Finca Finca Erotica öffnet 2. Juli wieder

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Mat the Rat, 28. Juni 2021.

  1. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1.469

    Nur das die meisten Dienstleisterinnen anscheinend nicht wissen wozu sie da sind.
    Das Geld wächst nunmal nicht auf den Bäumen und gerade in Zeiten von Energiekrise und Inflation zieht ein flapsiger unfreundlicher Spruch „ Schatzi Zimmäääääärr“ bei mir nicht.

    Früher wie du weist in Atlantis Zeiten, World und Oase Neueröffnungen da war der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes König.
    Die Damen waren auf das Wesentliche fokussiert nämlich dem Kunden das zu bieten was im dürstet guter SERVICE.

    Flirten aus der Entfernung, freundlicher Smalltalk und danach Anblasen auf der Couch.
    Ich frage mich wo sind all diese Werte hin…..? :conf:

    Wenn ich schon ein Haufen Geld >100€ bei den Mädels da lassen soll, dann will ich zumindest im voraus wissen ob es sich lohnt eine Session mit Gewählten zu beginnen. ;)
     
    Nickme, nobby, Blondinenschatz und 2 anderen gefällt das.
  2. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    554

    Genau das ist der richtige Ansatz als einfach zuzustimmen und andere die dort immer wieder mal sind eine "Rosa Puffbrille" zu unterstellen.
     
    schneehase und Wolli gefällt das.
  3. Barney

    Barney Römer

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    48

    Puh Indianer, du bist anscheinend auch schon lange dabei...wenn du dich an die Oase Neueröffnung nach der Razzia mit Besuch von Gina Wild (GangBang)in der ehemaligen Sauna wo heute der Wintergarten thront samt Atlantis Alleinstellungsmerkmal erinnern kannst. Blasen auf der Couch war wie bei den Römern..ich stimme dir zu das war die beste Zeit!
     
    Indianer und Blondinenschatz gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197

    Das meinte ich ja auch... Und was mir zusätzlich doch etwas zu denken gibt: Da meldet sich jemand extra hier an, um einen einzigen Bericht zu schreiben, wo er mit der Keule auf etwas draufschlägt. Kann und sollte sich jeder seine eigene Meinung von machen...

    Ein eigenes Bild von etwas ist immer am wertvollsten...:)

    Wäre übrigens auch eine Möglichkeit für Dich, auf der Rückfahrt vom GoldenGate-Trip die lange Fahrt lohnenswerter zu gestalten. Liegt quasi direkt an einer Autobahnabfahrt der A3 Richtung Frankfurt...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der diesen Club (zu) lange zu Unrecht gemieden hat, weil er wohl zu nahe an meinem Wohnort liegt :D)
     
    schneehase und Wolli gefällt das.
  5. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    554
    verweser gefällt das.
  6. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    554

    Ü-Tage im April!
     
  7. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    554

    OSTER-BRUNCH am 09.+10.04.2023

    Möglicher Clubplan:
    09. Mainhattan
    10. Finca
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden