Finca Finca Erotica öffnet 2. Juli wieder

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Mat the Rat, 28. Juni 2021.

  1. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    589
    Brunch-Tage am 13.-14.08.2022.

    Sehr empfehlenswert, wird von einer Mittelfränkin betreut! Die wissen was gut ist!
     
    Wolli gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Ne, da genier ich mich, das zu abtörnend

    gr vw, der gewisse Geheimnisse auch für sich behalten will
     
  3. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Ich zitiere mal in Ausschnitten einen Bericht vom User "tegeil" aus dem Freiercafe:

    "Auf Zimmer war ich mit Brianna, meine Favoritin Erika, Rosa, Beatrice und die zurückgekehrte Bulgarin Kamelia
    Dass Zimmer mit Kamelia (Bulgarisch, sehr dünn uns hübscher Bussen) war leider sehr, sehr schlecht.
    Ich kannte Sie schon von Finca uns Aca Gold (insgesamt fast 20 mit ihr auf Zimmer), aber dann habe ich Sie aus dem Auge verloren, aber nach Ihre Worte war sie eine Zeit in Sharks.
    Im Vorgespräch war alles noch gut, aber auf Zimmer versuchte Sie schon schnell die Tricks und Preise von Sharks Durch zu ziehen.
    Sie rief € 150 ab für Service die in Finca normal € 60 kostet.
    Wie ich dan sagte dass Zimmer direkt zu verlasssn und die Diskussion an der Reception weiter zu machen, kam Sie auf ihre Schritte zurück und verlangte Sie die übliche € 60..
    Zimmer war natürlich nicht gut, und nach knappe 20 minuten war es dann vorbei.
    Am Spind gab ich Sie die € 60 und teilte Sie mit dass Sie von mir nie wieder Kohle bekommt.
    Die andere Zimmer die ich gemacht haben waren aber sehr gut, und außerdem waren noch viele andere hübsche Damen anwesend.
    Essen war ebenfalls sehr gut, genau so wie die sehr heisse Sauna.
    Insgesamt also ein sehr gelungener Tag in der Finca."

    Meine Meinung dazu: Der User hat mal richtig und mal falsch gehandelt:

    Falsch war es, nach dieser unverschämten 150 EUR-Forderung für 30 Minuten auf dem Zimmer zu bleiben und nach erfolgreicher Drohung mit Zimmerabbruch sich auf die dann doch angebotene Standard-60-EUR-Nr. einzulassen. Denn a) war die Stimmung dahin und b) war ziemlich klar, das Kamelia da nur noch ein lustloses schnelles "Pflichtprogramm" abziehen würde.

    Richtig war es, sich a) auf keinen Fall auf die dreiste Erstforderung einzulassen und b) ihr am Spind klarzumachen, das sie nie mehr Kohle von ihm sehen wird.

    Ganz ehrlich: Solche Mädels KOTZEN mich mittlerweile an! Die sollte man als Gast völlig links liegenlassen und als Clubbetreiber Hausverbot erteilen! Der Club sollte sich nicht von solchen Abzockladies seinen Ruf ramponieren lassen. Das Kamelia aber in der Finca nur eine ganz seltene Ausnahme ist bestätigt auch die Tatsache, das der User mit den vier anderen Mädels sehr gute Zimmer zu den dortigen Standardpreisen hatte.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der das Gespräch mit Mädels sofort abbrechen würde, wenn solche unverschämten Preisforderungen aufgerufen werden. Verhandeln bringt da gar nicht mehr, denn das Tischtuch ist von dem Moment an in den meisten Fällen zerschnitten)
     
    sexerix, Nickme, Polarwolf und 2 anderen gefällt das.
  4. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272
    Hast jetzt ein persönliches Bild in dein Avatar?
    Dann wäre eh eine Diät angesagt.

    :p
     
    Wolli gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Jeden Tag zwei Weizen nur.

    Gr vw, wieviel sonst?

    Keines
     
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Aus sicherer Quelle: Ja, es ist wirklich eine Französin. Mit der für Franzosen typischen Eigenschaft, kaum bzw. nur schlecht Englisch zu sprechen.

    Was für mich ein Phänomen ist: Da scheint sich seit rund 40 Jahren kaum etwas dran geändert zu haben. Damals war ich französischsprachig hilflos und ohne Karte (ich weiß, naiv) mit dem Auto in Paris und wollte mich zum Ziel durchfragen, auf englisch. Ich wurde angeschaut als ob ich von einem fremden Planeten käme. Das Ziel habe ich aber trotzdem gefunden...:)

    Die Finca-Französin scheint sich der großen Nachfrage nach ihr bewußt zu sein und soll mitunter schon mal wählerisch sein. Ihr Service wird von ausbaufähig bis Hochzeitsnachtfähig beschrieben, also sehr unterschiedlich.

    An mögliche Interessenten: Aktuell ist sie nicht mehr in der Finca, will aber angeblich wiederkommen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der seine Auswahl ganz sicher NICHT nach der Nationalität eines Mädels trifft)
     
    Polarwolf, schneehase, verweser und 2 anderen gefällt das.
  7. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    589
    Am kommenden Wochenende 24.+25.09.2022 sind wieder Brunch-Tage. Was da an Buffet aufgefahren bis ca. 15.00 Uhr wird lässt sich sehen.
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Haben die solche Angst das die Finca ausstirbt nur weil in der Oase am Samstag die Paula abgeht?
    Gegen 15Uhr kann ich noch locker ins Mainhatten am Sonntag einfliegen zur Happy Hour mit 50Euro bedruckte Scheine und habe dazu Sektempfang und Waffeln, was neuerdings auch am Samstag angeboten wird.

    gruß vw, die Clubs buhlen momentan ja ganz schön um die HB´s, vielleicht sollten alle mal zu dem Rezept wieder zurück finden was uns am geilsten macht...hübsche Huren, nicht zu alt und nicht zu dick, und Preise wie sie üblich waren vor Corona bei Zimmergängen...ganz abgesehen von dem Service...aber grundsätzlich soll die Finca ja dem noch entsprechen wie mir immer berichtet wird

    Die Oma Silvana hat auch letztens einem Gast angeboten das sie ihm kostenlos:hss: einen blasen würde:nasowas:, allerdings hatte der Einfaltspinsel nicht bedacht das wenn er steht auch er mit ihr gehen muß:krank:...nach dem Motto...mit einer Erektion kommt keiner an mir straffrei vorbei:mrburns:
     
    Indianer, Octavian, Ricky und 2 anderen gefällt das.
  9. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272
    Da gebe ich Dir recht.
    Da kommt eine Party nach der anderen.
    Im Sharks ist auch wieder Oktober Fest angekündigt. 30.09.-01.10

    Es werden in Zukunft nicht mehr Freier auftauchen wenn bei den Mädels sich in der Preisgestaltung nix ändert.
    Die meisten machen ein Wellness Tag und gut ist.
     
  10. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    1.500
    Wohl dem der (noch) in einigen Clubs Seine Stamm CDL‘s besitzt.

    Die Finca ist für meinen Geschmack etwas zu weit weg um eine regelmäßige Bumsbeziehung zu einer Dame meiner Wahl aufzubauen.:mad:
     
    verweser gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Wobei ein Bekannter auch im sharks die Offerte bekam das er die Leistung (sie war keine Stamm-CDL von ihm und auch nur nach einigen Jahren endlich gebucht worden) von ihr auch für 50Euro den pay-sex bekommen könnte, aber dann eben etwas eingeschränkt.

    Da er es allerdings auch wie ich inzwischen aufgegeben hat im sharks dort hinzufahren um dann noch eine Nummer für 50 Euro machen zu können, ließ er sich gerne auf ihre Attraktionen für 100 Euro die halbe Stunde ein. Und für ihn hat es sich auf jeden Fall gelohnt.

    Ein anderer der dachte er könnte die letzte Session für 50 Euro noch einmal wiederholen bei der Auswahl vom Blondinenschatz wurde dann allerdings enttäuscht. Sie ließ ihm dann nur die Türkennummer zukommen.

    Wobei es natürlich immer wieder auf beiden Seiten gewisse Zugeständnisse geben muss das nicht jeder die Höchstleistungen abrufen kann nach belieben, als wären wir keine Menschen sondern Roboter.

    Ich nehme an das Jeder auf seine Art in seinem Club glücklich werden kann.

    gr vw
     
    fancier, Indianer und Fogao gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Für den Bergman

    Oma ist wieder im sharks
     
  13. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Holländische Bergmänner haben jetzt endlich wieder einen Stammclub in Grenznähe (GG), können sich also künftig die weite Fahrt und die teure Bumserei im Sharks ersparen.
    Und: Seit wann stehen Bergmänner auf Omas? Außerdem lesen Bergmänner hier schon lange nicht mehr mit...

    Bedeutet also im Umkehrschluss, das wenn es Oma Silvana nicht schafft, den Schwanz hochzukriegen, der Gast NICHT mit ihr aufs Zimmer muß?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (dessen Schwanz bei Omas Gebläse eher kleiner würde, der sich diesen Versuch aber ganz sicher ersparen wird)
     
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Du wirst ihm das dann bestimmt erklären, so wie Du Dich auch sonst hier gerne äußerst.

    Mir gegenüber hat er das letzte Mal wo ich ihn persönlich gesprochen hatte sich sehr darüber geäußert, in seiner unnachahmlichen Art die ich für echt unterhaltsam finde, das die Oma damals noch in der Finca wahr.

    Und es gab hier doch auch von anderen gewisse Ansätze die es sich wegen der Oma in der Finca überlegten dort hinzufahren, für die war dann diese Nachricht vielleicht hilfreicher als für den Bergman.

    Im übrigen hat die Oma endlich ihren Lover im sharks gefunden, der ist zwar nicht mehr ganz taufrisch aber steht halt auf ältere Modelle mit vielen Original-Ersatzteilen und ist sogar Friseur gewesen. Er meint die kennt er noch von vor über 40 Jahren, dabei ist sie erst 12 Jahre im Geschäft.

    Und im besonderen Licht auf der Empore des Wellnessbereiches im shark´s fand ein Gast auch das die OMA immerhin die Figur hat wie eine 25jährige.
    Wenn ich allerdings typische Geschlechtsmerkmale von der OMA mit denen vergleiche würde ich eher die Bezeichnung "Truthahn" noch als sympathisch empfinden.

    Im realen Umkehrschluss bedeutet dies, das es alles nur sehr dickes Seemannsgarn ist was hier öfters auch als römische Post verbreitet wird.

    gr vw, der hofft das der Blondinenschatz nicht nur einen schönen Urlaub hatte vom Römerforum sondern auch sonst so
     
  15. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Oma ist erst zwölf Jahre im Geschäft??? :haha::haha::haha: So als Art Spätzünderin mit damals Ende 50 gestartet? :haha::haha::haha: Wers glaubt....:haha:

    Ja, hatte ich, danke! War bei Traumwetter in den Cinque Terre an der ligurischen Küste. Wunderschöne Gegend, kann ich nur empfehlen. Und was da für bildhübsche junge Mädels rumlaufen, um Fotos für ihren Instagram-Account zu machen, Wahnsinn! :)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    verweser gefällt das.
  16. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Hast Du keine Bilder von den Hot Chicks gemacht?
    Schäm Dich…

    Gruß Wolli,
    der da mit dem Tele draufhalten würde…
     
    nobby, Blondinenschatz und Octavian gefällt das.
  17. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    1.272

    :Itd 3d Ani W60 Smiles 019:

    :Itd 3d Ani W60 Smiles 055:

    :Itd 3d Ani W60 Smiles 071:

    :Itd 3d Ani W60 Smiles 005:

    :Itd 3d Ani W60 Smiles 063:
     
    Blondinenschatz gefällt das.
  18. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Nein...:D Ich bin aber mehrfach drum gebeten worden, Fotos von den Mädels (mit deren Kamera) zu machen. Selfies haben eben doch ihre Grenzen. Dem kam ich natürlich gerne nach...:) Bei einer Blondine ist mir sogar etwas heiß geworden, nachdem sie ihre halben Brüste (was für Exemplare!) fürs Foto freimachte...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der von sich selber NIEMALS Selfies machen würde, die entstellen einen ja total)
     
    Wolli gefällt das.
  19. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    76
    Ab 15. Oktober soll der Eintritt in der Happy Hour 40,00 € betragen habe ich im RF von einem Kollegen gelesen.
     
    Nickme und Blondinenschatz gefällt das.
  20. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    War zu erwarten... Aber auch 40 EUR sind noch ein Superpreis für das dort gebotene und immerhin 20 EUR unter dem Preis der normalen Tageskarte.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Nickme und Wolli gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden