FKK Sharks FKK Sharks am 31. Dezember 2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 1. Januar 2012.

  1. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Geehrte Kollegen,

    Am 31. Dezember 2011 war ich im FKK Sharks (www.fkk-sharks.de). Da war eine Silvesterparty angekündigt. Ich war mit Blondinenschatz mitgefahren und wir waren pünktlich um 18:00 Uhr angekommen. Bei Ankunft gab es schon einige Gäste die auch angekommen waren und drinnen war schon viel los.

    Wenn wir den Eintritt von 100 EUR bezahlt hatten, dann hatte die Empfangsdame gefragt ob wir zusammen waren. Wir machten einen großen Fehler durch Ja zu sagen. Ich habe schon 17 Jahren Cluberfahrung und normalerweise sage ich immer Nein, weil dann bekommt jeder seinen eigenen Spind, aber ich war noch ein bisschen müde von der Reise.

    Wir hatten beiden einen Spindbändchen bekommen, aber der von Blondinenschatz hatte keinen Schlüssel gehabt. Später realisierten wir uns dass wir unseren Spind teilen mussten. Das wollten wir nicht. Ich verstehe warum Clubs das machen, weil dann können sie mehr Geld verdienen. Aber ich hasse das, weil ich will keinen Spind teilen, dann hat man nur Arger wenn man sein Geld braucht wenn man vom Zimmer zurück kommt und die Frau zahlen muss.

    So dann sind wir zurück gelaufen zur Rezeption, wir hatten gebeten ob wir getrennten Spinden haben konnten, aber die Empfangsdame sagte dass das nicht mehr möglich war, weil sie hatte die Spindnummer schon im Computer eingeführt. Quatsch natürlich. Ich hatte gesagt dass ich selbst bereit war nochmal 100 EUR zu bezahlen um meinen eigenen Spind zu haben. Aber glücklich war das nicht notwendig, weil sie bekam geärgert und hatte uns dann neue Schlüssel gegeben, so dass wir keinen Spind teilen mussten.

    Ich hatte mich schon Wochen lang gefreut um in FKK Sharks Silvester zu feiern. Die Vorfreude war groß, aber die Geschichte mit den Spinden hat mich doch schlechte Launen gegeben. Aber glücklich wurden meine Launen schnell wieder besser, weil das Frauenangebot war top. Es hatten sich 73 Frauen angemeldet. Wir hatten uns umgekleidet und einige Minuten nach 18:00 Uhr traf ich Roemerkollegen Easy Rider, imp_I_am, Blaueswunder, Fogao und verweser im Umkleideraum.

    Alle Zutaten waren anwesend um den Tag erfolgreich zu machen: nette Kollegen, gute Ambiente und schöne Frauen. Also nach dem Duschen bin ich zum Barbereich gelaufen. Es war mein erstes Mal im Sharks und es muss gesagt werden. Der Laden sieht super aus. Auch gibt es ein großes Aquarium, aber leider ohne Haie. Alles war gut versorgt. Die Musik war nicht zu laut und es gab unterschiedliche Musik, von '80er Jahren bis Dance-Techno. Man konnte sich unterhalten ohne schreien zu müssen. So habe ich die folgenden Lieder gehört:

    Chaka Khan - Aint Nobody
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=6U_hRJHc3eA

    Michael Jackson - Billie Jean
    http://www.youtube.com/watch?v=Zi_XLOBDo_Y&ob=av2n

    Ich hatte auch noch andere Gäste aus der World getroffen, zwei Frauen aus World und eine Frau aus Golden Time. Das Männer-Publikum kam für 90 Prozent aus Großraum Hessen und die andere 10 Prozent bestand aus Asiaten, Briten, Holländer, Italiener und Indier. Gegen 20:00 Uhr hatte ich von einem Gast verstanden dass alle Spinde belegt waren und dass er für seine Kleider eine Tüte bekommen hatte. Also es muss sicher 200 Männer gegeben haben. Aber ich hatte nicht den Eindruck dass der Laden voll war, auch hatte ich kaum Zimmerwartezeiten erlebt. Aber der Laden ist natürlich auch sehr gross.

    Das Essen war gut versorgt. Es gab Brot, Fleisch, Fisch, Kartoffeln, Gemüse und Dessert. Es hat gut geschmeckt, also ich habe keinen Hunger gehabt. Aber ich muss sagen dass das Buffet auf die Parties in FKK World doch eine größere Auswahl bietet. Das Personal von der Küche und hinter der Theke waren allen sehr freundlich. Die Sexshows waren ein wenig enttäuschend. Die Frauen hatten das selber gemacht und das ist auch gut so, weil das ist besser als diese Profi Dancers.

    Aber ich habe gestern nur wenig Shows gesehen. :) Aber es ist okay, das Frauenangebot war absolut top. 73 hübsche Frauen, topless mit Slip und schönen Brüsten, das war echt gut. Auch für Blondinenschatz war es okay gewesen, weil er wollte sogar mit einer Brunette auf Zimmer. :eek: Ich dachte dass er verrückt geworden war, weil er normalerweise nur mit Blondinen geht.

    Ich war erstmals mit Carolina auf Zimmer. Sie ist eine Rumänin, 175 cm, herrliche Cup C Busen und top Figur. Wir hatten ein Zimmer am Erdgeschoss ohne Fenster, aber das war wirklich heiß dadrin. Das zweite Mal war ich auf Zimmer mit Alexandra (Rumänin, 175 cm, Cup B). Glücklich hatten wir ein Zimmer am Obergeschoss mit Fenster. Das war viel besser auszuhalten.

    Am 12:00 Uhr Mitternacht gab es dann draußen im Garten ein richtig tolles Feuerwerk. Das war sehr großartig. Wir hatten allen draußen gestanden mit einem extra Handtuch auf unseren Schultern, so dass es nicht zu kalt war. Also, ich kann zurückschauen auf einen wunderbaren Tag und ich hoffe dass FKK Sharks nächstes Jahr wieder eine Silvesterparty macht, weil dann bin ich gerne wieder dabei.

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2012
    22 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Mein GEDANKE an eine Brünette war aus der Not geboren, aber da kam ja noch gegen 21.00 Uhr die Prinzessin mit ihrer fast noch hübscheren Freundin...und wenigstens diese konnte ich mir dann ja noch schnappen...

    Ansonsten: Es waren wirklich ungemein viele hübsche NICHTblondinen da, während ich gerade mal neun Blondinen in dieser sonstigen Blondinenhochburg zählte...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  3. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Die Prinzessin, das war doch Ingrid? Wie hieß eigentlich ihre Freundin?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2012
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Wie ich schon im anderen Thread schrieb krieg ich den Namen nicht mehr hin, Tanja oder so ähnlich...???
    Rumänin, Konversation nur auf Englisch möglich, 1,75 groß ohne Schuhe, Cup B-C, mittellange glatte blonde Haare, schlank, braungebrannt, Topbody, schwarze Strümpfe...sah super aus. Service ist schwer zu beurteilen, sie gab sich in unserer Sauna redlich Mühe, aber wir wollten beide schon bald nur noch schnell fertig werden und dort raus...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Genau, auch während dieser Dance Act die sie machte mit den anderen Frauen, hat sie sehr sexy ausgesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden