Acapulco FKK Acapulco Velbert !

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von porscheschwanz, 16. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. porscheschwanz

    porscheschwanz Römer

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    74
    https://www.fkk24.de/saunaclub-acapulco


    Ein Höchstmaß an Entspannung und Wellness, gepaart mit einer ordentlichen Portion erotischer Unterhaltung - was andernorts gerne versprochen wird, ist beim höchsten Ansprüchen genügenden Saunaclub Acapulco erfreuliche Selbstverständlichkeit. Täglich bis zu 50 Top-Modelle stehen hier "Gewehr bei Fuß", um auf den insgesamt gut 2.000 Quadratmetern für ordentliches Prickeln zu sorgen und zu verwöhnen mit allem, was die körperliche Liebe so hergibt. Ambiente technisch finden die Gäste unter anderem 30 erstklassig eingerichtete Suiten, ein Kino, Dampfbad, Schwimmbad, ein schön gestaltetes Außengelände und so manches mehr vor. Man kann sich täglich massieren und mit Table Dance und Live-Shows auch bestens unterhalten lassen. Des weiteren werden viele Fußballspiele live übertragen. Bezahlbarer Luxus für anspruchsvolle Herren.


    Der Club ist in einem erbärmlichen Zustand. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Der Duschbereich ist gesperrt, sowie mehrere Toiletten. Lediglich neben der vergammelten Sauna kann man noch duschen. Überall rottet es vor sich hin. Putz fällt von den Wänden , gefühlt eine Million Fliegen fühlen sich wohl in dem Club. Fliegen über Fliegen wohin das Auge schaut. Ekelhaft. Das hier das Hygieneamt noch nicht zugeschlagen hat ist unklar. Frauen lustlos und ohne Animation.
     
    Thomas44 und verweser gefällt das.
  2. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Animation ist im Aca verboten! Zum Rest: Der Club ist schon seit Jahren in schlechtem Zustand. Leider.............. Trotzdem gibts da immer mal wieder echte Perlen zu erobern.
     
  3. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1.556
    Du hast das Essen vergessen ! Grauenhaft!!! Genauso wie die Stimmung dort. Animationsverbot? Okay, nicht der einzige Club in NRW der das hat, aber als Dl sollte Frau wenigstens Blickkontakt, oder sogar Lächeln !!! und Willen zeigen auf Geldverdienen. Alles dort nicht angetroffen. Sicher, einige hübsche Leckerlies gesehen, aber die wissen auch wie das Wort EXTRA auf Zi. ausgesprochen wird.
     
  4. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Stimmt, das Essen ist in der Regel auch grauenhaft, das hatte ich schon total vergessen. War auch schon nen knappes Jahr nicht mehr dort.

    Aufpreispolitik war aber nie mein Problem im Aca. Vor allem kostet die CE dort ja auch nur 40 Euro. Wenn man da ne Stundenbuchung macht und evtl. irgendwas mit nem Zwanni extra zahlt, ist man trotzdem nur bei den 100 / Stunde, die in Hessen sowieso üblich sind.

    Ins Aca kann man mal hingehen, wenn man sowieso in der Nähe ist. Extra dahinfahren (mehr als 50km) würde ich aber eher nicht empfehlen. Es gibt deutlich ansprechendere Clubs in NRW.
     
    moravia, Mat the Rat und nacho gefällt das.
  5. Thomas44

    Thomas44 Bürger

    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Der Garten in auch vernachlässigt und wächst ungepflegt vor sich hin!
     
  6. Alfons Zitterbacke

    Alfons Zitterbacke Bürger

    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    sicherlich: in dem Club gibts Einiges zu verbessern, aber das lineup ist fast durchgängig überdurchschnittlich gut, immer nette und gut aussehende DLs da.
     
  7. morpheus

    morpheus Zenturio

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    332
    Sag ich ja, da gibt es teilweise echte Perlen und das zum Schnäppchenpreis! Was am Aca aber am meisten nervt, KEIN FKK! Und spätestens ab 23.00 kommt man sich vor wie in Anatolien.
     
    Montoya gefällt das.
  8. porscheschwanz

    porscheschwanz Römer

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    74
    Dann waren an dem Tag wohl ganztags nur Trümmerlotten aus Anatolien anwesend;)
     
    morpheus gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden