FKK-Phönix in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von scooter43, 18. Juli 2001.

  1. scooter43

    scooter43 Guest

    War am Montag, 16.07. im FKK-Phönix in Stuttgart, Marienstraße.
    Freundlicher Empfang. Da ich das erste Mal dort war zeigt mir eine dunelhäutige Schönheit die 4 Stockwerke mit den ca. 250qm.

    Nach eineiger Zeit hab ich mich für Eileen entschieden. Sie stammt aus Polen, ist blond und schlank und war wohl ein absoluter Glücksgriff. Jedenfalls dann, wenn man es richtig kuschelig will. Ist unendlich einfühlsam. Legt großen Wert darauf, dass du dich wohl fühlst. Danach noch gemeinsames Duschen und eine nette Unterhaltung. Alles in allem hab ich sicherlich 1 Std. mit ihr verbracht(100 DM).

    Aber das war dann doch wohl auch mal wieder so ein Fall, wo einfach die Chemie stimmte.

    Zum Phönix: hier im Süden gibts ja in der Richtung nicht viel. Deshalb ist das Phönix meiner Meinung nach durchaus in Ordnung. Wahrscheinlich nicht mit den Clubs in Hessen zu vergleichen, aber wir Schwaben sind ja auch mit Kleinigkeiten zufrieden. Gespräche mit anderen männlichen Gästen haben mir aber auch aufgezeigt, dass nicht alle Mädels im Phönix wohl so ein Glücksgrif sind wie Eileen.
     
  2. mike-t

    mike-t Zenturio

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Homepage:
    Hi Scooter,
    wieviele Damen waren da und wie war die Optik
     
  3. <scooter43>

    <scooter43> Guest

    Ich denke, es waren ca. 7 Damen da. Zwei klagten in einem sehr netten Gespräch sogar sehr über "Beschäftigungslosigkeit". Hatte nicht den Eindruck, dass das gelogen war.

    Optik: na ja, sagen wir mal es war alles dabei, von sehr schlank bis rundlich. Ist wie immer Geschmacksache aber nochmal: müßte für jeden Geschmach was dabei sein
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden