Bericht FKK Golden Time Wien

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von JohnyB, 3. Januar 2014.

  1. JohnyB

    JohnyB Bürger

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    91
    Auf besonderen Wunsch von Rudi Rüssel mein Bericht von unseren Nachbarn in Austria.
    Sa. Abend um ca 20:00 eingelaufen. Es waren ca. 30 Mädels am Start.
    Der Club hat eine mittlere Größe. Für Wien fand ich ihn eher klein aber fein. Die optisch buchbare Dame an der Rezi hatte den typischen weltbekannten Wiener "Charme" der an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten war.
    Da ist noch deutliches Verbesserungspotenzial.
    Zuerst was gegessen. Was die Qualität einer Kantine hatte. Zwei Saunen zur Auswahl. Passt scho.

    1. Zimmer ging an Amalia aus Ro. Nicht der Rede Wert. Standard Rumänien Druckabbaunummer.
    Da das nix war ging's gleich zu Ella (Mix aus Ungarn/Roma/Rumänien/Slowenien) weiter. Angeblich 28, wohl eher mit ner 3 vorne dran. Auf Zimmer packt sie erst mal ihr Spielzeug aus um die Batterien zu wechseln. Huch, wat will die denn damit?! Sie hatte ihn auf alle Fälle schon länger in ihrem Besitz. Sie wusste das Teil an sich zu benutzen. Wat ne Show. Es folgte dann ein 20 min Gebläse das sehr gut war. Da liegen ganz klar ihre Stärken drin. Sie weiss dat auch und legt den Fokus darauf.
    Nach Wellness ging die 3. Runde an ne Ungarin. Sie war durchtrainiert, hatte kein Gramm fett und frass mich auf dem Zimmer auf. War ein gaaanz stranges Zimmer. Hola Hola.
    Als der Laden gegen 02:00 schloss zogen wir noch weiter ins Wiener Nachtleben. BtW. Beim gehen war die Rezidame genauso freundlich wie beim einchecken.
    Im ersten Club (Disse) war nur Jungvolk. Wobei man da schon ein paar hätte für nen Club aquirieren hätte können. Nach nem kurzen Drink in den nächsten Laden weitergezogen. In der "Passage" war's dann super. Top Barkeeper und ein wahnsinns Publikum. Mir war der Laden von einem früheren Besuch in Wien noch als "Nuttenafterhouerabsackerschuppen" bekannt. So war's auch immer noch. Das Milieu feiert nach Dienstschluss mit Management. Sehr interessant. Irgendwann dann Richtung Hotel da am nächsten Tag das Mystik in Salzburg auf dem Programm stand….
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Prima, geht doch!

    Gruß
    Rudi Rüssel

    der zukünftig auf mehr Berichte hofft.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Ich war im Dezember 2010 an einem Samstag im GT in Simmering - der Club befindet sich in einem ehemaligen Supermarkt, was einem insbesondere im Untergeschoss auffällt, wo auch der Großteil der Verrichtungsstätten liegt.

    Sauber, gepflegt, man hat versucht, ein gewisses Ambiente in den Laden zu bringen. Die Damen teilten sich damals den Club in "geographische" Zonen auf - da gab es die Russinnenecke, während die Ungarinnen wieder anderswo lungerten .....

    An und für sich alles ok, wenn man, fernab von Deutschland, 'mal Lust hat. Alleridngs war damals der Eintrittspreis bereits 80 Euro und die halbe Stunde schlug mit 60 Talern zu Buche. Auffallend war die höhere Anzahl an silikonisierten Damen.

    Am besten letztlich natürlich, wenn man per Zufall heimische Clubberer antrifft, die in Österreich dem dortigen Forum frönen. Leider bemerkt man diese dann halt oft zu spät, sonst wäre man sicher besser gescoutet.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden