Sonstige Fkk Club Venus Hamminkeln

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Polarwolf, 20. Juni 2023.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1.125
    Neulich Erstbesuch im Club Venus in Hamminkeln den ich mir auf der Rückfahrt
    von einem Kurzurlaub an der holländischen Nordseeküste mal ansehen wollte.
    Mein Eindruck:
    Klein aber fein. Und sehr sauber geführt.
    60 Euro Eintritt bezahlt. Einige Besucher aus NL wie man unschwer hören konnte. Aussengelände gibt es, Essen kann man nach Speisekarte ordern. Das Personal sehr sehr freundlich.

    Mädels waren mindestens 10 da. Darunter wirklich hübsche Girls. 3 davon toppitoppi. Ich hatte nur 4 Std Stopp eingeplant, liess mir draussen etwas die warme Sonne auf den Bauch scheinen. Dann sah ich eine hübsche Janine, etwa 25, die im Gespräch nett rüberkam. Verdammt attraktiv dazu. Natürliche B-Titten, super Fahrgestell bei 1,70 Grösse, dunkle Haare, heller Teint. Was stand einem Zimmergang im Wege? Nix!

    Nach dem Vorgespräch merkte ich schnell dass sie vorher nicht zu viel versprochen hatte. ZK die man auch so nennen konnte.
    Sie liess sich ordentlich durchnudeln ohne dass ich das Gefühl hatte sie wollte es nur hinter sich bringen. Sie schien auch ihren Spass zu haben. Jedenfalls vermittelte sie mir diesen Eindruck.❔ Beim Blasen war sie sehr gefühlvoll, liess sich gut lecken. Fingern mochte sie nicht. Kein Problem. Es gab noch andere Stellen ihres Körpers die ich mit den Händen erkunden wollte.

    Für 60 Minuten zahlte ich 100 Euro.
    Hier ist die Welt noch in Ordnung. :op012:
    Wenn die Anreise nicht so weit wäre
    wär ich öfter da.

    Gruss Polarwolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden