FKK First Ficktoria / Viktoria aus Rumänien im First

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von derblondehans, 15. Dezember 2011.

  1. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Heute bin ich mal wieder im First gewesen.
    Seit Juli 2011 ist da mit Unterbrechungen die wunderschöne blonde Viktoria aus Rumänien am werkeln.
    Meist sieht man sie in der Nähe von Katalina . Das habe ich vor knapp drei Wochen mal schon genauer beobachten können und damals ihre liebe Art kennengelernt.
    Meine Wahl fiel deshalb heute auf Viktoria, ich schätze sie auf 26 Jahre , 1,64 cm groß , 75 A Cups , wunderschöner kleiner Arsch KFG 34. lange blonde Haare .
    in der Nähe des Kinos wollte sie mich zu einem Kinobesuch einladen, ich sagte dass ich erstmal duschen werde und dann kam ich gleich frisch zurück und wir setzten uns ins Kino .
    die Unterhaltung wechselte von einigen Brocken Deutsch ins Englische und dann ging es mit herrlichen varianten Zungenküssen los . Sie roch sehr gut und ich verwöhnte auch ihren Hals und ihren Nacken was sie erfreute.
    Ihre Hände untersuchten mein Handtuch wo sich gleich was regte und die tollen Zungenküsse setzten wir fort.
    Ich war gleich recht spitz auf sie und schlug einen sofortigen Zimmergang vor.
    Im Zimmer 9 angelangt (Ägyptenzimmer) sagte sie, Dir gefällt ja dieses Zimmer mir auch und sie strahlte mich an und entledigte sich ihren Strümpfen so dass ich sie in voller erotischen Vielfalt sehen konnte.
    Wow dachte ich und wir vereinbarten eine halbe Stunde und sie fragte mich nach meinen Wünschen.
    Ich sagte naja Lecken 69 und dann Action und sogleich wanderte ihr Mund zu meinen besten Stück und sie setzte ihre schon leicht feuchte Möße auf mein Gesicht so dass ihch ihre wohlriechende Schnecke intensiv lecken konnte.
    Ihr Gebläse war fantastisch und ihre kleinen Arschbacken ließ sie sich gerne durchkneten.
    Dann rutschte sie noch weiter auf mein Gesicht und gummierte auf und rutschte weiter nach vorne und gab ihrer Schnecke ordentlich Starthilfe.
    sogleich setzte sie sich auf meinen Riemen und rückwärts ging ein wunderbares Reiten los . Sehr gefühlvoll mit kreisenden Bewegungen und mit ordentlichem Hubraum bei sich steigernder Drehzahl . Dann weiter leicht seitlich gehockt und dann noch nach hinten gelehnt und ich kolbte sie intensiv etwas härter durch was sie zu begeisterten Rufen inspirierte.
    Gewchselt in die Doggy und weiter mit härterer Gangart die "Sexmachine" weiter penetriert und dann erfolgreich den Gummi gefüllt.
    Wow welch intensiver heiße Action und sie bewegte sich noch länger intensiv weiter und dann liebevoll gesäubert und noch einmal herzlich in den Arm genommen und ein AST über Schwanzgrößen usw. bevor es zur Geldübergabe der CE runterging.
    Nett verabschiedet und für´s nächste Jahr verabredet, weil sie ab 20.Dezember in Rumänien ist.

    Nettes Girl mit Top Figur (leider sind Bilder von ihr (noch nicht) auf der Homepage) das ich sicher wieder buchen werde.

    Nachmittags länger mit SteveGerman nett unterhalten.

    Line up u.a. : Adriana Angelika Daisy Elena Erika Fabiola Judith Laura Mickey Monica Ramona Samanta Tanja Viktoria und mindestens zwei weitere Girls deren Namen ich nicht kenne

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2011
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, das liest sich so, als ob Du nicht gerade der Experte in Sachen Hubkolbenmotoren bist, denn wenn man das wörtlich assoziiert, erinnert diese Formulierung eher an die berühmte "Salami im Hausflur"... :D

    Und was war die Quintessenz, bzw. das Ergebnis dieses Fachgesprächs? :conf: :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2011
  3. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Ich bin über jeden aktuellen Bericht dankbar.
     
  4. derblondehans

    derblondehans Präfect

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1.180
    Am vergangenen Mittwoch im First das langweilige 0:0 in der regulären Spielzeit geschaut .

    dann Verlängerung 30 Minuten . 30 Minuten ???????? Da war doch was !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit Victoria innige Küsse ausgetauscht am Sofa beim Aquarium.

    Victoria ca 28 Jahre alt -- klasse schlank KFG 34 ca. 165 cm groß 70 / 75 A blondierte lange Haare
    http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-74.html
    dann ging es ab ins Kino auf ein Rundbett.

    weiter innige Küsse, Schwanzlutschen vom Feinsten , klasse 69 ihre süße Möse geleckt, Gummi drauf und dann Reiter rückwärts .
    Irre geile Performance von Victoria (schon seit 3,5 Jahre im First)

    Danach nochmal Blasen und Handentspannung nach meinem Wunsch.

    Noch etwas gekuschelt und viel dabei gelacht.

    Victoria leider demnächst (länger) im Urlaub.

    Außerdem waren am Mittwoch u.a. da :

    u.a. Fon Samira Daisy Elisa Elena Anna Adina Erika Sabina Gül Sonja Karolina Pamela Elisabeth

    Gruß dbh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden