FKK Royal: Neueröffnung!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 18. August 2007.

  1. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    *grins*, sie weiß offensichtlich selbst nicht so genau wie sie heißt, wenn sie dir zwei Schreibweisen buchstabiert hat .. :greensmil

    Grüße
    Jones
     
  2. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    dioch weiss sie..das y/ie sollte es euch vereinachen..da ihr auch mich mal mit ie und y schreibt ;)
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Und ? Wie heißt sie jetz ? Zvety oder Zvetie :confused2
     
  4. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    zvetie heist sie :)
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Aha ! Dann hammwers ja jetzt :). Du darfst mich übr. auch Jonez (wird wie "s" ausgesprochen) nennen, wenn du möchtest, Sweetie :D

    Jones
     
  6. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    lol is klar.......

    so,und nu zieh ich ma ab bevor ich wolfl eine aufn deckel krieg wegen chattens grins;)

    @ wolfl..du bekamst die blau weiss rote schokolade überreicht? *gg*..muss man den banausen erst ma erklären für was die farben stehen :groehl :angel2-1:
     
  7. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Jeder neue Club ist ein Segen! Bringt neues Angebot...eine Bereicherung des Marktes und verschärft die Konkurenzsituation was uns Stechern nur zugute kommt - und bringt die gierigen 50-75 € Clubs mit ihrem mäßigen Kantinenessen in Zugzwang oder sogar ins aus!
    Die Abwärtsspirale des Fkk-Clubmarktes ist eingeläutet und da sie Nachfrage sich kaum verändert sondern nur das Angebot werden wir wohl auch ein untergehen einiger Clubs erleben - wie die Römer ...damals!
    Wir Römer bumsen billiger -salve
    TomRömer
     
  8. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Alte chinesische Weisheit:

    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben!

    VGGZ
     
  9. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    ne, die Banausen haben blau schwarz rot genommen :rolleyes:
    Aber der gute Wille ist anerkennenswert :icon14:

    Salve
    Wolfl
     
  10. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Ja doch...

    „Der Banause“ war ja ich – und da ich von gewissen Dingen nun mal keine Ahnung habe (insbesondere von Farbkombinationen für bestimmte Fangruppen), wurden die Farben erwartungsgemäß von mir verwechselt. Klar wurde mir das natürlich erst als mir Wolfls fragender Blick entghegenschlug...Also das nächste mal bitte nur die richtigen Quadrate übereichen!
    Aber die Joghurt-Schokolade hat einer jungen Brünetten gestern Abend auch gut gemundet :angel:

    Gruß von Thomas – etwas peinlich erührt
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden