Goldentime

Paradies FKK Paradies Erfurt 2020

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von discho, 10. Februar 2020.

  1. discho

    discho Bürger

    Registriert seit:
    1. November 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    71

    Seid gegrüßt Freunde der vertikalen Freizeitgestaltung,

    nach einer gefühlten Ewigkeit und voller Vorfreude war es nun endlich mal wieder soweit und ich konnte mich am vergangenen Samstag auf Richtung Erfurt machen!

    Also pünktlich um 9 Uhr losgefahren und ohne Probleme kurz nach 11 Uhr den Parkplatz des Paradieses angesteuert und mein Gefährt eingeparkt, danach wie üblich nett empfangen wurden und nach Entrichtung des Eintrittes ab in die Umkleide und raus aus den Alltagsklamotten, kurz nochmal unter die Dusche und dann gings erstmal in die Kantine frühstücken.

    Der Hunger wurde mit Brötchen und diversen Wurstsorten gestillt, Wiener und Rührei gabs auch noch und natürlich ein zwei Tassen Kaffee....

    Dann gings zurück in die Bar und paar nette Kollegen begrüßt wie sich das gehört, auch die süsse Andrea hatte schon ihren Dienst angetreten und begrüßte mich mit Küsschen und einem strahlenden Lächeln :hehe: und fing an mich in Stimmung zu bringen, was ihr auch gelang aber wir einigten uns noch etwas zu warten so entschwebte Sie wieder auf Ihren Hebern auf ihren Platz an der Bar und ich unterhielt mich nett weiter mit den anwesenden Kollegen!

    So nun aber es muss so gegen halb eins gewesen sein und ich hatte bock, worauf wohl … richtig die Süße Andrea und ich entschwebte mit meinem :angel2 1: ins, na ihr wisst schon wohin, wir machten das Bett zurecht und Andrea begann mich zu Küssen, einfach herrlich und dann wieder diese geilen Körperküsse die sie machte und dabei sich Richtung klein Discho küsste und ihn begrüßte …. ihm hats gefallen die Streicheleinheiten von Andrea und schließlich folgten :Sex166::Sex180::Sex172: bis ich schließlich heftig und erschöpft und glücklich :sperm::sperm::sperm: kam :) ich kann nur sagen :goodjob: Andrea gerne mal wieder :bye:!

    Nach üblicher Reinigung des Arbeitsgerätes ging es zurück an die Bar und mir erstmal ne Cola geordert und mich auf eines der Sofas gesetzt und siehe da, Luisa war auch da und wir begrüßten uns herzlich und unterhielten uns etwas und dann wollte ich mal wieder nett sein und bot ihr eine Massage an, Sie freute sich darüber sehr und wir verzogen uns ins Kino, ab aufs Bett und los ging es mit zuerst Sie auf dem Bauch liegend, diesmal hatte sie sogar etwas Entspannungsmusik mitgenommen und genoss unter schönen Klängen meine Massage, dann hieß es umdrehen ;) und die nun konnte ich die Vorderseite schön Massieren, Brüsten, Beine, Füße und dann gingen die Hände in Richtung ihres Lustzentrums was auch Massiert werden wollte :hehe: meine Finger umkreisten ihre Muschi und auch andere Zonen wurden schön Stimuliert, sie genoss es und immer Feuchter und nickte als meine Finger mal fast in die Muschi wollten und sollte es wirklich also rein damit und weiter massiert und sie wurde feuchter, Enger, verdrehte die Augen und war geil :crazy: Ich glaub ich hab da doch noch eine Begabung :laughter: .... nun wurde ich belohne mit feuchten tiefen und gierigen Zungenküssen einfach Geil und sie sagte nur noch "Fick mich" also nun durfte ich mich hinlegen und klein Discho wurde mit einem geilen franz. auf Betriebstemperatur gebracht, feucht saugend, mal schmatzend und auch die Kronjuwelen verschwanden kurz in ihrem Mäulchen :haha: einfach sehr schön, dann gings in meine Lieblingsstellung :Sex172: und wir fickten heftig und lange, Sie wurde immer erregter, feuchter und fing dezent an mit stöhnen bis schließlich ihre Augen strahlten :laughter: klein Discho hatte es geschafft :hehe: und nun wollte ich noch das Conti füllen nur leider war etwas die Kondition raus, aber Luisa hatte noch ein flinkes Handgelenk und so konnte ich dann doch meine :sperm::sperm: im hohen Bogen in die Freiheit lassen.... war das geil, Danke Luisa !!!

    Jetzt war aber wirklich erstmal etwas ausruhen angesagt, kurz noch was Essen gegangen und dann zurück an die Bar was trinken. Dieses mal war mir auch nach einer Zigarette danach :) … später kam dann Luisa wieder zu mir und es gab paar Küsse auf der Couch und klein Discho wurde schon wieder bearbeitet.... auch Andrea kam kurz rum und wir kuschelten kurz und Sie wühlte etwas in meine Haaren :) ich wollte ja auch ihr mal eine Massage anbieten aber sie scheint das nicht zu brauchen oder mögen da kommt immer nur die Geste " ich blas dir lieber einen" ist halt so...

    Dafür nahm aber nach einer Weile Luisa nochmal meine Massagekünste in Anspruch und wir wiederholten so ähnlich wie ober beschrieben :hehe: ....

    Tja die Zeit verging wie im Flug und war gegen 18 Uhr, auch mein :angel2 1: Yvonna war da aber irgendwie war bei mir die Luft raus, Sie meinte nur vielleicht hast du ja Später nochmal Lust, ich dachte aber wirklich das wird heut Nix mehr, ich hatte wirklich drei wunderschöne Dates …. also erstmal in die Kantine und lecker gegessen ….. Gulasch, Kassler mit Sauerkraut da konnte man echt nicht meckern....

    Satt und zufrieden also zurück an die Bar und noch was getrunken und nun hab ich es mir in einem Sessel gemütlich gemacht und die Mädels und das Treiben im Club beobachtet …. bis mir schließlich Yvonna regelrecht in die Arme flog sie war wohl gestolpert auch ich hab sie gerne aufgefangen und nun war ich ja gestärkt und konnten diesen verführerischen Augen einfach nicht widerstehen :hehe: es gab paar Küsschen und wir waren uns einig, also ab ins Kino, und rauf auf die Spielwiese …. wir knutschten und streichelten uns Yvonna freute sich auf meine Zunge :D nun aber ab in den Endspurt und Sie schön verwöhnt :lecker: was sie auch mit Dezenzen Stöhnen quittierte, dann war ich dran und bekam ein geiles Franz. von ihr ich glaube ich hörte die Kirchenglocken von Erfurt …. Wahnsinn :danke:... nun war ich dran und sie wollte Klein Discho in sich spüren, den gefallen tat ich ihr natürlich gerne und wir fickten heftig, sie wollte mehr, sie wollte es tiefer, feuerte mich an und ich sollte nicht aufhören …. Ihre Lustgrotte wurde immer enger und wieder diese Zuckungen in ihrem Unterleib einfach herrlich …. mir wurde war warm und der schweiß stand mir auf der Stirn ….. ich gab alles und habe die letzten tropfen ins Konti geschossen …. wir waren Fick und Fertig … ich strahlte und sie auch :hehe:

    Ach da war ja noch was.... liebe Yvonna ich wünsch dir heute alles Gute mein :angel2 1: bleib wie du bist und hab einen schönen Tag … Dein Teddybär :1luvu: (wie du so schön sagst ;))

    Tja das war es nun erstmal wieder von mir, hoffe es wird bald wärmer, das man auch wieder den Außenbereich nutzen kann....

    LG und allen noch eine schöne Arbeitswoche sagt euer Discho
     
    merlingoe, Stegmann, Badnauheim und 7 anderen gefällt das.
  2. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.645

    Sorry, Kollege Discho, daß ich mich so einfach hier anhänge.

    War anläßlich eines privaten Termins letzten Samstag in Weimar und nutzte die Gunst der Stunde zu einem Kurzbesuch im FKK Paradies Erfurt.
    Gegen 1 Uhr nachts, zu vorgerückter Zeit, habe ich eingecheckt. Mein Programm war:
    1. Doppelbuchung mit Andrea (Mol) und Roxana (Ro)
    2. Saunagang im Wellnesbereich
    3. Zimmer mit Sonja (Ro)
    Die Mädels waren alle drei Spitze, ich war rundum zufrieden.

    Allgemein: zu dieser Stunde relativ wenig Betrieb, die weiblichen Gäste waren eindeutig in der Überzahl und wohl deshalb recht aktiv auf Kundenfang.
    Die Küche hatte Feierabend; es war nichts mehr zu kriegen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    Fritz500, verweser, merlingoe und 3 anderen gefällt das.
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    788

    Respekt Goofie,
    spät dran gewesen aber noch ordentlich Programm durchgezogen.
     
    goofie58 gefällt das.
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.645

    Es war mir ein Vergnügen :haha::1syellow1::haha:

    Gruß :cool: Goofie.
     
  5. discho

    discho Bürger

    Registriert seit:
    1. November 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    71

    :traeum: gerade von den letzten schönen Besuchen in Erfurt.....

    …. und nun schreiben wir den 21.03. mein Auto steht in der Garage und nicht auf dem Parkplatz in Erfurt :( .... da ja nun auch unsere Amüsierlokale zumachen mussten

    siehe auch: http://www.fkk-paradies.eu/index.php?article_id=2&clang=0


    Da ja nun auch aufgrund der Nichtbesuche die Berichte auch weniger werden, möchte ich trotzdem paar Zeilen schreiben.

    Generell finde ich es richtig die sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren um den Kampf gegen das Virus Corona möglichst schnell zu gewinnen, damit wir uns alle wieder gesund und munter in Erfurt treffen können und uns dort wieder von den Mädels verwöhnen lassen :hehe:
    Eigentlich wäre heute bestimmt wieder mein :littleangel: Felicia wieder da gewesen und mit Andrea war der Plan eigentlich schon gemacht ….der erste Dreier wäre fällig gewesen, nun müssen wir uns gedulden …. aber es wird schon wieder !!!

    Hoffentlich geht's auch den hübschen Mädels gut und alle bleiben Gesund, so dass wir uns hoffentlich bald wieder sehen können. Ich denke wenn jetzt alle vernünftig werden und auch mal zu hause bleiben sehen wir uns bald wieder, auch wenn es noch viele Wochen dauern wird!

    Hätte ich das vor 3 Wochen gewusst, hätte ich mir Andrea und Yvonna mit nach Hause genommen, wir hätten bestimmt viel Spaß jetzt :hehe::Muaha:ich hät's gern gemacht, man sagt ja auch derzeit, dass Kuscheln auch helfen :) soll, so kann ich nur sagen... ich hab euch wirklich lieb und denk an euch :bb1: sagt der kleine "Teddybär"

    Auch den netten Forumskollegen wünsche ich alles Gute, passt auf euch auf und bleibt Gesund!!!

    Mfg Discho
     
    Ritzenkönig, morpheus, goofie58 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden