Sonstige FKK Oasis in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Bernardo, 20. Februar 2015.

  1. Bernardo

    Bernardo Bürger

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    18

    Ich war heute mal im Club "FKK Oasis" in Nürnberg und will gerne davon berichten.

    Die Internet-Seite findet man unter: http://www.fkk-oasis-nuernberg.de/infos/
    Adresse: Emmericher Straße 25, 90411 Nürnberg, das liegt in Ziegelstein.

    Ich war glaube ich gegen 20 Uhr vor Ort. Der Eintritt kostet 20 Euro. Außer mir war zu dem Zeitpunkt kein einziger Gast da, erst als ich dann schon an der Bar gesessen habe, kam noch ein Gast dazu.

    Für die 20 Euro kann man sich von einem Buffet bedienen und bekommt während des ganzen Abends nichtalkoholische Getränke kostenlos.

    Während meines Besuches habe ich so zirka 10 Mädels rumlaufen sehen. Einmal waren es so zirka 5 oben im Essensraum und dann unten an der Bar nochmal genau 5. Von den ersten 5 oben hätte ich keine einzige gewollt, ich wußte aber nicht, ob die gekommen oder grad am gehen waren.

    Als ich runter an die Bar gekommen bin, lümmelten zwei im Gastraum. Die habe ich aber gleich abgehakt. Dann kam eine zu mir an die Bar um mit mir etwas zu plaudern, die war mir auch nicht recht. Dann kamen noch zwei aus einer anderen Ecke, eine blonde und eine schwarzhaarige. Beide recht hübsch. Ich war zuerst etwas unschlüssig für welche der beiden ich mich entscheiden sollte. Nach ein paar kurzen Wortwechseln bekam dann aber Lisa den Vorzug. Komisch, sie taucht auf der Internetseite gar nicht auf. Vielleicht hängt ihr Fehlen damit zusammen, daß sie erst seit gestern in dem Club arbeitet. Also ziemlich neu.

    Lisa stammt aus Bulgarien, sie ist 21 Jahre alt, schwarzhaarig, zirka 1.65 cm groß und bildhübsch. Eine ganz tolle samtweiche Haut. Das Gesicht ist total süß und der kleine Busen ist oberaffengeil !! Sie ist schlank, aber nicht dürr, das ist der feine Unterschied. Das einzige was mir an ihr nicht so gefallen hat, waren die roten Fingernägel, aber weil bei ihr sonst alles gepaßt hat, habe ich die einfach mal durchgehen lassen.

    Die Mädels kosten 50 Euro, dafür bekommt man eine halbe Stunde mit der ausgewählten Herzensdame. Lisa hat wirklich nach dem Fick auch gar nicht zum Aufbruch gedrängt, wir hatten noch Zeit bis die halbe Stunde rum war und wir konnten noch zusammenliegen und schmusen. 5 Minuten vorher wollte sie aber hochgehen, weil man angeblich vom Haus darauf achten würde, daß man dann schon oben wieder auftaucht. War kein Problem aber ich fand das toll, daß man die Zeit wirklich ganz auskosten konnte.

    Wiederholungsfaktor 90 %
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden