob dieser Aussage für nicht mehr ganz dicht halten....:haha:
    Da regen sich viele schon über "unangemessene" 70 Euro/halbe Stunde im LR auf...:D

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  19. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Das finden die meisten hier auch.

    Das von Dir dazu so eine Reaktion als selbst erkorener "Kommentator des RF" kommt war mir klar.

    Dazu mal das wirkliche Clubleben:
    Etwas Ältere aber auch erfahrene SDL im Club

    Mir ist die Zeit zu schade mit irgendwelchen Freiern zu diskutieren.
    Ich weiss was ich mir selbst Wert bin!

    Gr vw, oder eine Andere selbst auch erlebte Szene

    Im Village

    Sie schaut von der Empore
    Lasst uns Spass haben ruft sie zu den Anwesenden herunter.

    Ich stehe neben so einem aufgeblasenen Stammgast der total tätowiert im Alter von 55 Jahren, braun gebrannt und noch volles dunkles Haar, allerdings keinen Karnevalsorden tragend, aber die Beine im Wasser baumelnd zur Abkühlung am Rand des für mich zu erfrischenden Pool sitzt.

    AM BESTEN KOSTENLOS, meine ich dann in meiner Hochstimmung als Scherz gedacht dazu.

    Der Typ am Pool fühlt sich direkt angesprochen und erwidert sehr abfällig mir gegenüber.

    Dann sollte ich auf türkischen Basar gehen, da würde ich vielleicht eine für 30 finden.
     
    casanova97 gefällt das.
  20. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.483
    Laut deinen Berichten hast du aber gehörig Redebedarf und möchtest einiges loswerden.;)

    Einige wenige Berichte sind Informativ und Gut.
    Vieles aber sind sorry Gute Nacht Geschichten.



    :conf::conf::conf: Ich musste mir den Text 3*mal durchlesen um zu verstehen was du uns mitteilen willst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2023
    Sveto gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden