FKK Goldentime Fifth time in golden time

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von mdspucki, 25. Juni 2014.

  1. mdspucki

    mdspucki Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    28
    Liebe Kollegas,

    ich hab ich mich schon oft gefragt, warum das gt forum hier seit Ende letzten Jahres still liegt.
    Anbei mein heutiger Reanimierungsversuch, der keinen Anspruch auf Exklusivität beinhaltet (hab ich schon im Alice Schwarzer Blog gepostet :cool::

    heute war ich dann mal wieder im Golden Time. Das Wetter war bei Ankunft um 11 Uhr sehr bescheiden, eingedenk der Tatsache, dass wir die aktuelle Jahreszeit "Sommer" schimpfen.
    Das angenehme: fast nur Damen, kaum Typen. :D

    Nach meinem GT-Leibgericht "Rührei mit allem außer Zwiebeln (man könnte ja noch ein nettes Mädel treffen)" hab ich mich direkt vors Haus gehangen; in der guten Hoffnung, dass die Mauern noch etwas Wärme abstrahlen.
    Das taten sie im übrigen nicht!
    Auf der Couch hinter mir saß eine Ukrainin - möglicherweise etwas älter als ich - also ÜEnde30 - und warf hin und wieder ein paar Gesprächsfetzen hin. Regulär nehme ich das ja gerne auf, aber irgendwie passte das nicht. Auch ihre Anmerkung, sie würde gerne mit mir reden, sonst nix, hat mich eher abgeschreckt.
    Nach ca. 20 Minuten, wo ich mal wirklich durch gefroren war, bin ich dann in den Clubraum. Gefühlt hat sich die Temperatur zu Draussen nicht wirklich unterschieden.
    Also ab in den Wellnessbereich. Gefühlt hat sich die Temperatur zu Draussen nicht wirklich unterschieden.
    Also ab in die Sauna. Zum ersten Mal. Die ersten fünf Minuten dache ich: so richtig heiss und feucht ist es ja hier nicht. Im übrigen neige ich überhaupt nicht zum transpirieren. Der ein oder andere Herr triefte schon so richtig überall. Ich gucke auf meinen Arm, der total trocken war. 5 Minuten später fasst ich mir an die Stirn. Total nass. Okay, Sauna wirkt. Endlich wurde mir warm. Nebenbei zwei Herren aus der Nähe meiner Heimat kennen gelernt. Total nett, der eine ist regelmäßig im GT und konnte ein paar nette Tipps geben.
    Mit nem halben Kreislaufkollaps bin ich dann raus aus der Sauna, geduscht und wieder ab in die Lounge, wo ich weiterhin fröhlich mit den Saunakollegen gequatscht hab (die waren ganz schön mobil). Dort habe ich eine sehr nette Rumänin kennen gelernt, die ich eher für eine Asiatin gehalten habe. Nette (vermutlich gemachte) Brüste, toller Arsch, blondierte Haare, ohne Schuhe ca. 1,64 m. Es fing total nett an, beim finanziellen - es ging um eine Stundenbuchung - sind wir dann zu geschäftlich geworden (100 vs 75), und die Stimmung kühlte sich deutlich ab. Mir ging es dabei gar nicht ums Geld, sondern irgendwie kippte halt die Stimmung. Die Sprachbarriere hat maßgeblich dazu beitragen, da ich mich auf englisch nicht ganz so fein artikulieren konnte. Schade.
    Naja, zwischenzeitlich hat mir der Saunafreund eine Kombi aus Ariel(le?) mit rotem Haar und einer schwarzhaarigen empfohlen, wenn man auf dreier stehen sollte. Die beiden waren aber nicht mehr in Sichtweise.
    Ich habe dann draußen rumgehangen - wollte mal wieder ein wenig braun werden, denn das Wetter war wieder echt geil - war dann wieder drinnen, draussen, drinnen etc. und mein Zeitfenster schloss sich langsam, aber - wie immer - gnadenlos. Ich dachte schon, dass fünfte Mal im GT und das dritte Mal ohne Fick -> das geht gar nicht. Was soll denn das Forum von mir denken?!?
    Als ich dann wieder drinnen war, sah ich Ariel wieder, es gab Blickkontakt- blablabal - ihr kennt das ja alle schon und dann fand ich mich auf dem Zimmer wieder. Tja, wir war es?
    Total professionell. Keine Ahnung, mag an mir gelegen haben - oder an der Pay6-Geschichte - es war halt okay. Beim Smalltalk machte sie Komplimente, die ich auch definitiv zurück gab, aber irgendwie sprang der Funke bei der Action nicht über. Ich war dann auch eher "mechanisch" und abschlussorientiert. Wir haben auch vorher nicht sonderlich darüber gesprochen. Naja, was ist Schein, was ist Sein?
    Was ich mal schön fände: eine 1 h oder 1,5 h Session, wo man in den ersten 30 Minuten was trinkt, quatsch, sich ein wenig angeilt und dann ficken geht (so ein typischer Samstag abend halt - bei der u30 Fraktion ;) )Für Empfehlungen diesbezüglich bin ich sehr offen.
    Im übrigen: bei Ariel hab ich nicht danach gefragt, weil ich keine Zeit mehr hatte und bei der echt hübsch-netten Rumänin ists ein wenig im Dialog zerbrochen)
    Ich wünsche noch weiterhin einen angenehmen Abend....
    möglicherweise gehe ich nächsten Dienstag mal ins Samyas, da kann ich mit dem Taxi heim.....wer also ähnliches plant; ich freue mich über eine Nachricht
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Maximus valerius

    Maximus valerius Bürger

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    24
    @mdspucki
    Endlich ein neuer Beitrag super
    Wie ist das lineup da?
    Lg maximus
     
  3. blowjob80

    blowjob80 Bürger

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Sexy Jessi

    Ein riesiger neuer Stern am Himmel des Goldentime

    Sie heisst Jessica ist 24 Jahre alt und kommt uhrsprünglich aus Deutschland.

    Sie hat kurzes schwarzes Haar und hatte gestern ihren 1. Tag im Goldentime.

    Sie sprach mich gegen 0.30 Uhr an während ich an der Bar saß, sie ist wirklich ein Augenschmaus.
    Sie sticht richtig aus der Menge heraus.

    Hammer Körper und wunderschönes Gesicht.

    Sie ist sehr nett und offen wir unterhielten uns sehr lange bevor wir in eine ruhigere Ecke verzogen.

    Hier kamen wir uns schnell näher, sie küsst sehr gut und tief.
    Und als sie mir eine Kostprobe in Form eines FO gab.

    Musste ich sofort mit ihr aufs Zimmer .

    Auf dem Zimmer angekommen ging es richtig zur Sache .
    Wir fielen richtig übereinander her.

    Nach gegenseitigen verwöhnen ( 69 ) und heiss machen.

    Zog sie mir den Gummi über und fing mich an zu reiten.

    Himmel ist die Frau eng und die reitet.
    Ich konnte garnicht genug von ihr bekommen, sie küsst einfach einmalig.
    Die Chemie hat zwischen uns wirklich gestimmt.

    Sodass ich auf eine Stunde verlängerte.

    Ich sollte es nicht bereuen.

    Nach etlichen Stellungen. ( Die ist gelenkig )

    Beendeten wir beide mit einem Hammer Höhepunkt in der Doggy Stellung.
    Ich glaube ihr gefiel es genauso wie mir ;) ;) ;)

    Danach kuschelten wir noch ein wenig und unterhielten uns.

    Leider war die Stunde viel zu schnell vorbei.

    Ich war auf jeden Fall nicht dass letzte mal bei Jessica.

    Eine sehr liebenswürdige Frau mit wunderschönen Körper.

    Ich danke dir nochmals von ganzen Herzen für die wunderschöne Zeit ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    11.340
    Mann Du bist aber ein echter Gönner, so eine Maus die so sehr auf mich wirken würde hätte ich nie zum Abschuss frei gegeben.

    gruß vw, werde wohl dann doch mal inspiriert aus diesem Thread dem GT meine Aufwartung machen müssen
     
  5. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Hmmmmm, bist du dir sicher, dass das so war?
    Das GT schließt doch unter der Woche bereits um 01:00 ;-).

    Nichts für ungut
    aquarius
     
  6. Proletarier

    Proletarier Gesperrt

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    305
    Wer rührt denn hier die Werbetrommel?

    Vielleicht der Pi.p, vielleicht der L.....kasper, oder vielleicht die
    Dame selbst.

    Bravo!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden