FKK-Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von die Wachtel, 27. Mai 2010.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    956
  2. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Werbeplakate für's Mainhattan hängen auch...

    ...in der World über den Wertfächern, was letzte Zweifel über die Betreiber beseitigen dürfte... .

    Mal gespannt ob dem Mainhattan gelingt was das Sharks versiebt hat... .

    Nomad
    (für den das Sharks günstiger läge)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2010
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Ach, sieh mal an. Das ist ja schon recht interessant. Da würde sich doch ein Besuch mal anbieten. Scheint ja gut erreichbar zu sein, was nicht ganz unwichtig ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2010
  4. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Das Mainhattan und FKKW zusammenhängen war doch schon länger bekannt. Zur 7-Jahres Party lagen in den Spinden auch Eintrittsgutscheine für Mainhattan.

    Gibts schon Abkürzungsvorschläge?? Etwa FKK-MH, oder gar Maha?
     
  5. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Die "offizielle" Abkürzung lautet ab sofort: FMH :)

    Grüße
    Jones
     
  6. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215


    Der Hinweis mit den Eintrittsgutscheinen ist SUPER. Leider war ich anläßlich der Party am Samstag der Situation folgend nur "Sackträger". Man sollte sich mal erkundigen beim kommenden Besuch in der World.

    Ein ehrlich gemeintes DANKE an germanus
     
  7. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Eintrittsgutscheine ist vielleicht zu viel gesagt, "5€ Eintrittsermäßigungsgutschein zur Eröffnungparty" triffts besser. Aber ich hab 3 davon :D, fürs Maha:pxyz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2010
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Für welches Autohaus ?? :greenfing

    Außerdem: Abk. werden immer unwichtiger. Wer (außer den alten Kameraden) kennt denn heute noch BHH ?

    Grüße
    Jones
     
  9. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    Dann ist die Strategie ja klar. Das Paper für die 5 Thaler sammeln und dann mal die ersten Berichte von neutraler Seite abwarten. Danke jedenfalls für die Präzisierung. Es grüßt in Anbetracht des morgigen Worldbesuches fast schon euphorisch-testoronisch der horibilis.

    5 Piepen Ermäßigung erscheint mir knickerig :d::betrunken
     
  10. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Auf dem Zettel steht, nur ein Gutschein pro Person. Hoffentlich bietet der Laden auch so tolle Rabattkarten wie die World.

    Ich hab gestern mal die Adresse gesucht. Also sehr vertrauenserweckend sieht die Gegend ja nicht aus.
     
  11. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Meiner Info nach soll der Eintritt 40 Doppelmark betragen und das eine längere Zeit.

    Ave
    69liebhaber
     
  12. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Shit, bin ich schon so lange dabei :eek:? Alte Kameraden, pah :pxyz...

    So long,

    Feinschlecker, gerade graue Haare suchend :groehl
     
  13. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
     
  14. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Das tönt gut, wenn das Gesamtangebot stimmt.

    Ich frage mich aber, ob es nicht langfristig Wechselwirkungen mit der World gibt, die dann auf der Strecke bleibt bzw. unter die Räder kommt. Bei P & C ist das ja auch so. Das A-Sortment wird in der Zeil angeboten, das C-Angebot im Gießener Seltersweg.
     
  15. octavianus

    octavianus Legionär

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    17
    Hört Hört !!!
     
  16. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Was ist P & C? Hab ich da was versäumt?

    40 ist zum Eingewöhnen erst mal ein sehr guter Preis. Allerdings wird man am Anfang auch Abstriche machen müssen. Das muss sich wie in neuen Hotels erst alles einspielen. Auch bzgl. der Zahl und Qualität der Mädels wird es eine Weile dauern bis man mitkriegt in welche Richtung sich der Club entwickelt. Dafür kann man dann seinen Enkeln später stolz erzählen, dass man bei der Stunde 0 dabei war.

    Wechselwirkungen mit der World wird es ganz sicher geben, wenn das Mainhattan gut läuft. Als ich bei der World-Party ein Mädel nach dem FMH fragte, war sie jedenfalls sehr interessiert und hat sich sofort die Webadresse vom Flyer in ihr Handy einprogrammiert. Wenn man sieht wie frustriert an manchen Tagen die Mädels in der World dreingucken, vor allem halt im Winter, dann kann man sich ausrechnen was passiert. Im besten Fall befruchten sich die Clubs gegenseitig, im schlimmsten Fall kann es ein langes Siechtum in der World einläuten.

    Aber ganz so schlimm wird es glaube ich doch nicht werden. Die World muss halt konsequent auf ihre Vorzüge setzen. Eine Wechselwirkung der Mädels gibt es ja auch schon mit der Oase. Also wenn die Mädels vor Ort bleiben, dann wird zumindest im Sommer die World konkurrenzlos bleiben, denn an das riesige Außengelände kann man im Ffm-Citybereich ganz sicher nicht rankommen. So ne Parklandschaft gibt es da gar nicht und könnte auch keiner bezahlen.

    Kritischer könnte es aber für den Palace werden. Die werden das garantiert spüren und müssen sich dann wohl was einfallen lassen, sowohl preislich als auch bei den Mädels. Beides wäre dringend erforderlich, bevor ich wieder einen Fuß ins Palace setze. Mit seinem Namen will sich das Hattan aber wohl vor allem auch bei Touristen und Messebesuchern als No. 1 in der Stadt etablieren. Das lässt viel hoffen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juni 2010
  17. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    P&C= Peek & Cloppenburg

    Stolz zu sein bei der Stunde 0 dabei gewesen zu sein? Ich war bei der Eröffnung von World und Atlantik, mit Stolz erfüllt mich das allerdings nicht.

    Eröffnungspartys sind meist gekennzeichnet durch einen erheblichen Dreibeinerüberschuss und durch zweitklassige CDLs, die man bei jeder Eröffnung antrifft.

    Wahrscheinlich wird die World ein paar ihrer gefragtesten CDLs für die Eröffnungswochen in die Schielestr. entsenden, so wie sie es auch bei der Eröffnung des Atlantik gemacht haben.

    Ich werd mir den Laden jedenfalls schenken.
     
  18. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Der Laden wird niemals ne Konkurrenz für das Palace.(allenfalls fürs F35:groehl)

    Ich war gerade noch mal da. Anscheinend wird der Club aus 2 separaten Gebäuden bestehen. Wie und ob diese miteinander verbunden werden war nicht ersichtlich. Auch für ein Freigelände hab ich keinen Spielraum gesehen. Freigelände wär eh überflüssig, da dort ständig LKWs vorbeibrettern und die Luft zum schneiden ist.

    Die Lage des Clubs ist so ziemlich die Mieseste in ganz Ffm.
     
  19. 69liebhaber

    69liebhaber Zenturio

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    129
    Da Du so für das Palace schwärmst, denk mal dran wie es vor Jahren im Industriehof aussah bevor die Börse und anderes sich dort ansiedelte.:greenfing

    Warte einfach mal ab bis die EZB fertig ist und der gesamte Bebauungsplan des Ostendes umgesetzt ist.:cool:

    Zu dem Thema Konkurrenz sehe ich nicht die Oase und die World, sondern eher das Atlantik, Georg Wellblechpalast und die sonstigen Clubs in der Größe als Massstab.:zwinker:

    Ich würde einfach sagen wir schauen uns das ganze am Eröffnungstag an und geben dann wieder unseren ganzen Senf dazu ab.:pimp:

    Ave
    69liebhaber
     
  20. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    das maha wird sehr wohl eine ernstzunehmende konkurrenz für den palast werden...
    es werden ne menge pal mädels sich den laden anschauen und es sind einige stars dabei,sollten die dann wirklich wechseln,dann gute nacht pal..:rolleyes:
    aber warten wirs einfach ab....:zwinker:

    jedenfalls werde ich mich am eröffnungstag irgendwie wie zuhause.n.fühlen,
    wenn alle die auftauchen die sich da umschauen wollen...

    grüsse yahon
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden