FKK Palace 5.12.07

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Bodenturner, 6. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Ich wollte den Laden auf grund bisheriger schlechter Erfahrungen ja meiden, doch ein Geschäftspartner brauchte eine kleine Abschlußmotivation und so entschied ich mich, ihn der Nähe halber ins Palace einzuladen, von dem er gehört hatte.
    Ums kurz zu machen: er war begeistert (kannte bisher keine FKK-Clubs)- ich gar nicht.
    Erste Runde ging an
    KIM, deutsch, ca. Mitte 20, knackiger Arsch, feste, supergeformte B-Cups, dunkelblonde, lange Haare.
    fing gut an: Küssen, guter Blow Job- ich dachte schon, dass es auch gute deutsche CDL´s zu geben scheint, doch dann etwas Unterhaltung:
    Sie: "Warum heißt Sauerland eigentlich Sauerland und Ruhrgebiet Ruhrgebiet?- Wenn ich nicht wüßte, dass das in Deustcchland liegt, wüßte ich nicht, welches Land gemeint ist..." OHNE WORTE! Ich mußte mich totlachen, da dieser Kommentar aus heiterem Himmel kam und auf mich völliug sinnlos wirkte!
    Ich lies Sie schnell weiterblasen. Ihr Zungenpiercing kam echt gut!
    Doch dann bei poppen gng sie gar nicht mit. Eine Katastrophe in allen Stellungen! Nach 20 Minuten Gesamtzeit verlangte ich dann einen Stellungswechsel. Sie: Eigentlich ist unsere Zeit um. Kurze Diskussion: Verweis auf meine Stoppuhr und weiter ging´s!
    50 Euronen berappt und noch den Spruch eingefangen: "Wie, kein Trinkgeld?"
    Naja, die Optik war sehr gut udn der Arscgh ließ sich richtig gut anfassen und von hinten nehmen. Von daher war´s O.K.
    Wiederholungsfaktor: 30%

    Nächste Runde ging an
    Pamela, jetzt aus Spanien, ursprünglich aus Panama. Durschschnittliche Optik, durchschnittlicher Service. Bemüht, doch unterster Clubstandard.
    Wiederholungsfaktor: 50%

    Geplante letzte Runde ging an Kelly, Halbamerikanerin, die ich noch aus der Oase kannte, wo sie vor 2 Jahren mal werkelte. Dort unter dem Namen Leonie.
    Sie war nett, wir haben uns gut unterhalten, doch die performance war mittelmäßig: kein Küssen, mäßige Optik und wir haben keinen gemeinsamen Rythmus gefunden.
    Naja- Wiederholungsfaktor: 40%

    Habe mir dann eine Massage bei Tatjana gegönnt, die wirklich ALLES gegeben hat.
    Wiederholungsfaktor: 100%!


    Dann noch eine letzte Erfahrung, von der ich gleich berichten werde...
    FORTSETZUNG FOLGT!
     
  2. MaxTurner

    MaxTurner Legionär

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    65
    Ich war auch gestern im Palace. Habe zwei wundervolle Stunden mit Dilara verbracht, die ich mit Pause zweimal buchte. Das Palace gefällt mir ausgesprochen gut - trotz der Schelte die man hier immer wieder lesen kann. Super eingerichtet, klasse Barservice und das Essen fand ich auch ok. (bis auf die Frankfurter Würstchen, da sollte die GL die Marke wechseln. Denn die Dinger hatten eine Pelle wie Elektrokabel. Aber wenn man sich auf das Positive konzentriert....
     
  3. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Und haste es ihr erklärt?

    Sauerland
    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/f3qzmo7PfNI&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/f3qzmo7PfNI&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

    Ruhrgebiet
    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JoH_FKiixs4&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JoH_FKiixs4&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2007
  4. Kim20Palace

    Kim20Palace Bürger

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Zenturio: Durch deinen Satz "Wie, kein Trinkgeld?" wusste ich sofort wer du bist und konnte mich direkt an dein Gesicht erinnern das habe ich mir nämlich gut eingeprägt für den Fall dir jemals wieder über den Weg zu laufen...der Satz war aus dem Grund ausschlaggebend und mit hohem Wiedererkennungswert, weil ich ihn bis jetzt nur einmal verwendet habe! Ich habe auch gleich meine Kolleginnen vor dir gewarnt denn; du hast mich regelrecht misshandelt, ich hab meine Fingernägel in ein Kopfkissen gebohrt weil du mir solche Schmerzen (vermutlich absichtlich) zubereitet hast! Du warst mit mir mehr als 30 Minuten auf dem Zimmer und ich habe dich vorschriftsgemäß darauf hingewiesen, weil man dir sofort angemerkt hat das du ein geiziger Mensch sein musst. Ich bin dir in zwei Punkten besonders entgegen gekommen 1. Ich habe mich nicht bei der Geschäftsleitung über dich beschwert obwohl ich gerne gehabt hätte das du Hausverbot bekommst...das kannst du mir glauben! " 2. Ich hätte ein Recht auf 100€ für die volle Stunde gehabt und auch das habe ich nicht in Anspruch genommen...für mich hat sich das von selbst verstanden das es für diese Zeit ein Trinkgeld geben muss! Bis jetzt war das auch immer so...das du von mir nicht mit einem "Danke" belohnt wurdest sondern mit einem abfälligen durchaus böse gemeinten Satz verabschiedet worden bist hast du mehr als verdient gehabt (Es passiert selten das ich sofort über einen Menschen urteile, aber bei dir wusste ich direkt "einmal und nie wieder"!).

    Vielleicht solltest du in Zukunft auch woanders hingehen, wenn es dir darum geht dich über stupide Dinge zu unterhalten darauf lege ich persönlich keinen Wert. Ganz davon abgesehen das diese Unterhaltung so nie stattgefunden hat! Deine Frage war:"Mannheim, ist das im Ruhegebiet?" - Meine Antwort darauf:"Es ist Baden-Württemberg." Wenn man nicht weiß das Mannheim nicht im Ruhegebiet liegt ist man wohl nicht besonders hell.

    Danke für die Aufmerksamkeit
    MfG

    Kim
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Oh, oh, Bodenturner, das sieht ja garnicht gut aus für Dich... :greenfing

    Gruß, E.R.,
    der es sehr begrüßt, wenn sich hier auch mal die "Gegenseite" zu Wort meldet und so manchen Herrn wieder auf den manchmal harten Boden (der Tatsachen :conf: ) zurückführt! :rolleyes:
     
  6. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Coole Replik von Madame :D
     
  7. yardbird

    yardbird Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    244
    Homepage:
    Ist Dir gelungen...

    Y. - der manchmal auch Repliken mag...
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    :D :D

    Tja, beim Bodenturnen kann es manchmal schon zu harten Aufschlägen mit Kopf auf den Boden (der Tatsachen) kommen, die dann zu Erinnerungslücken führen ... :groehl

    Dennoch steht Aussage gegen Aussage. Ich wäre daher dafür, immer einen "Schiedsrichter" mit aufs Zimmer zu nehmen :zwinker:

    Grüße
    Jones
     
  9. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    ja,jetzt wissen wir auch warum der herr immer so schlecht bedient wird...:greenfing
    und zum x-ten mal der spruch..ich wollte ja eigendlich nicht mehr...blabla..

    klasse kim...der hat gesessen....:D

    grüsse yahon,heute gut gelaunt....
     
  10. viper

    viper Zenturio

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    90
    Find´s auch gut, dass sich hier mal die Dienstleister(innen) melden udn "berichten".

    Was jetzt wirklich bei der obigen Aktion gelaufen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen; ist aber doch ganz interessant und ernüchternd mal die andere Seite zu hören.
     
  11. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Ich weiß nicht, ob das Gebiet um Mannheim ruhig ist, aber im Ruhrgebiet liegt es nicht, das ist wahr! :)

    Das tut mir leid zu hören. :troest: Wenn ich das nächste mal im Palace bin und Dich erkenne komme ich zu Dir und bin gaaanz lieb zu Dir. :remybussi

    VGGZ
     
  12. Mr.Kaim

    Mr.Kaim Optio

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Hall Kim
    Freue mich das sich mal eine Betroffene zu Wort meldet und kontra gibt.

    Mir ist schon lange klar das sich nicht alles so abspielt wie es hier von einigen Römern dargestellt wird!

    Es sollten sich noch mehr Frauen hier registrieren damit immer beide Seiten zu Wort kommen und sich jeder seinen Teil denken kann.

    Grüße Mr.Kaim
     
  13. Ewald

    Ewald Bürger

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hut ab vor Kim. Man wünscht sich in der Tat, die Damen würden öfter Stellung nehmen zu den Clubberichten. Zur Nachahmung empfohlen.
     
  14. BRONCKER

    BRONCKER Gesperrt

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Korrekte Ansage von dir Kim!:icon14:

    Da wird mal eben die coole Geschichte von einem Bordromeo relativiert.:greenfing
     
  15. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149
    @ kim

    find ich toll, wenn sich mal eine dame meldet: klar gibt es immer zwei seiten, aber hier kommt immer nur die eine zu wort. ich wüsste oft gerne, was die frauen-seite erlebt, denkt, empfindet! die muss so wenig objektiv sein wie die römische. aber ein austausch kann doch das fördern, was wir aller wollen: maximalen genuss

    helveter
     
  16. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @Römer: Leute, ich berichte über meine Erfahrungen. Ich denke, dass Ihr ALLE bisher von meinen zahlreichen und ausführlichen Berichten profitieren konntet. Deshalb gefällt mir die Hähme in Euren Kommentaren nicht. Ich setze mich gerne konstruktiv und Sachlich mit Stellungnahmen auseinander.
    Doch wenn ich mit einem Service nicht zufrieden bin, dann sage ich das der CDL auch UND schreibe das hier!

    Einen Vorwurf lasse ich mir NICHT gefallen, nämlich, dass ich CDL´s mißhandeln würde. Ich habe CDL´s immer mit dem nötigen Respekt behandelt und unzählige schöne Stunden in Saunaclubs verbracht!

    @ Kim: Ich bitte bei Gegendarstellungen und Kommentaren bei der Wahrheit zu bleiben. Kommentare sind gerne willkommen, doch bitte ehrlich! Persönliche Wertungen sind O.K., doch alles im Rahmen.

    Zu Deinen Vorwürfen (ja, ja: Angriff ist die beste Verteidigung...):
    1. Ich streite vehement ab, Dich "mißhandelt" zu haben. Absoluter Schwachsinn!
    2. Wir haben nie über Mannheim gesprochen, nur über das Sauerland! (Bist Du sicher, dass Du mich nicht verwechselst?).
    3. Hey, ich habe Dir die Stoppuhr gezeigt und Du konntest die Zeit selber ablesen. Bis 30 Minuten sind 50 und nicht 100 Euro! Du hast Deine Verfehlung eingesehen und Ruhe gegeben.
    4. Hättest Du tatsächlich Anspruch auf 100 Euro gehabt, hättest Du das sicherlich bis zur Geschäftsleitung durchgesetzt. Warum hast Du es nicht gemacht?
    5. Hausverbot: Kim, ich bin der Geschäftsleitung lange, lange persönlich als guter Gast bekannt, über den NIE Klagen kamen. Ich besuche den Club jetzt über 10 Jahre- da war es noch nicht das Palace, sondern noch "Königsberger 23, Hinterhaus". Willst Du Hausverbot für mich nur weil ich geäußert habe, dass Dein Service schlecht war und du eine zeitliche Abzocknummer probiert hast, die nicht klappte und Du sauer darüber bist, dass ich darüber berichte? Nun, wir können das gerne mit der GL ausdisktutieren. Es könnte aber ein Eigentor werden.
    6. Ich stehe Dir gerne persönlich für ein klärendes Gespräch im Palace zur Verfügung- mit oder ohne GL. Solltest Du Interesse daran haben, kontaktiere mich über PN.
    7. Du hast mich mit Zenturio angeredet. Davon gibt es hier mehrere. Ich bin Bodenturner.
    8. :groehl Du willst andere CDL´s vor mir warnen? Nun, tu das. Viele sind mir persönlich bekannt und haben eigene (positive) Erfahrungen. Jedenfalls werde ich beim Aufschlagen in den Clubs immer freundlich begrüßt. Es gibt viele Mädels, die ich schon aus den Zeiten kenne, wo Du noch zur Schule gegangen bist...

    @ Jones: Hey, das klingt spaßig. Bin auch für einen Schiri auf dem Zimmer! Jones, wann gehen wir mal gemeinsam in einen Club?

    So, das war der Bondenturner mit einer hoffentlich sachlichen Stellungnahme.
    Nochmal Jungs: Ihr solltet keine Hähme walten lassen, sondern über eigene schlechte Erfahrungen berichten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2007
  17. Cosimo

    Cosimo Senator

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    15
    Schiedsrichter gesucht

    @Bodenturner
    @Kim20Palace

    Ja, jetzt wär hier ein Schiedsrichter, zunächst mal ohne mit dem Vorhängeschloß zu wedeln, nicht schlecht.

    so long

    Cosimo
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2007
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hey Bodenturner,

    mach dir nix draus wg. den Kommentaren :). War doch klar, dass sowas kommt. Es kommt halt nicht jeden Tag vor, dass ein P6Girl auf einen Bericht direkt antwortet. Da musst du drüber stehen.

    Deine Antworten zu den erhobenen Vorwürfen muss Kim auch akzeptieren, vor allem wenn solche Sachen wie angebl. "Mißhandlungen" im Raum stehen. Aber jeder empfindet sowas natürlich anders.

    Dein Angebot nehm ich gerne an: Aber nur, wenn du nochmal mit Kim aufs Zimmer gehst und ich den Schiedsrichter machen darf ... :D

    Grüße
    Jones
     
  19. Bodenturner

    Bodenturner Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    @ Jones

    *lach*

    Nun, das mußt DU mit Kim ausmachen. An mir soll´s nicht liegen.
    Habe ja geschrieben: WDH-Faktor: 30%!
    Wiederhole die Performance gerne unter Deinen fachkundigen Schiedsrichtertätigkeit... :rolleyes:

    Es ist in der Tat klasse, dass eine CDL ´ne Rückmeldung gibt.
     
  20. jogix2

    jogix2 Präfect

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Hi Bodenturner,

    abgesehen von der interessanten Diskussion aus unterschiedlichen Blickwinkeln :cool: ....

    was wolltest Du eigentlich ursprünglich noch ergänzen?
    Gruß jogix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden