FKK Royal: Neueröffnung!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 18. August 2007.

  1. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!


    Nachdem Easy Rider mit seinem Thread über die eintrittsfreie Neueröffnung des FKK Royal so die Werbetrommel
    geschlagen hatte, stand ich gestern Abend um 18 Uhr im Industriegebiet Maintal-Bischofsheim an der Clubeingangstür,
    um von der Empfangsdame zu erfahren, dass 10 Euro als Leihgebühr für Handtücher, Badelatschen und ein Erstgetränk
    zu entrichten wären und die anderen Getränke beim Verlassen des Club's zu bezahlen sind!

    Da ich diese Praktik aber bereits aus dem FKK Miami kannte, (gleicher Betreiber) hatte ich vorher schon damit gerechnet
    und mußte mich nicht mehr, so wie viele andere an der Eintrittstür darüber aufregen. :greenfing

    Nach Begutachtung des unteren Aufenthaltsraumes mit einer großen Liegewiese vor der Sauna und kurzem Einblick :eek:
    in's Hamam begab ich mich in den oberen Thekenraum, wo einige Barhocker, Stehtische und Couchen aufgestellt sind.

    An dieser Stelle ein besonderer Gruß an unseren Forums-Papst, der mir noch kurz vor seiner Abreise in die Arme lief
    und es nach seinem Palace-Besuch einen Tag zuvor nicht unterlassen konnte, dem neuen Club an seinem ersten Tag
    seinen päpstlichen Segen zu erteilen! :flipa:

    Für den kleinen Hunger konnte man sich von den auf der Theke ausgelegten belegten Brötchen bedienen. :hunger
    Schätze aber, dass diese nur aufgrund des Eröffnungstages dort angeboten wurden. :aeh:

    Zur CDL Besetzung; Anita, Betty, Justin und Silvia aus Polen, Julia aus der Ukraine, zwei mir bekannte Gesichter
    aus der WORLD und fünf weitere Mädels aus dem Ostblock. Insgesamt also 12, von denen 7 mit blonden Haaren
    auftraten und mir einige davon doch als etwas zu dünn vorkamen!
    Betty :girl: war z.B. an diesem Tag mit ihrem 36/38er Body die fraulichste. :rolleyes:

    Diesen Abend hatte ich nur ein sehr kurzes Zeitfenster von etwa zwei Stunden zur Verfügung und da ich mindestens
    zweimal Poppen wollte, :AZZANGEL: wurde es nun aber auch langsam Zeit, sich für die erste Gespielin zu entscheiden! :D
    Julia war leider schon an einen anderen vergeben, so entschied ich mich für ein mir noch unbekanntes anderes
    sehr gut aussehendes Blondchen, die mir aber gleich mitteilte, dass sie erst mit ihrem Freund :fucking: müsste
    und erst dann Zeit für mich habe! :greensmil Was blieb mir aber schon anderes übrig, als auf sie zu warten?

    Diese Zeit sollte aber nicht langweilig werden, denn in dem Club, der vorher ja ein Swingerclub war, befinden sich
    noch zwei Zimmer, die durch offene orientalische Fensterausschnitte gut einzusehen sind. :love:
    Ein solches Zimmer wurde dann von dem Blondchen mit ihrem "Freund" belegt und man konnte zusehen,
    wie er sie ordentlich durchrammelte, was so einige Spanner schier in den Wahnsinn zu treiben schien! :betrunken

    Nach gut einer halben Stunde dann, beobachtete ich das Blondchen bei ihrem Duschvorgang, den sie zu meinem
    Glück in der großen Duschecke neben der Sauna einnahm und mußte erschreckt feststellen, dass sie sich nur im
    Schambereich wusch, also ihre Brüste und das Gesicht, sowie eine Mundspülung vollkommen ausgelassen hatte! :flaming:

    Nein Danke,:2up: das zu sehen, hat mir dann den Apetit auf sie genommen und ich bin zu etwas bewährtem,
    nämlich zu Anita :angel:gegangen, die ziemlich erstaunt tat, :conf: als ich sie darum bat, mit mir auf's Zimmer zu gehen!
    Zu ihr braucht man ja weiter nichts mehr zu berichten, da sie schon seit ihrer Starlightzeit in hessischen
    Gefilden bestens bekannt ist und immer einen sehr guten Service abliefert! :icon14:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  2. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal "Danke" für die Berichterstattung.
    Kannst du Julia bitte mal näher beschreiben?
     
  3. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Julia

    @ Riesling

    Ja, es ist diese Julia, :angel: mit der Du glaube ich schon mal das Vergnügen hattest :confused2
    Hier noch besser zu sehen! :icon14:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sonst geht's aber noch, Du Marktschreier, wo habe ich für wen die "Werbetrommel geschlagen"??! :conf: :eek: :flaming:

    Du solltest Deine Wortwahl mal besser vorher und nachher überprüfen und vor allem überdenken, bevor Du hier solchen Mist ablässt! :2up:

    Ich habe lediglich und dabei völlig unprätentiös darauf hingewiesen, daß schon wieder ein neuer Club kurz vor der Eröffnung steht. :rolleyes:

    Gruß, E.R.,
    etwas angepisst... :(
     
  5. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    FKK Royal

    @ Easy

    Why that :conf: :conf: :conf:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der gehofft hatte, dich nach deinem Bericht zumindest auch dort anzutreffen! :greensmil
     
  6. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Na, dann weiß ich ja, wo meine "Lieblinge" gestern waren! Ich habe die Polen-Fraktion gestern im Atlantik vermisst!

    @ gg
    Hast du Infos, ob sie länger dort bleiben oder hat es sich hier um ein Ausnahme gehandelt?

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  7. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Kann die Reaktion von E.R. schon verstehen, gg, vor dem Schreiben einfach mal nachdenken :rolleyes:. E.R. hat mitnichten die Werbetrommel für diesen Club geschlagen. Das Ganze sollte doch wohl von jedem (?) als reine Info über eine Neueröffnung für die Leute hier zu verstehen sein. Aus der Überschrift geht doch klar hervor, dass er - und nicht nur er allein - zur der "Clubflut" der letzten Zeit nicht unbedingt einen positiven Standpunkt hat. Insofern ist der Ausdruck "Werbetrommel geschlagen" einigermaßen daneben.

    Jones
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    ne, Jones, total...


    deswegen! und zusätzlich. wenn Du Dir über die Wirkung Deiner gewählten Worte nicht ganz sicher sind, verkneif sie Dir einfach. Weniger ist meist mehr...

    Salve
    Wolfl
     
  9. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ Gg

    Was Anita angeht, ist sie im Moment auch am Rätseln, wie es weitergeht :confused:
    Durch die große Clubdichte hat sie auch schon festgestellt, dass die :pimp: immer häufiger die Club's wechseln. :blushie:
    Daher wird sie wohl erst mal ein paar Tage im Royal bleiben, und dann wieder in die World zurück gehen! :biggrinlo
    Sie ist ja Gott sei Dank in ihrer Entscheidung genauso frei wie wir auch! :greenfing


    @ E.R., Jones u. Wolfl

    :ashamed: Ihr solltet nicht immer gleich alles auf die goldgeile Waage legen :fie: :headshake
    Sollte doch auch gar kein Vorwurf oder eine Schuldzuweisung an E.R. sein :kniep
    War doch eher spaßig gemeint, :groehl soweit müsstet ihr mich eigentlich kennen :zwinker:


    Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

    der demnächst wohl einen Smiley mehr setzen muß :confused2
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Smiley hin oder her :rolleyes:. Du hast ihm damit unterstellt, für einen Club hier Werbung gemacht zu haben. Wenn du mir das unterstellen würdest, dann wäre ich auch angepisst. Du bist dir offensichtlich immer noch nicht im klaren darüber, dass hier viel mehr Leute lesen als die, die du hier mehr oder weniger siehst oder mit denen du hier rumpalaverst und die wenigsten wissen wie du eine solche Äußerung meinst.

    Jones
     
  11. traum1954

    traum1954 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    anita

    hallo,
    möchte am montag diesen club besuchen.kann mir jemand anita beschreiben,möchte sie auch mal .....
    gruss


     
  12. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Easy, es nervt!

    Vielleicht solltest Du mal ein wenig Abstand vom Römerforum und dessen Hauptthema nehmen. Ab und zu sind bzw waren Deine Beiträge hier im Forum informativ und unterhaltsam, aber Dein permanentes Gestänkere gegen den Kollegen Goldgeil sowie Deine ständige Besserwisserei geht nicht nur mir auf den Sack!
    Goldgeil macht sich die Mühe und liefert informative Berichte hier ab, und umgehend mußt Du Deinen überwiegend vollkommen überflüssigen Senf hier dreingeben, und wenn Dir sonst nichts mehr einfällt, spielst Du hier die beleidigte Leberwurst. Toll, wahrscheinlich holst Du gleich Deinen großen Bruder!

    Uhrmacher
     
  13. michherm

    michherm Zenturio

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    253
    Komme soeben aus dem FKK Club Royal. Hatte das Vergnügen mit Anita und habe es wie immer sehr genossen. Habe mich mit Justin unterhalten und Sie sagte, das Sie wohl noch ein paar Tage im Royal bleibt, dann wahrscheinlich wieder ins Atlantik wechselt. Auch Anita bleibt nur noch bis nächsten Freitag, denn dann käme Ihr Bruder für 5 Tage zu Besuch und in dieser Zeit will Sie nicht arbeiten. Wo Sie danach anzutreffen ist, hat Sie noch nicht entscheiden. Aber in der World hat es Ihr sehr gefallen, jedoch ist der Weg ziemlich weit und ich denke wir werden Sie früher oder später wieder im Atlantik treffen.

    Gruß

    Michael

    P.S. Ich denke das Royal wird es schwer haben sich durchzusetzen.
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ...und Du solltest Dich vielleicht wieder besser dem zuwenden, was Du offensichtlich besser kannst, als hier pädagogisch wertvolle Kommentare abzuliefern:

    Uhren reparieren! :pxyz

    E.R.
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Royal

    Gestern Abend war ich aus purer Neugier auch mal auf einen Sprung in der neuen Location.

    Am Empfang wurde ich neben dem dort sitzenden Cheffe des Hauses, auch gleich vom anwesenden ursprünglichen Betreiber des Malibu begrüßt, der derzeit dort offensichtlich auch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden hat.

    Er "nötigte" mich daraufhin gleich noch in Straßenkleidung zur Besichtigung des gesamten Komplexes, wobei ich konstatiere, durchaus vom soliden und stimmigen Ambiente des Clubs positiv beeindruckt gewesen zu sein.

    Anwesend waren gegen 19 Uhr etwa 10 Mädels, darunter die sich bis vorgestern im ATK & FKKW (Anita) befindliche polnische Ex-Malibu-Fraktion, bestehend aus Anita, Betty, Justin und Silvia. Desweiteren waren auch die hübsche Julia, Ex-PdF (Prestige de Fleur, HU) und einige andere sehr ansehnliche jüngere CDLs im Haus. Allerdings war die Anzahl männlicher Gäste zu diesem Zeitpunkt mindestens genauso überschaubar.

    Ob sich allerdings das angedachte Preiskonzept, - niedrig gehaltener Eintrittspreis für männliche Clubbesucher bei zuzüglicher individueller Getränkeabrechnung und andererseits eine, gegenüber den anderen Clubs deutlich erhöhten Tagesmiete für CDLs -, rechnen und auf Dauer tragfähig sein wird, bleibt indessen abzuwarten, zumal ein regelmäßig vom Haus angebotenes Buffet momentan auch nicht in den Plänen der Betreiber liegt.

    Gruß, E.R.

    PS: Die demnächst freigeschaltete URL wird auf www.fkk-royal.de lauten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2007
  16. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Dieses Konzept wird vermutlich eine Menge Optiker und andere Randständige anlocken; nicht gerade das, was man sich als CDL wünscht.
     
  17. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    @Uhrmacher 66

    nun Uhrmacher66 immer die Ruhe bewahren und korrekt bleiben;

    also ich will mal sagen das sich GG am besten mal etwas zurückziehen sollte denn er trägt mit seinem Stuss viel zur Unruhe bei und wenn sich Easy und GG nicht mögen dann sollten sich die anderen da raus halten und die beiden sollten das unter sich ausmachen

    Es gibt mitlerweile doch viele Römer und die einen können miteinander und die anderen nicht doch am Ende stehen wir alle gemeinsam im Club nebeneinander
     
  18. peterpeter11

    peterpeter11 Bürger

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet denn die halbe Stunde? Mehr als 50 €?
     
  19. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Dann fang mal bei dir an.

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2007
  20. Harakiri

    Harakiri Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    95
    Homepage:
    @Riesling

    ich glaube da hast Du was falsch verstanden:conf:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden