Sonstige FKK- Villa Hannover

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von Conny, 2. Mai 2016.

  1. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    Am Freitagabend hatten wir ein schönes Zeitfenster zur Verfügung.
    Also ab in die Fkk- Villa, die nicht weit von der Stadtmitte in einem Industriegebiet gelegen ist. Ein prächtiges und ehrwürdiges Gebäude, das schön ausgeleuchtet war, man könnte meinen die Raubritter von Hannover wohnen noch in diesem Haus.

    Ein freundlicher Empfang an der Rezeption und eine kleine Einweisung in die Gegebenheiten der Villa .
    Sehr saubere Duschen und Umkleidekabinen im Erdgeschoss. Danach ging es einen Stock höher in den Raummit der Bar, welcher auch drei Nebenzimmer hat, die mit sehr gemütlichen Sofas ausgestattet sind.
    Hier waren die Flirt Chancen mit den ca. 25 anwesenden Girls am allerbesten.

    Ich habe mich dann für das deutsche Häschen Gina, circa 23 und blond mit schönen Brüsten entschieden, sie war sehr angenehm im Smalltalk und hatte einen versauten Blick.

    Wir finden einen Stock höher gegangen und ich habe sie 1 Stunde gebucht, dass man auch was davon hat.
    Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, ein großes Bett und ein Doppelsofa ist dann auch zur Verfügung.
    Hier habe ich erst mal gesessen und die Kleine hat auf Knien schön geblasen und ständig ihren geilen Blick in meine Augen gerichtet.

    Nach einiger Zeit haben wir uns aufs Bett verzogen, ich musste sie erst mal schön lecken, sie sagte sie steht darauf.
    Es war wirklich geil, wie feucht die Lady geworden ist und bei jedem berühren mit der Zungenspitze zusammen gezuckt ist .
    Geiles ficken in allen möglichen Stellungen, schöne tiefe Zungenküsse und ein perfektes Französisch haben die Session mit ihr zum besonderen Vergnügen gemacht.

    Als wir vom Zimmer kamen, folgte die Ernüchterung.
    Einer meiner beiden Begleiter hat festgestellt, daß er wohl im Restaurant, in welchem wir in der Stadt essen waren sein Smartphone vergessen hatte.

    Nach dem Motto "mitgegangen" "mitgefangen" haben wir uns dann angezogen um in der Stadt nach dem Smartphone zu suchen.

    Leider konnten wir das Wellness- Angebot nicht testen, ich habe nur ein sehr schön gestaltetes das Außengelönde gesehen.

    Sehr gerne hätte ich noch 2 Stunden in diesem angenehmen Ambiente verbracht, aber es war ja leider nicht zu ändern.

    Beim nächsten Besuch in Hannover werde ich hier mit Sicherheit wieder aufschlagen.

    P.S. Smartphone wurde von der Kellnerin gefunden und Hannover spielt kommendes Jahr 2. Liga ⚽️
     
    merlingoe, V.rix, Fogao und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden