FKK-Atlantik(a) in Hanau - Einmal ist keinmal ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    dev/null ist doch kein Geheimnis :)
    ist sowas wie ein virtueller Papierkorb mit Loch im Boden ;) Alles, was Du da reinwirfst, verschwindet spurlos :)
    Hier nachzulesen


    Weiss nur nicht was passiert, wenn man was in unseren dev/null reinwirft :clown:

    Salve
    Wolfl
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    also wenn man cola reinwirft, die verschweindet.

    aber wenn man ideen und fragen reinwirft, kriegt man klasse antworten.
     
  3. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    Temperaturen

    Also, bei meinem ersten Besuch im Atlantik hat ein netter Mitarbeiter mehrfach nachgefragt, ob die Temperatur im Whirlpool ok ist und mehrfach korrigiert.
    So einfach wird Er es mit der Sauna auch machen, wenn man was sagt.

    ...Denn...nur wer spricht, dem kann geholfen werden :D

    Und check von vorgestern, war die Ladies-Lage :angel2-1: sehr ok
     
  4. smart

    smart Römer

    Registriert seit:
    20. September 2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Bei meinem letzten Besuch ist da eine Dame rumgelaufen die mich sehr Interessiert hätte, leider war ein anderer schneller :2up: :2up: :( .
    Kam mir vieleicht jemand was zu der Dame sagen? Ist Dunkelhaarig, scheinbar deutsche (was man so gehört hat war perfektes deutsch) und war seitlich am Body Tatoowiert, wobei das Tatoo auf der rechten Seite wohl noch nicht fertig ist.
     
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    gross, dunkel, schlank, Rückentatoo? dann Jenny ... viel Spass ... meine Wellenlänge war es nicht .. eher 08/15
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2006
  6. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Wer hier wem was geklaut hat, wäre noch zu klären.
     
  7. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0

    @ smart

    Hör in diesem Fall mal lieber nicht auf pipeman :)
    und mach dir selbst ein Bild von ihr!

    Bin dir jedenfalls über deine Anfrage sehr Dankbar und werde mich daraufhin so schnell wie möglich
    in freudiger Erwartung wieder mal auf den Weg nach Hanau machen!!! :1luvu:
    Hatte zwischenzeitlich schon im FKKW nach ihr gesucht, da sie ja bei der Eröffnung des Atlantik
    von dort ausgeliehen wurde und vier Tage später in Hanau nicht mehr anzutreffen war!

    Gruß,
    goldgeil (der es GUT mit dir meint!)
     
  8. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Gut, habe jetzt ein neues geklaut.
     
  9. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das könnte man pauschal JEDEM empfehlen.

    Dumm ist's nur, wenn so eine +++ Empfehlung zu einem Mädel kommt, die ihren Service stark sympathie- und stimmungsabhängig macht.

    Der Empfehlende ist ihr sympathisch und hat sie an einem guten Tag erwischt, ein Anderer liest's und tappt frohen Mutes in's offene Fettnäpfchen...

    Konkret für Jenny bedeutet das: Sie kann sehr gut sein, wenn sie will und wenn sie gut drauf ist und wenn die Chemie etwas stimmt.
    Aber es ist wie bei jeder Anderen: Wenn man schon beim Gespräch kein allzu gutes Gefühl hat, dann besser Finger davon lassen...
     
  10. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    @smart

    Auch ich bin ein Jenny-Fan geworden und habe mir vorgenommen, am Freitag bei der Apres-Ski Party im Atlantik ordentlich mit Ihr Schlitten zu fahren :D

    Die erste Party im Atlantik, bin mal gespannt, was so abgeht :angel:
     
  11. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Hatte gestern meinen antrittsbesuch im atlantik, muss sagen super schöner gepflegter club. auch die damenauswahl war für dienstags zeimlich ok. einige bekannte gesichter vor ort: patricia, angela, jenny, susi/kelly, ex-palace yvonne, shakira (ex-saunnaworld). insgesamt abends dann ca. 15 mädels. für jeden geschmack etwas dabei. mich hats dann richtung chinesische mongolei getrieben :angel: .
    alles in allem schönen tag gehabt. :)
    komme wieder......
     
  12. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    Girls Check

    Hab am Montag einen Check gemacht, Girls Besetzung war echt ok (nur Jenny fehlte)
    Und was ganz neues in Hessenclubs hab ich auch munter gevögelt (Name vergessen)
    Ca. 24, lange schwarze Haare, B-Cups und einen Mörderrahmen in weißen langen Stiefelchen mit leicht schwäbischem Dialekt

    Etwas verwundert war ich, daß es kein warmes Abendessen, sondern Würstchen und kalte Platten gab. (O.K. mit Lachsschnittchen, kartoffelsalat etc, aber eben leider kein warmes Essen)

    Und bei der Verabschiedung das lächeln der blonden Empfangsdame....ein HAMMER :D
     
  13. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Und wenn kein netter Mitarbeiter fragt, weil kein netter Mitarbeiter da ist, ob die Sauna zu heiß ist, schwitzt Du eben nach dem Motto friss oder stirb. Und dann kommt bei 100 ° bestimmt kein Mädel in die Sauna, mit dem Du auf Tauchstation gehen kannst. Das war im leider geschlossenen Relax in Limburg ganz anders, wo die Gretels bereits in der wohl temperierten Sauna "69" praktiziert haben.
     
  14. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Hallo dev/null, Deine Einstellung finde ich Klasse. Wollen wir uns vielleicht mal am Wochenende 28./29.01. in einem der Frankfurter Clubs persönlich kennen lernen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir auf einer Wellenlänge liegen.
     
  15. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Hallo Luccius,

    ich habe bedauerlicherweise ein permanentes Alibiproblem und einen kompetenten Kontrolleur im Nacken, der keine ausschweifenden Exkurse zuläßt.

    However, ich bin heute im FKK-Malibu und zwar ab etwa 14.30 Uhr, open end.

    Vielleicht sieht man sich...

    Gruß,
    dev/null
     
  16. Conny

    Conny Volkstribun

    Registriert seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    91
    @Luccius

    Nur wer spricht....dem kann geholfen werden ! :D

    Wen mir was fehlt od. nicht paßt, wende ich mich in jedem Club an den Empfang und im Regelfall wird jedem geholfen, soweit es geht
     
  17. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Wohl wahr mein Lieber, nur wenn Du Deine Vor-Schreiber richtig liest, ist die Sauna halt zum Schwitzen da :wuerg: (sagt zumindest Wolfl) und nicht zum Vögeln. :pimp: Und dabei mach ich es in der Sauna doch so gerne, da weiß ich dann nämlich nicht, aus welchem Grund ich so ins Schwitzen gekommen bin :groehl :groehl :groehl
     
  18. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Du solltest trennen können.
    Klar ist eine Sauna zum saunieren da, für alle Gäste. Und nicht dafür, das ein Einzelner da drin poppen kann.
    Ergo braucht man sich nicht aufregen, wenn eine Sauna zum poppen zu heiss ist.
    Und ist eine Sauna zum saunieren zu heiss, oder ja auch mal zu kalt, reicht ein Hinweis ans Personal, und es wird geholfen.

    Das Relax in Limburg ist geschlossen, und im Nachfolgeclub GT in Brüggen steht eine Sauna, die ständig zu heiss zum poppen aber gut temperiert zum saunieren ist.
    Damit sollte es nun gut sein hier :zwinker:

    Gruss
    Wolfl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden