Sonstige FKK van Goch

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von dede59, 6. Februar 2013.

  1. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    Sorry, ich habe lange nichts von mir lesen lassen, aber es gab auch nichts zu berichten.....PSR ist ja wohl weiter auf dem absteigenden Ast, was man so mittlerwile überall hört.....also habe ich dann gestern mal im Handy nach dem Stichwort FKK gesucht (über Sidekick, eine ganz nette App) und dort auf Fkk van Goch gestossen. Kurz im Internet nochmal gewühlt, angerufen und von 16 Damen gehört, die heute anwesend sein sollten.

    Also dann spätnachmittags mal hin, mittlerweile sollten es sogar 17 sein und die waren auch tatsächlich da.
    Quelle surprise.......

    Kurz am Empfang die 25€ abgedrückt, Badelatschen und Frottierwäsche in annehmbarer Qualität erhalten und dann von einer zwar sehr netten, aber optisch für mich nicht reizvollen Dame durch die Räumlichkeiten geführt worden.
    Um es kurz zu machen, der Theken-/ Dusch- und Ruhebereich macht einen zwar etwas älteren, aber auf jeden Fall gepflegten Eindruck. Störend fand ich, dass die Zimmer ziemlch klein (aber nett eingerichtet) und ohne Decke sind, wodurch man das Liebesspiel der Mitstreiter sehr genau mitbekommen konnte.

    Das Essen war jetzt nicht unbedingt der Knaller aber durchaus lecker und vielseitig.

    Zu den Damen:
    ich habe, wie wohl jeder, so meine gewissen Vorlieben, aber an der Auswahl in Goch gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Von megaschlank bis maximal vollschlank und a bis Doppel-D alles dabei, und, man höre und staune, obwohl ein Grossteil wohl aus dem ach so beliebten Rumänien stammt, konnte man mit allen eine einigermassen gute Konversation betreiben. Sehr auffallend auch, dass alle sehr freundlich waren.

    Nach einiger Zeit des Saunierens, Fussball gucken, etwas essen etc. beschloss ich dann, in den Ring zu steigen. Was mich da erwartete, habe ich lange nicht mehr erlebt:

    meine Wahl fiel auf Julia (ehemals PSR), natürlich aus Rumänien, da. 175 cm gross, geile, griffige Figur mit Doppel-D, die leicht hängen, aber megageil aussehen und sich auch so anfühlen. Nachdem wir uns im Ruhebereich etwas genähert hatten, beschlossen wir dann, auf´s Zimmer zu gehen. Dort erwartete mich dann Sex vom allerfeinsten. Blasen, bis der Arzt kommt, lecken,in diversen Lagen, Tittensex, wieder blasen usw. usw. Zum Poppen bin ich nicht mehr gekommen, weil ich mich einfach nicht mehr halten konnte. Danach dann noch kein Ende, sie wollte mich noch ein wenig mit ihrem sagenhaften hintern aufgeilen und das wäre ihr auch fast gelungen, wenn ich nicht wieder nach hause gemusst hätte (Hotel war leider in unmittelbarer Nähe nicht vorhanden).
    Wiederholungsfaktor für Julia: 100%

    Nebenbei: die Musik, die dort gespielt wurde, war son ein Schlagergemisch, bei dem ich auf Dauer Pickel in den Ohren bekommen hätte. Eine kurze Intervention bei der auch sonst sehr netten Thekenbedienung ergab, dass dann auf ABBA, Beatles und Konsorten umgeschwenkt wurde, was meine Laune dann erheblich aufhellte.

    Kurz und gut:
    eine meiner Meinung nach sehr empfehlenswerter Laden mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, auch, wenn die Getränke separat abgerechnet werden. Vielleicht sollte man Römerforumseits mal eine eigene Seite dafür anlegen.

    Ich werde auf jeden Fall in 2 Wochen wieder da aufschlagen.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852
    Vergiß dann ncht von der B Probe zu berichten.
     
  3. dede59

    dede59 Legionär

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    133
    keine Bange, 18.2. bin ich da.....verpsrochen :pimp:
     
  4. freek12000

    freek12000 Bürger

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin da letste woche Donnerstag 17-12 beim FKK van Goch gewesen weil ich eine Freikarte bekommen hatte. Ich habe da die Marokkanische Sjeena oder so etwas kennen gelernd die wirklich einmalig ist wenns um grosse Titten geht. Die dame sagt sie had cup H was ich ihr gern glauben will, und ist dabei nicht su dick. Sie ist auch nich schlank, aber wirklich nicht zu dick. Ich wusste nicht das das FKK van Goch so ein Busenwunder da hat, aber das war erst ihr 2'er tag dort. Ich bin mit ihr aufs Zimmer gegangen and das wahr wirklich mein bestes Big-Tit ereignes jeh, sogar besser als Alex Babe for einigen Jahren in Dortmund. Ihr soltet da richtig mahl nachschauen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
    Herman_S. gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden