Sonstige FKK CLub Mausi in Dortmund-Applerbeck geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von venusmond, 8. Dezember 2011.

  1. venusmond

    venusmond Legionär

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    31
    finde keine homepage mehr von mausi fkk club in dortmud. und ans telefon geht keiner. weiss einer ob der club überhaupt noch auf ist oder geschlossen wurde?
     
  2. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
  3. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    oh Mann, das ist ja schon fast nicht mehr wahr, so lange hat sich das in DO geändert.

    1. In Aplerbeck ist/war Mausi schon seit Frühjahr 2010 nicht mehr

    [​IMG]

    - daraus wurde zuerst 'http://www.fkkclub-extase.de (ehem. Betreiber der Freude39 - HP ist zwar noch online, aber nicht mehr gültig)
    - und seit 1-2 Monaten (offizielle Eröffnung war im November) der http://www.aplerbeck-saunaclub.de

    2. Mausi und Team sind 2010 umgezogen nach Dortmund Wambel (Unterste-Wilms-Str.)
    - allerdings gabs da im Frühjahr eine Damenrevolte - viele des Teams sind nach Aplerbeck zurück
    (durchgehalten haben aber schließlich nur wenige) bis
    Mausi im Spätsommer 2011 auf- bzw. den Laden übergeben hat.

    [​IMG]

    Seitdem heißt es dort http://www.luder-lounge.de/ und alle noch aktiven Mausis sind dort anzutreffen,
    aber auch zusätzlich ein paar clubtypische RumBul Teenies.

    Das Einlasskriterium ist nicht mehr ganz so streng wie bei Mausi,
    aber das Mausi typische "wir sind Deutschland" ist auf der HP geblieben

    [​IMG]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden