FKK First First time First (Eierverstecken am Ostermontag)

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Mat the Rat, 23. April 2014.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Auf der Heimfahrt lag diesmal das FKK-First in Sinsheim auf meiner Strecke. Der Club war schon seit einiger Zeit auf meiner ToDo-Liste und bei grade mal 5 km Umweg von der Autobahn gabs kein großes Überlegen. Am Ostermontag, so gegen 16:00 bin ich aufgelaufen. Das äußere Erscheinungsbild des Clubs ist unspektakulär. Ein großer Parkplatz direkt davor war komplett leer. Ich hatte schon vermutet, dass ich wohl der einzige Gast sein würde. Beim Fußweg zum Club hab ich dann aber gesehen, dass noch ein Parkplatz direkt vor dem Clubeingang war - und der war proppenvoll.

    Zuerst hatte ich die Qual der Wahl für das Eintrittsprogramm: Das Schnellfickerbillet (19 Euro für 90 Minuten) schien mir etwas zu kurz für einen Erstbesuch, außerdem hatte ich Hunger und für 19 Euro gibbet nix zu mampfen. Also nehm ich die Tageskarte für faire 35 Euro. Für 5 Euro mehr hätte ich eine Freikarte für den nächsten Besuch bekommen - hab das irgendwie nicht geschnallt - naja, war ein Fehler, denn das Angebot ist wirklich gut. Außerdem haben mir ein paar Bekannte aus der World, die mir gleich direkt über den Weg gelaufen sind :wink, erzählt, dass man die Freikarte locker für 20 Euro jemandem verkaufen könne. Leider gibt es dieses Sparprogramm aber nur montags. Aber trotzdem keine schlechte Idee für einen guten Start in die Woche.

    Drinne angekommen, erst mal umgezogen. Der Umkleideraum und die Schrankfächer sind großzügig geschnitten. Wenn man dann reingeht kommt man erst mal in den Barbereich wo es auch Essen gibt - sehr gutes Essen imho. Zwar nix ausgefallenes, aber gut und anständige Auswahl: Gulasch, Tomatensoße, Spätzle, Tortellini, Suppe, reichhaltiges Salatbüffet, Kuchen, Müsli. Alles gut und frisch zubereitet. Der Koch hat sich auch sichtlich über mein Lob gefreut.

    Dann die Frage der Fragen: Wo sind die Frauen? Die versammeln sich in einem großen, gemütlich eingerichteten Raum mit Swimmingpool und anheimelnder Wohnzimmeratmo. Links gehts dann noch zum Spa-Bereich und Außengelände. Für letzteres war es etwas zu kühl, das Außengelände ist jetzt auch nicht so wirklich der Hit. Der Spa-Bereich ist übrigens als Ruhezone ausgewiesen, was bedeutet, dass dort die Frauen keine Kundenaquise betreiben dürfen.

    Nach dem Essen wollten nun ganz Ostergerecht ein paar Eier versteckt werden. Also kam nun die Begutachtung des Line-Ups dran. Anwesend waren etwa 30 Frauen. Die meisten im 6-8er Bereich: bis auf wenige Ausreißer alle fuckables, leider aber keine wirklichen Must-Fucks darunter. Nach den vielen positiven Berichten, die ich über den Club gehört hatte, habe ich da etwas mehr erwartet. Die bereits oben erwähnten ortskundigen Worldbekannte meinten aber es wäre heute tatsächlich nicht so dolle, und dass mindestens 3-4 der Topbräute fehlen würden. Ok, war halt Feiertag und irgendwer würde sich schon finden.

    Hab dann eine süße Maus in weißem Netzkleidchen entdeckt: B-Cups, kurze dunkle Haare, ca. 1.60m. Service auf dem Zimmer war sehr gut ohne jeglichen Zeitdruck. Hat mich auch vorher gefragt, ob ich es lieber langsam oder schneller wollte. Insgesamt eine sehr schöne Nummer mit intensiven ZK und FO. Genaueres zu ihrem Aussehen oder ihren Namen brauche ich nicht zu erwähnen, denn wie sie mir später beim AST erzählt hat, wäre morgen ihr letzter Tag. Sie würde sich einen anderen Club suchen. Hab ihr dann ganz uneigennützig ein paar Adressen in Ffm genannt. "Muß man da FO machen? Ich blase besser mit Gummi." Hmm, da musste ich sie dann doch enttäuschen. Im Rhein-Main Gebiet ist halt FO die Regel. Sicher kann man auch dem Kunden sagen, man will nur mit machen, aber die Buchungschancen nehmen dann schon deutlich ab. Schade trotzdem, dass sie nicht mehr da ist. Wäre schon eine Wiederholung wert gewesen.

    Fazit: Insgesamt wirklich ein schöner Club, der für mich leider etwas zu weit von Frankfurt weg ist. Angesichts des großen Angebots hier lohnt sich der Ausflug nicht unbedingt. Wer allerdings in der Richtung Mannheim wohnt oder öfters mal vorbeikommt, für den ist der Club eine wirklich gute Adresse. Auch ich werde sicher noch ab und zu mal vorbei kommen. Vielleicht ja wieder an einem Montag um den Wochenanfangsfrust zu vergessen. Bei dem Superangebot mit Eintritt und Freikarte für 40 Euro auf jeden Fall eine feine Sache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2014
    23 Person(en) gefällt das.
  2. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Ich häng hier einfach mal meinen Erstbericht zum First an, auch wenn es kein österliches Eiersuchen war:

    Gestern im Bereich Sinsheim unterwegs und es tat sich ein Zeitfenster auf:angel:. Also Abstecher, da gleich neben der Autobahnausfahrt (die 5km Umweg des FK MtR halte ich für etwas übertrieben) gelegen zum Fkk First.

    Ich kann den übrigen Ausführungen zum Club des FK MtR nur beipflichten und hiermit bestätigen. Ob der Eintritt nun 35 oder 29 Euro (wie gestern am Mittwoch), dass macht es wohl nicht aus.

    Bei meinem Eintreffen gegen 12:30 und bis zu meinem Abflug waren ca. 12 bis 20 Damen dort. Bei jeweils etwas weniger Dreibeinern ein mehr als ausgewogenes Verhältnis (aus FK-Sicht). Es wurde nett und nicht aufdringlich animiert - das kommt mir entgegen. Nach ein paar Abwehrungen, da erst mal etwas Ausruhen und Sättigung (Essen wirklich recht gut) angesagt war, konnte ich den Avancen und der persönlichen Ausstattung von Maja nicht widerstehen.

    Maja
    ca. Mitte 20 (Schätzung, nicht gefragt), Herkunkt ? - auch nicht gefragt, aber vermutlich RO/BUL nettes Gesicht, Vorbau ca. B+, schlank, netto ca. 160 bis 165 m
    Bei den verlinkten Fotos einmal drauf klicken, damit die Proportinalitäten einigermaßen stimmen

    Nach kurzem Small Talk auf der Couch ging es auf ein Zimmer. Ihre Warnung, das es auf den Zimmern, welche im OG, direkt unter dem Dach liegen, bei der sommerlichen Hitze sehr warm wären, wurde bestätigt. Trotzdem oder gerade deshalb ging es recht schnell zur Sache (muss zugeben, dass mir das liegt). Einfach Ihr Bikini-Oberteil auseinander gezogen und schon präsentierte sich mir zwei schöne Brüste (B+, vielleicht -C). Sie hat sich gleich mich bzw. den kleinen Schneehasen geschnappt und im und zum Stehen (kl. Wortspiel:))bearbeitet. Dann ging sie südwärts, während ich immer noch vor ihr stand. Sie blies sehr gefühlvoll sitzend auf dem Bett. Dann Wechsel in die Horizontale, noch etwas FO und dann aufgummiert und in den Dreistellungskampf. Absch(l)uss im Doggy - ganz nach meinem Geschmack. Also für mich ein recht hoher Wdf. 1 CE übergeben und verabschiedet.

    Dann noch ein wenig relaxt und viel zu früh gegen 16:00 Uhr die Heimreise antreten müssen. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, sieht mich das First auf jeden Fall wieder.

    Gruß
    schneehase
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2014
    15 Person(en) gefällt das.
  3. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Gestern mal wieder im First gewesen !
    Gestern die schwäbische Lena



    Erinnerungen an den Song von Pur :

    http://www.youtube.com/watch?v=Be4yZXr5rzU


    Lena aus der Landeshauptstadt, rotbraune Haare , 24 Jahre alt , ca 170 cm groß KFG 38 schöne 80 C Natur Cups (1 x mit Piercing)
    Zungenpierching, Oberlippenpiercing Intimpiercing ein paar Tattoos

    Nett unterhalten mit dem Girl Typ nette Nachbarin von nebenan, im Kino schönes Vorspiel -- dann draußen in der mit Vorhängen verhüllten Fickhütte.

    Sanfte Küsse schönes Gebläse und meine Finger durften auch auf Wanderschaft gehen und sie ihre Schenkel sehr spreizte.

    In der 69 ihre wohlschmeckende Naturpussy mit dem Piercing geleckt dann Gummi drauf und schöner ritt mit Naturfeuchte.

    Weiter in der Missio und dann noch Handentspannung . Noch etwas geschmust und dann zur Übergabe der CE.

    Nettes deutsches Girl - hoffe sie kann sich gegen die rumänische Fraktion durchsetzen.

    Später noch Deutschland Spiel draußen geschaut -- in der Pause auf einen Quickie verzichtet weil ich das schöne Erlebnis mit Lena noch lange in Erinnerung haben will.

    Gruß dbh
     
    8 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie, im Gegensatz zu den anderen mit dem Teil aus Naturkautschuk, oder Silikon?! :lol:

    Gruß, E.R. :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Der Kollege hat wohl zulange hiermit (http://m.youtube.com/watch?v=RKJaOij6hME) geübt... Oder er will andeuten, dass sie eine absolut naturbelassenen "Bären" hat?

    Noch bizarrer - vulva dentata... http://m.youtube.com/watch?v=aI5cz8SCEEc
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  6. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Nee nicht parfümiert oder seifig sondern Naturgeschmack blankrasiert !


    Soviel zur Aufklärung .

    Gruß dbh
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    Und nur 14 Tage (zum Bericht #2) später hat sich nochmals die Gelegenheit ergeben, einen Mittag/Nachmittag im First zu erleben. Schon um 12:30 Uhr eingelaufen und einige CDL erblickt. Zu Beginn bestimmt 10 bis 12 CDL am Start und bei meinem Verschwinden um 17:00 Uhr ca. 20 - lässt sich aber immer ein wenig schwer abschätzen, wie ihr wisst.

    Da das Wetter nicht ganz so dolle war, konnte der Außenbereich nur begrenzt genutzt werden. Erst gegen Nachmittag wurde es besser.

    Zu Beginn gleich von einer CD (Mist schon wieder den Namen vergessen - sorry) angesprochen. Eigentlich nicht ganz mein Typ, aber nette Gespräche und nach dem 3. Ansprechen hab ich mich ihr dann hingegeben. Vermutlich/sehr wahrscheinlich Ro/Bul - bestimmt schon Anfang/Mitte 30. Kleine Sternchen-Tattoos auf dem Schulterbereich - recht schlank und straff und kleine A-B-Cups - wie gesagt eigentlich nicht mein Beuteschema - hellbraune schulterlange Haare, ca. 160 cm (netto). Aber für den ersten Druckabbau: War eine nette Session mit allem was dazu gehört. FO, Dreistellungskampf etc. Ihre recht großen Nippel reagierten willig. Auch beim PST und AST war es recht nett und sogar mit ein wenig Humor verbunden - insbesondere im Doggy, als sie mittendrin niesen musste - welches wir beide mit lächeln und Humor umgangen sind. Danach gerne 1 CE übergeben. Auch im späteren Verlauf des Tages immer mal wieder gesehen und gelächelt und mal ein Küsschen oder Schwätzchen - Kundenbindung halt.

    Nach relaxen und wieder recht guten Speisen eine 2. Dame ins Auge gefasst. Hier sogar den Namen behalten: Marina, blond (vermutlich nicht natur), schulterlange Haare, sehr nett anzusehen - für mich die attraktivste an diesem Tage und zu der frühen Stunde. Etwas größere B+Körbchen und sehr gutes Deutsch. So ging es schnell die Treppe hoch und es begann ein recht wildes FO - wobei ich noch stand. Etwas später in der Horizontalen gab es einen kleinen aber freundlichen Versuch mir Extras unterzuschieben, was ich aber zunächst ablehnte. War kein wirkliches Problem für sie. Auch im Reiter ging Sie voll ran, das kann Sie richtig gut. Die Titties wippen schön mit. Kleiner Performance-Einbruch in Doggy und Missio, in der sich nicht so ganz der Rhytmus einstellen wollte. Dann doch mit FOmA ein Extra geordert und auch bekommen:) War auch eine schöne Session und die 2 CE waren verdient.

    Wieder ein schöner Tag im First den ich gerne mal wiederholen werde - aber extra bis nach Sinsheim fahre ich nicht.

    Gruß
    schneehase
     
    9 Person(en) gefällt das.
  8. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Hierbei handelt es sich um Elisa (Ro.), schon länger im First. Bilder gibt es auf der HP.

    Spider, der noch nicht das Vergnügen hatte
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    ... könnte hinkommen - hab Sie doch glatt auf der HP übersehen. Im Original sind die Haare jetzt anders (kürzer). Aber Danke für den Hinweis

    Gruß
    schneehase
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden