FKK Palace 5.12.07

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 6. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ Broncker

    Irgendwie finde ich Deine Beiträge entweder polemisch, unsachlich oder egozentrisch.
    Die Stoppuhr hat schon viel Geld gespart.
    Ist auch nicht zum ständigen draufschauen- ist nur eine Versicherung für den Fall, dass meine gefühlte halbe Stunde von der gefühlten halben Stunde der CDL abweicht.
    Außerdem ist eine Diskussion über die Zeit lusttötend.
    Das vorzeigen der Stoppuhr mit dem Hinweis: Wir haben noch 10 oder so Minuten hat immer hevorragend geklappt und die Diskussion war sofort beendet.
    Mußt Du ja nicht nachmachen. Ist meine Startegie.
     
  2. Kim20Palace

    Kim20Palace Bürger

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zitat Bodenturner: "Ich besuche den Club jetzt über 10 Jahre- da war es noch nicht das Palace, sondern noch "Königsberger 23, Hinterhaus."

    *Kim dich laut auslacht* wen willst du damit beeindrucken? Mich ja wohl hoffentlich nicht oder? Du denkst voll du wärst was Besseres als ich...aber das bist du nicht ganz im Gegenteil...

    Ich hoffe du prahtizierst privat nicht auch "Kanickelsex" das ist nämlich kein Genuss das solltest du Wissen. Das würde jede Frau hassen.

    Du solltest es doch besser wissen in deinem Alter trotzdem bewegst du dich weiter auf Kindergartenniveau. Du bist nich lustig auch wenn du so tust. Ich bin 20 mir wird sowas eher nachgesehen das ich nicht locker lassen kann, ich weiß nämlich was dich wirklich stört und zur Verzweiflung gebracht hat...du hättest nie erwartet das ich mitbekomme das du Falschaussagen machst und erst recht nicht das ich mich hier anmelde und mich dazu äußere.

    So ein Pech für dich, ich sage es zum letzten Mal ich lege keinen Wert auf eine Wiederholung mit dir...das könnte dir so passen du scheiß Sadist!!! Jetzt bist du zu weit gegangen du bist Nichts nur ein kleines Würstchen (das darf ruhig zweideutig aufgefasst werden!).

    Du hälst dich für klug, weißt aber ganz offensichtilich nicht wann du dein Schandmaul zu halten hast!!!
     
  3. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Und sie erkannten sich ..... durch harte Berührung

    Manche Menschen sind viele Jahre verheiratet und doch immer wieder über neue Wesenszüge :eek: :cool: erstaunt, die sie beim Partner entdecken! Andere sind in der Lage innerhalb von 25-30 Minuten :D in nur einer Umgebung das Wesen eines anderen Menschen zu erkennen. Schlage daher vor, Kim20Palace den Titel "Boardpsychologin" zu geben und verneige mich in Ehrfurcht! :d:

    Bei der Gelegenheit, sozusagen "unter Kollegen" :) , möchte ich aber auch nachdrücklich und in aller Bescheidenheit auf das leidige Problem der "Projektion" hinweisen!
    Im Volksmund heißt das: was Hans über Franz aussagt (Inhalt, Art des Vortrags usw.), sagt mehr über Hans aus, als über Franz!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2007
  4. david76

    david76 Bürger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich denke es wäre an der zeit dieses Thema zu schließen......
    die wahrheit kennen nur die beiden betroffenen!

    gruss david
     
  5. MaxTurner

    MaxTurner Legionär

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    65
    Man(n) sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:
    - Die Stoppuhr hat schon viel Geld gespart
    - ist nur eine Versicherung für den Fall, dass meine gefühlte halbe Stunde von der gefühlten halben Stunde der CDL abweicht.

    - Das Vorzeigen der Stoppuhr mit dem Hinweis: Wir haben noch 10 oder so Minuten hat immer hevorragend geklappt und die Diskussion war sofort beendet.
    - Ist meine Startegie

    Für meinen Geschmack ist das übel und unwürdig. Es belegt in meinen Augen den Verlust jeglicher Menschlichkeit. Aus diesem Blickwinkel ist schon der Eingangsbericht des Gentleman Bodenturner geschmacklos. Leute wie Bodenturner sind in meinen Augen die Hauptprovokateure der sog. Flops.
     
  6. Mike4444

    Mike4444 Bürger

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Genau Max meine ich auch für Kim ist klar mit dem nicht mehr und für Bodenturner mit ihr.

    Wäre alles gesagt und geschrieben.

    Und Kim wird ihre Freundinen warnen :pukey:

    Und andere werden mit Bodenturner Stopuhren vergleichen :fechten:
     
  7. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ MaxTurner: Danke für Deinen qualifizierten Kommentar. Offensichtlich hast Du den Threat nicht komplett gelesen- oder verstanden.
    Wie willst Du Dich sonst vor Behauptungen schützen (besonders von der so beliebten Muräninnenfraktion) nach 15 Minuten: "in 3 Minuten ist unsere Zeit um- willst Du verlängern?"
    SOWAS finde ich abturnent. Da hilft der Blick auf die Uhr! Wie gesagt: Hat bisher immer funktioniert und das Mädel war freundlich. QED: quod erat demonstrandum! (Wie der Römer zu sagen pflegt!)

    @ Kim: Ich verweise auf meine vorigen Kommentare! Sachlich bleiben und nicht beleidigen!
    Ich habe ja auch nicht gesagt: "Kim fickt scheiße, zockt ab und ist ne alte Schlampe!"Nein, sowas paßt hier nicht hin. Ich habe die Tatsachen geschildert, Vorzüge und Nachteile geschildert und bin mit meiner Wertung auf einen Wiederholungsfaktor von 30% gekommen. Besser als 0%, oder?

    Wenn Du ein besseres Voting haben willst, dann muß die Performance besser sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2007
  8. MaxTurner

    MaxTurner Legionär

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    65
    Nope - gesagt ist gesagt, Bodenturner. Den Kontext hast du dabei selbst bestimmt. Und wer sich in dieser Weise outet, muß akzeptieren, dass er gerichtet wird. - Du kannst ja in Berufung gehen.:D
    Die Relation Clubbesucher /CDL funktioniert nur dann, wenn in einer gewissen Weise bestimmte Umgangsformen eingehalten werden. Neben Geld gegen "Ware" muss, das bringt das menschliche Miteinander mit sich, auch die Chemie stimmen - oder wenigstens ein Grundmaß von Höflichkeit. Umgangsformen helfen grds. dabei. Es hilft auch, sich dabei in die jeweils andere Seite zu versetzen und zu realisieren, dass die "Ware" hier von "gewisser sensibler" Verderblichkeit ist, die bei flascher Behandlung leicht zu Unwohlsein führen kann. Etwas Fingerspitzengefühl ist also notwendig.

    Das trifft wohl für beide Seiten zu. Und ich möchte gar nicht ausschließen, dass einige der CDLs sich mit den Umgangsformen, bzw. der Einstellung zu ihrem Job schwer tun. Aber das kann man oft sogar erahnen. Und ihnen wird es bei uns mit Dingen, die für sie wichtig sind, ähnlich gehen.

    Also zum Schluss ein kleiner und brüderlicher Tipp - Bodenturner:
    Der richtige Genuss stellt sich meistens ein, wenn du nicht mit der Stoppuhr, sondern mit anderen Qualitäten (Unterhaltsamkeit, Charme, Liebeskünste, usw.) deine CDL zum Bleiben bis zum 30 Minuten Limit überredest - und du plötzlich - über der Zeit - überrascht und mit roten Bäckchen noch einen 50er drauflegen kannst. - Nur dann hast du wirklich was "gespart"!:groehl

    Und abschließend können wir Kim nur dankbar für ihren Beitrag sein - und nehmen wir ihn zum Anlass den einen oder anderen Beitrag im Forum auch von einer anderen Seite zu sehen.
    Noch einen Drink - Gentlemen?

    PS: wie wäre es denn mal mit einem kleinen Clubknigge für Stoppuhrrammler :greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2007
  9. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    @MaxTurner

    Lass gut sein, der andere Turner wird Dich nicht verstehen und arbeitet lieber ab und setzt sich und andere mit der Uhr unter Druck. Schönes arbeiten...

    Unabhängig davon, wer nun von den Beiden recht hat, stimme ich Deinem statement ausdrücklich zu.

    Y. - der auch mal am Arbeitsplatz einen mit ner Uhr hinter sich stehen hatte, der glauben lassen wollte, dass es damit viel besser geht.

    Y. - nimmt beim Poppen sogar die Uhr ab, könnte ja kratzen:clown:
     
  10. MaxTurner

    MaxTurner Legionär

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    65
    @Yardbird
    haste Recht in jeder Beziehung. Meine Clock bleibt übrigens auch immer in der Kabine. Das blöde Band ist ja schon kratzig genug.:angel:
     
  11. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Jungs, ich lasse mir nicht gerne das Wort im Mund umdrehen.

    Tut mir einen Gefallen: Geht zu Kim und berichtet anschließend über Eure Erfahrungen.

    Wir sind hier zum Erfahrungsaustausch. Ich lasse Euch an meinen Erfahrungen Teil haben.

    Wenn sich eine CDL hier neu anmeldet, einen nicht ganz so tollen Bericht über sich liest (habe sonst hier noch gar keinen Bericht über Sie gefunden- weder positiv, noch negativ), aggressiv irgendwelche Märchen erzählt, die hier vielen Lesern merkwürdig vorgekommen sind und unlogisch sind, so sollte man dies relativiert und mit der nötigen Sachlichkeit betrachten.

    Eine letzte Anmerkung zum Thema Stoppuhr für alle, die mich falsch verstehen wollen: Die Stoppuhr ist lediglich eine "Versicherung", um nicht abgezockt zu werden. Man kann den Mädels nur vor den Kopf gucken. Wie schnell wenden Sie sich um 180 Grad auf dem Zimmer. Am liebsten schaue ich gar nicht auf die Uhr. Genieße die Zeit und zahle brav.
    Aber -wer häufiger in Clubs geht kennt das- es gibt auch andere Mädels.
    Außerdem kann es ja sein, dass die Zeit wirklich rum ist, von mir aber nicht gefühlt wurde, weil die Zeit angenehm und wie im Fluge vergangen ist. Auch dann hilft ein Blick auf die Uhr, um zu entscheiden, ob man für 30 oder 60 Minuten verlängern will...
     
  12. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Der einzige der hier was falsch versteht bist Du!

    Musst Dich zu jedem Beitrag hier rechfertigen. Lass doch einfach mal gut sein.:2up:

    Zum Thema Abzockversicherung:

    Wer dazu eine Uhr braucht, der tut mir irgendwie leid.

    Ich persönlich habe auch schon ausgezeichnete Performenc in 20 Minuten erlebt können. Dafür war ich gern bereit, auch nach "nur" 20 Minuten, 50,-€ zu bezahlen. Ist eben oft ein "geben" und "nehmen".

    Ghoosee der mit ein passenden Weihnachtsgedicht, seinen Beitrag abrunden möchte.

    "Im normalen Leben wird es einem gar nicht bewußt daß der Mensch unendlich mehr empfängt, als er gibt, und daß Dankbarkeit das Leben erst reich macht. Man überschätzt das eigene Wirken und Tun in seiner Wichtigkeit gegenüber dem, was nur durch andere geworden ist."
    Dietrich Bonhoeffer​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2007
  13. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Uhr-sache und Wirkung...

    "Übel, Unwürdig"?! Ja geht's noch?! Zahl Du ruhig weiter und lass uns nach den Regeln "spielen"! (Das wäre doch mal 'was für die Bundesliga: Spieldauer nach gefühlter Zeit des Schiedsrichters - oder noch besser: der gerade in Führung liegenden Mannschaft... ).

    Ich sollte bei meinem letzten Besuch im Palace für "fast eine Stunde" auch 100 Euro berappen, wusste aber dank meiner Uhr (normal, ohne Stoppfunktion) dass es (inkl. Bettenmachen usw.) genau 34 Minuten waren. Da auch auf dem Zimmer keinerlei Hinweis auf eine (beginnende) Verlängerung kam, habe ich mich standhaft geweigert diese zu bezahlen. Das Mädel wurde dann von der GL (die wir schliesslich hinzugerufen hatten) darauf hingewiesen, dass einerseits ein Gast rechtzeitig auf den Beginn einer weiteren Zeiteinheit hinzuweisen sei und darüber hinaus "es auch ein paar Minuten Karrenzzeit gibt". Eine andere CDL wollte mir letztes Jahr mal erklären "Ich muss ja anschliessend noch duschen - das gehört ebenfalls zur Zeit!" - auch sie hat den Aufpreis nicht bekommen.:flaming:

    Wenn ich gefragt werde ob wir verlängern sage ich oft "ja" - dann möchte ich aber auch 60 Minuten genießen - und nicht 31!

    Eine tolle Illusion und Fairness bei der Abrechnung müssen sich nicht gegenseitig ausschließen - andere kriegen das ja auch hin!

    Nomad
    (der Kims 1-Beitrag-Fanclub ebenfalls seltsam findet)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2007
  14. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Bin gerade im Training!

    Endlich mal jemand hier wie der Max, der weiß, wie sich der richtige Genuß einstellt. Klar, Einstellungssache! Wir bezahlen 50 Euro, unterhalten die CDL dann mit unserem Charme und unseren Liebeskünsten und "dürfen" :d: sie sogar noch zum Bleiben überreden! Der Dienstleistungsgedanke sollte natürlich auch beim Freier im Vordergrund stehen, klar! Mama ist stolz auf ihren Sohn!

    Was so ein Clubbesuch doch an Qualitäten beim gewöhnlichen Hurenbock hervorbringen kann :D

    Vielleicht sollten sich die Clubs von Frauen-Körper-Konsum-Club (FKK-Club) in Liebeskunst- und Charme-Trainings-Center (LCT-Center) umbenennen. :)
     
  15. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    20 years old stunner from germany. Blond. Beautiful lolita face

    Da hat sich gestern im englischsprachigen ISG jemand namens Silver Surfer enthusiastisch zur 20 Jahre alten Kim im Palace geäußert. Ist allerdings sein erster Beitrag dort.
    Da ich äußerst selten im Palace bin, hoffe ich mal, daß es dort zur Zeit nur diese eine Kim gibt und keine Verwechslung möglich ist.

    siehe: "eyes-wide-open dreams"
    http://www.internationalsexguide.info/forum/showpost.php?p=680493&postcount=2624
     
  16. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ Cobra17 und nomad:
    Jungs, danke für Eure Beiträge. Dachte schon, ich bin hier in einer völlig verkehrten Welt! Ihr habt´s gut auf den Punkt gebracht.

    Nochwas zu den Erstbeitraglern: Jeder fängt mal mit seinem ersten Beitrag an- doch unter 100 qualifizierten Beiträgen bin ich höchst skeptisch!
    So auch beim ISG Beitrag. Der Junge schwebt im 7. Himmel- ist sein erster FKK Club Besuch... Was will man erwarten. So ging´s mir auch mal- vor zig Jahren!
    Nun, ist auch sein ERSTER Beitrag, vom Silver Surfer. Dem Nick nach zu urteilen stammt er noch aus einer anderen Generation!
     
  17. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    So langsam wird es hier grotesk!

    Frisch registrierte Erstposter jubeln die Dame hoch, es werden Forenkollegen quasi an die Wand gestellt, weil sie auf die Uhr schauen, oder die Stopfunktion ihrer Uhr starten, fordern sogar tantrische Qualitäten von ihnen! Tragt Ihr dem Kellner eigentlich auch das Tablett hinterher? Sorry, aber das ist kompletter Irrsinn!
    Klar, muß man die Damen gut behandeln, getreu dem Motto: "Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg' auch keinem and'ren zu." Man kann versuchen das Mädel zu verführen und zu befriedigen, aber das ist persönlicher Ehrgeiz! Ich zitiere, was mir eine Hure mal sagte: "Es geht hier um Dich, nicht um mich, denn Du zahlst." Und so ist es, so und nicht anders!

    Ich denke wir werden hier in dem Fall "Kim20Palace" kein abschließendes Urteil, geschweige denn die Wahrheit finden und sollten die Diskussion an dieser Stelle einstellen, es bringt nur böses Blut.

    VGGZ

    PS: Der Silver Surfer war gerade im Kino.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2007
  18. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Uhr oder nicht Uhr, das war hier aber nicht die Frage.

    Aber ich stell mir dabei die Frage:
    Wo steht eigentlich der Bus...?

    Beide Argumentationen (also Pro Uhr und Contra Uhr) sind irgendwo nachvollziehbar.
    Also warum überlaßt man das nicht einfach jedem selbst, wie er das handhabt?

    Ich warte auf den Club, der Eieruhren auf den Zimmern bereitstellt, die ordentlich laut rappeln.
    Wenn man dann nach 30min noch nicht fertig ist, gibt das bestimmt einen schönen Coitus interruptus :groehl :groehl :groehl
     
  19. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Wie wär's mit einer auf 30 Minuten kalibrierten unbestechlichen und nur von der Schwerkraft angetriebenen Sanduhr in jedem Zimmer, so etwa wie in der Sauna. Da sieht man schön still und leise die Zeit verrinnen! Nichts stört beim Gehtgut- oder Gehtschlechtverkehr.
    Falls die kaputt gehen sollte, kann die CDL immerhin noch dem Freier Sand in die Augen streuen! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2007
  20. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Vergleichsvorschlag

    Die Diskussion dreht sich im Kreis und droht ins Groteske und in Nebenkriegsschauplätze (Knigge im Umgang mit PSG, tatsächliche Zeit und gefühlte Zeit,….) abzugleiten, Teile sind schon der "Schere" zum Opfer gefallen und wurden abgetrennt.

    Weder Bodenturner noch Kim sind mir persönlich bekannt. Niemand außer den Beiden war auf dem Zimmer. Sie haben ihre kontroversen Standpunkte ausgetauscht. Insbesondere ist Kim Gelegenheit zur ungehinderten Stellungnahme eingeräumt worden, was nicht in jedem Freierforum selbstverständlich wäre.

    Wir haben Kims sehr emotionale Stellungnahme (halt eine Frau) und Bodenturners mannhaft festen Standpunkt zur Kenntnis genommen. Manche haben Verständnis für die Haltung von Kim, andere eher weniger. Wie der Name Bodenturner schon sagt, frönt er seinem Hobby mitunter mit heftigem Körpereinsatz. Das gefällt, bei entsprechender Sympathie und stimmiger persönlicher Chemie, durchaus manchen PSG und anderen eben eher weniger.
    Anderseits ist Paysex nicht unbedingt Blümchensex und schon gar keine Mußestunde im Mädchenpensionat.

    Im Nachhinein Ratschläge zu erteilen, was wer von beiden hätte abklären können, weil er es mag oder nicht mag, ist müßig.

    Ausgehend von meinen ganz persönlichen Erfahrungen (reichen ein ganzes Stück weiter zurück als meine hiesige Forenmitgliedschaft) reichen IMHO die Argumente pro und contra weder für eine Stattgabe der "Klage" von Kim noch für eine klare "Klageabweisung" aus.

    Bevor hier verschärfter "Lagerwahlkampf" zu tatsächlicher Zeit, gefühlter Zeit, Auszeit und damit eine Eiszeit ausbricht (zu einer Hochzeit wird es eh nicht mehr kommen), schlage ich vor die Diskussion zu beenden und wie das im normalen Rechtstreit mit diffuser Sachverhaltslage auch üblich ist, einen Vergleich schließen.



    1. Männer und Frauen passen eigentlich nicht zusammen

    2. Sie werden sich nie wirklich verstehen

    3. Aber sie (ge)brauchen aneinander in vielfältiger Form

    4. Kim und Bodenturner jedoch werden sich künftig aus dem Weg gehen​

    so long

    Cosimo

    An alle Kritiker: ich hätte natürlich auch auf dem "Balkon" sitzen bleiben, meinen Mund halten und mir mehr oder weniger genüsslich angucken können, was hier noch so alles ergebnislos abgeht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden