FKK-Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 27. Mai 2010.

  1. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215


    Da spricht die geleuterte Erfahrung, die ich gern unterschreiben würde. Man kann allerdings ja mal nach gegebener Zeit reinschauen. So sieht es der horibilis
     
  2. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Allein von den Räumlichkeiten kann das "Mainhattan" mit dem Palace überhaupt nicht konkurrieren. Das ist schon von aussen ersichtlich.

    Und von den "Stars" des Palace wird keine einzige dorthin emmigrieren.

    Das ist wie mit dem "Sharks": vor der Eröffnung wurde ein riesen Brimborium veranstaltet, heute redet keiner mehr über den Club.
     
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Was du alles weißt, bist ja echt ein Hellseher :zwinker: Aber ich hab mir gestern die Anlage auch mal von außen betrachtet und war auch erst mal ziemlich enttäuscht. So wie das im Moment aussieht, fragt man sich, wie die das bis zum 1. Juli schaffen wollen. Zumindest mal die Außenanlage wird garantiert noch nicht fertig.

    Auch die Anfahrt zum Club bei Nacht ist nicht gerade einladend. Das wird sich u.U. sehr negativ bei den Messebesuchern bemerkbar machen. Wenn ich mich nicht ganz gut in Frankfurt auskennen würde, hätte ich da sicher auch Schiß bekommen und wäre wieder umgekehrt.

    Aber man kann imho von der derzeitigen Baustelle nicht drauf schließen, wie der Club dann wirkt, wenn er nachts mit Neonreklame und Strahlern ausgeleuchtet wird. Auch vom Umfeld kriegt man dann ja nicht mehr so viel mit.

    Wie die das mit den 2 Gebäuden hinkriegen wollen, kann ich mir auch nicht vorstellen. Muss man da erst mal zur Abkühlung einen Spaziergang in die Verrichtungszimmer machen? Ich hoffe nicht, das wäre nämlich schon so gut wie das Aus für den Club. Im sommer ginge es ja noch über das Außengelände. Aber im Winter? Aber vielleicht gibt es ja einen unterirdischen Durchgang.

    Ich denke, das ganze liegt auch daran, dass man solche Clubs eben nur in solchen schmuddeligen Gewerbegebieten genehmigt kriegt.

    Man kann da nicht unbedingt von einem auf den anderen schließen. Ein wesentlicher Unterschied ist nun mal, dass das FMH mitten in Frankfurt liegt. Wer macht sich schon nach einem angefangenem Abend noch auf einen Riesenweg in die Peripherie? Ein kurzer Abstecher in einen Stadtclub ist da schon eher drin. Vor allem, wenn das eintrittspreisniveau wie im Royal etwas weiter unten angesiedelt ist.

    Eine frage die sich aber allmählich stellt ist, wieviele Clubs eine Stadt wie Frankfurt verträgt, bis eine Sättigung oder Übersättigung eintritt. Irgendwann wird sich das FKK-Modell dann wahrscheinlich totlaufen, weil wenn sich die wenigen guten CDL auf zig Clubs verteilen, dann wird das Floprisiko halt immer größer und dafür sind die Eintrittspreise dann einfach zu hoch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2010
  4. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ich würde das Sharks so schnell nicht verloren geben. Immerhin fand ich bei meinem Besuch diese Woche (siehe Bericht) schon 2 sehr hübsche CDLs vor, zumindest eine (Melissa) mit Spitzenservice, die andere hab ich nicht getestet. Angesichts der geringen 3-Beiner Konkurrenz und picobello Erholungslandschaft ist das bei 51 € durchaus einen Besuch wert.

    Wie lange dauert es denn, bis sich ein Club etabliert hat? Doch mindestens mal 1-2 Jahre. Also die nächste Wintersaison muss man schon abwarten, bevor man ein Fazit zieht, dann kommen ja auch Indoor-wellness Clubs besser zur Geltung.

    Interessant für die neuen Clubs werden auch die kommenden Großmessen im Herbst/Winter (Buchmesse, IAA etc).

    Allerdings dürfte das Mainhattan dem Sharks schon zusetzen und die Chancen schwächen. Für die langfristigen Chancen des Shark sprechen wiederum die Lage in Darmstadt. Darmstadt ist erstens selbst eine attraktive Stadt mit vielen Besuchern und außerdem öffnet es sich mit seiner Frankfurter Südlage dem Einzugsgebiet des Mannheimer Raums.
     
  5. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Jetzt laßt erst mal den Laden eröffnen und sich einige Wochen etablieren. Ich finde es hervorragend, daß für ÖPNVler das Mainhattan von zwei U-Bahnlinien angesteuert wird.:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2010
  6. Wie das Palace auch (U6 und U7).

    carolusMAGNUS, der die Mainhattan-Gegend trostlos findet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
  7. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    da die u -bahnstationen aber etwas weiter weg sind,
    empfehle ich die strassenbahn nr.11 bei u6 und die 12 bei u7 bis daimlerstr.
    ich werde aber zur gegebner zeit das genauer ausbaldowern...

    grüsse yahon
     
  8. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    GENAU - wir werden es ja erleben, ob der Laden was taugen wird oder nicht. Konkurrenz soll doch das Geschäft beleben und in dem Sinne sei das Bessere der Freind des Guten.
     
  9. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Die müssen aber noch gebaut werden.:D

    Zu deiner Info es fährt die Straßenbahn der Linie 11 + 12 auf der Hannauer Landstr. / Haltestelle Daimlerstr. dann 5 min zu Fuß.

    Ave
    69liebhaber
     
  10. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Genau - dann wird man ja sehen, was in welcher Qualität geboten wird.
     
  11. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    @Mat t R

    Baustellenbeichtigung Homepage gibt genausowenig Glaube an eine Fertigstellung am 01.07. wie Deine Ortsbesichtigung des Bauwerkes.

    Einige kleinere Infos stehen im Gästebuch, z.B. Aussenpool.
    Habe mich jetzt für den Newsletter angemeldet, mal sehen ob da mal was kommt.
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Flaggenfrage (jetzt nicht mehr wirklich)

    Mal eine Frage zum Mainhattan, da ja nun werbewirksam im RF

    Foto´s sind ja leider noch nicht auf der Internetseite.

    Dafür Eintrittspreis per rundlaufender Info kundgetan.

    Außer einigen interessanten Hinweisen im Gästebuch, ergab sich für mich nur unter der Flaggensammlung etwas Neues.

    Allerdings sind die Hinweise in verschiedenen Sprachen vom Inhalt wohl gleichlautend.

    Dennoch meine Aufklärungsfrage bezüglich zu letzter Flagge in der Reihe oben rechts auf der Internetseite zum Mainhatten.

    flaggen-vergleich:betrunken

    Deutschland

    Großbritannien-Nordirland

    Italien

    Frankreich

    Spanien

    :eek:Serbien-Montenegro trifft für die letzte Flagge nicht zu, da Farbreihenfolge vertauscht.

    Und bei den Flaggen Slowakische Republik und Slowenien trifft Farbreihenfolge zu, alledings kein Wappen in der Flagge, aber bei Spanien schon.

    Also welches Land ist gemeint, bzw. welche kultische Sprache befindet sich in der Erklärung? kleiner Hinweis zur Frage eben erst entdeckt, und dort gibt es noch andere Flaggen, allerdings mit Beschriftungshinweis, die dann auch noch gleich den gesamten Inhalt in der Internetseite umstellen auf diese Landessprache

    Vielleicht können die dann dort arbeitenden CDL´s nicht nur diesen Service:smileysex anbieten, wobei "english" versteh ich nicht (vielleicht nicht ganz durch), sondern kommen sogar aus diesen Ländern, oder aus diesem Land hauptsächlich.

    Hoffentlich fragt jetzt keiner was unter deutschem Service:wink: gemeint ist!


    Aber denke eher diese Hinweise sind für die reichlich zu erwartenden Europäer, die sich in Frankfurt und Umgebung tummeln, und damit eben in ihrer Landessprache fündig werden.:heul:
     
  13. rainer3

    rainer3 Bürger

    Registriert seit:
    10. Oktober 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Ganz einfach weiß
    blau
    rot

    das ist Russland!

    Gruß R3
     
  14. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    so heut ist es soweit und bei 40,- euro eintritt bin ich dabei...:D
    man sieht sich später...:zwinker:

    grüsse yahon
     
  15. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Eine vielfältige und wahrheitsgetreu positive Berichterstattung ließe mich ernsthaft über einen Besuch nach dem Eröffnungsrummel überlegen. Die Befrauung der fickeria nova soll wohl teilweise aus dem Abbau/Abordnung des FKKW-Bestandes erfolgen, so hört man. Vor einigen Jahren stand "DIE WANDERHURE" auf der Bestsellerliste des Buchhandels. "Toll" sagt der horibilis.
     
  16. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    die damenbesatzung stammt heut zu 80% aus dem fkkw
    mal sehn wieviele da die tage noch da sind...:rolleyes:

    grüsse yahon
     
  17. h@llo.de

    h@llo.de Legionär

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    59
    also erstma muss ich sagen das das ein sehr schoener laden geworden ist ! auch wenn heute ein paar dinge nicht perfect waren ist das definitiv ein ort an dem ich oefters sein werde !

    die location ist gut, die ausstattung und insbesondere die muehe die sich die manschaft gemacht haben bei den details ist sehr gut !

    der wellnesbereich ist SUPER, das kino finde ich klasse auch wenn es ganz anders ist als sonst.. ev kommt ja doch nich ein sofa hinzu... mal sehen.

    die räumlichkeiten sind toll.

    also wenn jetzt der eintrittspreis attraktiv beleibt (und das ist also was mit max einer 5 vorne) und die maedels vom fkkw dort beleiben dann müsse sich oase und palace aber warm anziehen !!!! palas ist eh "sch..." und die gute location wird viele frankfurter dazu verleiten sich den weg nach BHH zu spaaren.

    super mir gefält es !

    will
     
  18. verheiratet1952

    verheiratet1952 Optio

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0


    Preis wird auf 65 EUR angepasst...

    1. wieso weniger nehmen, wenn man mehr nehmen kann...
    2. die vergleichbaren Mitbewerber würden sicherlich nicht so einfach zusehen, wenn ein "Dumping Preis" bestehen bleiben würde...


    der Laden wird aber wie jeder Laden zuvor mit dem Angebot der weiblichen Gäste steigen oder fallen...



    und es waren fast KEINE wirklich hübschen Damen anwesend...



    da helfen die schönen Zimmer, das Raumambiente, der tolle Wellness Bereich und und und nicht...


    außerdem:

    negativ:

    -fehlende Aufhänger oder Ablageplätze für Handtücher oder Bademantel im hinteren Duschbereich

    -keine frischen Handtücher im hinteren Duschbereich.

    -die Bar im Hauptraum hätte ruhig ein Meter kürzer in der Länge sein können, dann müsste man sich nicht am Kopfende beim Vorbeilaufen quetschen, wenn mal mehr als 4 Leute dort stehen

    -relativ enge Umkleiden (vordere Umkleiden)

    -Zimmerflur in Richtung Frauenumkleide durch Haupteingangstür in den Flur linksseitig kaum einsehbar

    positiv:

    -gut optisch angepasster Bodenbelag - keine RUTSCHGEFAHR

    -schön abschließende Holzverkleidung außerhalb des Whirlpool bereich mit Sitzmöglichkeit

    -modernes elektronisches System [frei - besetzt - bitte reinigen], jedoch Türen nicht alle abschließbar von Innen...


    (ich bin zu müde um noch weiter zu schreiben - würde sonst auch eher ein Roman werden...)
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ...sondern müssten notgedrungen nachziehen, wenn sie dann in ihren Locations nicht alleine feiern wollten. :rolleyes:

    Du hattest Deinen Blindenhund vergessen? :conf:

    Das wird lt. GL sehr schnell nachgebessert, bzw. installiert werden.

    Analog zur FKKW gibt es die in großen Regalen neben dem Empfang.

    Gruß, E.R.,
    der von dieser weitestgehend reibungslos verlaufenen Eröffnungsparty (ohne die üblichen Anlaufschwierigkeiten, wie man es bei anderen Cluberöffnungen nur zu oft erlebt hat) schwer begeistert und mindestens genauso beeindruckt von dem ist, was da alles in kürzester Zeit an hochwertig anmutender Infrastruktur auf die Beine gestellt wurde. :icon14:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2010
  20. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    So empfinde ich das auch.
    Um die Mittagszeit war der Laden schon gut besucht.
    Der Ablauf war ohne Probleme für den Gast. Da haben wir doch schon ganz andere Eröffnungen erlebt.
    Die anwesenden Damen haben mich positiv überrascht. Wer hier keine Hübschen gesehen hat!!!!... kann ich nicht nachvollziehen.
    Beim Essen saß am Nebentisch ein Herr im scharzen Bademantel. Dem war auch nichts gut genug.

    Von den Damen war mir keine bekannt, da ich praktisch keine Clubs mehr besuche. Von Aldi mal abgesehen. Aber das ist kein Club nach den heutigen Standarts.

    Auf dem Zimmer war ich u. a. mit LULU. Der Name in Verbindung mit ihrer Nationalität. (Französin) haben in mir Erwartungen geweckt. Das wurde nicht enttäuscht. Das Mädel hat sich wirklich Mühe gegeben. War einfach super. Man berücksichtige auch die Temperaturen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden