FKK-Atlantik(a) in Hanau - Einmal ist keinmal ...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    FKK-Atlantik am 26.12.2005

    Hallo Gemeinde,

    ich war am 26.12. ab 16.30 Uhr in Hanau und bin nach etwa drei Stunden unverrichteter Dinge wieder abgezogen. In der Werbung wird der Club ja ganz nett beschrieben. Aber Werbung und Wirklichkeit klaffen leider weit auseinander. Die Räumlichkeiten sind wirklich sauber. Aber die Sauna ist so heiß, daß niemand die Idee kommen würde, da drin mit Gretels spielen zu wollen. In der Werbung heißt es, daß "bis zu 30 Gretels" da sind - na ja, bei meinem Besuch waren 8 da. Und die Optik der Damen war - Laternenpfahl ganz unten. Und das schlimmste - die meisten haben kein Wort deutsch gesprochen. Mein Fazit : Ich war am 26.12. zweimal im Atlantik, das erste und das letzte Mal.
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Eine Sauna muss so heiß sein, dass man darin vernünftig saunieren kann und nicht um darin mit Greteln zu spielen. Dafür gibt´s genug andere Örtlichkeiten :rolleyes:
     
  3. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    WIllkommen in Forum Luccius,

    am zweiten Weihnachtsfeiertag um 16:30 ein vollbesetztes Haus zu erwarten ist aber auch ein wenig optimistisch.

    Aber sag mal, hast Du versucht mit den Mädels zu sprechen? Und das bei der Optik....tztz

    Gruß vom Tribun

    PS: Hast Du eigentlich gepoppt?
     
  4. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Der Sanator Jones geht also in den FKK-Club wegen der Sauna und nicht wegen den Gretels. Da kann ich Dir aber andere Lokalitäten empfehlen. Versuch doch mal die Taunus-Therme in bad Homburg. Da kannst Du ordentlich schwitzen, bekommst sogar noch prima Aufgüsse und der Eintritt kostet keine 55 Euronen. Vor Jahren gab es in Limburg-Offheim einen netten Club, der dann wohl wegen der Geistlichkeit im Limburger Dom auf Dauer geschlossen wurde. Die hatten eine sehr schöne Sauna, die auch nur mit 75 ° geheizt war, wobei man(n) auch ins Schwitzen kommen kann, und die Gretels waren durchaus bereit, in der Sauna schon mal anzublasen.
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    ähem, ich denk. es ist egal, in welchem Gebäude, Club, Etablissement die Sauna steht. Ne Sauna ist überall zum saunieren da, nicht zum poppen.
    Zum saunieren muss ne finnische Sauna heiss sein, und zwar ca. 90°
    Mit Offheim meinst Du das Relax. Und genau dort hatte ich auch genug Aufgüsse, bei ca. 90° :)
    Und bitte die Feiertagsbelegungen in den Clubs beachten. Auch die grossen Clubs sind in diesen Tagen im Verhältnis nicht mit mehr Mädels besetzt.

    Gruss
    Wolfl
     
  6. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    am zweiten Weihnachtsfeiertag um 16:30 ein vollbesetztes Haus zu erwarten ist aber auch ein wenig optimistisch.

    Reichen Heiliabend und der erste Feiertag nicht aus, um Frau, Kinder und Schwiegereltern zufrieden zu stellen ? Wann werde ich denn dann "beschenkt", wenn nicht am zweiten Weihnachtsfeiertag. Und ich erwarte ja auch kein vollbesetztes Haus bei nur 6 Dreibeinern, aber vielleicht doch der Werbung entsprechend einige Highlights und nicht nur Damen, die sich bei spärlicher Beleuchtung wohl fühlen.


    Aber sag mal, hast Du versucht mit den Mädels zu sprechen?

    Nein ! Die Mädels sind - anders als z.B. im CorA - auf mich zugekommen "Do you speak english ?", was ich selbstver-
    ständlich verneint habe. Zwei Gretels haben mich auf deutsch begrüßt, die eine war sicher jenseits der 35, die andere war blond, bestimmt 185 cm lang und hat mich irgendwie an einen TV erinnert, also nicht mein Fall.

    Hast Du eigentlich gepoppt?

    Natürlich nicht - ich habe doch zu Beginn meines Berichts geschrieben, dass ich nach drei Stunden unverrichteter Dinge wieder gegangen bin !
     
  7. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    [

    Das ist Deine private Meinung von der Sache, auch wenn Du im Gegensatz zu mir die Möglichkeit hast, meine Texte zu löschen. Aber in einem Sanarium, das mit 50 ° betrieben wird, kannst Du auch wunderbar schwitzen - und wesentlich schonender für das Herz !
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    jo, aber auch ein Sanarium ist zum saunieren da, nicht zum poppen.
    Und im Atlantik steht halt ne finnische Sauna, und die sollte 90° haben. Sonst hagelts wieer Kritik von den nichtpoppenden Saunagängern :)

    Was hast Du fürn Problem, weil ich Texte löschen kann?

    Gruss
    Wolfl
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    :nono: wegen der Sauna und wegen der Gretels. Mein Einwand war nur deshalb, weil sich nach meiner Erfahrung in den Clubs die Leute eher wegen ner lauwarmen als wegen ner zu heißen Sauna beschweren.

    Also auch von mir: Willkommen im Forum, Luccius ! Und hier darf jeder seine Meinung frei äußern und nur Imperatoren dürfen andere Meinungen frei löschen :groehl
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Jones, auch Imps können keine Meinungen löschen. Schliesslich sind wir keine Mörder!
    Wir können aber hier Texte editieren oder löschen, tun das aber nur, wenns wirklich nötig ist. Also in diesem Thread absolut nicht :)

    Gruss
    Wolfl
     
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ist das ein guter Vorsatz für´s neue Jahr :groehl . Nix für ungut und nicht immer alles gleich persönlich nehmen. Das gilt für alle.

    Grüße :)
    Jones
     
  12. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    Ich habe gar kein Problem damit, dass Du Texte löschen kannst, da Du das Forum ja wohl irgendwie zur Verfügung stellst oder Webmster bist. Ich habe den Hinweis nur gemacht um zum Ausdruck zu bringen, dass ich trotz Deiner "Fähigkeiten" meine eigene Meinung habe und auch poste.
     
  13. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114
    In welchem Club sind bitte schön die Saunen nur so lauwarm, dass sich darüber jemand beschwert . Das werden dann meine neuen Ziele werden :groehl
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    aha :)
    Du sollst hier ja auch Deine Meinung sagen, da hat keiner ein Problem mit ;)

    Jones, war der eine :) zu wenig? Sorry.

    Gruss
    Wolfl
     
  15. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Also meine unbedarfte Meinung:
    • Die Sauna ist auch nach meinem Geschmack viel zu heiss.
    • Sprach- und Deutschprobleme hatte ich im Atlantik nicht. Die Mädels konnten Deutsch und es schienen auch viele deutsche Ladies da zu sein. Da ist mir eher die polnische Gluckerei im Malibu aufgefallen, wo einige Mädels kaum ein Wort Deutsch und Englisch rausbekamen.
    Trotzdem werde ich mal wieder in beiden Clubs auflaufen, hoffe, dass die kommunikative und auch poppomanische Qualität in beiden Clubs steigt im Sinne des Before und After Sex Talks und im Sinne guter Nummern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2006
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Mittlerweile so gut wie nirgends mehr. Ich war schon fast überall .. :zwinker: :)

    @Wolfl
    Ich weiß Bescheid :) und du weißt auch, wie ich´s gemeint hab :)
     
  17. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Jahresabschluß im Atlantik

    Da ich von Pipeman schon genannt wurde, werde ich auch mal meinen Senf hinzugeben.
    War zum ersten Mal (nach dem Umbau) im Atlantik, und ich muß sagen, daß das Ambiente absolut o.k. ist. Die Sauna ist geanz reizvoll (mit Einblick und Ausblick), aber wirklich zu heiß ... zu heiß zum Saunieren mit etwa 100°C ... der Pool sollte etwas weniger gechlort werden, ansonsten sehr schön. Auch das Essen war (wenn auch nur kalt) sehr gut und reichlich, und wurde mehrfach neu aufgelegt. Was mich wie Pipeman gestört hat, war das ewige Bons-Kaufen, wenn man mal was alkoholisches trinken will.
    Mir wird etwas zu viel animiert und auf Sekt angelegt in dem Laden (nicht von allen Mädels), das scheint noch von der Vergangenheit des Gebäudes übernommen ...
    Über die mangelnden Sprachkenntnisse der Frauen kann ich mich nicht beklagen, alle Frauen (am Freitag waren etwa 15 bis 20 da) haben mit mir deutsch gesprochen.
    Mein Eindruck war allerdings, daß es einige gab, die die "schnelle Nummer" bevorzugten, vor allem schien dies die dort vertretene Italienerinnen-Fraktion zu sein ... eine "Mercedes" hat mich dann auch etwas sehr plump angemacht, worauf ich eher ablehnend reagiere ... sonst hätte sie mich evtl. schon optisch angesprochen ....
    Der ausgiebige Talk an der Bar mit Pipeman und großenteils auch Angelika war wirklich sehr kurzweilig und unterhaltsam ... am besten war, als Angelika nach dem Genuß eines Cola-Bieres sagte "Das ist besser als Sex" [und dabei Pipeman anschaute, mit dem sie 2 Tage vorher Sex hatte .... :greenfing ] ... und nach dem zweiten Getränk dieser Art verkündete sie, mit ihm nicht mehr (zumindest in dem Jahr nicht mehr) aufs Zimmer zu wollen ....
    @goldgeil: Deinen Aussagen zur "Wertigkeit" von Frauen muß ich ebenso wie Pipeman widersprechen. Über Aussehen läßt sich natürlich streiten, aber Angelika kann es in Sachen GF6 und Pre- und After-6-Talk mit sehr vielen aufnehmen. Auch mir ist es wichtig, mit den Frauen auch zu reden.
    Der laden kann wirklich etwas Stimmung gebrauchen ... nachdem wir mit der entsprechenden Musik etwas lockerer waren, kam gleich ein Mädel zu uns und sagte, daß die Stimmung noch nie so gut war.
    Stimmungstöter ist da sicherlich auch die schon von Pipe erwähnte "Bademantel-Fraktion" .... drei Herren im Bademantel, die mehrere Damen stundenlang (offensichtlich nicht nur an diesem Tag, sondern öfters) belegt haben ... aber nicht mit Sex, sondern nur mit Gequatsche ... das sollte die Clubleitung unterbinden; wobei ich auch die Mädels nicht verstehe, die offenbar nicht merken, daß ihnen Geschäft verloren geht ... wahrscheilich schimpfen sie dann am Abend, daß sie so wenig umgesetzt haben ... zu glauben, daß Männer sie beim Herumglucken mit den Bademäntlern ansprechen oder "heranwinken", ist naiv.
    Ebenso stimmungstötend sind Frauen (von denen ich einige gesehen habe), die die ganze Zeit versteinert und mit muffigem Gesicht in der Ecke oder an der Bar sitzen .... die spricht wohl auch keiner an .... eine davon mit recht großen Natur-Motoren hätte mich ansonsten wirklich gereizt ....
    Getestet habe ich an dem Abend außer Angelika (siehe oben) auch Sascha, die mir einfach optisch aufgefallen ist und bei der ich zwar eine Flopgefahr ahnte, aber als Optikf* in Kauf nehmen wollte: ca. 185 cm groß, blond, große (nicht ganz natürliche) Motoren, gute Figur .... kommt aus dem Sauerland und hat auch diese Mentaltität ... wir haben uns gut unterhalten, auch den ganzen Abend kam sie immer mal wieder zu mir, was ich auch ganz nett fand. Die Nummer war besser als ich es erwartet hatte, nicht umwerfend, aber wirklich guter Durchschnitt ... durchaus Wiederholungsgefahr.
     
  18. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    @ Luccius

    Du pöser hast meinen Billy und meine Moni geklaut!
     
  19. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    @ pipeman u. Fkk-Fan

    Nur zur Richtigstellung;

    mit meiner Aussage zur Wertigkeit von Frauen habe ich mich wohl etwas ungeschickt ausgedrückt,
    natürlich unterhalte ich mich auch gerne mit den Frauen,
    aber in erster Linie gehe ich doch wegen eines abwechslungsreicheren Sexuallebens in die Clubs,
    denn genügend unterhalten kann ich mich ja auch zu Hause oder auf der Arbeit.
    Daher ist mir die Optik und das jugendliche Unverbrauchtsein der neu
    für die abgewanderten Frauen gekommenen
    natürlich sofort positiv aufgefallen!!!

    @ deff/null

    Hoffe doch, von dir verstanden zu werden, wenn nicht, dann hilf mir bitte dabei eine Brücke zu bauen!
    Wann sehen wir uns wieder mal im MALIBU?

    Gruß an alle,
    goldgeil
     
  20. goldgeil

    goldgeil Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Meinte natürlich

    @ dev/null - War echt keine Absicht.

    Hast dir da aber auch einen Namen ausgesucht,
    erklär mir diese Namensfindung mal bitte
    bei unserem nächsten Treffen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden