Fkk Leipzig FKK Leipzig: Osterparty am Samstag, 28.03.2015

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Easy Rider, 29. März 2015.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bei Eintreffen gegen 20 Uhr einen schon gut gefüllten Parkplatz vorgefunden. Von Janine und Susi an der Rezeption begrüßt worden und nach Bezahlung des Eintritts einen Osterhasen mit anhängender Freikarte für einen potentiellen Gratisbesuch an einem der beiden Osterfeiertage überreicht bekommen.

    Drinnen herrschte bei rund 50 bis 60 anwesenden CDLs erstmals für mich sichtbarer Herrenüberschuss. So relativ voll hatte ich den Club bei meinen insgesamt drei Besuchen in den beiden Vorjahren noch nie gesehen.

    Eine von insgesamt drei Thekenfrauen war Jola (PL), davor langjährig bekannt als CDL in Pohlheim.

    Das Line-up war nach meinem Eindruck eher zweigeteilt: Zum einen bestand es erwartungsgemäß aus einer großen Rumbul-Mickymaus-Riege und zum anderen, oh Graus, zu nicht unbeträchtlichen Teilen aus fetten Bratzen, Vogelscheuchen und anderen Trümmerlotten, wie ich die in einer solchen Konzentration bisher noch in keinem anderen Club zu Gesicht bekommen hatte... :eek:

    Piranha "Mariah" (BG) war ebenfalls wieder vertreten, genauso, wie die scheinbar unkaputtbare "Lilia" (UA), die ja seit vielen Jahren auf keiner nennenswerten Party in den Clubs der World-Gruppe gefehlt hat.

    Der dicke örtliche DJ drehte zwar ganz ordentlich auf, spielte dann aber auch Hits der Achtziger und Neunziger, was mir solange ganz gut gefallen hatte, bis er dann deutsches Liedgut auftischte, worunter sich selbst noch nie zuvor gehörte Titel wie "Hurensöhne wissen nicht was Liebe ist" befanden, womit ich dann auch wieder vollends bedient war.

    Kennengelernt habe ich an dem Abend unter anderen die beiden Deutschen "Lale" (nein, nicht die Interpretin von "Lilli-Marleen") und "Shanti", beide um die dreißig, erstere mit Silikon und die andere dafür etwas kräftiger, beide mit großer Klappe und Vortrag ohne Ende, eben mit den Attitüden Huren früherer Zeiten, wobei ich allein bei Beobachtung der beiden im Umgang mit anderen Besuchern viel zu lachen und zu schmunzeln hatte.

    Das vorgefundene Partybuffet des Abends war für mich eine relative Enttäuschung, denn die Auswahl warmer Speisen erschöpfte sich in gekochtem Lachs, Kartoffelgratin und Gemüse. Fleischgerichte waren zumindest nach 20:30 Uhr Fehlanzeige. Stattdessen stand da ein Herr in Küchenlivree an einem Tisch im Raum, der mir in örtlicher Mundart anbot, eine "Schnitte" zu machen:

    Dabei war ich am meisten davon befremdet, dass er die Stullen (handelsübliche Schwarzbrotscheiben) mit blanken Händen belegte.

    Nachdem ich dann meine von ihm handbelegte Stulle mit Schinken und allen möglichen anderen Zutaten vertilgt hatte und wieder unten im Thekenraum auf einem superbequemen Sessel fläzte, dabei zwangsläufig den üblichen Rein-Raus-Shows vom Wiener Twiggy-Modell "Mina Reiter" und dem Leipziger Plastikbusenwunder "Katie Pears" beiwohnte, kam dann plötzlich so eine bebrillte Flunder von der Rollbraten-Fraktion direkt auf mich zu...

    Mein spaßig gemeinter Versuch, sie mit vorgehaltenen und überkreuzten Zeigefingern von einer Annäherung abzuhalten, war dann auch gründlich fehlgeschlagen. Die Walküre wurde pampig und machte sogar Anstalten, nach mir zu schlagen, was ich aber durch grimmigen Blick und entsprechende Gesten zu verhindern wusste, als sie dann zeternd wieder kehrt machte.

    Die Wiederbegegnung mit der "ungarischen" Jessica (29 J.), die ich im vergangenen Herbst (Kurzbericht hier) erstmals vor Ort getroffen hatte, konnte mir dann allerdings die gute Laune wieder zurückbringen, wobei die nachfolgende Nummer sich auf ähnlich guten Niveau abgespielt hatte, bevor ich diese Osterparty am Wasserturm dann gegen halb vier Uhr morgens wieder verlassen habe.

    Falls jemand Interesse an der Freikarte für einen dortigen Besuch an einem der beiden Osterfeiertage (So oder Mo) haben sollte, so möge er sich bitte rechtzeitig via PN an mich wenden.

    Gruß, E.R.
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Vielen Dank für den Partybericht.
    Und es freut mich für den Club, dass er mal ordentlich besucht war.
    Bezüglich Line-Up scheint sich seit Anfang März nichts geändert zu haben.
    Bei unserem Sachsenforumstreffen fiel mir eine Wahl schwer, da nichts zu wählen.
    Gegen die gute Shanti kann ich allerdings gar nichts sagen. War für mich ein Glücksgriff und auch FKs hatten nach dem Zimmergang mit ihr ein breites Grinsen im Gesicht.
    Bei Lilia handelt es sich doch um die Ukrainerin mit Warze im Gesicht, oder?
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau, die sich vor Ort allerdings "Marina" nennt, soweit ich das erinnere.

    Gruß, E.R.
     
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    @ N-R: Du kennst Lilia sehrwohl. Ihren Animationsversuchen bist du in der World , soweit ich weiß, immer aus dem Wege gegangen, im Gegensatz zu mir. Die beiden Warzen etwas tiefer fand ich immer interessanter, als die im Gesicht. Auch servicetechnisch gab es nie Anlaß zur Klage :blushie:.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Für die hier von mir angebotene Freikarte für einen der beiden Osterfeiertage, die ich gerne gratis weitergebe, scheint sich niemand zu interessieren...?!

    Gruß, E.R.
     
  6. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ja, ich weiß sehr wohl, wer gemeint ist. Ist sie sonst immer zu Parties in der World, stand sie 2014 plötzlich in Leipzig da.
    Mit dem Hinweis auf ein Forumstreffen.:D
    Das sie diesmal nicht vor Ort war...da war sicher woanders Party.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden