FKK Palace 5.12.07

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 6. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Also ALLE halte ich für übertrieben.
    Ich jedenfalls NOCH nicht :zwinker:

    @Kim:
    Was ich jetzt nicht ganz verstehe (und das soll nicht heißen, daß ich Dir nicht glaube): wenn Du Schmerzen hattest, warum hast Du das nicht sofort gesagt?
    Möglicherweise hat er das im Eifer des Bodenturnes gar nicht gemerkt.

    Und wenn Du außerdem noch der Meinung warst, daß das absichtlich geschieht, dann wäre zudem mindestens eine klare Ansage angebracht gewesen.
    Oder wie die Bayern sagen: glei a Watschen :groehl

    Im Moment steht tatsächlich Aussage gegen Aussage.
    Interessant könnte es werden, wenn die anderen Mädels sich zu Wort melden würden.
    Zu welchen Gunsten auch immer...
     
  2. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Ich berichte lieber positiv als negativ. Denke auch genau dafür ist des Forum da. Das andere an unseren tollen Erlebnissen (die sicher überwiegen) teilhaben können.

    @ bodenturner

    Wenn ich über eine Dame, negativ berichte, sollte ich die Courage haben, mich zu hinterfragen, ob es vielleicht an der gegenseitigen "Chemie" gelegen haben könnte. Ja vielleicht sogar an mir selber.

    Von Abzocke (lag ja hier nicht wirklich vor,oder) sollte hier aber immer berichtet werden.

    Jeder sollte sich aber bewusst sein, dass jeder andere Dinge schön und weniger schön findet. Daher macht Sex ja auch nicht mit jedem/er gleich viel Spass.

    Vielleicht gibt es ja auch Römer die bereits positive Erfahrung mit Kim gemacht haben. :angel:


    Denkt einfach mal drüber nach ob du mit Deiner Kritik an Kim nicht voreilig warst.

    So long

    Ghoosee

    P.S.

    Die "angebliche" ist ein schwerer Vorwurf, der bei Erhebung, einer eindeutigeren Deklarierung bedarf.
     
  3. Kim20Palace

    Kim20Palace Bürger

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite seit letztem Jahr September im Palace und bin ein sehr freundlicher und umgänglicher Mensch...ich habe nicht gerne Stress, weil mir ein positives Klima auch am Herzen liegt! Ich bin mir 100%tig sicher das Lucy, Astrid, Sonja und Sabine (Personal) mich ungern verlieren würden und immer zu mir stehen ich habe ihr volles Vertrauen. Eine Lügnerin lasse ich mich hier nicht nennen... eine Frage an alle Leute hier im Forum: Jeder der mich kennt weiß das ich mich (so wie von Bodenturner beschrieben) nie ausdrücken würde, denkt ihr das so eine Frage über Sauerland usw. zu mir passt? Ich finde allein diese Aussage ist schon sehr schwer vorstellbar wenn man mich hier schrieben sieht!!!!

    Für mich ist schlechte Behandlung: an den Haaren ziehen, Dinge wiederholt tun die ich zuvor mehrfach abgelehnt habe; wie Schläge, den Kopf beim blasen mit Gewalt runterdrücken ect.
    Das ist äußerst unschön und einer Vergewaltigung nich unähnlich!
    Mit mir kann man reden es sollte doch wohl reichen wenn ich einmal sage "Das gefällt mir nicht" aber Bodenturner ignoriert gerne mal ein "Nein".
    Ja ich war sehr genervt, so ein Verhalten kann ich nunmal nicht nachempfinden...wäre nie meine Art. Ich habe für mich entschieden mir solche Männer gut zu merken und den Fehler nocheinmal mit ihnen aufs Zimmer zu gehn nicht zu wiederholen. Wenn Bodenturner noch einen Schritt weiter gegangen wäre hätte ich sofort abgebrochen...das hat ja anfangs noch gut geklappt...erst später kristalisierte sich sein Wesen heraus...

    Das mit der Stoppuhr oder was auch immer Bodenturner da schreibt verstehe ich überhaupt nicht...ich wies ihn darauf hin die halbe Stunde sei vorbei zeigte ihm meine Uhr (ein paar Minuten drüber, aber das war ja kein Thema...eine andere hätte sich anders in dem Punkt verhalten!) und er war sehr einsichtig und es gab darüber auch nicht die Spur einer Diskussion...ich hatte nicht das Gefühl das es in diesem Punkt Unstimmigkeiten gab. Er hat mich sogar noch gelobt und mir mit einem frechen Grinsen 50€ gegeben.UNVERSCHÄMTHEIT !!!

    So Bodenturner das wars von mir; mir tut es nicht leid mich hier zu Wort gemeldet zu haben und ebenso wenig wenn ich (wie es mir scheint) deine Männerehre zu hart berührt zu haben!

    Vielen Dank an alle Unterstützer meiner Aussage.
    Wer Frauen wie Ware oder Fieh behandelt ist in meinen Augen ein Schwein.
     
  4. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ Kim

    Kim, Du schreibst:

    "Für mich ist schlechte Behandlung: an den Haaren ziehen, Dinge wiederholt tun die ich zuvor mehrfach abgelehnt habe; wie Schläge, den Kopf beim blasen mit Gewalt runterdrücken ect.
    Das ist äußerst unschön und einer Vergewaltigung nich unähnlich!
    Mit mir kann man reden es sollte doch wohl reichen wenn ich einmal sage "Das gefällt mir nicht" aber Bodenturner ignoriert gerne mal ein "Nein"."

    Fakt: KEINE der von Dir aufgezählten Praktiken haben stattgefunden: Weder ein Haareziehen, nicht mal ein Klaps. Beim Blasen habe ich Deinen Kopf nicht einmal berührt...
    Ein "Das gefällt mir nicht- oder NEIN" kam zu KEINEM Zeitpunkt!!!!!!!!!!!

    Weiter von Kim:
    "Das mit der Stoppuhr oder was auch immer Bodenturner da schreibt verstehe ich überhaupt nicht...ich wies ihn darauf hin die halbe Stunde sei vorbei zeigte ihm meine Uhr"

    Fakt: Nachdem Du Deine Uhr gezeigt hattest, habe ich meien Stoppuhr gezeigt, die knapp über 20 Minuten und nicht über 30 Minuten anzeigte. Also: Wir haben weitergemacht und die Nummer innerhalb der 30 Minuten beendet!

    FAZIT: Entweder verwechselst Du mich, Kim- oder Du LÜGST mächtig. Ich habe Dir meine Stoppuhr gezeigt. Wenn Du die nicht gesehen hast, war es nicht BODENTURNER!!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2007
  5. Ben_Hur

    Ben_Hur Guest

    Das ist ja mal eine richtig heftige Diskussion

    Liebe Römer,
    in diesem Fall sollte ich wohl liebe Römerinnen hinzufügen.

    Zu dem Vorgang als solches kann ich nichts sagen, aber Euere Diskussion gefällt mir super gut. Ich persönlich würde es begrüssen wenn die Damen die hier mitlesen sich mehr beteiligen würde. Es müsste nicht immer in dieser Schärfe sein, aber vielleicht ließen sich dadurch Probleme und Mißverständnisse aus der Welt schaffen. Unter Umständen wäre es schon nützlich wenn Sie Römer und Römerinnen besser verstehen würden.

    Deshalb mein Kompliment an beide Kontrahenten. Freunde fürs Leben werdet Ihr wohl nichtmehr, aber für eine offene Ausspracher sollte es noch reichen.

    In diesem Sinne

    Ben
     
  6. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ Ben Hur

    :D Ja, die Diskussion ist etwas Besonderes- und inzwischen sehe ich es mit einem fetten Schmunzeln! :clown:
    Jungs, wenn Kim hier weiterschreibt, bekommt Ihr hier noch eine Menge geboten! :krach:
    Rock on, Kim!
     
  7. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ Ben Hur

    Ja, die Diskussion ist etwas Besonderes- und inzwischen sehe ich es mit einem fetten Schmunzeln!
    Jungs, wenn Kim hier weiterschreibt, bekommt Ihr hier noch eine Menge geboten!
    Rock on, Kim!

    An die Römerkollegen der letzten Beiträge: Danke Jungs, dass Ihr hier Objektivität walten laßt. So sollte dieses Forum funktionieren! :cool:

    Euer Bodenturner
    (der eher auf GF6 steht als auf die harte Tour!)
     
  8. Mike4444

    Mike4444 Bürger

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Kim ich finde es gut das du den Mut hatest überhaupt dazu stellung zunehmen.Männer die eine Frau für gewerblichen Sex aufsuchen hier im Forum

    nett CDL genannt

    sollten DOCH mal dran DENKEN das sie die Dienstleistung bezahlen
    30 min 1.Stunde etc. aber mit bezahlung nicht die FRAU dabei kaufen und mit ihr verfahren können wie sie wollen.

    Es ist ja schon ein guter Club Service einer Frau (CDL) wenn es dabei schon Küssichen hier und da gibt.Was ich überhaupt nicht immer als selbstverständnis ansehe es beruht ja auch alles auf Sympathie und Hygene

    IM Laufhaus hätte Bodenturner im gegenzug einige Probleme bekommen.

    Wenn es sich so zugetragen hat

    Übrigens Bodenlieger ach turner gehst du mit deiner Frau/Freundin auch so nett um Jede Frau sollte mit Respekt behandelt werden egal ob CDL oder Privat Perle

    Ausserdem warst du im Club und nicht im ALDI. Das zur Ware oder Frau

    solche Kerle versauen das Club Klima erheblich :hanged:

    Kim ich hoffe du lässt dir nicht die Stimmung vermiesen :pftroest:

    ist ein hartes Geschäft
     
  9. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ Mike4444

    Hi Mike oder Kim!
    Neu angemeldet und sofort so Partei ergriffen. Hier fehlt jede Objektivität.
    Von der Orthographie gleichst Du der Schreibweise von Kim, lieber Mike. Sorry- doch ich werde den Verdacht nicht los, dass es sich um ein und denselben Schreiberling oder Schreiberline handelt!
    @Wolfl: Wäre nett, wenn Du mal die IP Adressen von den letzten Postings von Kim und Mike vergleichen könntest.
    Ich könnte wetten, dass diese identisch sind!

    Es fängt an, hier Spaß zu machen mit diesem Beitrag...:d:
     
  10. Mike4444

    Mike4444 Bürger

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Sei beruhigt ist nicht die gleiche IP und ich bin sicher nicht KIM

    Dies ist Allgemein meine meinung dazu und wenn du genau gelesen hättest

    Wenn es sich so zugetragen hat Hättest du mit Recht Probleme bekommen können

    Meine Meinung ist Frauen soll man mit Respekt behandeln

    und Wichtig vorher Alles absprechen So Kann es zu einen Vefügungsgeschäft kommen wie gesagt Vertagswillen und -erklärung und Vertragsvergütung

    so kommt ein gegenseitiges Geschäft zustande

    Und ich glaube nicht so ganz dran wenn du deine Vorlieben voher abgeklärt hättest das ein Vertag zustande gekommen wäre und ich meine mit so gut wie keiner CDL da müsstest du dir was spezieles suchen gibts ja in sämtlichen Anzeigen.Da kannst du dich so richtig Austurnen.Wie gesagt wenn es sich so zugetragen hat
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Da es sich bei solch verhärteten Fronten für mich offensichtlich ausgeschiedsrichtert hat :( und bevor jetzt noch mehr Mikes oder vielleicht besser Michaelas :rolleyes: meinen, ihren Senf dazu geben zu müssen, plädiere ich dafür, den Mantel des Schweigens über diesen Thread zu legen, zu dem eigentlich auch alles gesagt ist.

    Grüße
    Jones
     
  12. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Irgendwie alles ein bisschen komisch. Da arbeitet die besagte Dame nun schon seit fast 15 Monaten im PAL und wenn man die Suchfunktion in diesem Forum bemüht, findet man so gut wie gar keine Rezensionen über sie. :rolleyes:

    Plötzlich kommt dann mal ein Bericht über sie,

    in dem der Rezensent sich kritisch über ihre Geographiekenntnisse und Koitusfähigkeiten äussert, bricht für die besagte Dame sogleich die Welt zusammen. Kann es vielleicht sein, dass da jemand seine Felle wegschwimmen sieht? :greensmil

    Vor dem Hintergrund, dass der liebe Bodenturner seit 09/2003 in diesem Forum Mitglied ist und in seinen fast 200 vergangenen Posts für mich immer stets sachlich und objektiv über seine Erlebnisse im Pay6-Bereich berichtet hat, glaube ich eher seiner Version…und wenn er nur annähernd versucht hätte, die besagte Dame zu vergewaltigen, wäre diese doch sofort ins Büro der Geschäftsleitung geflüchtet, um einige Stiernacken zu holen.

    Liebe Kim20Palace, in D herrscht immer noch das Recht auf freie Berufswahl und wenn Dir der Job im PAL nicht gefällt, dann such Dir nen anderen. Oder nehme einfach einige Nachhilfestunden bei :angel2-1: Dilara :angel2-1: und/oder :angel2-1: Anjelique :angel2-1: , denn die beiden Damen wissen, was Männer mögen.
     
  13. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ Babeliron

    Gut und treffend geschrieben- mit schlüssiger Argumentationskette. Merci!

    @ Jones: Macht das die Schiedsrichterei jetzt nicht noch spannender? Ich stehe immer noch zur Verfügung! :D
     
  14. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich denke, daß die Servicedamen hier keine Instanzen sind, um das Verhältnis einer Hure zu ihren Freiern zu beurteilen, sie sind ja auf dem Zimmer nicht dabei. Es wäre nicht das erste mal, daß sich eine Frau auf dem Zimmer im Vergleich zu ihrem Verhalten im Clubraum um 180° wendet.
    Nach wie vor bin ich nicht damit einverstanden, wenn ein Freier eine Hure schlecht behandelt, nicht nur körperlich sondern auch seelisch, aber hier sind die Geschichten bei der näheren Beleuchtung so unterschiedlich, daß ich glaube, daß hier eine Verwechslung vorliegt.

    Ich glaube, daß nun genügend Leute auf Kim neugierig geworden sind und wir bald einen Nachtest hier lesen werden, dann wird sich zeigen, was hier des Pudels Kern war.

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2007
  15. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    Das wird auch die eigentliche Intention von der lieben Kim20Palace gewesen sein. :rolleyes: Immer lieber noch eine schlechte Presse als gar keine! :D
     
  16. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Wer hier nun Recht hat sei mal dahingestellt.

    Was ich allerdings absolut lächerlich finde ist wenn man mit ner Stoppuhr ins Zimmer geht!!
     
  17. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich habe auch schon von Leuten gehört, die sich ihr Handy stellen. :zwinker:

    VGGZ
     
  18. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @BRONCKER: Also ich versteh' Dich nicht, BRONCKER? :conf: Du bist immer einer der Ersten, die "Abzocke, Abzocke, Abzocke" rufen, wenn sie nur irgendwo das Wörtchen PAL lesen, findest es aber lächerlich, wenn ein Römer mit ner Stoppuhr aufs Zimmer der entsprechenden Lokalität geht! :greensmil

    babeliron, der bei Betreten der Zimmer im PAL lediglich auf seine Uhr schaut, um die Zeit zu nehmen
     
  19. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Statt ner Stoppuhr kann man nach ner gefühlten halben Stunde auch fragen ob die Zeit rum ist.

    Wenn ich ne Stoppuhr dabei hätte, käm ich mir vor als würd ich nen Automaten ficken, das hat ja überhauipt nichts mehr mit Erotik zu tun.
     
  20. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @BRONCKER: Bei so 'ner Strategie läufst Du aber - besonders bei der Muräninnen-Fraktion - Gefahr, daß als Antwort kommt: "Schatzi, die zweite halbe Stunde hat vor fünf Minuten angefangen und isch bekomme nicht fuffzisch, sondern hundert Euro von Dir!!!"

    babeliron, der 30 Minuten lieber nicht fühlt, sondern mit der Uhr misst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden