FKK Royal: Neueröffnung!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 18. August 2007.

  1. Normanne

    Normanne Zenturio

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    33
    Homepage:
    m. E. müsste es sich um eine ca. 20 jahre junge Rumänin handeln, die mit Sandra zusammen unterwegs ist. Habe leider Sandra (32 Jahre, ca. 1,75 groß, schwarze kürzere Haare, aus RO), die mich eine Stunde nach allen regeln der Kunst verwöhnte, nicht nach dem Namen ihrer Kollegin gefragt. Auffallend war am Montag der sehr schwache Besuch im Royal; die meiste Zeit (war bis 23.30 Uhr vor Ort) herrschte Männerüberschuß.

    @ traum1954: Hast du auch was erlebt bei deinem Besuch(en)? Ausser Fragen konnte ich bisher nicht viel im Forum von dir finden.

    Gruß Normanne
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. September 2007
  2. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ja

    ja,ich habe auch was erlebt und zwar mit julia und sandra.muss sagen waren beide super scharfe frauen.sandra ist aber nur mit schuhen so gross,wie du beschrieben hast.
    gruss
    jürgen



     
  3. PP35

    PP35 Legionär

    Registriert seit:
    16. Januar 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn diese Justin aus? Tattoo auf dem Rücken?
     
  4. newbie

    newbie Präfect

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    97
    Homepage:
    groß ca 175cm, b cups, lange bruinette hochgesteckte Haare
     
  5. jasper

    jasper Optio

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    21
    tipp ???

    ich werde morgen das royal besuchen, gibt es einen aktuellen topp-tipp ?
     
  6. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    und kein Tatoo, Sie ist aber Zzt. im Urlaub :greensmil


    beste Grüße
    numerobis
     
  7. dartcom2

    dartcom2 Bürger

    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    2 mal da gewesen

    Also ich war nun 2x im FKK Royal und kann eigentlich nur das wieder geben was die meisten schon gesagt haben. Sauna zu kalt Räumlichkeiten gehen so. Aber 10€ (Eintritt) und wirklich süße scharfe mädels dort die für 50,00€ einen guten service haben!!! Wenn ich denke das ich auch schon in Mörfelden Walldorf gewsen bin 88,00€ so oft Du möchtest kann ich nur sagen der mit abstand SCHLIMMSTE schuppen in dem ich je gewesen bin!!!!!!!! 2 Frauen ausehen weis Gott keine schönheiten und Service SCHEIßE!!!
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich glaubte letztens hier etwas über eine Erhöhung der Getränkepreise gehört zu haben. Weiß einer etwas darüber ? Wie sind denn derzeit die Preise für die Standardgetränke ?

    Nochwas würde mich interessieren, was ich auch nicht auf der HP finden kann. Gibt es im Royal einen Dessoustag ? Da ich demnächst unter der Woche in der Gegend bin, möchte ich diesen nämlich vermeiden :greensmil.

    Grüße
    Jones
     
  9. sweetgirl

    sweetgirl Quotenrömerin

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    8
    nein,es gibt keinen dessoustag..die mädels rennen teilweise im slip rum,es ist da freigestellt..die getränkepreise für softdrinks sind 2,50..haben kneipenniveau.

    grüssle

    sweetie
     
  10. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Hallo Jones

    Gibt es nicht!!
    Aber viele Mädchen sind sehr leicht bekleidet(z.b. Strings) aber immer oben ohne
    Grüsse
    Asadatschi
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Danke für die Antworten, sweetie und Asadatschi :).

    Grüße
    Jones
     
  12. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Latte Macchiato kostet 3,50 EUR.
    Steht aber nicht auf der Karte, wenn ich mich recht erinnere.

    Normaler Kaffee kostet glaube ich 3,00 EUR.
    Vielleicht kommt das mit der Erhöhung der Getränkepreise daher???

    Freigetränk gab es die letzten 2 Male leider keines mehr.
     
  13. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Habe am Sonntag für 2 Kaffee (normal, schwarz) und ein Glas Mineralwasser
    Euro 10,50 bezahlt.
    In Anbetracht der 10 Euro Eintritt (oder wie auch immer man das taufen möchte) finde ich das OK.
    Noch ein Tipp für etwas korpulente Herren.
    Der Club verfügt z. Zt. nur über 5 !!! große Handtücher. Deshalb meine Empfehlung: selbst großes Handtuch mitbringen.
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    und dann 5 Eus ssparen?
    Sorry, 10 Eus zahlen als Nutzungsgebühr Handtuch, und dann nen eigenes mitbringen? Ich kapiers nich...
    Ausserdem, 10,- Nutz.gebühr plus 10,50 Getränke, gegen z.Z. z.B. 39,- Eintritt mit Vollverpflegung rund um die Uhr, funktionierender Sauna, Whirlpool und Masseurin..., und in der Regel angenehmem Publikum...

    Salve
    Wolfl, der's nicht kapiert...
     
  15. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Für einen kurzen Aufenthalt ( ca. 2 Stunden ) ist das Royal geeignet, vor allem weil die Mädels teilweise richtig klasse sind. Wenn man aber einige Stunden in gemütlicher Stimmung erleben möchte, dann ist das Atlantik die bessere Wahl. Da kann ich Wolfl nur zustimmen.
     
  16. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Nein, um nicht nackt dazustehen wg. fehlenden großen Handtüchern :)

    Salve,
    CF
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das stimmt so nicht! :rolleyes:

    Einzig 0,2l Cola, Mirinda, Tonicwater & Bitterlemon kosten je 2,50 €.

    Schon für Mineralwasser (0,33l) wird mit 3,-€ zur Kasse gebeten.
    Wobei noch spezielles Wasser (Voss 0,375l) für 9,50 € im Angebot ist.

    Und bei 0,2l Apfelschorle wird mit sogar 3,50 € zugeschlagen, wobei dieser Preis auch für alle Fruchtsäfte gilt.

    Der Eistee wurde von der Karte gestrichen und die normale Tasse Kaffee oder Tee kostet 3,- €, während Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato für 3,50 € verkauft werden.

    Gruß, E.R.,
    der hofft, hier alles richtig aus seinem "photografischen" Gedächtnis wiedergegeben zu haben... :zwinker:
     
  18. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Lieber Wolfl,
    den Begriff "Handtuchgeld" sollte man nicht so eng gefasst sehen.
    Seriöser wäre es wenn der Club das als Eintritt benennen würde. Da gibt's dann auch keine Diskussionen.
    Was ich brauche, ist ein Club den ich unter Tage (und auch unter der Woche) eben mal so ein - zwei Stunden besuche. Auf Essen usw. lege ich dabei nicht unbedingt Wert.
    (Hier erinnere ich mich noch an den Gäsnebraten mit Rotk. u. Klößen und Rotwein im FL. Ist für mich nie getopt worden)
    Für meine ein oder zwei Nummern brauche ich auch keine fünfzig Frauen.
    Zwischen zwei Runden habe ich gerne einen Platz an dem ich das Treiben überschauen kann bzw. mich mit dem Personal unterhalte.
    Dafür ist die Theke in der Regel der geeignete Ort.
    Mit dem Publikum gebe ich Dir Recht. Spät abends oder gar in der Nacht besuche ich nur in "notwendigen" Ausnahmefällen einen Club.

    Die Clubs haben in den letzten Jahren nicht nur an Quantität sondern auch an Qualität erheblich zugenommen. Es sollte sich für jeden etwas finden lassen. Auch sollte man jedem überlassen welchen Club er besucht und aus welchen Gründen.
    Waren früher die Läden eher bescheiden in der Ausstattung so bin ich doch im Bezug auf Frauen eher auf meine Kosten gekommen. Hier spielt natürlich auch der Abnutzungsfaktor (und meine Alter) eine nicht unwesentliche Rolle.
    Im Royal habe ich fünft Frauen getestet. Nur mit Julia wird es eine Wiederholung geben. Deswegen werde ich die anderen aber nicht als Flop bezeichnen. Es ist alles Geschmacksache. Meine Ansprüche beim Paysex sind eher bescheiden.
    Das Mitbringen eines eigenen Handtuchs sehe ich als ganz kleines Übel an.
    Das Problem habe ich mir selbst durch meine Übergewichtigkeit geschaffen.

    Wer oft einen Club besucht gibt erhebliches Geld für Einrittsgelder aus. Das summiert sich dann im Laufe der Zeit ernorm. Ich habe das Jahr 2001 nicht vergessen. Nach meine Bedürfnissen ist ein Eintrittspreis von 30.-- das was ich ausgeben möchte. Höhere Eintrittspreise z. B. 75.-- armortisieren sich nur für mich wenn ich einen ganzen Tag in eimen Club verbringe.
    Liebe Grüsse
    Peter M aus H
     
  19. gonzo

    gonzo Optio

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    @Peter M aus H

    Wenn mit "grossen Handtüchern" die roten gemeint sind, da habe ich schon deutlich mehr als 5 gezählt :conf: !

    Gruss
    von dem mit der grossen Nase
     
  20. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Die "großen" und die normalen Handtücher sind alle rot.
    Bei meinem ersten Besuch, vor vier Wochen, hatte ich schon nach größeren Handtüchern gefragt. Damals hatte man keine.
    Beim letzten Mal, vor einer Woche, hatte ich dann eins, für meinen Kumpel war allerdings auch schon keines mehr vorhanden.
    Am letzten Sonntag hat man mir zur Auskunft gegeben, dass es nur fünf "größere" Handtücher gibt die z. Zt. alle in der Wäsche sind. Als ich ging waren sie fertig.

    Peter M aus H
    früher Fickberichte, heute Handtuchberichte

    Der Club hat sicher noch einige Defizite. Z. B. könnte in der Sauna eine Rutschmatte liegen, der Parkplatz ist nicht geteert, die Sitze an der Bar sind zu kalt, die Salzstangen zu trocken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2007

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden