FKK Royal: Neueröffnung!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 18. August 2007.

  1. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Da gebe ich dir recht, aber die Damenbesetzung im ATK ist im Moment etwas Mau.
     
  2. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Es handelt sich bei diesen 5 Exemplaren sicherlich um die letzten Ihrer Art, die anderen haben sich sicherlich selbst in Ihre einzelnen "fusselnden" Bestandteile zerlegt.

    beste Grüße
    numerobis der sich noch lebhaft an die letzte Begegnung mit einem ( sehr geschätzten) Römerkollegen erinnert der noch kurz vor verlassen des Clubs mindestens 1/2 rotes handtuch in Form von Fusseln am Körper trug :groehl
     
  3. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Die Erklärung zu Hause hätte mich interessiert...
     
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich bringe mir immer meine eigenen mit :greensmil.

    Grüße
    Jones
     
  5. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Klasse Idee!!!:groehl

    Immer schön fröhlich bleiben und die Dinge aus der lustigen Perspektive betrachten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2007
  6. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Also zumindest am Dienstag gab es für mich keinen Grund darüber zu klagen, :rolleyes:
    habe mit Christina (19),:angel:aus Bulgarien, Vanessa (24), :girl: aus Berlin und Julia (28),:angel2-1:aus Polen
    hervorragende Zusammenkünfte gehabt und auch anschließend noch eine sehr hübsche
    brünette Ungarin :AZZANGEL: kennengelernt, die an diesem Abend das erste mal dort war!


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  7. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden, aber wenn unter ca. 20 Damen gerade einmal 2 Blondinen sind, ist es doch ein wenig eintönig.

    Genauso ist mir das geschnatter von den Latinas in letzter Zeit doch sehr auf die Nerven gegangen.

    Nach meiner Meinung sollte sich die Führung des ATK vielleicht mal ein paar Gedanken machen, und mal wieder etwas Farbe ins Spiel bringen.
    Wie Wolfl schon sagt: Ist ein schöner und gemütlicher Club, aber wenn die Frauen fehlen hilft mir der beste und schönste Club nichts.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, die Mädels bunt anmalen wie die Ostereier. Das hat was! :groehl

    Gruß, E.R. :D
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Weiterer Vorschlag: Fettabsaugungen anbieten :rolleyes:



    PS: Das ist der FKK-Royal-Thread und es geht bei den letzten Postings um´s ATK, nicht dass es hier zu Verwechslungen kommt :greensmil
     
  10. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Deine Ideen sind unbezahlbar.
    Dann könnte ich auch wieder die Clubeigenen Handtücher benutzen und das Genörgel wäre gegenstandslos.:pimp:
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich meinte natürlich Fettabsaugen bei den PSG, die ehrenwerten Herren Hurenböcke haben sowas ja wohl nicht nötig ... :D


    Jones,
    dem CDL noch nie gefallen hat und ab sofort den Begriff "Paysexgirl" kraft eigenen Amtes *ähem* (zumindest für sich :greensmil) einführt ... :)
     
  12. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Der war gut!!
    Grüsse Asadatschi
     
  13. FreiHerr

    FreiHerr Bürger

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tja. War wohl am falschen Tag da.....

    Habe mir den neuen Laden vorletzten Sonntag angeschaut. von der besagten Polen-Fraktion aus dem Atlantik habe ich nur eine Lady wiedererkannt. Eher groß, dunkel-blond, den Namen weiß ich nicht. Ist auch nur mal kurz durch Bild gelaufen und war dann verschwunden. Hatte auch auf Julia (ex Prestige Hanau) gehofft. Aber leider, leider... wie auch schon zweimal im Prestige... Julia nicht anwesend. ---- Im Eingangsbereich lief mir eine ganz zarte Elfe über den Weg, Sweety. Twiggy wäre wohl eher passend. Das Frl. legte sich auch sofort zu mir. Service fand ich nicht so toll. Wiederholungsfaktor tangiert gegen Null. Trotzdem noch guter Dinge und in der Hoffung Julia würde noch auftauchen, überrümpelte mich ne zweite Lady, aber da habe ich sogar den Namen vergessen. Habe den Heimweg mit dem Fazit angetreten, dass ich so bald nicht mehr in Maintal aufkreuze. Es sei denn, ich bin spät dran, hab´ nicht viel Zeit, dann ist der niedrige "Eintritt" womöglich Verlockung genug.

    Wenn aber mit Julia regelmäßig zu rechnen ist... dann werde ich bestimmt auch einen weitern Versuch starten, dieser Lady live und in Farbe gegenüber zu stehen (liegen). Bislang habe ich Julia nie erreicht, obwohl Sie bestimmt seit 2 Jahren auf meiner "to do"-Liste steht. Und sollte ich nichts finden, was den Aufenthalt rechtfertigt, kann ich immer noch einen Ortswechsel vornehmen. Die 10 € in den Wind geschissen und ab nach Hanau, ist dann auch egal.
     
  14. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    FKK Royal-ein Schritt in die richtige Preisrichtung

    Salve ,
    als Clubgänger über Jahre muß ich mal ganz klar sagen das dies endlich der Weg in die richtige Richtung der Saunaclubs darstellt!
    Denn:
    -wo gingen meine Münzen früher hin?...30% an die FKK-Firma und 70% an die Schönen zum Vergnügen....seufz,
    ...und nun höchstens noch 10% für die Fkk-Firma aber dann machen mir auch die 90% für die Schönen noch mehr Spaß da ich nichts verschleudert habe haha.
    Der FKK-Markt wird endlich weich,und warum noch 75 Euro Eintritt zahlen selbst wenn ich den ganzen Tag Zeit habe lohnt das noch?
    Ich gehe schon seit Diezenbach der erste Club in Hessen war und muß sagen:
    Royal erstmal den Daumen hoch und wenns mir da dem Tag nicht gefällt ziehe ich einfach noch zum nächsten Club ohne das ich groß beschädigt wurde und mich ärgern müßte!
    TomRömer
     
  15. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    @TomRömer
    Träum weiter. Da gehen sie auch jetzt hin, du merkst es nur nicht mehr.

    Mit zweimal Eintritt an der Backe??

    So einfach ist es anscheinend, auf Lockvogelangebote reinzufallen.

    so long

    Cosimo
     
  16. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Sweetie, hm, ja..

    War vor knapp 2 Wochen mal auf Tour. Nach dem mir in letzter Zeit das FKKW etwas eintönig geworden ist, hab ich erst mal das Atlantik ausprobiert. War mein Erstbesuch da. Wie schon gesagt wurde, ist es da z.Zt. arg dünn besetzt. Die Flopgefahr bei den Klein-Clubs ist nun mal sehr groß und so bin ich nach knapp 2 Stunden ungepoppt und enttäuscht abgezogen. Überlegung war dann entwender doch wieder zum FKKW oder noch mal ins neue FKK-Laufhaus.

    Ja, hab ich mich dann also fürs ROY entschieden. Dort ist mir dann gleich als erstes Sweetie über den Weg gelaufen. Voll der leptosome Typ auf den ich stehe und den ich im ATK vermisst hab. Nach angenehmer und netter Unterhaltung an der Bar mit ihr auf die Couch verzogen. Da war sie zwar immer noch nett, aber nun deutlich ergebnisorientiert. Nach knapp 2 Minuten kam schon die Frage nach dem Zimmer. Ok, war klar, hätt ich sowieso gemacht.

    Auf dem Zimmer dann arg mittelmäßiger Service, kein FO und ziemlich auf schnell gemacht. Dazu hab ich noch gelinde Hygiene Probleme entdeckt. Leider, leider wenig Wiederholungsgefahr. Denn an sich ist das ein nettes Mädchen. Vielleicht muss man ja noch ein bißchen pädagoisch-didaktisch an sie herangehen, dann könnt noch was aus ihr werden. Vlt. geb ich ihr noch mal ne Chance...
     
  17. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die den Clubstandard (FO) nicht einhält, würde ich der keine zweite Chance geben!
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zvety

    Gelinde gesagt. :rolleyes:

    Im LSH wird die stark unterernährt wirkende Rumänin als "ein Fisch namens Zvety" gehandelt, die zudem mit annähernd null Service auffällt. Dieses Gebaren scheint stereotyp Programm zu sein. :eek:

    Gruß, E.R.
     
  19. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Sweety

    @ E.R.

    Trotz all deiner Fantasy, :blushie: hier haben deine Vorschreiber mit der Schreibweise von Sweety Recht! :kniep


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  20. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    gg...easy hat recht...sweetie wird zu 100 pro ZVETY /ZVETIE geschrieben..wie sie mir selbst buchstabierte....

    das sweetie auf der miami-hp---wurde falsch geschrieben :)

    gg

    SWEETIE!;)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden