FKK Palace 5.12.07

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 6. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,
    ENDLICH mal ein richtiger "Schlagabtausch" hier..und jetzt schon fordern einige diesen zu beenden...wäre doch echt schade oder???

    Aus der Sache selbst halte ich mich heraus, war ja schließlich nicht dabei.

    Aber zwei Dinge noch die mir gar nicht gefallen:

    - Der Ton in Kims drittem Beitrag, "scheiß Sadist" und sowas, bitte sachlich bleiben und nicht beleidigen!
    -Die Sache mit der Stoppuhr! Sorry Bodenturner, ist Ansichtssache ich weiß, aber MUß das wirklich sein? Ich halte es so, das ich vor Beginn immer einen (versteckten) Blick auf meine (normale) Uhr werfe, das hat bisher immer gereicht, solche wie die geschilderten Probleme mit Nachforderungen wegen angeblicher Zeitübschreitung hatte ich noch nie.
    Ach übrigens, EINMAL hatte ich ein Mädel, das von sich aus die Zeit vorher genau abgestoppt hatte, fand ich irgendwie übertrieben..ein normaler Blick auf die Uhr sollte doch reichen. Und...was ist denn dabei, wenns mal paar Minuten länger oder kürzer dauert...beide Seiten sollten beides akzeptieren, wir sind doch nicht in einer Kabine im Sexshop, wo sekundiös die Klappe fällt...

    Gruß noch vom
    Blondinenschatz
     
  2. Sodele

    Sodele Legionär

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    28
    Homepage:
  3. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Mit den Leuten, die es interessiert, was so manch einer hier von sich gibt!:pimp:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2007
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Danke, Cosomo, seh ich genauso

    @all
    Ich denke, beide Seiten hatten genug Gelegenheit, ihren Standpunkt darzulegen. Und sicher haben auch beide Seiten aus ihrer jeweils subjektiven Sicht nicht Unrecht.
    Darüber müssen wir nun aber nicht weiter streiten, oder gar Schläge abtauschen. Daher muss ich alle "Gaffer" enttäuschen, und schliess einfach mal ab :pxyz

    Salve
    Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden