FKK Orient Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von klausimausi, 11. August 2006.

  1. hans197812

    hans197812 Bürger

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Klinsamnn zu 3

    Hahaa, höre ich da aufkommenden Neid ?:groehl
     
  2. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Liebe Römer,

    ist das hier ein Kindergarten, oder ein Forum, in dem wir unsere Erfahrungen austauschen wollen...? :girl:

    Vielleicht denkt ihr mal wieder mehr über Sex nach.
    Oder soll ich hier auch noch über meine Zuneigung zu Energie Cottbus posten...?? :row2

    Viele Grüße
    Euer SF :)
     
  3. klausimausi

    klausimausi Zenturio

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    @ Santa Fee

    noch mehr über Sex nachdenken............................
    das geht bei mir gar nicht!

    @ klinsmann

    ok, ok, das 0 : 3 war ja auch ein sehr knappes Ergebnis, und ein Ergebnis spiegelt eigentlich die Stärke zweier Mannschaften wieder.
     
  4. MK90

    MK90 Optio

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Wenn schon keine Titten in Nuernberg......

    Wenn schon keine Titten in Nuernberg......
    Dann wenistens richtige Baelle...........

    Hi...... Hi..... :groehl :groehl :groehl
     
  5. Asterix1972

    Asterix1972 Bürger

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    fkk-orient

    Also nach dem ich so viel über das Roemerforum gehört habe , bin ich nun auch endlich hier angemeldet. Habe schon viele interessante Berichte gelesen:)

    Ich komme grade aus dem hier nicht sehr beliebten Fkk-Orient. Nur muss ich sagen ich kann nicht klagen. Es waren fünf sehr ansehnliche Girls dort und auch sonst war alles palletti.

    Ich habe mich erst mal mit Steffi vergnügt , einer knackigen Blondine . Sie verwöhne meinen Freund nach Strich und Faden und auch die abschliessende Massage war ein Highlight. :1luvu:

    Nach dieser Std für 100 eudo was ich ok fand hab ich mich dann erst mal an den angebotenen Schnittchen gütlich getan.

    Dann habe ich mich frisch gestärkt auf eine dralle Rothaarige Namens Tina eingelassen. Ihr Fz war geil und auch FT war klasse , eine Frau zum Schwachwerden. Mit Küssen und gekommen im Gummi in der Doggystellung war ich dann echt entspannt.:angel2-1:

    Einziges Manko bei der Sache die Sauna ist für meinen Geschmack ein bischen zu klein :conf:
     
  6. MK90

    MK90 Optio

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Klingt mir ein wenig zu rund und öllig.

    Ich dachte, Du willst in den Puff. Warum beschreibst Du dann das Erlebnis von Deinen Freund?? :conf:

    Hmmm..... Eintritt 50.- und Popen 100.- = 150.- :D

    Auch für Euro 100.- ??? :conf: :groehl

    Komische Aussage. Wie viel Leute willst Du in die Sauna packen. 3 Mann können bequem liegen. Und außerdem ist das Teil nagelneu und macht einen super hygienischen Eindruck. :conf:

    Alles im allen soll nun die Aussage sein…….. CDL´s top , Essen gut nur Sauna zu klein???? :groehl :groehl :groehl

    Seltsam, das Du nicht die defekte Dusche neben den Tauchbecken erwähnt hattest. :groehl

    Ich stimme dafür, dass unser Sysop dieses Thema einmal hier abschließt. Sonst kommt dieser Beitrag noch nächstes Jahr aus den Mühleimer wieder auf Platz eins im Forum. :D



    +++
     
  7. Asterix1972

    Asterix1972 Bürger

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ihr zerreißt wirklich gleich jeden neuen hier der sich traut was zu schreiben:conf: so überlege ich mir erst mal ob ich mich hier nich wieder abmelde. Denn wenn ich ein Mädel zahle , dann rechne ich nicht den Eintritt mit. Auch war Tina wesentlich teurer da ich Zweimal mit Ihr war, beim ersten mal Ft was wirklich geil war, beim zweiten malö ins Gummi gespritzt!!!!

    Warum darf man hier als Neuling nix sagen , das ist doch Sch.....:flaming: :mad:
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Asterix, wo steht hier geschrieben, das Du hier nichts sagen darfst?
    Du musst halt auf Deine Äusserungen immer mit Antworten rechnen, und die müssen nicht zwangsläufig nur zustimmend sein.
    Trags mit ner entsprechenden Portion humor und vor allem Lockerheit, schliesslich klingt Geschriebenes leider immer viel häret, als wenn man sich direkt mündlich austauscht.

    MK90 wollte nur sagen, das Du Dich evtl. etwas ausführlicher ausdrücken gekonnt hättest, "alles paletti" ist nunmal wenig aussagend :)
    Und Preis? Logisch kannst Du Deine Zimmerkosten vom Eintritt trennen, aber insgesamt vergessen sollte man sie nicht. Ein unbedarfter Leser könnte sonst meinen, Deine Zimmerkosten wären schon der Gesamtkostenaufwand.

    Dito sind auch Dinge wie die anscheinend defekte Dusche schon erwähnenswert, um einen Gesamteindruck zu bekommen.

    Also nimms nicht so ernst, was hier geschrieben und vor allem geantwortet wird. Keiner meints hier wirklich böse.

    Gruss
    Wolfl
     
  9. Asterix1972

    Asterix1972 Bürger

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich werds mit fassung tragen .... denn die dusche war bei meinem besuch nicht defekt .... und ich bin voll auf meine kosten gekommen :D
     
  10. shyguy

    shyguy Bürger

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mittwochs im Orient

    Hallo Leute,

    da im September die Aktion mit dem halben Eintrittspreis am Dienstag und Mittwoch lief, ging ich das Erste mal ins Orient.

    Zuerst mal 25 € abgedrückt und in die Umkleide gegangen. Nach dem Duschen wurde ich von einer älteren, tätowierten, blonden Dame durch den Club geführt. Ich finde den kleinen Club recht gut gemacht und würde sagen, dass das Ambiente stimmt.

    Jetzt aber der große Nachteil: Für meinen 0815 Geschmack war keine einzige Frau vorhanden. Alle Frauen waren relativ beleibt, nicht hübsch und auch nicht attraktiv.

    Nach zwei Saunagängen vergnügte ich mich (mehr oder weniger) mit Daniela. Sie ist relativ klein, hat braune Haare und kommt aus Speyer. Von den anwesenden Damen war sie noch mit dem besten Aussehen. Auf dem Zimmer bot sie den gewohnten Club-Standard, aber ohne Gefühl, bzw. sehr professionell im negativen Sinne.

    Fazit: Für meine 75 € stellte ich fest, dass ich diesen Club nicht mehr besuchen muss.

    Gruß Shyguy
     
  11. MK90

    MK90 Optio

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, das ich dieses Thema nochmals hochliste.

    Ist euch schon einmal aufgefallen, dass es in Nürnberg „ 2 „ Puff´s mit den Namen

    Orient

    gibt. Eventuell reden wir alle von verschiedenen Einrichtungen. Der in der „Leyher Str. 52“ macht einen echt guten Eindruck.


    http://www.fkk-orient.de :2up:

    http://www.orient-nuernberg.de :bang:

    Hieeee… von welchen reden wir also. :confused: :confused: :confused:



    Martin :drink:
     
  12. klausimausi

    klausimausi Zenturio

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Und eines noch:
    das beste Pferd im Stall, nämlich die Türkin Susan, hat die Kurve Richtung Artemis/Berlin gekratzt. Da ist sie auch besser aufgehoben. Noch besser wäre es natürlich, wenn sie ins Sylt zurückkommen würde.
     
  13. helmut_123

    helmut_123 Bürger

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das beste pferd im stall?

    war vor kurzem im orient und muss schon sagen nicht schlecht...womöglich wart ihr alle zu besuch als der club noch nicht so gut bestückt war, ich zu meinem teil kann nur sagen das ich ein echt geiles erlebnis mit einer exotischen schönheit namens chayene und ihrer freundin lisa hatte die meiner meinung nach die besten pferde im stall sind:1luvu:

    ahoi
     
  14. Hanjo

    Hanjo Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Nicht dass ich Deinen Bericht anzweifeln möchte, aber Daniela ist mir aus dem Sylt bekannt und bot (dort) immer hervorragenden Service.
    Immerhin ist im Orient nicht wie im Sylt ein Aufschlag von 50€ für FO zu zahlen.
     
  15. helmut_123

    helmut_123 Bürger

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    cheyenne im fkk orient

    Hallo Hanjo, zu Kesia hab ich dir nicht geantwortet, da sie für mich nicht mehr der rede wert war, wenn du verstehst was ich meine. der entscheidende tipp warum du sie meiner meinung nach nicht buchen solltest ist der das sie im club ja ganz ok ist was ihren service (mit ein paar kleinen ausnahmen) angeht , jedoch wenn du sie für eine gewisse zeit für auserhalb buchst ist sie doch charakterlich ganz jemand anders (im negativen sinne)und ihre preisvorstellung von 1000 euronen ist sie wirklich nicht wert. aber um auf meine favoriten lady (cheyenne) im orient zu kommen kann ich deine frage mit ja beantworten,sofern wir von der gleichen dame sprechen die auf ihrer linken brust einen schwarzen panther tätowiert hat ? schlank lange dunkle glatte haare braun gebrannt ja man könnte sie mit einer indianerin verwechseln, ein traum:1luvu:
     
  16. klausimausi

    klausimausi Zenturio

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Hallo Helmut! Kennst dich ja gut aus. Welche Lisa ist das bitte? Ist es die Serbin, die bis vor ca. 6 Wochen im Sylt war?
     
  17. helmut_123

    helmut_123 Bürger

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo klausimausi,

    ja das ist lisa aus dem sylt...soweit ich weiss sind cheyenne :1luvu: , mandy und lisa zu dritt im orient. alle 3 waren zuvor im sylt.

    ahoi
     
  18. helmut_123

    helmut_123 Bürger

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wobei cheyenne laut ihrer eigenen aussage erst am mittwoch bzw. donnerstag wieder anzutrefen ist.
     
  19. Hanjo

    Hanjo Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Schade, und ich hatte den Motor schon gestartet.
    Mit dem Orient scheint es endlich aufwärts zu gehen, es ist halt nicht einfach, gute Dienstleisterinnen in einen neuen noch unbekannten Club zu bekommen.
     
  20. Hanjo

    Hanjo Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das Orient bietet bis 31.12.2006 die Tageskarte für 25€ an. Nicht mehr nur dienstags und sonntags von 14 - 20 Uhr, sondern nun jeden Tag, siehe Homepage.

    www.fkk-orient.de

    Bei dem Eintrittspreis werde ich in den nächsten Tagen mal einen Versuch starten, immerhin kostet auch FO keinen Aufschlag im Gegensatz zu den 50€ im Sylt:flaming:
    Vielleicht könnten noch mehr Leute testen, damit wir eine faire Durchschnittsbewertung :D herbekommen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden