FKK Rom FKK-Club Abschluss 2012

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tucson, 19. Dezember 2012.

  1. tucson

    tucson Römer

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    100

    Da ich z.Zt. Resturlaub abbauen muss, habe ich diese freie Zeit genutzt um mal wieder der ROM aufzusuchen.
    Nach ca. 2-monatiger Pause vom ROM bin ich um 12:15h in Altheim eingetroffen und habe mein Fahrzeug auf den fast leeren Parkplatz (3 Fahrzeuge waren da) abgestellt. 19€-Eintrittsvariante gewählt, Kleidung abgelegt, geduscht und im Saunadress in den Hauptraum eingelaufen. Hier habe ich zuerst gut gefrühstückt. Neben 3-4 männlichen Gästen waren ca. 8 CDL´s anwesend, wobei sich die Anzahl auf ca. 20 steigerte (ca. 16:00h).
    Hauptsächlich sind die Damen aus Rumänien und Bulgarien. Nachdem Essen bin ich zuerst mal in die Sauna und habe anschließend ein Wenig relaxed. Auf dem Weg ins Kino habe ich dann Toni gesehen, die mir dann auch ins Kino gefolgt ist. Über Toni brauche ich nichts mehr zu schreiben, da über sie und ihre Qualitäten schon oft (auch von mir) geschrieben wurde. Kurze Begrüßung und dann sofort aufs Zimmer. Wieder mal eine sehr geile, variantenreiche Nummer, die ich (und ich hoffe auch sie) genossen habe. Für eine CE eine Supernummer.

    Nun war wieder Pause und relaxen angesagt. Ich musste leider einigen Damen leider einen Korb geben, da ich noch nicht fit für die 2. Nummer war. Nach einiger Zeit gesellte sich dann Lori zu mir. Sie ist 25 Jahre jung, schwarze lange Haare, einen sehr schönen Body und wundervolle Augen. Wir haben einige Zeit uns unterhalten und miteinander gekuschelt. Dann folgte der Zimmergang nach oben. Wir starteten mit Küsse, ZK und vielen Streicheleinheiten. Nachdem ich ihre Brüste begutachtet habe, habe ich sie auf den Rücken gelegt und ihre Pussy lange geleckt, was sie genossen hat. Anschließend kam ich an die Reihe: BJ, aufgummiert und los ging´s in der Reiterstellung. Wieder BJ und auf meinen Wunsch hin per Handentspannung zum Abschluss gekommen. Auch hier wechselte eine CE den Besitzer.

    Fazit: 2 Top-Nummern mit 2 TOP-Girls, also ein gelungener 2012-FKK-Club-Abschluss.
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591

    Danke - klingt doch vielversprechend!

    Gruß von Sir Thomas (der evtl. morgen dort auch seinen Jahres-Club-Endbesuch absolviert)
     
  3. tucson

    tucson Römer

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    100

    Dann wünsche ich Dir morgen viel Spaß und Erfolg

    Beste Grüße
    tucson
     
  4. @tucson

    Wann fand den dieser Club-Besuch statt?
     
  5. tucson

    tucson Römer

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    100

    Das war ein tagesaktueller Bericht von 19.12.2012.

    Gruß
    tucson
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden