FKK Village FKK Village wird zur Crazy Bunny Ranch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von diddidödel, 12. Oktober 2023.

  1. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    587
    Is ja ein Ding!
     
  2. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.483
    Aufruf an alle Alkoholiker :trink096:

    Eigentlich wollte Cheffe Werner sowas nicht einführen. ;)

    Demnächst Dienstags suche dir eine Dame aus und du bekommst Zwei zum selben Preis/Service Two in One :ladysman:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2023
    schneehase und verweser gefällt das.
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Lt. einem guten Bekannten ist Kontrolle vorgesehen. Allerdings war er Freitag und Samstag da, also hat man wahrscheinlich dazu gelernt.
     
  4. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.075
    Ein Gentleman schweigt und gibt nicht noch groß damit an.
     
    Santa Fee und Piet 1011 gefällt das.
  5. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    587
    Nicht nur das, es ist auch mehr als
    *Lau-Schepperei*! Pfui!!!!
     
    Piet 1011 und Polarwolf gefällt das.
  6. Oktobär

    Oktobär Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    67
    War am Donnerstag dort.
    Männliche Gäste nie mehr als etwa zehn gleichzeitig, also jederzeit weniger als Damen anwesend.
    Essen :
    Frühstück etwas dünn, Brötchen, Wurst, Käse, Müsli. War ok, hätte mir aber noch Eier, Joghurt, Obst gewünscht.
    Ab 17 Uhr Abendbuffet. War sehr gut. Wurde auch später noch nachgefüllt.
    Div Pizza, Pasta, Putengulasch, Beilagen.
    Gefehlt hat leider Desert.
    Ambiente :
    Alles sauber und hochwertig. Sauna und Dampfbad in Betrieb. Whirlpool warm, hätte aber etwas wärmer sein können.
    Der absolute Höhepunkt ist das Zelt über dem Aussengelände. Man geht vom Wellnessbereich durch eine Art Tunnel, Gang, mit Teppich und Pflanzen, muss also nicht raus und durch Kälte laufen, in das Zelt.
    Es ist ordentlich beheizt, schätze zw 26-28 Grad. Man kann problemlos nackt am Pool liegen. Der Pool selbst war etwas frisch, aber durchaus nutzbar, schätze 20 Grad.
    Frauen :
    Etwa gut 20 Damen abends anwesend.
    Denke für jeden was dabei. Ich fand das Portfolio auch nicht schlechter als woanders.
    Sogar zwei Deutsche und einige deutschsprachig.
    Zimmer ab 60 Euro, kleines Programm, alles andere Verhandlung.
    Sonstiges:
    Das Personal ist sehr höflich und freundlich.
    Es gibt einen Fitnessraum mit hochwertigen Profigeräten.
    Es gibt eine Variante mit 20 Euro Eintritt, für Leute welche nur mal schnell......, ohne Essen.
    Im Preis von 45 Euro sind sogar drei Bier inklusive.
    Fazit :
    Deutliche Verbesserung gegenüber Village.
    Besuch lohnt, hoffe es läuft gut an.
     
    Santa Fee, Conny, Loeylymies und 6 anderen gefällt das.
  7. Rottenbauer jr.

    Rottenbauer jr. Bürger

    Registriert seit:
    19. Oktober 2023
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    32
    Okay - was es zum Essen gab wurde ja ausführlichst detailliert beschrieben.

    Wen hast du von dem gar nicht so schlechten Line up denn gefickt ????????????????

    Die von dir angesprochene deutsche habe ich auch wiederholt noch Service und Preis gefragt .Kannte sie noch von guten alten Village Zeiten - kein Küssen, kein Fingern , bitte nicht zu hart stoßen bin keine Maschine …. ach ja und bitte erst ab 100…..
     
    Indianer gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Sehr schönes Ambiente.
    Der Umbau ist gelungen.
    Im Zelt schön warm. Alles sehr angenehm.

    Mädels ca. 12 bis jetzt. Etwas über 35 sind zu erwarten.

    Einige Bekannte vor Ort.

    Gr vw, wird ne nette Party
     
    Conny, babeliron und Piet 1011 gefällt das.
  9. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.483
    Hört sich alles nach einem guten Start an. :)
     
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Was mich überrascht hat war doch die Vielzahl von weiblichen Gästen in Bademantel die gegen Abend eintrafen.

    Gr vw, scheint eine der neuzeitigen Erscheinungen und Selbst-Bestimmung der Frau an sich zu sein, weil als Village war es wohl ein Swingerparadies
     
  11. Schweinevogel

    Schweinevogel Römer

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    63
    Die Aufrüstung in Reiskirchen soll laut diesem Video ungebremst weitergehen:



    Der neue, in seinen Videos ewig gutgelaunte und offenbar sehr kapitalkräftige Betreiber, scheint mir da mit seinen Ankündigungen neu zu erwartender Sensationen ein echter Spaßvogel zu sein. :D

    1. Ein luxuriöses Automaten-Spielkasino gegenüber vom Club,
    2. neue Gerätschaften, die die Wassertemperatur des Außenpools ganzjährig auf 32°C treiben sollen,
    3. der aberwitzige Plan, im Außengelände ein 400 qm großes Gehege für Tiger installieren zu wollen, wofür dann einige Fickhütten weichen müssen, und
    4. eine neue Speisekarte im Club, die auch gute Sachen, wie z.B. Rumpsteak, enthalten soll, wofür auch schon ein neuer Caterer verpflichtet worden sei.

    Wie sich das alles in Anbetracht des hier berichteten, und wohl auch nach wie vor mäßigen Gästezustroms, da weit draußen in der Provinz rechnen soll, wird dann aber wohl allein sein Geheimnis bleiben! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2023
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Zwischen Barnaul in SIBIRIEN Nähe Altai Gebirge und der weiteren dortigen gold rush Route sollte auch wie in Nevada ein Spielerparadies entstehen.

    Nur die weltberühmte Spielerparadies Stadt Las Vegas liegt mal gerade nur gute 10.000 km entfernt.

    Aber wer weiß, diesem Werner traue ich inzwischen alles zu.

    Statt diese Energiekosten zu verschwenden würde ich statt 20 Euro Eintritt auch für einen kostenlosen Dreier zustimmen.

    Gr vw, der weiß das Träume nur Schäume sind
     
  13. Oktobär

    Oktobär Bürger

    Registriert seit:
    28. Januar 2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    67
    Gestern etwa 12 Damen vor Ort. Klar, kann jetzt nicht mit Sharks oder so mithalten, aber waren ein paar Interessante dabei, und vor allen Dingen einige deutschsprachig.
    Zwei Zimmer für je 60 Euro gemacht. Gesetzeskonform und ohne küssen. Brauche ich auch nicht. War sehr zufrieden.
    Super freundliches Personal, alles sauber, Whirlpool, Sauna, Dampfbad heiß.
    Zelt und Aussenpool (jetzt Innenpool) angenehm frisch, Luft ca 26 Grad, Wasser ca 22 Grad.
    Essen : Fisch und Geflügel, div Beilagen und Salat, sogar Desert.
    Leider wenig männliche Gäste. War aber angenehm.
    Also für mich weiterhin eine gute Alternative zu meinen Stammclub Sharks.
     
  14. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.483
    Danke für deinen Bericht.:)

    Leider bestätigt sich was ich befürchte habe, mehr Schein als sein.

    Sollte weiterhin gerade an einem Samstagabend und Wochenende die männlichen Gäste weg bleiben, werden weiterhin die Damen abwandern und ihr Glück zählbares woanders finden.
    Zur Eröffnung waren noch 20-25 Damen anwesend jetzt nur noch 12 an einem Samstagabend.
    Bestimmt liegt das auch am Service der Damen mit deren Aufpreisliste, wo schnell die Halbe Stunde All Inn 150€ kostet.

    Ich bin mal gespannt wie lange der Besitzer weiterhin in den Club investiert ohne dabei große Einnahmen zu verbuchen.

    Ich für meinen Teil werde den Club in Kürze testen und mir ein Bild vom Geschehen und Umfeld machen. :biglaugh:
     
    Polarwolf und verweser gefällt das.
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.784
    Zustimmungen:
    11.297
    Übernächsten Samstag wird Werner wieder einen raushauen?

    Gr vw, mögen die Partyspiele beginnen
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden