FKK Palace Fick des Jahrhunderts

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von checkers1, 17. März 2012.

  1. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    War im Laufe der Woche mal wieder in meinem Lieblingsclub und kann mit Sicherheit sagen, dass ich für mich persönlich gesehen den Fick des Jahrhunderts hatteHerz

    Bin gegen ca. 17.00 Uhr eingetroffen und habe mir erst einmal was zu trinken geholt. Nach dem ich mich beim letzten Mal beschwert hatte, das zu wenig neue Gesichter anwesend sind, muss ich dies diesmal revidieren. Viele neue, hübsche Damen anwesend. Besonders aufgefallen ist mir Eliza oder Elisa mit superhübschen Gesicht und Naturbody. Auch Lia (ROM) eine ganz besondere Augenweide und für Optikficker wie mich ein Genuss zu sehen.

    Nun aber zu meinem HauptgewinnRot werd

    Gegen 19.00 Uhr sprach mich Claudia (ROM) an. Ca. 185 cm groß ohne High Heels, braune hochgesteckte Haare, Natur A-B Cups, KF 32-34, Knackpo, sehr hübsches Gesicht, 25 Jahre alt und seit Dezember im Palace. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und erst einmal ca. 30 Minuten miteinander gesprochen. Wir sind dann Beide zusammen Essen gegangen und anschließend aufs Zimmer.

    Von dann war es wie im Paradies: ZK wie mit der eigenen Freundin, zwischendruch sehr persönliches Gespräch (für manche vielleicht nicht so wichtig), fantastisches FO, fingern und lecken, Sex in allen wesentlichen Stellungen ect. Die Zeit verging wie im Flug und wurde in Ihr mehrmals standesgemäß beendet. Danach noch schöner AST. Beim bezahlen eine Überraschung. Wir waren zwar 2 Stunden auf dem Zimmer, aber Sie wollte nur zwei CE als Entlohnung, weil es ihr auch Spaß gemacht hätteRot werd

    Fazit: Supernettes, intelligentes Mädel mit fantastischen Service. Nicht die übliche CDL, sondern mit Niveau und auf Service für den Gast ausgerichtet. Eine sehr seltene Perle im Palace. Bin dann hochzufrieden gegangen und dieser Besuch hat meinen Glauben an das Palace wieder etwas bestärkt.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Naja, da hättste ihr aber noch nen anständigen Tip geben können.
     
  3. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hat er doch gemacht! Indem er hier über sein Erlebnis berichtet hat. Das Mädel wird sich in den nächsten Tagen und Wochen vor willigen Tip-Gebern kaum retten können ;)

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Danke für die news ausem Pal.

    Hattest ja ein tolles Erlebnis und beide hatten ihren Spaß...wad fürn Service.

    Sowas sollte es öfters geben!? ( Zeit - CE )

    Das Mädel hat dadurch & durch deinen Bericht super Werbung bekommem.

    BM
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2012
  5. kimpaktopop

    kimpaktopop Zenturio

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    60
    Clevere Art der Stammkundenbindung.
    Insgeheim wird sie auch damit rechnen, daß viele "gentlemen" in so einer Situation auf Bezahlung des vollen Preises bestehen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2012
  6. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    denke ich nicht.
    wie checkers1 es beschreibt hat eben die Chemie zwischen beiden absolut gestimmt
    und so hat sie nicht den vollen Preis gefordert.
    hatte ich auch einmal in der gleichen Form in der World mit einer polnischen CDL.
    Gibt solche Begegnungen, leider zu selten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. checkers1

    checkers1 Legionär

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    152
    So ist es.
     
  8. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    DITO!!!

    Herzlichen Glückwunsch dazu :).
    Die Veröffentlichung der finanziellen Details, jedoch, hätte ich mir schlicht verkniffen.

    Gruß :cool: Goofie.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden