Finca Finca Erotica öffnet 2. Juli wieder

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Mat the Rat, 28. Juni 2021.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175

    Sonst nix neues.
     
    verweser gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    11.213

    Liebe Forenkolleginnen, liebe Forenkollegen
    _______________________________________

    Ich habe eine überragende Neuigkeit für euch. Ich habe bereits vor einigen Wochen angekündigt, dass die Clubs bis mitte Mai wieder öffnen.
    Die Finca Erotika geht mit gutem Beispiel voran und öffnet bereits 10 Tage vor dem von mir prognostizierten Termin.


    [​IMG]


    Herzlichst Ritzenkönig,
    der der Meinung ist, dass es höchste Zeit wird wieder in den Nahkampf einzusteigen :2ar15smilie::haha:

    Bester Kalauer damals zum Thema corona und was mit unserem Hobby deswegen geschieht
    Ritzenkönig, 26. April 2020Melden
    #222Gefällt mir nicht mehr− Multi-ZitatZitieren


    Nun bin ich mal gespannt wer als erster die Klinke ....ich tippe auf Onkel Herbert, noch vor meinem Thai-Experten
     
    Ritzenkönig gefällt das.
  3. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    901

    Kann jemand hierzu berichten?
     
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    11.213

    Er könnte, hat dazu hier aber keinen Bock mehr!

    gr vw, einfach hinfahren und gut ist
    Business as usual
     
    schneehase gefällt das.
  5. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Römer

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    65

    Weiß hier zufällig jemand ob in/an der Finca eine "Corona Test-Möglichkeit" besteht..??!

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten..
     
  6. SubZero

    SubZero Bürger

    Registriert seit:
    30. Juni 2021
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    35

    Ruf einfach mal an und frag nach. Im FKK Leipzig heute hatten se 2 kleine Zelte aufgebaut für Testmöglichkeit vor Ort.
     
  7. Hinterland-Stecher

    Hinterland-Stecher Römer

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    65

    Hat sich schon geklärt:

    Auch in der Finca besteht die Möglichkeit sich kostenlos

    in einem Zelt beim Eingangsbereich testen zu lassen..
     
    Blondinenschatz und Nickme gefällt das.
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    11.213

    Vielleicht komme ja am nächsten Wochenende von Dortmund (türkische blow-job) dort vorbei.

    Mein Thailand-Experte wird es mich hoffentlich wissen lassen ob es sich inzwischen lohnt den Puff zu besuchen oder doch einen Zwischenstop lieber über die world einzuplanen.

    gr vw, der ab 14. Juli 2021 völlig schmerzfrei:grim2a: die Clubs besuchen kann, ohne vorher provozierte Niesanfälle beim rumjuckeln:angel2: an der Nasenscheidenwand

    da wird sich ja vor allem der Indianer Winnetouw Koslowski heimisch fühlen
     
  9. Ricky

    Ricky Römer

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    76

    Sobald die Maskenpflicht in RLP fällt schaue ich mal rein.

    Da bin ich jetzt in NRW verwöhnt!
     
  10. Nickme

    Nickme Präfect

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.332

    Ich frage mich, wie die Maskenpflicht im Raucherbereich so aussehen wird. ;)
    Ich denke mir, dass ich nächste Woche auf der Heimfahrt von Frankfurt mal da rein schauen werde.. nicht nur im Raucherbereich.
     
    verweser gefällt das.
  11. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    11.213

    Bei 10 bis 15 lustigen Weibern lt.Buschfunk momentan vor Ort ungefähr, aber nicht von Windsor, könnte ich wenn ich wollte da auch mal vorbeischauen.
    Pool outdoor und heiße Sauna mit whirrlpool zum spannen sind doch recht gute Argumente auch mal nur zu faulenzen. Allerdings 60Euro Eintritt, das funktioniert bei mir nur wenn auch eine Party dort geschmissen wird oder by the way als pitstop.

    Aber Aca/Aca Cold und die restlichen schönen club´s in nrw die ich schon lange nicht mehr besucht habe (Babylon, PHG), sowie die luderlounge noch nie, finde ich momentan besser aufgestellt, jedenfalls aufgrund der Fundstellen in diversen paysexforen wie auch dem
    https://www.rheinforum.com/
     
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    11.213
    xelibrix, Blondinenschatz und babeliron gefällt das.
  13. Lüsterner_Lurch

    Lüsterner_Lurch Bürger

    Registriert seit:
    8. August 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    10

    Ja es besteht eine Testmöglichkeit vor Ort den der Club kostenlos durch führt.
     
    Wolli und Octavian gefällt das.
  14. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.265

    Wow kostenlos, echt vorbildlich. :smile::guatgemocht:
     
  15. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114

    Im Rheinforum wird berichtet dass die Finca Erotica wieder geöffnet hat.
     
  16. Lurker

    Lurker Legionär

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    137
    Homepage:

    Wieso wieder geöffnet? Seit Mai durchgehend offen.
     
  17. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114

    Ich habe der Finca heute einen Besuch abgestattet. Von 13.00 bis 18.00 Uhr waren 12 CDL anwesend bei etwa 35 Dreibeinern. Es waren keine Optikgranaten anwesend,alles nur gediegene Hausmannskost aber auch ohne Nachgekobere auf dem Zimmer. Der Eintritt ist bei geimpft und geboostert ohne zusätzlichen Test.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2022
  18. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1.053

    Wie wäre es mit einem Bericht vom Service der Dame/n auf dem Zimmer?
     
    Sergej Fährlich, Nickme und Wolli gefällt das.
  19. Luccius

    Luccius Zenturio

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    114

    Also ich hatte das Vergnügen mit zwei Damen. Die erste, deren Namen ich vergessen habe, hat mich an der Bar Abgefangen und vorgeschlagen, dass wir uns erst einmal in der Sauna aufwärmen. Gesagt - getan. In der Sauna ließ sie sich problemlos überall abgreifen und fing dann mit netten Gebläse an was durch Eintriitt eines weiteren Dreibeiners gestört und deshalb beendet wurde. Auf dem Zimmer dann weiter wildes Gebläse bis ich die kalten Bauern im Tütchen entsorgt habe. Die Dame ist nach ihren Angaben 39 Jahre alt und kommt aus dem Rheinland Nähe Düsseldorf. Sie ist schlank, ich denke A - Titten, die aber der Schwerkraft nicht widerstehen können. Die zweite Runde ging an Isabella aus Constantia(Rom). Isabella ist 18 Jahre alt, etwas mehr als Skinny, A-Titten, etwa
    1,50 m groß. Auf dem Zimmer hat Isabella keine Berührungsängs te, zuerst gab es B2B dann langes und tiefes Gebläse bis zum Schluss.

    L
     
    verweser, Octavian, Mat the Rat und 6 anderen gefällt das.
  20. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1.265

    Was wollen die Mädels dort momentan für die 1/2 Stunde?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden