FKK Sharks First Check

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bluefox, 17. Juli 2011.

  1. bluefox

    bluefox Römer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    143
    Cooler Großclub in Darmstadt: Eintritt 60, CE 50

    Also Mein Software Check am vergangenen Mittwoch:

    in Bezug auf Latin + Black: am Abend = 0
    in Bezug auf Anzahl: ca. 30-35
    in Bezug auf Optik in Vergleich zu Oase: Nicht schlecht aber Oase sehe ich klar vorne
    in Bezug auf "einfach nett": Wirklich klasse

    Für mich 2 Buchungen
    1. Victoria aus Weißrussland, groß, schlank, intelligent, absolute Chemie, blonde Kurzhaarfrisur, B Cups mit erekt-baren Nipps. Schwanz etwas zahnend aber bis zum Anschlag und ficken mit 100% Illu Zuschlag. Tolle Nummer obwohl solche Frauen eigentlich nicht mein Ding sind.
    2. Beatrice Rum (HUN), klein süß, sehr hübsche Titten (kleiner Durchmesser und sehr stehend fest natur). Auch ne klasse nummer mti viel Engagement von Ihr.

    Achso, Hardware: Beeindruckend.
     
    20 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hört sich gut an. Ja, wenn ich mir die Website http://fkk-sharks.de anschaue, dann sieht der Laden tatsachlich hammer aus.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mit dieser kommunikationsfreudigen Mittdreissigerin aus Belarus hatte ich vorletzte Woche auch Bekanntschaft der eher extremen Art gemacht.

    Obwohl eher nicht mein Typ Frau, - drahtige, sehr straffe Figur, mit kaum über A-Cup hinausgehenden, aber ebenso straffen Tittchen, dafür mit von kurzen hellblonden Locken umrahmten Engelsgesicht mit grossen blauen Augen, einer Stupsnase und Schmollmund -, hatte sie sich für eine, nicht zuletzt durch ihren starken russischen Akzent, zunächst sehr gewöhnungsbedürftige Konversation auf Englisch über Gott und die Welt sehr viel Zeit genommen, wobei sie dabei aber absolut unaufdringlich und unverbindlich geblieben war und sich gerade dadurch interessant machen konnte und schließlich meine Neugier geweckt hatte, als das Thema auf Sex kam, für den sie angeblich leben würde.

    Nachdem ich dann mit ihr auf Zimmer war, bin ich geneigt, ihr das sogar abzunehmen. :zwinker:

    Nicht nur, dass sie sich anfangs geradezu gierig in meinem Schwanz "verbissen" hatte, den sie wohl auch noch ganz verschlungen hätte, wenn es physisch dazu gereicht hätte, nein, diese Frau bebte, wie von Elektroschocks geschüttelt, am ganzen Leib während des gesamten Akts, hatte die Augen verdreht, gab dabei fortwährend unnachahmliche Laute von sich und musste schliesslich mit leichter Gewalt wieder von mir getrennt werden, als es dann zumindest von meiner Seite aus vorbei war, was sie zunächst völlig ignoriert hatte und wie in einer Art Trance immer weiter gemacht hatte.

    Eine in jeder Hinsicht außergewöhnliche Erfahrung mit einer CDL, die sich zudem in äußerster Bescheidenheit geübt hatte und mit dem von mir anschließend überreichten Basistarif nach insgesamt annähernd zwei Stunden, in denen sie sich, inkl. Thekentalk, ausschließlich mit mir beschäftigt hatte, einen absolut zufriedenen, wenn nicht sogar einen fast unterwürfigen Eindruck vermittelt hatte.

    Nun, echte Hammerhaie sind dort wohl noch immer Fehlanzeige, aber ein Besuch vor Ort zum Schließen von "Bildungslücken" wäre sicher auch nicht die schlechteste Idee! :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2011
  4. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Da kann ich nur zustimmen - Victoria war schon mein persönliches Highlight der Sharks-Party, zum Glück ist sie wieder da und hat auch die B-Probe neulich mit Bravour bestanden. Der gute Service wurde ja hinreichend beschrieben - eigentlich hat sie keine Schwächen und punktet über Schmusen/ZK, GF6, FO bis hin zum intensiveren Nahkampf gleichmäßig gut. Der Illusionsfaktor ist wirklich hoch, man kann schon den Eindruck bekommen daß es ihr Spaß macht. Eine ganz leicht devote, nein besser hingebungsvolle Note rundet die Performance ab. Nur ihr englisch-russisch-deutsches Kauderwelsch macht den PST/AST manchmal etwas mühsam...

    Ist für mich derzeit eine Muß-Buchung wenn ich im Sharks bin.

    Leider Einspruch - das sind schon B-Cups und keine "kaum über A-Cup hinausgehenden Tittchen" mehr. Ausserdem hat die Gute eine nicht mehr ganz teenie-straffe, aber trotzdem sehr gute Figur. Man kann sie eigentlich nicht übersehen wenn man nach einem Marilyn-Monroe-Frisurdouble sucht...
     
  5. bluefox

    bluefox Römer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    143
    @ER

    Wie konntest du meinen Fick u. Co mit Ihr so gut beschreiben????
    Bluefox, fassungslos und getroffen.
     
  6. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Eventuell weil sie jedem Gast die gleich gute Performance/Illusion verkaufen kann? :)
     
  7. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Ich hoffe, dass du jetzt kein schlechtes Gewissen hast.
    Das finde ich schon ein wenig frech, eine Frau für zwei Stunden zu blockieren und dann lediglich eine CE zu zahlen - ohne jeglichen Tip.
    Du scheinst auch noch stolz darauf zu sein.

    Gruß
    aquarius
     
  8. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Warum sollte E.R. ein schlechtes Gewissen haben? Er hat sie kostenlos 90 Minuten zu allen möglichen Puffangelegenheiten beraten. Da kann sie doch froh sein, dass er ihr anschl. noch 30 Minuten seine Gunst erwiesen hat und sie dafür auch noch eine volle CE kassieren durfte ... :groehl

    Grüße
    Jones
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Warum sollte ich ein "schlechtes Gewissen" haben? :conf:

    Schließlich ist die Dame zu mir gekommen und hat meine Zeit in Anspruch genommen und nicht umgekehrt.

    Ich blockiere im Übrigen keine CDLs, die sich jederzeit um lukrativere Gäste als mich kümmern könnten, wenn sie es denn wollten... :zwinker:

    Gruß, E.R.,
    der im Puff grundsätzlich weder Tip gibt, noch irgendwelche Alkoholika für arbeitende Damen bezahlt und damit über viele Jahre immer bestens gefahren ist. :)
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Sag ich doch .. :groehl

    Grüße
    Jones
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau so, lieber Jones, sehe ich das auch, wenngleich die Dame erkennbar weniger Beratungsbedarf, als vielmehr ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis zu haben schien! :D

    Meine Geduld im Zimmer hatte sich dann allerdings brutto über rund 45 min erstreckt, die ich ihr dann aber selbstverständlich auch nicht extra nachberechnet hatte. :greenfing

    Gruß, E.R. :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2011
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Wenn sich da mal nicht zwei "Seelenverwandte" getroffen haben. Ein richtig schönes Pärchen. Darf man schon gratulieren .. ? :D

    Grüße
    Jones
     
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hey, Mr. Jones, soweit solltest Du mich kennen, daß ich ganz bestimmt nicht "zum Heiraten" in den Club fahre! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  14. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das wäre doch mal was, eine Heirat im Puff...:groehl

    Einen Pfarrer wird man wohl nicht dafür dorthin bekommen, aber einen Standesbeamten sicherlich...und diverse Fernsehteams werden sich sicherlich um die Exklusivberichterstattung reißen...:groehl

    Für die Hochzeitsnacht bietet sich dann ein VIP-Zimmer dort an...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  15. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Der Laden ist DER HAMMER! :) Nur die Girls leider -noch- nicht...:(

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  16. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Victoria schon...
     
  17. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Kleine Manöverkritik zur Hardware beim letzten Besuch:

    - tagsüber waren alle Innensaunen aus, die beiden (kleinen) Aussensaunen dafür zu kalt
    - das Frühstücksbuffet war ziemlich spartanisch
    - die beiden Innen-Whirlpools durchgängig zu kalt
    - der Aussenbereich wirkt ziemlich steril und es mangelt an bequemen Liegen zum schlafen (AB kommt daher nicht an Oase/World heran)
    - zu essen gabs nur Grillgut (draussen) und Salat (drinnen)
    - tagsüber wars für nen Sa doch ziemlich leer

    Also sind angesicht des Eintrittspreises noch ein paar Details zu optimieren...
     
  18. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @Fritz2: Auf welchen Sa fiel Dein letzter Besuch?


    Grüße

    babeliron :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2011
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Diese drei Punkte kann ich bezüglich meines Besuchs Mitte vorletzter Woche, allerdings von abends bis in die Nacht, genauso bestätigen.

    Gruß, E.R.
     
  20. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    das die saunen aus waren habe ich bei meinem erstbesuch
    auch erlebt,ich dachte dies sei eine ausnahme..
    warscheinlich schalten sich die saunen erst ab einer bestimmten
    besucherzahl ein...:greensmil

    grüsse yahon,der wieder mal hinwill...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden