FKK Palmas Testberichte Ritchi

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ritchi, 17. Juni 2010.

  1. ritchi

    ritchi Römer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    66
    Hallo zusammen,
    ich war heute (16.6.2010) spontan mit zwei Freunden im Palmas.
    Es handelt sich bei dem Club um einen eher kleinen Club.
    Es waren ungefähr 10-15 Mädels da. Die meisten von Ihnen sind aber von der Figur her nicht mein Geschmack. Drei Mädels waren aber dabei die eine gute bis sehr gute Figur hatten.
    Meine (unsere) Wahl viel auf Milena aus Ungarn. Sie hat sich zwar die Brust machen lassen aber sonst passt Ihre Figur. Es sind auch Bilder von Ihr auf der Homepage. Ihr Service umfasst schönes Französisch und Sex in verschiedenen Stellungen. Über Ihren Service gibt es keinen Grund zum Klagen. Sie hat ein nettes und angenehmes Wesen und ist nicht aufdringlich. Schulnote 1-2.
    Der Club bietete ein relativ gutes Preis Leistungsverhältniss. Er kann zwar nicht mit den großen Clubs mithalten aber zumindesten kann mann ab und zu hingehen. Wenn noch einige schöne Mädels dazu kommen, könnte es was sehr interessantes in Nürnberg werden.
    Ich werde demnächst mal wieder hingehen.

    LG
    Ritchi
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Richie:

    Wie wäre es gewesen, wenn Du noch etwas zu der neuen Infrastruktur, sprich, der neu und top ausgebauten und dem alten Club (ehemals Sagener) angegliederten Halle geschrieben hättest? :conf:

    Diese ist nun wirklich nicht gerade klein und gibt dieser Adresse ein ganz neues, dort bisher nie gekanntes Potential, das zusammen mit den genauso neuen Möglichkeiten, die das auch neu hinzu gekommene Außengelände bietet, durchaus Anlass zu Hoffnung auf gute Zeiten in Verbindung mit dem sehr engagierten Betreiber im neuen Palmas gibt. :rolleyes:

    Ich hatte am vergangenen Freitag die Eröffnungsparty bei einer Präsenz von ca. 25 CDLs miterlebt und war von diesem Club und seinen durchweg ausnehmend freundlichen Mitarbeitern absolut positiv überrascht. :icon14:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2010
  3. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    von saganer ins palmas

    ... und darum hätte ich gerne deinen bericht dazu gelesen, Easy Rider.
    bisher lag nämlich nur der einkopierte thelord-beitrag vor ...
    http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=21720
    ... welcher u. a. das clubinnere beschreibt.
    erzähl doch mal, was du erlebt und gesehen hast; insbesondere deine info's von ...
    ... wären hier von interesse, weil das über die zukünftig gebotene servicequalität entscheiden wird.
    unter dem letzten betreiber der saganer6 war - bei den gleichen mädchen wie heute - clubstandard ein fremdwort und das herausleiern von ladydrinks usus.

    nach meinem eigenen besuch der saganer6 ...
    http://roemerforum.com/forum/showthread.php?t=21315
    ... hatte ich den laden abgehakt und war darum auf die neueröffnung gespannt - wenn auch mit recht wenig hoffnung.
    die mir von daher bekannte milena ist ebenso buchbar wie die mir aus erzählungen von stammtischlern her vertraute lavinia.
    christina und magda habe ich in eher unguter erinnerung.

    welche künstlernamen gehören denn zu den dreien mit guter figur, ritchi?

    gregory
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2010
  4. ritchi

    ritchi Römer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    66
    Hallo nochmal,
    zum Club Inneren kann ich sagen, dass
    - der Wellnesbereich klein ist. Dusche, Wirlpool Sauna und Liegestühle sind vorhanden.
    - der Außenbereich kann ich nichts dazu sagen da es mir draußen zu kalt war
    - der Clubraum gut gelungen ist, viele Sofas, Bar und kleiner Essbereich vorhanden. Leider sind auch drei Spielautomaten vorhanden.
    - das Essen hab ich nicht probiert

    @Spazierstock
    Die eine war die dunkelhäutige Joy, zumindest den Bildern nach zu beurteilen ich hab sie aber nicht nach den Namen gefragt. Aber Sie steht ganz oben auf der Liste bei meinem nächsten Besuch. Es war eine ganz schlanke Konf. 32 schwarze Gazelle.
    Die zweite hab ich nur zweimal kurz gesehen und auch nicht nach den Namen gefragt.
     
  5. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    Gute Figur, schlechte Augen

    Die JOY ist eine Asiatin, die früher im Sylt war. Sie war gestern gar nicht da und von der Figur her ist sie etwa doppelt so breit wie die schwarze Gazelle aus Ghana, deren Namen ist NAOMI. Die anderen mit guter Figur waren wohl LAVINIA und MILENA. Mir hätte noch eine Türkin gefallen, die ich nur beim Reinkommen gesehen hab, sie nennt sich , glaub ich, LEILA oder so ähnlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2010
  6. ritchi

    ritchi Römer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    66
    Hallo thelord
    Danke für die Richtigstellung. Dann merke ich mir eben Naomi fürs nächste mal vor.



    LG
    Ritchi
     
  7. ritchi

    ritchi Römer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    66
    Hallo nochmal
    Übrigens könnt Ihr auf der Webseite vom Palmas.

    http://www.fkk-palmas.de/de/gewinnspiel.html

    Beim Gewinnspiel (Menüpunkt Freikarten) jeden Tag vergünstigte Eintrittskarten oder Getränkegutscheine gewinnen. Das funktioniert auch, hab ich gestern schon getestet.

    LG
    Ritchi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2010
  8. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Kann ich bestätigen, habe auch gewonnen :D :zwinker: .... wenn jemand Interesse an einem ermäßigten Eintritt hat, einfach PM an mich
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Den wird es in dieser Form nicht geben.

    Ich habe eine äußerst zuvorkommende Behandlung aller dort Beteiligten erlebt und meine horizontalen "Erlebnisse" beschränken sich auf das mehr oder weniger intensive Wiedersehen mit einer mir langjährig bekannten Brasilianerin, die sich hier "Emmy" nannte.

    Den Betreiber, dessen Bruder ich als Betreiber anderer Clubs schon länger kenne, habe ich an diesem Tag überhaupt erst kennengelernt und hatte den Eindruck, in ihm einen sehr an den Wünschen seiner Kundschaft interessierten und orientierten Unternehmer getroffen zu haben, dem auch sehr am Erfolg seines Projekts gelegen ist und ohne diesen Willen zum Erfolg, er diese nicht unerhebliche Investition in die tatsächlich gelungene grosszügige Erweiterung der bisherigen, aber eher bescheidenen, Infrastruktur, ganz sicher nicht gewagt hätte und daher weniger am schnellen Geld, als vielmehr an langfristigen Geschäften durch Kundenbindung und deren Zufriedenheit interessiert ist.

    Gruß, E.R.
     
  10. ritchi

    ritchi Römer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    66
    Hallo zusammen,
    heute am 18.6.2010 kurzerhand beschlossen nach Ghana äh Palmas zu fahren.
    Das Fußballspiel war nicht zum aushalten, bin dann kurz nach drei im Palmas angekommen. Da ich nur kurz bleiben wollte habe ich das Kurzticket für 19 € gewählt. Bin dann auch über den ermäßigten Eintritt aufgeklärt worden. Der Gutschein hat einen Wert von 20 €. Somit reduziert sich der normale Eintritt von 39 € auf 19 €.
    Im Clubraum dann gleich Naomi die schwarze Gazelle aufgesucht und etwas Zeit mit ihr auf dem Sofa verbracht. Sie ist ein schwarzes Mädchen mit einer 34 Figur und doch recht hübschem Gesicht. Sie hat lange schwarze geflochtene Haare und spricht relativ gut Deutsch. Wir waren uns schnell einig, dass wir aufs Zimmer gehen.
    Für 50 € gibt es bei Ihr nur FMit und Küssen ohne Zunge. War mit auch nicht unrecht. Ihr Französisch mit ist gut bis sehr gut. Sie hat mir ihre Muschi in 69 zum lecken angeboten, worauf ich aber keine Lust hatte. Hab Sie dann aufsitzen lassen, was auch sehr angenehm war. Ich wollte sie dann aber doch im Doggy haben, was bei dieser Figur und der engen Muschi schnell zum Erfolg führte. Nach dem Duschen hab ich mich noch kurz mit Milena unterhalten und bin dann kurz nach vier wieder gegangen. Für Naomi gibt es von mir die Note 2.

    LG
    Ritchi
     
  11. ritchi

    ritchi Römer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    66
    Palmas 5.7.2010

    Hallo zusammen,
    ich war heute kurzentschlossen für eine Stunde im FKK-Palmas.
    Hab ne schöne halbe Stunde mit Milena gehabt Note 2 (neuer Notenschlüssel) , und bin zufrieden wieder gefahren. 19 € Eintritt, 50 € für Milena, es hat alles soweit gepasst.

    Es sind einige neue, schlanke und auch gut aussehnde Mädels da.


    LG
    Ritchi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2010
  12. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    War heut im Fkk Palmas, Sabine is back in the House:1luvu:. Hübsche Blondine, kenn sie noch aus saganer zeiten, bin morgen wieder dort. Es waren einige neue hübsche CDL im Fkk Palmas geschätzte 9 CDL anwesend.
     
  13. bobby0506

    bobby0506 Legionär

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Ist mein neuer Stammclub

    Hab sie am letzten Mi (14.7.) ebenfalls genossen. Hat viel Spaß gemacht :angel2-1:
    Laut ihrer Aussage ist sie normalerweise jeweils die ersten 2 Wochen im Monat anwesend, so ab ca. 2. Tag des Monats.

    Für mich ist das Palmas nun meine neue Stammlocation. Ich hoffe für den Betreiber (und mich) auf mittel- und langfristigen Erfolg...

    Gute Idee ist die Option 90min Eintritt für 19,- EUR zu bekommen. Für mich ideal, obwohl ich die letzten 2 Male dank Gewinnspiel-Gutschein für denselben Preis auch unbegrenzten Zutritt hatte :)

    Bobby
     
  14. ritchi

    ritchi Römer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    66
    Hallo zusammen,
    ich war heute wieder mal kurzentschlossen für 90 Minuten im Palmas, es waren 4 Mädels da, die aber alle nicht kompatibel zu mir waren. Vom aussehen hat mir keine gefallen. Es war auch richtig heiß im Club aber leider nur die Temperatur. So bin ich nach genau 90 Minuten wieder unverrichteter Dinge gefahren.

    In der Umkleide habe ich dann vonn anderen Mitstreitern gehört dass es nicht besonders toll war. Einer war aus Karlsruhe und etwas angefressen. Ich hab dann gleich Werbung für nen Club Ingolstadt gemacht. Entsprechend war auch mein Komentar beim gehen. 'Wenn Ihr so weitermacht könnt Ihr bald zu machen.' Die Empfangs-Abschieds-Dame hat etwas komisch geschaut. Zumindest hab ich für 19 € einige Cola und Wasser getrunken.

    Das wars dann Wohl. Zumindestens so lange Milena nicht da ist. Es kann doch nicht sein, dass ein Club nur eine 'Leitkuh' bzw. 'Zugpferd' hat.

    LG
    Ritchi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juli 2010
  15. Reiner2

    Reiner2 Zenturio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    192
    Danke fürs Update Ritchi.

    Ich verstehs einfach nicht. Ständig machen im Nürnberger Grossraum Clubs auf, und wieder zu, mit altem Namen oder neuen Namen, oder gehen gleich wieder pleite. :rolleyes: Zeitweise waren sogar 4 FKK-Clubs gleichzeitig auf, jo, nicht lange, ich weiss.

    Ich finde es einfach nur bedauerlich, das es einfach kein Betreiber schafft, und das über ein Jahrzehnt, also von Anfang an, hier in der Noris einen FKK-Club aus dem Boden zu stampfen, der es mit den Grossen wie der World oder Oase aufnehmen kann. Von der Grösse her nicht, das ist klar, dafür sorgen schon die bayerischen Behörden. Aber mit dem richtigem Wohlfühlfaktor, Service und Preis, und der Grösse des Clubs entsprechender Anzahl an Damen.

    Naja, vielleicht kriegt der Palmas-Betreiber die Kurve ja noch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
  16. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    überflüssige baukosten

    ... das hätte der betreiber(-bruder) billiger haben können:

    seinerzeit hatte die alte saganer6 als vorgänger-"club" eine kapazität von 8 dienstleisterinnen, von denen 4 da waren, die sich in 4 arbeitszimmerlein zurückziehen durften.
    heute hat das palmas als wiedergänger-"club" eine kapazität von 20 dienstleisterinnen, von denen 4 da sind, die sich in 4 arbeitszimmerlein ...

    denn die geschulterten baukosten sind ja in die erweiterung von kontaktraum und well-nass-bereich geflossen.

    eigentlich hatte ich ob der betreiber-eigenen 3 clubs (davon mindestens einer in hessen) auf ein "mehr" an dienstleisterinnen und qualität gehofft:
    mit hilfe der club-eigenen rochade könnte man(n) doch ... aber bei den von bisherigen testern aufgeführten highlights mit namen bella-lavinia und milena handelt es sich um solche noch aus alten saganer6-zeiten.

    derweil ist der lack anscheinend ab.
    die eröffnungs-party ist vorbei und der kater ist da - aber auch betreiberleins zweitchance - nur wird es jetzt nicht leichter.
    so ein club ist kein selbstläufer mit gelddruckmaschinencharakter - da müssen die potentiellen kunden schon wissen, warum sie da hin sollen und nicht nach *äh* - ja wohin eigentlich?

    soll das palmas ein fkk-club sein - oder doch nur eine "alternative" zur ortsansässigen wohnungs-prostitution?
    für ersteres sähe ich verbesserungspotential:

    huren mit fkk-clubstandard und -clubreife an stelle von aus arbeitswohnungen weg-engagierten.
    1 "top-act" muß täglich anwesend sein; das darf nicht an einer einzigen hängen - wobei wir uns lange darüber unterhalten können, wo die beiden vorgenannten in einem "richtigen" fkk-club eingereiht würden.
    die inaktuelle hp gibt keine aktuellen anwesenheitsstand wieder und ist eine reinrassige werbemaßnahme.
    zum gepflegtes wohlfühlprogramm gehören die berühmten 1000 kleinigkeiten, die den unterschied ausmachen - auch das gefühl darüber, wie wichtig der betreiber seinen laden nimmt:

    dazu passen keine wollmäuse in der umkleide und kein abgebrochener halter der brause im keller rechts.
    reserve-badetücher sind keine bückware; vorallem dann nicht, wenn das am eingang einzig übergebene hernach zum abtrocknen genauso herhalten soll wie als liegetuch im arbeitsbettchen.
    reserve-badetuch-stapel in der umkleide und im zimmer und im well-nass-bereich waren bei mir fehlanzeige - nur am empfang war auf nachfrage ersatz zu erhalten.
    das abblätternde alt-leder-sofa im garten ist ebenso seltsam wie der verbrannte rasen.

    wie soll ich mich als kunde umsorgt und wohl-fühlen, wenn der betreiber erkennbar auf der kostenbremse steht - und zwar auf meine kurz-urlaubskosten?

    ... und wo bin ich wohl heute abend?
    richtig! in einem fkk-club weiter südlich, für den ich hin und her zwei stunden länger auf der autobahn sein werde.
    warum bloss ...
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2010
  17. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Naja wolln wir mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Denke nicht das die Betreiber so schnell aufgeben, man darf nicht vergessen das der südlich liegende Club im Dezember 08 eröffnet hat und das Palmas im Juni. Finde das es nicht gerade die Top Jahreszeit zur Eröffnung eines Clubs ist. Ich finde jedoch das man hier eher unterstützen sollte, denn wenn es nicht klappt mit dem Palmas, muss ich wieder lange Autofahrten in Kauf nehmen. Warum bloss ? Mehr CDL Auswahl im Club wäre da mal von VORTEIL. Den verbrannten Rasen habe ich heute vergeblich gesucht, Aussenbereich war komplett aus Sand. Heute waren 5 CLS :sleep: im Club, habe mich für Adina entschieden. Service war sehr gut. Ich beobachte mal gespant weiter wie sich das entwickelt. :cool:
     
  18. Reiner2

    Reiner2 Zenturio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    192
    @odin

    Es gibt zwei Gründe warum ich folgendes schrieb:

    Erstens wäre es mehr als wünschenswert, das in der zweitgrössten Stadt in Bayern ein Club vorhanden ist, wo man mal nen Kurzabstecher hinmachen kann. Denke, in diesem Punkt herrscht allgemeiner Konsens.

    Der zweite Grund ist:

    Der südliche Club war schon im Oktober 08 offen, was aber in diesem Kontext wurscht ist. Überhaupt nicht wurscht ist aber der Werdegang dieses südlichen Clubs.

    Ganz zu Anfangs hat man nämlich diesen südlichen Club auch vergessen können. Die Anzahl der Damen war Anfangs so weit schon in Ordnung, der allgemeine Servicegedanke war es nicht. Mehr als oft wurde versucht, für FO Aufpreis zu verlangen, oder die halbe Stunde hatte nur 15 Minuten und und und. Wie im Cola Anfangs in 2003 eben auch.

    Dann haben die Betreiber reagiert und ausgesiebt. Am Schluss war dann zwar das Serviceniveau gigantisch hoch, die Kehrseite war jedoch, das man, wenn man Pech hatte, in den Club kam, 40 Männer waren da, und nur 6-8 Frauen. Ab da kam dann der spannende Punkt. Der Unterschied zwischen Wunst und Kunst. Die Betreiber wollten nicht nur reagieren, sie konnten das auch, letztes Jahr im Sommer. Und seitdem sind selbst an schwachen Tagen mindestens 20 Mädchen da, und an Events gerne auch mal 35 Mädchen oder mehr, mit meisst hohem Serviceniveau. Ne Serviceniete ist immer mal dabei, klar, wie in allen anderen grossen Clubs halt auch, das ergibt sich aus der Sache heraus.

    Dieses wollen und vorallem können war der Grund, warum das Cola und Hawaii die einzigen zwei Clubs in Bayern sind, dennen man Erfolg attestieren kann. Und das ist die spannende Frage: will der Palmas-Betreiber und vorallem kann der Palmas-Betreiber? Die Zukunft wird es zeigen. Ein guter FKK-Club in Nordbayern wäre jedenfalls mehr als wünschenswert. Schlechte haben wir genug.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2010
  19. bobby0506

    bobby0506 Legionär

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Muß mich Ritchi leider anschliessen...

    War genau einen Tag vor Dir (also am 20.) wieder im Palmas und war gegenüber meinem letzten Besuch 6 Tage vorher ebenso ernüchtert wie Du. Lavinia hat mich zwar ein halbes Stündchen etwas trösten können :pxyz, aber der Rest war ziemlich ärmlich. :(

    Da ich aber unbedingt noch einen 2. Schluss setzen wollte, hab ich es etwas später sehr unvernünftigerweise noch mit einer sprachlosen Bulgarin probiert - Null Englisch und Deutsch - da ich kein Bulgarisch kann, konnte nix draus werden :( :(. Aber ich fürchte auch mit wäre es nix geworden. Sie hat die ganze Zeit ziemlich gelangweilt und gähnend in die Gegend geschaut und zwar nicht nur, als ich sie angebaggert hat. :sleep: :sleep: :sleep: ...

    So bin ich dann zwar nicht ganz so unverrichtet abgezogen wie Ritchi, aber auch ziemlich ratlos und enttäuscht, wie es denn nun in der Wüstenregion Nürnberg weitergehen kann. Das Hawaii ist mir leider meist zu weit. Ich werde es daher vielleicht nochmal im Palmas probieren, aber nur zu Zeiten wo ich Sabine oder Milena anzutreffen hoffen kann... Erstere ist wohl immer die ersten 2 Wochen im Monat da, also hört ihr in ca. 2 Wochen vielleicht nochmal von einem Besuch von mir. Sollte der ebenfalls wieder negativ ausfallen, dann werde ich mich wohl oder übel irgendwie umorientieren müssen - echt blöd, weil der Club für mich eigentlich recht günstig liegt.

    Bobby
     
  20. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223
    Hi,

    ich war diese Tage auf der Durchreise mal kurz dort.

    Also im ersten Moment war ich sehr enttäuscht, da sich zu meinem ersten Besuch kaum was verändert hat.
    Die Umkleide mit Dusche ist nicht zeitgemäß und passt auch überhaupt nicht zum ansprechenden Rest.
    http://www.fkk-palmas.com/tmp/147_palmas0006600__.jpg
    http://www.fkk-palmas.com/tmp/148_palmas0008600__.jpg
    http://www.fkk-palmas.com/tmp/152_palmas0019600__.jpg
    Der Anbau ist aus meiner Sicht sehr gelungen und auch Saunabereich ist angegliedert, konnte ich aber nur einen kurzen Blick erhaschen.
    http://www.fkk-palmas.com/tmp/331_palmas0028600__.jpg

    Für die Größe im Barbereich sind natürlich zuwenige Zimmer, Mädels und Gäste da.
    Wenn sich da was tut dass man min10 CDL antrifft, dann kann ich mir eine Wiederholung gut vorstellen.

    Zimmern war ich auch und zwar mit der Griechin Adina, ca 24 nicht superschlank aber hübsch und vor allem symphatisch und sehr temperamentvoll.

    Es folgten ausgefüllte 30min mit viel ZK und allen möglichen Stellungen.
    Anfangs dachte ich die will mich vergewaltigen.
    FO hätte glaube ich 25Euro Aufpreis gekostet, aber sonst gab es keinen Grund zur Klage, selbst fingern und KB kein Problem.
    Wiederholung mit ihr gerne wieder, doch leider ist sie nicht mehr lange dort.

    Mal sehen wie sich das entwickelt.

    greetz et
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden