FKK Palmas Testberichte Ritchi

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ritchi, 17. Juni 2010.

  1. ritchi

    ritchi Römer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    66
    Palmas 2.8.

    Hallo zusammen,
    ich hatte gestern eine Stunde Zeit und einen freien Eintritt übrig.
    Gegen 21 Uhr angekommen, es waren zwei Autos am Parkplatz.
    Nach dem abgeben des Gutscheines und frischmachen habe ich den Kontaktraum betreten und musste feststellen das mit mir nur zwei Herren anwesend waren und drei oder vier Mädels. Eine davon war Milena.
    Es hat sich noch eine Marcella oder so ähnlich aus Spanien vorgestellt, die hat ganz nett ausgesehen (schlank und lockige Haare am Kopf) hat aber nur Englisch gesprochen. Darauf hatte ich aber keinen Bock.
    Ich konnte auch einen kurzen Blick auf Sabine werfen, die werde ich mir auch mal genauer ansehen.
    Ich hab mich dann aber mit Milena zuerst auf ein Sofa und dann auf ein Zimmer verzogen. Es war wie immer eine angenehme Zeit mit ihr. Note 2.
    Gegen 22 Uhr bin ich wieder gegangen. Milena ist nur diese Woche da, dann hat sie wieder Urlaub.

    LG
    Ritchi
     
  2. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Vorsicht

    Von 6 Befagten lehnte nur eine FO ohne Aufpreis ab, ihr Namen war Marcella, angeblich aus Spanien, vermutlich aber Rumänien.
     
  3. kleiner Römer

    kleiner Römer Bürger

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß mal ganz dumm fragen... Nürnberg / Bayern / Hygieneverordnung :zwinker:
    ist da FO nicht sowieso generell verboten :conf:
    Da ist es meiner Meinung nach auch OK, wenn für verbotenes Aufpreis verlangt wird .... ist ja schließlich nicht Hessen
     
  4. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Ja, Nein, Vielleicht

    @kleiner Römer: So dumm ist die Frage gar nicht. Da streiten sich manche Leute jahrelang darüber.
    Es ist nach wie vor umstritten, ob Oralverkehr unter die Hygieneverordnung fällt. Die juristische Tendenz geht dahin, daß es sich dabei nicht um Geschlechtsverkehr handelt.
    Es wird in Bayern von Stadt zu Stadt sehr verschieden gehandhabt:
    In München wird es streng verfolgt, in Hawaii und Colosseum gehört FO zum Standard-Service. In Nürnberg kann man nichts allgemeines sagen, im Sylt gab es mal ein Schild, auf dem stand, daß FO nichts extra kostet, es ist inzwischen aber wieder weg. Man kann sagen im Sylt und auch im Palmas ist es nicht definitiv geregelt, also Verhandlungssache. Wer darauf Wert legt , sollte es vorher mit dem Mädel abklären.
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ein völlig falscher Ansatz:

    Entweder sie tut es (macht FO), oder sie lässt es (macht FM), aber dafür mal eben den Tarif zu verdoppeln geht garnicht. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  6. Reiner2

    Reiner2 Zenturio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    192
    @thelord

    die juristische Tendenz in Bayern geht dahin, das Oralverkehr sehrwohl dem Geschlechtsverkehr gleichzustellen sei.

    So urteilte das Verwaltungsgericht Augsburg im April 2009, das das Vorgehen der bayerischen Behörden gegen ungeschützen Oralverkehr rechtens sei, da der Oralverkehr dem Geschlechtsverkehr im Zuge des Seuchenschutzes gleichzustellen sei.

    Aber ich weiss was du meinst. Auf der einen Seite hat der 3te Strafsenat des BGH erklärt, an der ständigen Rechtssprechung festzuhalten, das mit dem Eindringen des männlichen Gliedes in den Scheidenvorhof der Tatbestand des Beischlafs erfüllt wird.

    Gleichzeitig, und das sollte man in diesem Kontext auch erwähnen, haben sie, nagel mich aufs Jahr nicht fest, glaube 2001 die ständige Rechtsprechung des BGH bzgl. des Tatbestands der Vergewaltigung geändert. Während bis 2001 von einer Vergewaltigung ausgegangen wurde, wenn der Täter gegen den Willen vaginal eindringt, haben sie das abgeändert auf In den Körper eindringt.

    Bzgl. Bayern ist mir jedenfalls kein Urteil einer höheren Instanz als oben genanntes des Verwaltungsgericht Augsburg vom April 2009 bekannt.

    @kleiner Römer

    Die Hygieneverordnung ist erstmal nichts weiter als eine Verordnung, kein Gesetz. Damit sie angewandt wird staatlicher Seits bedarf es einer Durchführungsverordnung der jeweiligen Stadt. Selbwelche hat es momentan in Bayern in:

    Nürnberg/Fürth/Erlangen/Ansbach
    München
    Augsburg
    Landshut
    (Wenn ich ne Stadt vergessen habe, büdde ergänzen).

    Was aber letztendlich auf dem Zimmer passiert, das geht nur die :69: was an, und sonst aber auch schon niemand anderen, schon gar nicht den Staat.

    Wobei du aber auf jedenfall davon ausgehen kannst, das bei meinen Zimmergängen aufs peinlichste genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet wird. Sollte ich die Verwendung von Kondomen in meinen Berichten nicht explizit erwähnen, liegt das nur und ausschliesslich daran, das es den Schreibfluss stören würde.

    Und was das betrifft bin ich völlig der Meinung von Easy Raider. Dazu kurz ein Zitat von GrauerStar aus einem Bericht:

    Sehe ich wie Easy oder unser Grauer, Ja oder Nein, aber nicht Extra. Aufpreis für FO geht gar nicht, überhaupt nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2010
  7. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Juristische Tendenz

    Klagen gegen die HVO von privaten Personen wären wohl zu 90% erfolgreich, laut Aussagen von mir bekannten Rechtsanwälten. Das meine ich mit juristischer Tendenz.
     
  8. Reiner2

    Reiner2 Zenturio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    192
    @thelord

    Ok. Was dein Beispiel betrifft, es gibt wohl auch wenige Fälle, wo Freier zu einem Ordnungsgeld verdonnert werden. Normal erwischt es eher die Mädchen/Betreiber. Wäre sicher spannend, würde man die Sache mit der HgVo bis zur obersten Instanz prügeln. Kann mir aber nicht vorstellen, das da ein Betreiber sonderlich Lust darauf hat.

    Im Falle des Verwaltungsgerichts Augsburg ging es darum, das eine Augsburger Wohnungsbetreiberin gegen eine Strafzahlung Einspruch eingelegt weil:

    siehe oben Definition von Tatbestand Beischlaf, also, OV ihrer Meinung nach kein GV und

    Sie die Meinung vertrat, das es ihr als Betreiberin gar nicht möglich wäre, die Einhaltung der HgVo zu überwachen.

    Der Richter sah aber beides völlig anders, einmal siehe oben und zweitens meinte er, das eine Überwachung der Einhaltung durchaus machbar und zumutbar für einen Betreiber sei.
     
  9. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    ergänzungen

    @Reiner2
    gern - Passau

    @kleiner Römer
    unsere werbungsmäßig "internationalen girls" sind zwar zur zeit vorallem "rumänerinnen" aber diese arbeiten ja nicht bayernisoliert.
    als gunstgewerblich reisende sind diese im ganzen bundesgebiet und auch europaweit (bevorzugt im "goldenen westen") unterwegs.
    ... und überall außerhalb der "königlich-bayerischen amtsgerichtsbarkeit" "dürfen" die huren das gummidings weglassen, wenn sie umsatz machen möchten.
    ... nur hier unten im süden des römischen reiches hört das unbeugsame dorf eines bajuwarischen stammes nicht auf, den besatzern gummierten widerstand zu leisten.

    so - und daher ist für die damen der "aufpreis für verbotenes" aus deren berufspraxis heraus etwas unlogisches, welches frau nur nimmt, wenn es "geht".
    solange die kette der verständnissinnigen im süden nicht abreißt, "geht" es.
    ... darum hatte mir meine gewerbliche ex-freundin auch damals mitgeteilt, daß sie doch "nicht so bescheuert sei, nördlich der mainlinie zu arbeiten".

    die mädchen wissen alle, was ein club-standard ist - alles weitere ist nur einkommenssteigerndes wie ungeduldiges zerren an der kette.
    .
     
  10. ritchi

    ritchi Römer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    66
    Palamas 13.8.

    Hallo zusammen,
    ich hatte gerade eine Stunde Zeit und hab im Palmas vorbei geschaut.
    Es waren mal wieder nur 4 Mädels da. Keine Sabine, keine Marcella aber Melena. Also hab ich mit Melena eine schöne Zeit im Zimmer verbracht. Note 2

    War leider kein Ersatz für das verpasste Sommerfest gestern.

    Heute war eine ältere Dame an der Kasse. Der hab ich auch nochmal gesagt, dass sie unbedingt was an der Damenauswahl machen müssen. Fragt sie mich doch wo sie welche hernehmen soll.

    LG
    Ritchi
     
  11. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    War das Sommerfest gestern nicht im Hawaii ?

    Na, so Unrecht hat Sie wohl nicht, oder denkst Du, das Sie dort für die Akquise zuständig ist :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2010
  12. bobby0506

    bobby0506 Legionär

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Na die jüngere Kassendame könnte doch z.B. noch rekrutiert werden ...

    Aber ich seh da langsam schwarz und zwar nicht nur bei den Haaren der Kassendamen ...

    Bobby
     
  13. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Antwort

    Ja, das Sommerfest war im Hawaii, da wäre Ritchi auch hingefahren, wenn er Zeit gehabt hätte, nehme ich an.

    Melena heißt Milena!
     
  14. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag!

    ich besuchte das fkk-palmas erstmalig an einem samstag abend.
    anwesend seien 6 Damen hieß es am empfang und das war
    auch absolut korrekt (positiv,da hier ja auch gerne mal geschummelt wird).
    Auch fragte ich vor dem Gehen die Thekenkraft nochmal,ob noch mit dem
    einchecken neuer mädels zu rechnen sei und erhielt auch hier die korrekte
    auskunft,das die jetzt anwesenden die gesamte besetzung darstellen würden.
    Für mich war popptechnisch leider nix dabei.
    so trank,aß,saunierte und plauderte ich ein wenig,immer mit nen
    paar nackigen mädels,die durch´s bild liefen.
    für 19,50 hab ich schon schlimmere samstagabende erlebt.
    extra anreisen würde ich für das palmas eher nicht und popptechnisch
    ist 90 km weiter südlich sicher mehr geboten.
    aber für mal nur noch kurz auf nen feierabendbierchen geht´s schon und
    eine sehr gute alternative zu den nbg wohnungspuff´s ist der club zumindest
    bei dem eintritt sicher.
    ob ich allerdings ohne Doublefeature,oder Gewinn über die HP hier zum annähernd
    vollen preis einchecken würde,wage ich doch z.Zt. sehr zu bezweifeln.

    na dann!
     
  15. ritchi

    ritchi Römer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    66
    Hallo zusammen,
    ich hatte nun auch mal die Möglichkeit Sabine/Sabina im Palmas zu testen und war mehr als zufrieden mit ihr.
    Sie ist ein ganz liebes und nettes Mädel. Ihren gebotenen Service kann man als Clubstandard bezeichnen.
    Sie ist immer die ersten beiden Wochen im Monat im Palmas und das schon seit über drei Jahren.

    LG
    Ritchi
     
  16. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Wie schon in meinen vorherigen Berichten immerwieder erwähnt sehe ich die langen Autobahnfahrten nicht mehr ein. Das Palmas ist zwar nicht so gross wie Hawaii / Cola / Palace usw, hat aber für mich genau die wünschenswerte Anzahl an CDL und ich muss sagen es sind hauptsächlich hübsche CDL. Der Eintrittspreis ist angemessen, mit dem Gewinnspiel hab ich fast immer € 15 Euro Eintritt bezahlen müssen, somit ist es super.

    Ich komm wieder keine Frage.
     
  17. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
     
  18. bobby0506

    bobby0506 Legionär

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Eigene Rubrik fürs Palmas!

    Kann dem nur voll zustimmen - ich werde wohl morgen wieder vorbeischauen: Habe heute wieder mal eine Freikarte gezogen. :)

    ANREGUNG:
    Ich finde so langsam hat der Club es verdient eine eigene Rubrik zu bekommen.

    Die Auswahl an Ladies ist jedenfalls seit langem wirklich sehr gut. Es gibt daher eigentlich immer einen deutlichen Frauen-Überschuß (und zwar an attraktiven Ladies!). Dennoch wird man(n) nicht zu stark angegangen von den Mädels. Ich finds einfach Klasse. Freue mich schon auf den Sommer, wenn man das Freigelände wiede nutzen kann, auch wenn das natürlich nicht mit dem des Hawaii mithalten kann.

    Ich bin schon ein paar Mal bewußt am Hawaii vorbeigefahren um im Palmas zu landen. Von da sinds für mich außerdem nur noch 20Minuten bis nach daheim, was recht praktisch ist, wenn man den Club schön relaxed und leicht schwindelig verlässt.:betrunken

    Bobby
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden