FKK Oceans FKK Oceans

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von klaumue05, 15. Dezember 2014.

  1. klaumue05

    klaumue05 Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Hi,
    das ist mein erster Bericht hier.
    Ich hab schon gelesen, dass alle hier das Ocenas nicht so doll finden.
    War trotzdem da.
    Ich find es nun nicht so schlecht.
    Der Eintritt ist mit 55 erträglich.
    Das Essen war nicht kostenlos, dafür aber frisch gemacht und schmeckte nicht nach stundenlang aufgewärmten Buffet-Zeug.
    Die Zimmer sind sehr schön (hatte schon welche gesehen, das waren Gipskartonwände, die nicht mal bis zu Decke gingen, so dass man die Unterhaltungen im Nebenzimmer hören konnte, ich glaube es war das Akapulco).
    Die Umkleiden und Duschen sind Klasse (nicht wie im Magnum, wos stinkt und praktisch keine Duschen da sind)
    Der Wellnessbereich ist prima (nicht etwa wie im LivingRoom oder im DolceVita)
    Als ich letzte Woche da war waren auch viele Mädels da (keine 200, aber 50 warens schon) für meinen Geschmack waren da viele hübsche dabei.
    Also ich fands nicht schlecht.
    :)
    Klaus
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    In der Tat, dafür dass sich tagsüber nur wenige Gäste ins Oceans verirren, sind dort überraschend viele Mädels, auch deutsche. Hauptkritikpunkt ist das Preisgefüge - im Eintrittspreis von 55 € sind keinerlei Essen und keine alkoholischen Getränke (auch kein Bier) enthalten. Für das Essen muss man ca. 20 € und für Bier 5 € veranschlagen.

    Unter "Service", "Preise" sind alle aktuellen Rabattaktionen und Aufschläge genannt, vor einem Besuch sollte man sich dort noch einmal informieren, da mit den Preisen noch "gespielt" wird. :zwinker:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    5.555
    Abwarten wie sich das Preisniveau auf Dauer entwickelt, sowohl eintrittsseitig als auch serviceseitig.

    Wenn man, wie Willi dankenswerterweise darauf hinweist, ca. 20 Euro für das Essen berücksichtigen sollte, so man denn Appetit hat, dann sollte man eine entsprechende Qualität erwarten können.

    Wobei eine gewisse von Geilheit geprägte Untermalung in den Nachbarkabäuschen auch eine reizvolle Frivolität ausstrahlen kann - gerne erinnere ich mich da an das Blue Note, wo ich diesen Charme persönlich als sehr anregend empfand, wobei ich kein Spanner bin.

    Der Club ist doch vollkommen neu konzipert worden, so dass insbesondere die Facilities nicht schon zu Planungsbeginn irgendwelchen baulichen Restriktionen unterworfen waren. Das wünscht sich wohl jeder Bordellstylist. Und der olfaktische Eindruck kann mit entsprechender Reinigung positiv beeinflusst werden.

    Wie war das Line-up aufgebaut (90% rumänische Mädels oder ein international ausgewogenes Potpourri)?
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden