FKK-Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 27. Mai 2010.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jetzt sag' bloss nicht, daß der auch noch dem Jesus-Laiendarsteller von Oberammergau ähnlich gesehen hätte... :groehl

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  2. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Nein, der war aber auch da. Hatte aber einen anderen Bademantel an.
     
  3. Ede007

    Ede007 † 2011 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    44
    Hat mir doch gestern noch ein "Vögelchen" gezwitschert, daß nach dem der Eintritt auf die üblichen 65€ geändert wird, es angedacht sein soll, daß ein kombiniertes Rabattkartensystem welches zusammen mit dem FKKW gilt eingeführt werden soll.
    Ich denke mal das das heißt, daß der Gast mit z.B. einer erworbenen 10Karte die freie Wahl hat ob er damit in die World oder nach Frankfurt geht!
    Wenn das so kommt finde ich das wirkich klasse!!!!!

    Gruß Ede007
     
  4. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Ich habe mit dem Mitstreiter länger gesprochen, er hatte nichts schlecht gemacht, sondern nur gesagt, dass er normal in´s Pallace geht und Ihm dort besser gefällt, vorallem weil er nur ein paar Minuten davon entfernt wohnt.

    Ein Bericht folgt noch, bin noch zu müde.

    Ave
    69liebhaber
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Das wäre allerdings super. Ich hoffe allerdings, dass das Ganze nicht lediglich dazu führt, dass die aktuelle CDL-Belegschaft der FKKW sich künftig auf zwei Orte verteilt, und das Gesamtangebot dadurch gar nicht zunimmt (und sich aus der Sicht des Besuchers sogar verschlechtert).
     
  6. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte den Laden keineswegs schlecht machen...

    dennoch fand ich bis auf zwei bis drei Frauen den Rest relativ bescheiden...
    mit zweien konnte ich ein Gespräch aufnehmen, was ich aber bei der ersten aufgrund von proletenhaftem Halbdeutsch und bei der zweiten aufgrund von ekelhaften Zähnen in Rekordzeit abgebrochen habe...

    für viele sicherlich schwer nachvollziehbar, doch fällt mir mein bestes Stück zusammen, wenn ich sowas sehe oder höre... dann unterhalte ich mich doch lieber mit der EX-Alten am Empfang...
     
  7. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein FKK CLUB, kein Media Markt... da regieren andere Gesetze...
     
  8. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ja, es kann sogar das Gegenteil sein. Die Clubs wollen ja auch einen Hauch Luxus versprühen. Wenn in Frankfurt Geschäftsleute ausgehen, dann werden die vielleicht grade eher teure Clubs wählen "Man gönnt sich ja sonst nix". Aber entsprechend sind dann die Ansprüche an CDL, Essen etc. Wenn die erfüllt werden, ist alles ok.

    Auf sowas habe ich gehofft, wenn dabei der Preis von 475,-- Euro nicht allzu sehr nach oben korrigiert wird! Aber wie schon Sveto sagte: hoffentlich splitten die dann nicht die CDLs, dass man am Ende gar nicht weiß wer an welchem Tag wo ist. Da ist dann Gästefrust vorprogrammiert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
  9. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Eigentlich müßte es ja so sein, dass eine DL selbständig entscheidet wann, wo und wie oft sie arbeitet. Oder willst du behaupten sie wären in einer gewissen Form von "Abhängigkeit"?
     
  10. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    das ist allerdings auch sehr zutreffend...


    ich meinte jedoch damit etwas anderes:

    wenn neben einem MediaMarkt ein Laden aufmacht, der zB nur TVs anbietet und die extrem günstiger als der MediaMarkt, dann ist das halt einfach so...

    wenn aber ein FKK Club in der Nähe eines anderen aufmacht, der sich wie die anderen der Region auf dem Level 65-75 EUR Eintritt befinden müsste, dann gibt es, wenn der Preis nicht an 65 EUR angepasst wird, sondern bei dem Dumping Eintritt von 40 EUR bleiben würde, Unstimmingkeiten...

    diese Situation tritt aber nicht ein, da Geradlinigkeit in diesem Teilbereich der Wirtschaft gross geschrieben wird, wenn die richtigen Leute Geschäfte machen...


    schade für die Freier... doch wer ficken will auf "hohem" Niveau, der kann auch in die Tasche gehen...
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wobei dann nur noch zu klären wäre, wer wo das Sagen hat.

    Aber danke, daß Du uns Dummies hier erklärst, wie das Rotlicht funktioniert.

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
  12. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    inhaltlich sehr förderliche Antwort - keine Argumente mehr? gähn...

    ein typischer Deutscher will um jeden Preis sparen, Sammelkarten, am Liebsten noch den Eintritt geschenkt, weil er kommt doch und füllt den Laden... so läuft das aber nicht, und in diesem Gewerbe kann man hier den Hebel nicht ansetzen...

    das hat nichts mit Rotlicht zu tun oder irgendeiner Zugehörigkeit - man hat einfach nur einen gesunden Menschenverstand und nutzt sein Hirn...
     
  13. garfie71

    garfie71 Guest

    Wer sagt denn, dass das Mainhattan sich auf dem lvl65-75 bewegen müsste. das ist wohl ne einschätzung der GL und die ist manchmal etwas weltfremd.
    War gestern nochmal da, alle Mädels von der eröffnung weg nur noch Kreisliga Zahl zwischen 10-20 , so ist das wie auch immer kein 65 euro club egal ob das diverse andere Denken oder nicht.
    Das Pal ist ja auch nur 75 Euro wert ,weil es welche gibt die das bezahlen. Beim Mainhattan werden das zu diesem Zeitpunkt deutlich weniger sein.
    sorry dass ich mich heir einmische ,will auch keinen persönlich angreifen.
    aber wenn sie 65 euro verlangen sind sie bald genauso auf der Nase gelandet wie das Sharks.
     
  14. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Das befürchte ich auch. Aber die Ansage von der Clubleitung ist eindeutig: ab kommenden Freitag 65 Euro. Aber wie man munkeln hört, wird es ein Bonuskartensystem geben. Das relativiert den Preis dann und den Messebesuchern sind 10 oder 20 Euro mehr oder weniger wohl eher egal. Denen kommt es eher auf die Qualität von Essen & Ficken an.
     
  15. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0


    wenn ich das schon höre:

    Bonuskarten-System... :groehl:rolleyes:


    ein normaler Freier geht dann ficken, wenn er dicke Eier hat, der plant das doch nicht wie einen Sommerurlaub...
     
  16. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    wollt Ihr es nicht verstehen?

    wenn gute Frauen am Start sind, dann kann man auch 100 EUR Eintritt verlangen... und das zu Recht... und die Leute zahlen das ohne mit der Wimper zu zucken...

    und dann wissen auch die Frauen, dass es keine 50EURfüreineHochzeitsnacht Freier sind... und somit ist auch der Service entsprechend...

    ein Club fällt und steigt an der Auswahl der Frauen und deren Qualität...


    und ein Club wie zB das Palace will auch keine schmierigen 40EURistnochteuer Gäste, oder 3für2vonMobisMi oder Kauf10Zahl7-Vorkasse Nörgler...
     
  17. garfie71

    garfie71 Guest

    Äh nix anderes sagen wir , äh ich, auch. Nur ist bis jetzt, zu dem sehr frühen Zeitpunkt, noch nicht das CDL Potential da, um den Preis zu rechtfertigen.
    Lies dir das oben nochmal in Ruhe durch.
    Du hattest ja sinngemäss behauptet, das Mainhattan muss 65Euro verlangen ,weil es in der selben Liga wie das Pal spielt und es ausserdem sonst zu Unstimmigkeiten kommt.
    Da ist ja offensichtlich auch eine Einschätzung der GL, sonst würde sie den Preis nicht auf 65 Euro festlegen.
    Diese Einschätzung ist aber zum jetzigen Zeitpunkt falsch!!!
     
  18. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    es muss eine Anhebung auf 65 EUR stattfinden, dass es fair bleibt im Wettbewerb unter den Clubs... (denn wie erwähnt, es ist kein MediaMarkt oder Online Socken-Verkauf)

    dass das andere Probleme mit sich bringt, die wir hier erörtern, ist klar...
    diese müssen schnellstmöglich gelöst werden... damit ein Bestehen gesichert ist...


    ich will auch niemanden angreifen, der das nicht getan hätte...
    nur heftig diskutieren, damit lebt dieses Forum... :)
     
  19. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Denkt einfach mal daran das gestern große Party in der World war.:zwinker:

    Ich würde einfach mal sagen abwarten und Tee trinken, es werd bestimmt einige gute CDLs dauerhaft im FMH sein. :greenfing

    Ave
    69liebhaber

    der auch meint € 65,-- sind zuviel :pimp:
     
  20. garfie71

    garfie71 Guest

    Fairtrade ist was anderes, finds nachwievor net logisch aber egal.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden