Rom FKK Rom am Freitag abend

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von derblondehans, 13. Januar 2013.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180

    Hatte ja noch eine Rom Card 39 für Januar von der Silvesterparty.
    Musste noch bei Darmstadt etwas erledigen, was lag also näher, vorgestern vor dem Wintereinbruch nochmal nach Altheim zu fahren.

    Gegen 17 Uhr Parkplatz voll, innen reger Betrieb .

    Ca. 20 Girls anwesend was sich gegen später noch steigerte.

    Diana begrüßte mich sehr nett aber ich gab ihr gleich eine Abfuhr da ich das Silvester/Neujahr Erlebnis so in Erinnerung behalten wollte was sie nachvollziehen konnte.

    So richtiges Interesse galt meist nicht mir oder war sehr oberflächlich so dass einige aus dem Raster fielen.

    Gegen 18 Uhr ans Buffet - Hähnchenteile ( in welchem Club gibt es die fehlenden Schlegel - soll ich woanders einchecken ? ) mit Kartoffeln und Soße, toller Salat dazu.


    An der Theke dann Vanessa getroffen. Zurückhaltende Erscheinung.

    Heute war Dessous/Klamottentag was bei manchen Damen verhüllte und kaschierte .

    Kurz unterhalten . seit 1 Woche da , ca. 162 cm groß KFG 36/38 80 A/B schätze sie auf 23 Jahre . Aus der Südschwedischen Provinz Rumäniland .

    Sie schlug "Kino" vor zum leiser Unterhalten.
    Sie nahm ihre Zigarette , Tasche , Handtuch und ab ins Kino.

    Dort zugleich schöne aber nicht variantenreiche Zungenküsse.

    Streicheln unterstütze sie nicht z.B. durch öffnen des Schritts.

    Aufs Zimmer eine Stunde war die Frage .

    halbe Stunde war meine Antwort das ihre geringe fröhliche Stimmung nicht steigerte.

    Also hoch, Laken auf´s Bett - nackig gemacht (weiß ich nicht ob ich sie bei dem Anblick unten im Barraum gebucht hätte) ,

    Flutschi Flasche geöffnet gleich auf´s Bett / Gummi danebengelegt.

    Los ging es weiter mit den Küssen, Körperküsse, mit monotonem Handgeschruppe , Lecken war auch aber ohne Reaktion ihrerseits, Blasen weiter mit großer Handunterstützung, Gummi drauf geflutschied und dann beim Reiten draufgesessen aber war für mich nicht so prickelnd so dass meine Manneskraft mich verließ .

    Nochmal Handjob ohne Gummi etwas geblasen, dabei etwas gefingert und geküsst und ich war entsaftet.
    Sofort sprang sie auf, gab mir zwei Zewa und verschwand ins Bad.
    Zurück fragte sie "Alles Ok" was ich bejahte .
    Runter zur Übergabe der CE.


    DJ Music viel rumänisch. Mädels versuchten mit einem zu tanzen aber nicht aus Spass sondern um einen Zimmerbesuch zu vereinbaren .
    (Sie sind ja auch nicht in der Disco)
    Länger unterhalten mit einem Kollegen, den ich schon öfters in anderen Lokalitäten getroffen hatte.

    Er hatte auch eine zurückhaltend wirkende Rumänin gebucht, wobei bei ihm die Zurückhaltung auch auf dem Zimmer an hielt.

    Eigentlich wollte ich nach der mittelmäßigen Nummer eine gute Nummer nachlegen, aber ich hatte bei den anwesenden Damen die Befürchtung, dass es ähnlich wird. So habe ich die Zahl "2" nicht mit "mittelmäßigen Nummern" , sondern mit Spezialitäten aus Oettingen in Verbindung gebracht.


    Sauniert in der alten kleine Sauna (die große war defekt) , abgehangen im Kaminzimmer und dann frischgeduscht gegen 23 Uhr den Club verlassen um neue Ziele anzusteuern.

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2013
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Aus deren radebrechendem Annäherungsversuch hatte ich allerdings entnommen, es mit einer völlig unerfahrenen Bulgarin zu tun zu haben. Offensichtlich hat mich mein Gefühl nicht getrogen. (Nicht auf die Herkunft bezogen.)

    Hatte mich dann später auf die 34-jährige Tschechin Lena eingelassen, wobei die Nummer mit der doppelt Brustwarzen gepiercten und großflächig tätowierten Dame (KF 38, C-Cups) bei mir eher Langeweile mangels Einfallsreichtum und Ideen seitens der Dame hervorgerufen hatte und ein Absch(l)uss überhaupt nur auf Krampf und Konzentration beim "gerutschten" Reiter geklappt hatte.

    Nicht minder verblüfft war ich dann, nachdem sie mir allen Ernstes weismachen wollte, während der zuvor stattgefunden habenden 69 "dreimal gekommen" zu sein. Hä? Naja, schön für sie, wenn sie Spaß daran gehabt haben sollte. Eine sehr nette Person, die schon lange hierzulande lebt, allerdings glaubhaft mit solidem Zivilberuf als Nebenerwerbshure an WEs. Muss dafür IMHO zum Verkaufen aber noch fleißig üben... :wink:

    Als da wären? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:

     
  4. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206

    @ER in Oettigen ist eine Brauerei, ich vermute mal das sich der Kollege zwei Pils einverleibt hat;-)

    PS
    Ich hoffe es wurde nicht der Verkaufsschlager aus Oettigen gereicht, Karls Krone. Die Basis jeder Punkerparty!

    Punks not dead!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    13.000
    Zustimmungen:
    12.847

    Nun, nichts über Gebühr Unanständiges, sondern ein in dieser Position ausgeführtes, effizient Friktion erzeugendes, vor- und rückwärts Geschiebe seitens der Reiterin, die sich dafür das übliche, nach starken Gesäß- und Oberschenkelmuskeln verlangende, vertikale Gehopse gespart hat. :wink:

    Gruß, E.R.
     
  6. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:

    Aha. Ok. Das ist das was ich immer ganz nett finde, aber dabei nicht komme. Nette Variante zum Einstieg. Mich macht aber nur die sportliche Variante fertig, am liebsten gehockt mit endgeilem Ausblick bei langem Hub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden