FKK Orient Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von klausimausi, 11. August 2006.

  1. klausimausi

    klausimausi Zenturio

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Gestern habe ich mal einen "Abstecher" ins Orient gewagt, was ich aber besser hätte bleiben lassen sollen. Wurde von Patrizia, der Betreiberin hereingelassen, die ich ja vom Sylt gut kannte. Es waren 5 Frauen da, 3 davon Schabracken, sowie Evi und die Türkin Susann. Alle 5 haben schon mal im Sylt gearbeitet.
    Mit Evi habe ich mich unter der Dusche lange unterhalten, weil sie sich gerade rasierte, als ich angekommen bin. Da ich mich an einen positiven Bericht über sie in einem anderen Forum zu erinnern glaubte, bin ich also mit ihr aufs Zimmer. Ich habe wieder mal einen Anfängerfehler begangen, weil ich vorher nicht nach ihrem Service gefragt habe. Am Zimmer ein bisschen rumgemacht, dann sagte sie mir, daß sie weder küsst, noch sich fingern lässt. Hab mir also ohne Gummi einen blasen lassen und sie geleckt. War einigermaßen ok, wenn auch mit etwas viel Handeinsatz. Geschmeckt hat sie nicht sonderlich lecker. Sie fragte dann, ob ich Analspiele mag, würde aber 50.-- extra kosten. Darauf habe ich verzichtet. Bin dann gummiert in ihren Mund gekommen. Das Ganze hat 50.-- gekostet.
    Was Susann in diesem Laden will, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.Susann bietet nämlich alles, was das Herz begehrt. Wahrscheinlich dürfen ihre Kolleginnen das gar nicht wissen. Sie küßt leidenschaftlich gern, läßt sich in allen Löchern fingern, sie macht FT perfekt. Sie ist eine wirklich liebe und sehr nette Maus. Sie ist das einzige Highlight in diesem trüben Laden, der für einen FKK-Club, wie die meisten ihn sich vorstellen, viel zu klein ist. Also Susann: wenn du schon in Nürnberg bleiben willst, dann geh zurück ins Sylt!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. hans197812

    hans197812 Bürger

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    FKK ORient Nünrberg

    :greenfing :greenfing Klausimausi,

    ich kann Deinen Bericht überhaupt nicht nachvollziehen, denn ich war gestern
    auch im FKK-Orient! Zum einen ist das ein sehr schöner ,sauber Laden, was man nicht von jeden Club sagen kann, zum anderen muß nicht jeder Laden 1000 qm oder mehr haben, denn auch kleinere Clubs ( und ich war auch schon in einigen, glaub mir) haben ihre Reize.
    Die Damen waren sehr freundlich, gut, über Geschmack läßt sich bekanntermaßen nicht streiten, aber ich hatte meinen Spaß mit zwei Mädels und werde auch in Zukunft dort wieder mal dort vorbeischauen.
    Letzendlich möchte ich noch hinzufügen,da es kein Stil ist, die Frauen als
    "Schabracken" zu betiteln, aber jeder wie er meint ...!!

    Hans197812
     
  3. klausimausi

    klausimausi Zenturio

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Klingt doch sehr nach Eigenwerbung mein lieber Hans!
     
  4. hans197812

    hans197812 Bürger

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    FKK Orient

    Mausiklausi,

    hast Du Paranoide Wahnvorstellungen, was hat das mit Eigenwerbung zu tun? Nur weil ich hier neu bin und Du nicht ?
    Nur weil ich nicht Deiner Meinung bin? Es gibt auch noch andere Meinungen, machen die dann auch alle Eigenwerbung.....?
     
  5. hans197812

    hans197812 Bürger

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    "Jeden Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann "
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Zum Club könnt ihr ja gerne unterschiedlicher Meinung sein. Aber mit seinem Satz zu Schabracken hat Hans sehr recht. So eine Ausdrucksweise muss hier nicht sein, und wird normalerweise auch editiert. War aber kein Imp online :(

    Gruss
    Wolfl
     
  7. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    @ Hans

    Einem erfahrenen Clubgänger, der seit einigen Jahren im Forum aktiv ist, glaubt mann einfach mehr, als einem Neuling, der von Anfang an starke Töne anschlägt!
    Und das Wort " Schabracken" : ist halt fränkisch-umgangssprachlich. Klar, "Whale-watching" klingt netter, sagt aber im Grunde das Gleiche aus! Ich bin also ganz dankbar für Klausmausis (Nicht-)Empfehlung und werde weiterhin meine Zehnerkarte im ColA abarbeiten.

    Uhrmacher
     
  8. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...als Liebhaber von Gazellen laße ich auch das Orient, wie schon das Sylt, links liegen. Gibt glücklicherweise genügend Clubs mit ausreichender und appetitlicher
    "Tiergattungen".
    Und Klausimausis Posting halte ich eh kompetenter als das eines Neulings, der sich doch seltsam stark für einen neuen Club ins Zeug legt, ohne was über die Mädels zu berichten. Na ja, vielleicht steht er ja auf reichlich Zellulitis und ein
    "ganz klein wenig Übergewicht".:D :D

    ajax69
    ...heute und morgen bei den Gazellen des Jahres:groehl
     
  9. klausimausi

    klausimausi Zenturio

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Was hat H. im Nürnberger Land und A. auf der Ostalb gemeinsam?
    Hier leben die wahren Kenner der Szene! Danke für die euere Worte.
     
  10. MK90

    MK90 Optio

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    hans197812

    Wie schaut es mit der ID von hans197812 aus???? :conf:

    Ist diese etwa gleich mit den gelöschten "sevilla" und "fozzybaer" ??? :conf:
     
  11. Material-Tester

    Material-Tester Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Material-Tester in Franken pausiert....

    :mad: Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schrieben, weil man hier nur angemault wird. Aber es ist schon lustig. Ich habe in einen andern Forum von diesen „möchtegern Puff“ gelesen. :D

    Und weil ich heute Abend an Nürnberg vorbeigefahren bin, habe ich um ca. 21:00 einmal reingeschaut. Und nun finde ich den Bericht hier. :D

    Duschen musste ich so und so einmal, daher war mir der Fünfziger egal.:pxyz

    Und da habe ich meine 160KG Lebendgewicht einmal reingeschleppt. :blushie:

    Und Leute was glaubt Ihr……. Ganze 3 CLD´s :guns:

    Eine Hure die schrecklich aussah, kannte ich aus einem Puff aus Ingolstadt. Ca. 55 Jahre und total tätowiert. Ich glaube auch, dass ich die schon einmal in München am Straßenstrich bestiegen habe. :abkotz:

    Dann eine Zigeunerbraut namens „Susan“ :fie1:

    Und eine Ostblockmieze die schon beritten wurde. :wichser:

    Ich war dann mit einem Glatzenspargel der einzige Freier in diesen Puff. Zwei Dreibeiner gingen genervt als ich gerade ankam. Einer erzählte mir am Spind, dass er wegen M……..mangel nicht entsaftet hatte. :drink:

    Leute, so sauber und schön der Puff auch ist. Zum bumsen dann lieber zum Autostrich nach Fischbach (Autobahnausfahrt). Ca. 3 KM vom FKK ORIENT. Da ist mehr Auswahl, Huren sind gleichwertig und billiger (Ab € 20.-). Und Kaffee und Cola gibt’s billiger bei Mc Donald. :groehl

    So, und nun quakt wieder über mich…. Ich bin es schon gewohnt…… Folglich werde ich wieder Monate dieses Forum meiden. :moonn:

    ACH JA: Schabracken trifft 100% zu. (Außer der Bardame) :ladysman:
     
  12. MK90

    MK90 Optio

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Wo bleiben die Kommentare von hans197812

    Wundert mich, dass da der „hans197812“ nicht gleich richtig losschimpft. Da könnte er doch noch zu „Paranoide“ und „Wahnvorstellungen“ einiges an Beschimpfung dazulegen. :flipa: :flipa:

    Auch wenn der Bericht von „Material-Tester“ nicht so flüssig in der Grammatik flutscht, bestätigt dieser doch den Wahrheitsgehalt von „klausimausi“. :tuschel:

    Noch ein Tipp von mir an Kollege „Material-Tester“: Wenn Du Duschen willst (oder musst), empfehlt sich die dortige Autobahnraststätte „Feucht“. Die hat für Fernfahrer eine „kostenlose“ Dusche.

    Bedingung: Man konsumiert etwas im Lokal. Ob Du Fernfahrer bist, kontrolliert sowieso keiner. Ich kaufe mir meist einen Kaffee, Dusche anschließend, ziehe mich um und besuche dann meine Kunden im Umfeld. :wink2:

    Ist auf jeden Fall billiger als Euro 50.- für Dusche und Kaffee ohne Poppen in FKK-Club :zwinker:


    Martin
     
  13. klausimausi

    klausimausi Zenturio

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    "hans197812" heißt nicht Hans sondern Patrizia. Ist doch so was von klar! Verarschen kann sie weiterhin ihre Gäste nicht aber die User hier.
     
  14. hans197812

    hans197812 Bürger

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, eigentlich wollte ich mich gar nicht mehr dazu äußern, wenn man sieht,
    wie man hier als Neuling "auseinandergenommen" wird, wenn man seine ureigene Meinung vertritt und nicht mit den "Wölfen heult".... !
    Aber so ist das halt!

    Letzendlich noch ein Satz zu Dir, mein lieber Mausiklausi: Ich bin immer noch ein "Dreibeiner" und keine Patricia, wer das auch immer ist, da muß ich Dich
    leider enttäuschen.
    Ansonsten wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag und postet mal schön weiter....
    Gruß an alle, die mich mögen
    Hans 197812:)
     
  15. MK90

    MK90 Optio

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    Freitag 15 Uhr und Parkplatz leer???

    Ave ihr geilen Leser der römischen Zeilen,

    heute wollte ich meiner Neugier freien Lauf lassen und auch in das „Fettnäpfchen“ FKK Orient Nürnberg hineintreten. Bekanntlich wird man erst durch Schaden klug.

    Ich kam heute also um ca. 15 Uhr auf der Autobahn Frankfurt Richtung München an der Autobahnausfahrt Fischbach vorbei.

    Nach kurzer Überprüfung meines Geilheitspegels fuhr ich kurzentschlossen von der Autobahn ab und nahm Kurs auf den viel beschimpften Puff „FKK Orient“.:D

    Hi…. Für echte Modeleisenbahnanhänger ein muss. Der Puff liegt genau neben den Werk / Fabrik von Ernst Paul Lehmann Patentwerk. Besser bekannt als Lehmann LGB Modeleisenbahnen. :pxyz

    Man fährt also an den Werk und der schönen im Schaufenster ausgestellten Modeleisenbahn vorbei und biegt gleich nach dem Werk in die erste rechts abgehende Einfahrt ein.

    In einen Hinterhof (ca. 150 von der Strasse) steht dann unübersehbar des Häuschen das sich FKK-Club nennt. Außen sauber gestrichen… aber…….. :flaming:

    Nur drei Autos auf den Parkplatz!!!!! Hi…… Das könnten die Puffmutter und zwei CDL´s sein. Und das um ca. 15 Uhr. :groehl

    Also, schnell den Wagen gewendet und wieder raus auf die Strasse. Dann habe ich mir noch die Modeleisenbahn angesehen und bis wieder auf die Autobahn zurück. Ca. 3,5 KM

    Man hat auf jeden Fall ein gutes Alibi wenn man in der Gegend gesehen wird. Jede Frau hat Verständnis, wenn man sich Eisenbahnen ansehen will. :groehl :groehl


    Martin :1luvu:
     
  16. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Die Girlies schlafen meist in den Puffs, wohnen fußläufig bei den Puffs oder wenn weiter entfernt, teilen sich ein Taxi zum Puff.

    Was Du gesehen hast waren 3 Gäste-PKW.

    Immerhin gibt es jetzt eine gute Wegbeschreibung :D

    Salve,
    CF
     
  17. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    nanana - nicht so eine vollmundige Aussage.

    Es gibt genug CDLs die mit ihrem Flitzer zum Club fahren
    (Betty, Samantha .... mußt nur mal zum Feieranbend am P1 der World sein, guckst du z.B. auf Autos mit H=Hungary)

    i.d.R. sind es speziell die süßen kleinen, aber auch die Sternenflotte ist bei den CDLs vertreten.
    Am Sylt steht im Moment z.B. 1000% ein CDL-Transporter :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2006
  18. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    @klausimausi

    Hallo Du Nürnbercher,

    1. Gratulation, daß Ihr immer noch Tabellenführer seid :D

    2. Eines hat Patricia wohl in der Zeit, wo Sie sich nicht um Ihre Gäste kümmert (geschätzte 24 Stunden am Tag), jetzt einige PC-Grundkenntnisse angeeignet.

    3. Nun kann Sie die Ex-SYLT Gäste wenigstens noch per Forum als Hans penetrieren :greenfing

    Wünsch Dir was, bis spätestens zum nächsten VFB-Nürnberch Duell im haus
     
  19. hans197812

    hans197812 Bürger

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Patricia und der VFB

    Hallo Conny,
    jetzt muss ich doch noch mal was loswerden !

    1. Noch einmal: ich bin N I C H T die Patricia, sondern nach wie vor der Hans!!!

    2. Da ich im Gegensatz zu manch anderen doch ab und zu ins Orient gehe,
    kann ich Dich und Mausi-Klausi beruhigen, denn diese Patricia (also ich..hähä)
    ist nicht mehr im Orient...und ganz ehrlich, ich war auch nicht sehr von der
    Dame begeistert, aber ich bin ja auch nicht wegen "der" dort hin!
    Also,ich hoffe, daß dieses Generve aufhört... Danke !!

    3. Was unseren Ruhmreichen 1.FCN betrifft, so kannst Du davon ausgehen ,
    daß wir noch lange Spitzenreiter sein werden.. und nichts gegen den VFB, aber das wird im Rückspiel auch nichts werden, mit nen`VFB-Sieg !
    Aber tröste Dich, wir haben lange genug leiden müssen, als Club-Fans!

    Gruß

    Hans
     
  20. klinsmann

    klinsmann Legionär

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    @hans

    Zu 3.

    Und vom Fussball scheinst Du auch keine Ahnung zu haben :2up: :krach: :mad:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden